Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
16.10.2011 12:56
@Jacke sie hat schon ne dicker Jacke an aber noch nicht die ganz Dicke für den Winter. Beim Spazieren gehen und wenn wir weg gehen mache ich zurzeit ne Decke mit in den Fußsack rein wir haben noch den Übergangs Fußsack im KIWA.
16.10.2011 12:59
@Nienchen euch beiden Gute Besserung ich fühle mit dir Jule hat mich auch angesteckt.
Sagt mal Jule hat unter Nase immer mal so ganz leichte Kruste aber ich glaub keine richtige Schnotternase zumindest niest sie nicht so viel oder Atmet schwer könnte es sein das der Schnupfen erst noch kommt. Sorry für die Blöde frage aber ich habe noch nie so ein Zwerg mit Schnupfen gehabt oder gesehen,
16.10.2011 13:02
Zitat von Jessi91:

@Jacke sie hat schon ne dicker Jacke an aber noch nicht die ganz Dicke für den Winter. Beim Spazieren gehen und wenn wir weg gehen mache ich zurzeit ne Decke mit in den Fußsack rein wir haben noch den Übergangs Fußsack im KIWA.

ahja ok..ich ziehe ihr auch langarmbody,langarmshirt und ne dickere strickjacke an,hab auch noch ne weste die ich drüber ziehen kann, dann strumpfhose und ne gefütterte hose,dann kommt sie in den übergansfußsack mit decke..achja und mütze und halstuch ..denke das dürfte reichen,so kann ich ihr wenigstens doch was ausziehen wenn zu warm..
16.10.2011 13:03
Zitat von nienchen:

Zitat von Jessi91:

ahja ok..ich ziehe ihr auch langarmbody,langarmshirt und ne dickere strickjacke an,hab auch noch ne weste die ich drüber ziehen kann, dann strumpfhose und ne gefütterte hose,dann kommt sie in den übergansfußsack mit decke..achja und mütze und halstuch ..denke das dürfte reichen,so kann ich ihr wenigstens doch was ausziehen wenn zu warm..

jup genau so machen wir es auch
16.10.2011 13:04
Zitat von Jessi91:

@Nienchen euch beiden Gute Besserung ich fühle mit dir Jule hat mich auch angesteckt.
Sagt mal Jule hat unter Nase immer mal so ganz leichte Kruste aber ich glaub keine richtige Schnotternase zumindest niest sie nicht so viel oder Atmet schwer könnte es sein das der Schnupfen erst noch kommt. Sorry für die Blöde frage aber ich habe noch nie so ein Zwerg mit Schnupfen gehabt oder gesehen,

kann sein das der "rotz" immer etwas läuft und dann da antrocknet
kann gut möglich sein,das da noch mehr kommt oder das es auch nur dabei bleibt...wenn die richtig schnupfen hat,wirst du es merken,dann kommt beim niesen schöne helle oder grüne "rotze" raus..
16.10.2011 13:05
Zitat von nienchen:

Zitat von Jessi91:

kann sein das der "rotz" immer etwas läuft und dann da antrocknet
kann gut möglich sein,das da noch mehr kommt oder das es auch nur dabei bleibt...wenn die richtig schnupfen hat,wirst du es merken,dann kommt beim niesen schöne helle oder grüne "rotze" raus..

also wie bei uns Dann hoffe ich mal das es dabei bleibt
sTanja
16922 Beiträge
16.10.2011 13:27
Huhu Mädels, endlich mal gute News von Tini, Louisa hat heut morgen gut an der Brust getrunken, sie hofft mit Ersetzen einer weiteren Mahlzeit wird die Milch wieder reichen. Nachher haben sie Ausgang und sie will online kommen
tini79
7901 Beiträge
16.10.2011 13:37
huhu!
erst mal danke an euch alle fürs daumen drücken! und danke tanja fürs weiterleiten!
sind mal für ein paar stunden zu hause zum geb meines vaters.
hoffe wir kriegen den nachmittag anfallsfrei um...
seit fr keinen neuen anfall. gestern hatten wir ein langes gespräch mit der oä die uns viel mut und zuversicht gegeben hat. da louisa keine auffälligkeiten im eeg, mrt oder sonst wo hat, ist es "nur" ne grand mal epilepsie, die sich wohl sehr oft wieder verwächst. die medis sorgen dafür, das sie anfallsfrei aber nicht abgeschossen ist und das gehirn auf dauer vergißt zu krampfen.
während der anfälle atmet sie nicht, aber es wird nichts zerstört, solange man den anfaall unterbrochen kriegt.wenn das nicht geht, sofort kh mit rtw. zu fieberkrämpfen neigt sie aufgrund der diagnose sehr schnell und müssen eigentlich schon versuchen sie gar nicht über 38 gehen zu lassen...
in der letzten woche hat sie sich unheimlich gut gemacht, sie dreht sich in bauchlage und zurück, kullert durch die gegend und versucht zu robben..schimpft gar fürchterbar wenns nicht klappt.
louisa ist auch wieder fit, nach hause ghts aber erst, wenn die medis voll aufgebaut sind...werde morgen noch mal sehen ob ich den netzwerkschlüssel der klinik bekomme um on zu kommen.
hab mir alerdings jetzt auch ne magendarmgeschichte und gleichzeitig grippe eingefangen..wen wunderst...die milch..nunja...wundert auch keinen das es weniger wird....aber wenn sie morgens ne gequetschte banane mit zwieback ist und erst abends wieder was braucht und ich versuche durch pumpen zusätzlich an zuregen wird das sicher, spätestens wenn wir wieder zu hause sind.

lg eure tini mit louisa!
16.10.2011 13:47
Oh Mensch Tini dir dann mal gute Besserung aber es hört sich ja alles sehr Positiv an was die Ärzte sagen. Alle Daumen sind Gedrückt. Genießt die Stunden zu Hause.
cliobaby99
1986 Beiträge
16.10.2011 14:07
@tini...na da hoffe ich mal das jetzt alles gut wird und ihr anfallfrei bleibt...
@winterjacke...den schneeanzug hat sie noch nicht an aber schon eine relativ dicke jacke...sie hat aber auch noch einen kurzarmbody, ein pullover und dann die jacke an...heut morgen auch mit handschuh, schal und dickerer mütze, weils auf dem fußballplatz ganz schön eisig war...
16.10.2011 19:21
Mädels was kann ich den bei Husten machen bei den Mäusen. Jule hat jetzt leider noch Husten und ne Schnupfnase bekommen. Hat eben schon Nasentropfen bekommen.
swissnicci
5133 Beiträge
16.10.2011 19:58
Zitat von Jessi91:

Mädels was kann ich den bei Husten machen bei den Mäusen. Jule hat jetzt leider noch Husten und ne Schnupfnase bekommen. Hat eben schon Nasentropfen bekommen.
also mir hat mein Kia Hustensaft als Notfall Medi aufgeschrieben...
cliobaby99
1986 Beiträge
16.10.2011 20:00
@jessi...oh das weiß ich leider nicht, vielleicht mal in der apotheke vorbeischauen?
@uns...nenchen ist ja trotz des wahrscheinlichen zahnens mit sehr wundem po doch ziemlich gut drauf...aber seit gestern ist sie sehr mäklig beim essen, sie trinkt morgens normal ihre flasche á 200 ml, mittags ihren brei (heut ein bissl weniger als sonst), nachmittags wieder eine flasche á 200 ml und abends streikt sie komplett...hab versucht mit milchbrei, brot oder joghurt und sie will nichts und wenn sie es runter geschluckt hat, kam es wieder hoch...war gestern auch schon so und ich hab sie dann schlafen gelegt und sie hat bis heut morgen um 7 durchgeschlafen...liegts am zahnen, dass sie weniger hunger hat? vorhin ist sie im laufgitter gestürzt, aber ihr scheints gut zu gehen und hat nicht weiter gejammert, ist ja auch mit einer decke gepolstert und sie ist aus dem kniestand (auf knien und am gitter festhaltend) nach hinten gepurzelt...
die.lady
6284 Beiträge
16.10.2011 20:00
... Lara-Mäuschen, lass dir von Nienchen nichts einreden, du hast einen super Geschmack mit deiner Stolle... und wenn wir zusammen in Dresden sind, dann bekommst du ein XXL-Stück Stolle von mir ab.
16.10.2011 20:03
Zitat von swissnicci:

Zitat von Jessi91:

also mir hat mein Kia Hustensaft als Notfall Medi aufgeschrieben...

Uns leider nur Nasentropfen und so aber kein Hustensaft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt