*~*~Februar 2011 Babys~*~*
17.10.2011 19:48
Zitat von Jessi91:dafür musst du dich nicht entschuldigen....hoffe das es Jule bald besser geht...
Nabend zusammen
Na wie geht es euch und euren Mäusen.
Wir waren heute Nachmittag etwas in der Stadt. Mama hat natürlich nur für Jule eingekauft eine schöne Winter Jacke und der Papa hat schöne Handschuhe ausgesuchthihi bin also nicht nur ich die Geld für die kleine ausgibt
![]()
Schnupfnase und Husten ist leider nicht besser geworden müssen morgen wieder zum KIA und Nachmittags ins KH weil sie ja diese Analpolype hat. Mein armer kleiner Schatz das blöde zurzeit ist sie lässt sich nur von mir beruhigen auch Nacht mein Mann versucht es immer damit auch mal schlafe aber sie schläft nur bei mir einer ist auch schon etwas geknickt deswegen.
LG und Sorry fürs Jammern
17.10.2011 19:54
Mal allen kranken Mäusen und Mamis Gute Besserung!
@Tini
Gute Nachrichten von Lou, ich drücke die Daumen, dass es weiterhin gut verläuft.
@us
Andrea ist heute 8 Monate alt!
Und ich bin endlich wieder gesund, puh jetzt war ich echt lange krank, 2 Wochen hat es sich gezogen, zum Schluss musste doch Antibiotika her und zur Krönung hab ich dann auch noch meine erste Mens bekommen.
Heftig, ich dachte ich verblute
@Tini
Gute Nachrichten von Lou, ich drücke die Daumen, dass es weiterhin gut verläuft.
@us
Und ich bin endlich wieder gesund, puh jetzt war ich echt lange krank, 2 Wochen hat es sich gezogen, zum Schluss musste doch Antibiotika her und zur Krönung hab ich dann auch noch meine erste Mens bekommen.
Heftig, ich dachte ich verblute
17.10.2011 19:55
Zitat:
Zitat von swissnicci:wir wissen noch nicht so gebau wann,aber wir lassen es euch wissen
ich denke ich kann auch für Moni sprechen...wir würden uns freuen
![]()
![]()
Na logo würden wir uns freuen.
17.10.2011 20:05
Andrea alles liebe zum 8 Monatigen
@Funkentanz schön das du wieder Gesund bist.
@Funkentanz schön das du wieder Gesund bist.
17.10.2011 20:07
Zitat von die.lady:da schließ ich mich an
Andrea: Alles Liebe zum 8-monatigen...![]()
![]()
![]()
17.10.2011 20:08
ok, dann weiß ich ja so in etwa bescheid...
der leipziger weihnachtsmarkt ist aber auch zu empfehlen... auch kürzer für euch, oder???
würde auch unsere wohung zur verfügung stellen
und jaaaa, adrian kann seine "frau" daten.... hihi
aber auf lara freut er sich auch... und ich mich auf euch alle
17.10.2011 21:47
also den leipziger weihnachtsmarkt würd ich mir auch mal anschauen wollen...
17.10.2011 22:06
Zitat von Funkentanz:
@Tini
@us
![]()
![]()
![]()
Heftig, ich dachte ich verblute![]()
Alles Gute Geburtszwilling
Linus hat heute zur Feier des Tages das 1. mal GEGESSEN! Zu mittag und auch abend!
17.10.2011 22:11
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Funkentanz:
@Tini
@us
![]()
![]()
![]()
Heftig, ich dachte ich verblute![]()
Alles Gute Geburtszwilling![]()
Linus hat heute zur Feier des Tages das 1. mal GEGESSEN! Zu mittag und auch abend!![]()
und herzlichen Glückwunsch zum 8monatigen
Was gab es denn?
18.10.2011 09:16
Zitat von cliobaby99:
also den leipziger weihnachtsmarkt würd ich mir auch mal anschauen wollen...![]()
na dann looooooooos... würde mich freuen... hehe
18.10.2011 10:35
Zitat von kristin1787:wie weit ist denn L???DD sind 190Km.....aber wir können ja auch einfach mal so nach L kommen.....oder du oder ihr nach Berlin...
Zitat von cliobaby99:
also den leipziger weihnachtsmarkt würd ich mir auch mal anschauen wollen...![]()
na dann looooooooos... würde mich freuen... hehe![]()
18.10.2011 11:33
Zitat von swissnicci:
Zitat von kristin1787:wie weit ist denn L???DD sind 190Km.....aber wir können ja auch einfach mal so nach L kommen.....oder du oder ihr nach Berlin...
Zitat von cliobaby99:
![]()
dann kommt nach leipzig,wenn ich auch mal wieder in thüringen bin
18.10.2011 12:04
Zitat von nienchen:
Zitat von swissnicci:
Zitat von cliobaby99:
![]()
dann kommt nach leipzig,wenn ich auch mal wieder in thüringen bin![]()
![]()
hab mal im routenplaner die strecke errechnen lassen...
also sind 188 km die kürzeste strecke... nimmt sich eigentlich garnichts...
hätte gedacht das es von berlin bis nach leipzig kürzer wäre....
18.10.2011 12:19
Huhu
wollte eben bescheid geben das es Jule besser geht haben nun auch endlich Hustensaft bekommen heute Nacht hat sie auch gut geschlafen.
Bin auch wieder weg müssen ja noch ins KH wegen ihrem Zipfel am Po.
Euch einen schönen Montag.
@Linus alles gute zum 8 Monatigen
wollte eben bescheid geben das es Jule besser geht haben nun auch endlich Hustensaft bekommen heute Nacht hat sie auch gut geschlafen.
Bin auch wieder weg müssen ja noch ins KH wegen ihrem Zipfel am Po.
Euch einen schönen Montag.
@Linus alles gute zum 8 Monatigen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt
er ist auch schon etwas geknickt deswegen.