Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
21.10.2011 14:33
Zitat von Siimii:

OMG
dieses mädchen ist wirklich durchtrieben und total falsch .
ich könnt echt ausrastren

süße rege dich nicht auf das ist sie nicht wert und nur das will sie ja erreichen.
Siimii
1628 Beiträge
21.10.2011 14:39
ich hab sie grad angerufen ey was sie abgelassen hat echt unter aller sau
21.10.2011 14:51
Zitat von Siimii:

ganz im ernst vermeide den kontakt mit ihr..
solche leute erfreuen sich daran wenn du dich ärgerst...
21.10.2011 14:52
Zitat von Kristallregen:

Zitat von Siimii:

ganz im ernst vermeide den kontakt mit ihr..
solche leute erfreuen sich daran wenn du dich ärgerst...

Ja, einfach Kontakt abbrechen, ich hätt die gar nicht angerufen.
Siimii
1628 Beiträge
21.10.2011 14:56
ich hab ihr gesagt ich möchte kein kontackt mehr mit ihr . das ist unter aller sau , das einzigste was mich in der ganzen sache stört das sie mich über all schlecht machen will selbst sogar hier wo ich wohne sehen mich alle als die blöde und weil sie ihr glauben .

tini79
7901 Beiträge
21.10.2011 14:56
hey!
@siimii laß sie, würde den kontkt abbrechen und nicht mehr anrufen! sowas brauchst du nicht!
@nienchen ja vor knapp 2 wochen entschieden, an louisas bett am 2.12. wird geheiratet!
@me hab kopf...louisa mäßig gute laune...aber unser buggy ist da...vielleicht schaff ich später noch fotos reinzustellen, erst muß ich sie abfüttern
21.10.2011 15:04
Zitat von tini79:

hey!
@siimii laß sie, würde den kontkt abbrechen und nicht mehr anrufen! sowas brauchst du nicht!
@nienchen ja vor knapp 2 wochen entschieden, an louisas bett am 2.12. wird geheiratet!
@me hab kopf...louisa mäßig gute laune...aber unser buggy ist da...vielleicht schaff ich später noch fotos reinzustellen, erst muß ich sie abfüttern

oh ja Fotos immer her damit
21.10.2011 15:17
Zitat von Siimii:

ich hab ihr gesagt ich möchte kein kontackt mehr mit ihr . das ist unter aller sau , das einzigste was mich in der ganzen sache stört das sie mich über all schlecht machen will selbst sogar hier wo ich wohne sehen mich alle als die blöde und weil sie ihr glauben .

die leute die deine echten freunde sind und dich wirklich mögen geben auf sowas nichts...
21.10.2011 16:17
simone ..man lass die olle doch reden..die diskussion hatten wir hier doch schon mal..ich würde mit der nix mehr zu tun haben wollen,schon damals nicht,als sie dich hier sooo mies gemacht hat.
was willst du denn mit so einer "freundin"??ein freundin ist für einen da und steht zur seite in guten wie in schlechten zeiten..aber macht einen nicht mies und schon gar nicht vor anderen.
es ist de roberhammer das sie mit püppi mails über dich geschrieben hat um dich als schlecht hin zustellen.
ruf die nicht mehr an oder sonstiges.die madam soll erst mal an ihren "selbst" arbeiten bevor sie hier dich mies macht.,
und ich glaube auch kaum das irgendein mädel hier mit der schreibt..ich weiß schon gar nicht mehr wie die heißt.lach. mein senf hat sie damals bekommen und würde auch dieses man wieder ein fette ladung abbekommen
sooo und nun durchatmmmeeennn und die olle links liegen lassen.guck dir die süße lara an wie sie immer mit ihren händen kreist
-------------

tini. ..yyyeeaaahhh hochzeit ist auch polterabend??
dann viel spaß bei den vorbereitungen und zieh dich waaarrrmm an,dezember wird kalt sein.hast schon ein weißen pelzmantel geordert?? was ziehst für ein kleid überhaupt an???zeigen

oh mist den rest hab ich jetz durch simone vergessen
21.10.2011 19:05
nienchen, übrigens schön, das man dich wieder öfter liest

heute mach ich drei Kreuze die Kleinen sind schon mal im Bett, die Großen dürfen noch ein wenig aufbleiben....
Emma hat heute doch auch ganze 10 Minuten (!!!) Mittagschlaf gemacht.... war aber schon seit halb sechs wach und jetzt schläft sie seelig. Bin gespannt wie lange
Siimii
1628 Beiträge
21.10.2011 19:38
Danke schön das ihr für mich da seit .

Ich liebe euch

21.10.2011 19:40
Zitat von Siimii:

Ich liebe euch

weißte, im Prinzip, kann es dir wurst sein, was andere über dich denken, erzählen oder mutmaßen. du bist dein eigenener mensch und hast dich keinem zu unterwerfen. du bist sicherlich eine tolle mutter, die für ihr kind da ist. und das ist die hauptsache.
21.10.2011 19:57
Nabend Mädels
Na wie geht es euch allen.
Was macht ihr den am Wochenende schönes?
Wir fahren Sonntag vllt in den Zoo mal sehen was das Wetter sagt.
Jule schläft seit heute mit einem flachen Kissen im Bett sie kommt ganz nach Mama sie fing die letzten Nächte immer an das Nästchen platt zu drücken und sich dadrauf zu legen bloß dann stößt sie sich immer den Kopf und wird wieder wach. Hab aber doch etwas bammel aber sie ist ganz friedlich eingeschlafen.

Wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende
Siimii
1628 Beiträge
21.10.2011 19:58
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von Siimii:

Ich liebe euch

weißte, im Prinzip, kann es dir wurst sein, was andere über dich denken, erzählen oder mutmaßen. du bist dein eigenener mensch und hast dich keinem zu unterwerfen. du bist sicherlich eine tolle mutter, die für ihr kind da ist. und das ist die hauptsache.

Mir ist egal was sie sagt , mir ist es nur nicht egal wie sie über meine Tochter spricht und das sie es versucht mich vor anderen schlecht zu machen .
Mir ist es auch egal was andere Leute von mir denken . dennoch haben sie nicht das recht so über meine Tochter zu reden .
die.lady
6284 Beiträge
21.10.2011 19:58
@Tini: Wow... was für tolle Neuigkeiten. Das ist toll, dass ihr dieses Jahr noch heiraten werdet. Sind wir alle auch eingeladen? Dann hättest du zumindestens ganz viele Blumenkinder. Überleg es dir mal.
@Simi: Lass die Alte links liegen. Melde dich einfach nicht mehr bei dir und ärger dich nicht mehr über sie, denn genau das finden diese Leute toll.
@Wichteln: Ich frag mal noch mal. Hat jemand von euch die Liste, auf der drauf steht, was sich wer wünscht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt