*~*~Februar 2011 Babys~*~*
21.10.2011 14:12
ich kann es nicht abhacken ich möchte gerne wissen wer es hier gesagt hat . ich habe so kein kontacvkt mehr zu ihr aber sie hätte beweise und sie will mir nicht sagen wer es war sie hat es versprochen . die userin die ihr dsas gesagt hätte , hat ihr wohl geschrieben das soll nicht an die öffentlichkeit sie hätte keine lust das es wieder zu einer disskussion kommt . ich möchte nur gerne wissen wer und dann hat sich das thema doch schon für mich erledigt .
21.10.2011 14:14
Zitat von Siimii:is ja schlimmer wie bei ner soap....
ich kann es nicht abhacken ich möchte gerne wissen wer es hier gesagt hat . ich habe so kein kontacvkt mehr zu ihr aber sie hätte beweise und sie will mir nicht sagen wer es war sie hat es versprochen . die userin die ihr dsas gesagt hätte , hat ihr wohl geschrieben das soll nicht an die öffentlichkeit sie hätte keine lust das es wieder zu einer disskussion kommt . ich möchte nur gerne wissen wer und dann hat sich das thema doch schon für mich erledigt .
21.10.2011 14:14
Zitat von Siimii:
ich kann es nicht abhacken ich möchte gerne wissen wer es hier gesagt hat . ich habe so kein kontacvkt mehr zu ihr aber sie hätte beweise und sie will mir nicht sagen wer es war sie hat es versprochen . die userin die ihr dsas gesagt hätte , hat ihr wohl geschrieben das soll nicht an die öffentlichkeit sie hätte keine lust das es wieder zu einer disskussion kommt . ich möchte nur gerne wissen wer und dann hat sich das thema doch schon für mich erledigt .
simi ich hab das damals zwar nicht mitgekriegt aber ganz im ernst ich glaube eher dass sich deine "freundin" einen schlechten scherz macht und dich gegen die mädels hier aufhetzen will... mir würde hier niemand einfallen der auch nur im geringsten sowas hinter deinem rücken abziehen würde...
21.10.2011 14:15
ich weis es nicht . vll lügt sie auch . denn ich weis das ich nie über ihren sohn so schlecht geredet habe . aber wieso sollte sie sich sowas aus der nase ziehen und vorallem jetzt damit ankommen .
21.10.2011 14:15
So. Jetzt muss ich aber auch mal was sagen. Simmii: vergiss diese Freundin! Als wir hier gezicke hatten letzte Woche hat sie mich per Pn angeschrieben und dich sehr schlecht gemacht! Ich wollt´dir das nur sagen, damit du dich nicht mehr auf sie einlässt. Und jetzt bin ich auch schon wieder weg aus dem Thread - sonst bin ich wieder die böse
21.10.2011 14:18
Zitat von Pueppi2011:
So. Jetzt muss ich aber auch mal was sagen. Simmii: vergiss diese Freundin! Als wir hier gezicke hatten letzte Woche hat sie mich per Pn angeschrieben und dich sehr schlecht gemacht! Ich wollt´dir das nur sagen, damit du dich nicht mehr auf sie einlässt. Und jetzt bin ich auch schon wieder weg aus dem Thread - sonst bin ich wieder die böse![]()
siehst du simi da merkst du doch genau dass diese "freundin" nur stress sucht... sie schreibt hier mädels an nur weil ihr mal eine meinungsverschiedenheit hier im forum hattet nur um gleich "verbündete" zu finden mit denen sie über dich lästern könnte... also ich glaube nachdem püppi das jetzt offenbart hat glaube ich 100 pro dass das ganze von deiner freundin nur an den haaren herbeigezogen ist...
.
.
ach ja falls deine freundin hier immer noch liest: ich finde das unter aller sau!!!!
21.10.2011 14:18
Zitat von Kristallregen:
Zitat von Pueppi2011:
So. Jetzt muss ich aber auch mal was sagen. Simmii: vergiss diese Freundin! Als wir hier gezicke hatten letzte Woche hat sie mich per Pn angeschrieben und dich sehr schlecht gemacht! Ich wollt´dir das nur sagen, damit du dich nicht mehr auf sie einlässt. Und jetzt bin ich auch schon wieder weg aus dem Thread - sonst bin ich wieder die böse![]()
siehst du simi da merkst du doch genau dass diese "freundin" nur stress sucht... sie schreibt hier mädels an nur weil ihr mal eine meinungsverschiedenheit hier im forum hattet nur um gleich "verbündete" zu finden mit denen sie über dich lästern könnte... also ich glaube nachdem püppi das jetzt offenbart hat glaube ich 100 pro dass das ganze von deiner freundin nur an den haaren herbeigezogen ist...
.
.
ach ja falls deine freundin hier immer noch liest: ich finde das unter aller sau!!!!![]()
das kann ich nur unterschrieben
21.10.2011 14:20
Also ich war von ihren Nachrichten auch ganz schön geshockt - hab 5Mails oder so mit ihr gewechselt. WOllte wissen wie weit sie geht. Sie ist sehr weit gegangen. Nunja, jetzt weißt du wenigstens das DAS keine Freundin ist. Und ich bin mir jetzt 100% sicher dass sie es sich aus der Nase zieht. Ich musste ihr ja versprechen hier nicht zu sagen, dass sie mir diese Nachrichten geschrieben hat. Hätte ich auch nicht, weil das für mich belustigung ihrer Seits war und mehr nicht. Aber wenn sie jetzt so anfängt -dann machen wir eben mit
21.10.2011 14:22
Zitat von Pueppi2011:
Also ich war von ihren Nachrichten auch ganz schön geshockt - hab 5Mails oder so mit ihr gewechselt. WOllte wissen wie weit sie geht. Sie ist sehr weit gegangen. Nunja, jetzt weißt du wenigstens das DAS keine Freundin ist. Und ich bin mir jetzt 100% sicher dass sie es sich aus der Nase zieht. Ich musste ihr ja versprechen hier nicht zu sagen, dass sie mir diese Nachrichten geschrieben hat. Hätte ich auch nicht, weil das für mich belustigung ihrer Seits war und mehr nicht. Aber wenn sie jetzt so anfängt -dann machen wir eben mit![]()
ich würde diese nachrichten an simi weiterleiten... dann kann sie sich selbst ein bild machen was ihre "freundin" für eine ist...
21.10.2011 14:23
Zitat von Pueppi2011:
Also ich war von ihren Nachrichten auch ganz schön geshockt - hab 5Mails oder so mit ihr gewechselt. WOllte wissen wie weit sie geht. Sie ist sehr weit gegangen. Nunja, jetzt weißt du wenigstens das DAS keine Freundin ist. Und ich bin mir jetzt 100% sicher dass sie es sich aus der Nase zieht. Ich musste ihr ja versprechen hier nicht zu sagen, dass sie mir diese Nachrichten geschrieben hat. Hätte ich auch nicht, weil das für mich belustigung ihrer Seits war und mehr nicht. Aber wenn sie jetzt so anfängt -dann machen wir eben mit![]()
Lol. was ist das denn für eine Pute.
Soll die sich doch einfach mal verziehen
21.10.2011 14:23
Die scheint wohl keine Hobbys zu haben die soll sich hier mal ganz schnell raus verziehen
21.10.2011 14:25
Zitat von Kristallregen:
Zitat von Pueppi2011:
Also ich war von ihren Nachrichten auch ganz schön geshockt - hab 5Mails oder so mit ihr gewechselt. WOllte wissen wie weit sie geht. Sie ist sehr weit gegangen. Nunja, jetzt weißt du wenigstens das DAS keine Freundin ist. Und ich bin mir jetzt 100% sicher dass sie es sich aus der Nase zieht. Ich musste ihr ja versprechen hier nicht zu sagen, dass sie mir diese Nachrichten geschrieben hat. Hätte ich auch nicht, weil das für mich belustigung ihrer Seits war und mehr nicht. Aber wenn sie jetzt so anfängt -dann machen wir eben mit![]()
ich würde diese nachrichten an simi weiterleiten... dann kann sie sich selbst ein bild machen was ihre "freundin" für eine ist...![]()
Schon passiert. komische Welt diese MC welt hier
21.10.2011 14:28
Zitat von Pueppi2011:
Zitat von Kristallregen:
Zitat von Pueppi2011:
Also ich war von ihren Nachrichten auch ganz schön geshockt - hab 5Mails oder so mit ihr gewechselt. WOllte wissen wie weit sie geht. Sie ist sehr weit gegangen. Nunja, jetzt weißt du wenigstens das DAS keine Freundin ist. Und ich bin mir jetzt 100% sicher dass sie es sich aus der Nase zieht. Ich musste ihr ja versprechen hier nicht zu sagen, dass sie mir diese Nachrichten geschrieben hat. Hätte ich auch nicht, weil das für mich belustigung ihrer Seits war und mehr nicht. Aber wenn sie jetzt so anfängt -dann machen wir eben mit![]()
ich würde diese nachrichten an simi weiterleiten... dann kann sie sich selbst ein bild machen was ihre "freundin" für eine ist...![]()
Schon passiert. komische Welt diese MC welt hier![]()
du meinst wohl eher zwei blöde - ein gedanke wie man hier so schön sagt
21.10.2011 14:32
OMG
dieses mädchen ist wirklich durchtrieben und total falsch .
ich könnt echt ausrastren
dieses mädchen ist wirklich durchtrieben und total falsch .
ich könnt echt ausrastren
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt


