*~*~Februar 2011 Babys~*~*
21.10.2011 20:50
lady. .nein ich hab die liste nicht mehr.musst du mal zurück blättern
jori. ..beschwerst du dich etwa über den mittagsschlaf von emma?? ich finde sie hat das gaannnzz toll gemacht und man sagt 10 min. reichen aus um wieder fit zu sein
ich drücke dir aber gaannz doll die daumen,das die kleinen nun auch friedlich schlafen und du den abend entspannt ausklingen lassen kannst
jessi. .wird schon nix passieren mit den kopfkissen,hab keine angst.und ist ja nur ein kleines dünnes,da kann sie keine nase rein drücken und aufs gesicht legt sie sich ja nicht mehr oder??
hanni macht das noch
wenn sie einschläft dann sehr oft auf den bauch ,mitten auf den gesicht
viel spaß euch im zoo,wenn ihr geht
me. .wir waren heute beim chinesen und hanni hat das gaannnzz toll mit gemacht,sie hatte richtig spaß
ein paar abgelutschte pommes hat sie auch bekommen
jori. ..beschwerst du dich etwa über den mittagsschlaf von emma?? ich finde sie hat das gaannnzz toll gemacht und man sagt 10 min. reichen aus um wieder fit zu sein
ich drücke dir aber gaannz doll die daumen,das die kleinen nun auch friedlich schlafen und du den abend entspannt ausklingen lassen kannst
jessi. .wird schon nix passieren mit den kopfkissen,hab keine angst.und ist ja nur ein kleines dünnes,da kann sie keine nase rein drücken und aufs gesicht legt sie sich ja nicht mehr oder??
hanni macht das noch
viel spaß euch im zoo,wenn ihr geht
me. .wir waren heute beim chinesen und hanni hat das gaannnzz toll mit gemacht,sie hatte richtig spaß
ein paar abgelutschte pommes hat sie auch bekommen
21.10.2011 20:56
@Tini
Ui eine Hochzeit!
@Wochenende
Clara hat morgen Geburtstag. Puste grad die Luftbalons auf um gleich noch das Wohnzimmer zu schmücken
Bin mal gespannt, das wird jetzt der erste Geburtstag den sie jetzt auch richtig bewusst wahrnimmt. Voriges Jahr war sie noch eher verwirrt und konnte noch nicht soviel mit dem Tag anfangen.
Im Kindergarten hatten ja auch schon Kinder Geburtstag jetzt und jetzt kennt sie die Bedeutung.
Hach da freut man sich selbst wieder, wie ein kleines Kind
Ui eine Hochzeit!
@Wochenende
Clara hat morgen Geburtstag. Puste grad die Luftbalons auf um gleich noch das Wohnzimmer zu schmücken
Bin mal gespannt, das wird jetzt der erste Geburtstag den sie jetzt auch richtig bewusst wahrnimmt. Voriges Jahr war sie noch eher verwirrt und konnte noch nicht soviel mit dem Tag anfangen.
Im Kindergarten hatten ja auch schon Kinder Geburtstag jetzt und jetzt kennt sie die Bedeutung.
Hach da freut man sich selbst wieder, wie ein kleines Kind
21.10.2011 20:59
Zitat von nienchen:DAS hab ich gemerkt. TOPFIT war sie...
lady. .nein ich hab die liste nicht mehr.musst du mal zurück blättern![]()
jori. ..beschwerst du dich etwa über den mittagsschlaf von emma?? ich finde sie hat das gaannnzz toll gemacht und man sagt 10 min. reichen aus um wieder fit zu sein![]()
![]()
![]()
ich drücke dir aber gaannz doll die daumen,das die kleinen nun auch friedlich schlafen und du den abend entspannt ausklingen lassen kannst![]()
hanni macht das noch![]()
![]()
![]()
viel spaß euch im zoo,wenn ihr geht![]()
me. .wir waren heute beim chinesen und hanni hat das gaannnzz toll mit gemacht,sie hatte richtig spaßein paar abgelutschte pommes hat sie auch bekommen
![]()
wir waren dann noch extra ewig lange draussen, ich dachte sie schläft vllt. nochmal ein, war aber nix...
chinese? hört sich toll an. mein mann will da schon seit ewigkeiten mal wieder hin...
21.10.2011 22:09
jipiiiii ich habe einen neuen Ticker
dank nienchen´s hilfe
danke süsse
dank nienchen´s hilfe
danke süsse
21.10.2011 22:09
sooo, pizza abend ist jetzt zuende... alle sind voll gefressen und mit weinenden kindern nach hause
hihi
war aber toll
simone... ich denke mal deine "freundin" wird püppi nur angeschrieben haben weil das thema letztens aufgetaucht ist das sie das nicht toll findet das lara ihr papa nicht da ist...gefundenes fressen für die um dich schlecht zu machen...
lass die eule links liegen... die zeiht voll den kindergarten ab... vielleicht sollte sie erstmal hinter ihrer haustüre kehren wo bestimmt viel dreck dahinter ist...
jori... ja das kenne ich... paar minuten eingeduselt und dann wieder quietsch lebendig... müsste bei mir auch mal so sein
tini... WOW... na da ging das aber fix mit der hochzeit... vorallem noch so schnell jetzt ein termin bekommen... freu mich für dich bzw euch...
jessie... viel spaß im zoo morgen...
funkentanz... viel spaß beim schmücken und morgen ein tollen geburtstag....
ich bin auch schon ganz wehleidig... in 2 monaten und sieben tagen wird mein adrian ein jahr
hach jaaaa, das verging alles sooo fix....
hihi war aber toll
simone... ich denke mal deine "freundin" wird püppi nur angeschrieben haben weil das thema letztens aufgetaucht ist das sie das nicht toll findet das lara ihr papa nicht da ist...gefundenes fressen für die um dich schlecht zu machen...
lass die eule links liegen... die zeiht voll den kindergarten ab... vielleicht sollte sie erstmal hinter ihrer haustüre kehren wo bestimmt viel dreck dahinter ist...
jori... ja das kenne ich... paar minuten eingeduselt und dann wieder quietsch lebendig... müsste bei mir auch mal so sein
tini... WOW... na da ging das aber fix mit der hochzeit... vorallem noch so schnell jetzt ein termin bekommen... freu mich für dich bzw euch...
jessie... viel spaß im zoo morgen...
funkentanz... viel spaß beim schmücken und morgen ein tollen geburtstag....
ich bin auch schon ganz wehleidig... in 2 monaten und sieben tagen wird mein adrian ein jahr
hach jaaaa, das verging alles sooo fix....
21.10.2011 22:10
Zitat von Siimii:
jipiiiii ich habe einen neuen Ticker![]()
dank nienchen´s hilfe![]()
danke süsse![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich will och so ein TIIIIIIICKER
21.10.2011 22:17
@simii
Toller Ticker
@Kristin
Ja die Zeit geht viel zu schnell rum
Wahnsinn bald ist das erste Jahr vorbei. Oh Mann, ich versink dann auch immer in schöne Erinnerungen.
Heute vor 3 Jahren lag ich fluchend in den Wehen
Es war ein Dienstag, ich war schon im KH und wurde eingeleitet, aber den ganzen Tag außer ein paar leichten Wehen nix. Mein Mann war bei mir. Wir sind dann auf's Zimmer und haben Dr. House gesehen, kaum war das Intro vorbei, da ging's los.
Heftigste Wehen vom Allerfeinsten und ab in den Kreißsaal.
Hachja
Keine Ahnung, wie ich die Nacht rumgekriegt habe, ich kann mich kaum erinnern, zwischenzeitlich hab ich auch mal eine Stunde schlafen können. Am nächsten Tag um 12 Uhr wurde dann der KS gemacht, um 12:15 Uhr war sie da!
Sorry, ich sülz euch grade zu
Toller Ticker
@Kristin
Ja die Zeit geht viel zu schnell rum
Wahnsinn bald ist das erste Jahr vorbei. Oh Mann, ich versink dann auch immer in schöne Erinnerungen.
Heute vor 3 Jahren lag ich fluchend in den Wehen
Es war ein Dienstag, ich war schon im KH und wurde eingeleitet, aber den ganzen Tag außer ein paar leichten Wehen nix. Mein Mann war bei mir. Wir sind dann auf's Zimmer und haben Dr. House gesehen, kaum war das Intro vorbei, da ging's los.
Hachja
Keine Ahnung, wie ich die Nacht rumgekriegt habe, ich kann mich kaum erinnern, zwischenzeitlich hab ich auch mal eine Stunde schlafen können. Am nächsten Tag um 12 Uhr wurde dann der KS gemacht, um 12:15 Uhr war sie da!
Sorry, ich sülz euch grade zu
21.10.2011 22:28
ist ja süss
du schwelgst in erinnerungen.
@siimii,ganz ganz toller ticker!!
du schwelgst in erinnerungen. @siimii,ganz ganz toller ticker!!
21.10.2011 22:30
www.picnik.com erst dadrauf dann college erstellen dann kannst du gucken wieviele fotos du haben willst
also ich hab 4
du ladest sie hoch und auf der linken seite steht da irgendwo seitenverhältnis" das machst auf 55:45
dann weiter bis du die höhe und breite einstellen kannst.hab grad nochmal nach geguckt die höhe darf max.120 und die breite 550
wenn die höhe aber nicht so anzeigst wie du willst kann es sein das da steht 550 zu 118 oder so es darf nicht größer sein als 120 oder 550 wenn dann kleiner
wenn du dann alles fertig hast und gespeichert hast musst du noch auf einer anderen seite http://imageshack.us/ da dein bild hochladen was du gemacht hast und den forum code nehmen . und bei mc einfügen also da wo du dein ticker machst
so und den letzten teil von dem code wo upload steht musst du weg machen und einfach nur noch auf senden klicken und fertig is der ticker
ich hoffe du verstehst mich ansonsten lass es dir nett und lieb von nienchen erklären
also ich hab 4
du ladest sie hoch und auf der linken seite steht da irgendwo seitenverhältnis" das machst auf 55:45 dann weiter bis du die höhe und breite einstellen kannst.hab grad nochmal nach geguckt die höhe darf max.120 und die breite 550
wenn die höhe aber nicht so anzeigst wie du willst kann es sein das da steht 550 zu 118 oder so es darf nicht größer sein als 120 oder 550 wenn dann kleiner
wenn du dann alles fertig hast und gespeichert hast musst du noch auf einer anderen seite http://imageshack.us/ da dein bild hochladen was du gemacht hast und den forum code nehmen . und bei mc einfügen also da wo du dein ticker machst
so und den letzten teil von dem code wo upload steht musst du weg machen und einfach nur noch auf senden klicken und fertig is der ticker ich hoffe du verstehst mich ansonsten lass es dir nett und lieb von nienchen erklären
21.10.2011 22:47
Zitat von Siimii:
www.picnik.com erst dadrauf dann college erstellen dann kannst du gucken wieviele fotos du haben willstalso ich hab 4
du ladest sie hoch und auf der linken seite steht da irgendwo seitenverhältnis" das machst auf 55:45
dann weiter bis du die höhe und breite einstellen kannst.hab grad nochmal nach geguckt die höhe darf max.120 und die breite 550
wenn die höhe aber nicht so anzeigst wie du willst kann es sein das da steht 550 zu 118 oder so es darf nicht größer sein als 120 oder 550 wenn dann kleiner![]()
wenn du dann alles fertig hast und gespeichert hast musst du noch auf einer anderen seite http://imageshack.us/ da dein bild hochladen was du gemacht hast und den forum code nehmen . und bei mc einfügen also da wo du dein ticker machstso und den letzten teil von dem code wo upload steht musst du weg machen und einfach nur noch auf senden klicken und fertig is der ticker
ich hoffe du verstehst mich ansonsten lass es dir nett und lieb von nienchen erklären![]()
![]()
lach ,..jaaa ich erkläre es dir dann
ich hab bei mein aber auch gefummelt
21.10.2011 22:47
Zitat von Funkentanz:
@simii
Toller Ticker![]()
@Kristin
Ja die Zeit geht viel zu schnell rum![]()
Heute vor 3 Jahren lag ich fluchend in den Wehen![]()
Hachja![]()
Keine Ahnung, wie ich die Nacht rumgekriegt habe, ich kann mich kaum erinnern, zwischenzeitlich hab ich auch mal eine Stunde schlafen können. Am nächsten Tag um 12 Uhr wurde dann der KS gemacht, um 12:15 Uhr war sie da!![]()
Sorry, ich sülz euch grade zu![]()
feiert morgen schön..ohne wehen
22.10.2011 04:19
Zitat von Siimii:
jipiiiii ich habe einen neuen Ticker![]()
dank nienchen´s hilfe![]()
danke süsse![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh man... ich will auch so einen tollen Ticker... meiner ist sooooooo hässlich...
22.10.2011 09:15
lol dann sind wir jetzt drei in der "neuen ticker gang"
hab mir gestern nämlich auch nen neuen gemacht
hab mir gestern nämlich auch nen neuen gemacht
22.10.2011 09:57
Zitat von Kristallregen:
lol dann sind wir jetzt drei in der "neuen ticker gang"![]()
hab mir gestern nämlich auch nen neuen gemacht![]()
vier
.... nur an meinemk muss ich noch rumfeilen.... und aktuelle Fotos nehmen...
22.10.2011 09:58
@nienchen nö, nur ganz klein. mittagessen mit der engen familie und abends dürfen dann unsere freunde noch vorbei kommen zum bischen feiern. aber nichts wildes. wir wissen nicht was mit der mama meines freundes noch wird, ob sie es bis dahin überlebt oder nicht, geld haben wir auch keins (alles im bau...) und irgendwie fehtl für was größeres die zeit.
kleid...nicht in weiß denke ich...muß mal shoppen fahren mit meiner schwester und mama....
@tolle neue ticker!
@me fahren jetzt erst mal die oma und die patentante von mir informieren...mal sehen was die sagen...die erfahren es jetzt alle erst mit den einladungen
kleid...nicht in weiß denke ich...muß mal shoppen fahren mit meiner schwester und mama....
@tolle neue ticker!
@me fahren jetzt erst mal die oma und die patentante von mir informieren...mal sehen was die sagen...die erfahren es jetzt alle erst mit den einladungen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt