*~*~Februar 2011 Babys~*~*
20.10.2011 13:42
Tini... ich freu mich so für euch, dass ihr wieder nach Hause durftet und die Nacht so toll gelaufen ist.
20.10.2011 16:26
Zitat von die.lady:er fand ihn hmmmm und genau das was er gestern Abend brauchte...na toll jetzt reicht schon Kuchen
Zitat von swissnicci:
Moni....Stefan hatte 3 Kerne![]()
![]()
Oh nein, sorry... werde nie wieder die Kirschen bei Rewe kaufen.![]()
Wir hatten hier heute früh auch noch einige drin.
In Zunkunft werden die wieder bei Kaufland gekauft, da sind höchstens 1-2 insgesamt drin.
Ich hoffe Stefan hat er Kuchen trotzdem geschmeckt?!
20.10.2011 16:34
Zitat von swissnicci:
Zitat von die.lady:er fand ihn hmmmm und genau das was er gestern Abend brauchte... na toll jetzt reicht schon Kuchen
Zitat von swissnicci:
![]()
In Zunkunft werden die wieder bei Kaufland gekauft, da sind höchstens 1-2 insgesamt drin.
![]()
![]()
20.10.2011 19:52
Zitat von swissnicci:
Zitat von die.lady:er fand ihn hmmmm und genau das was er gestern Abend brauchte...na toll jetzt reicht schon Kuchen
Zitat von swissnicci:
![]()
![]()
![]()
Na Hauptsache es hat geschmeckt... und beim nächsten Mal wird dann richtig gebacken...
Ich liebe es Kuchen zu backen...
20.10.2011 21:33
huhu mädels
tini ..willkommen zuhause
hab ich was verpasst??du heiratest??wann denn??
reikee. .wieso sollst du JEDEN abend ein para zäpfchen geben?wegen den evtl. kommenden zähnchen?? kannst ihn doch nun nich wochenlang ein zäpfchen geben...
swiss ..kommt mir irgendwie bekannt vor mit den kuchen
mein mann genügt auch öfters ein kuchen und ich hab meine ruhe
Hanni gehts soweit gut,hat immer noch schnupfnase,aber verkraftet es ganz gut..nur die rotze läuft
das findet mama nicht sooo lecker
sie krabbelt nun durch die whg. zieht sich immer schneller überall hoch..ihre zähnchen sieht man nun schon gut
roxy und cora. .viiieell spaß morgen beim treffen und lass meine sonne heile
cora. .gehts naima schon besser??
funke ..tut mir leid das es einfach nicht wirklich besser wird
ist aber auch die scheiß kälte draußen
tini ..willkommen zuhause
hab ich was verpasst??du heiratest??wann denn??
reikee. .wieso sollst du JEDEN abend ein para zäpfchen geben?wegen den evtl. kommenden zähnchen?? kannst ihn doch nun nich wochenlang ein zäpfchen geben...
swiss ..kommt mir irgendwie bekannt vor mit den kuchen
mein mann genügt auch öfters ein kuchen und ich hab meine ruhe
Hanni gehts soweit gut,hat immer noch schnupfnase,aber verkraftet es ganz gut..nur die rotze läuft
das findet mama nicht sooo lecker
sie krabbelt nun durch die whg. zieht sich immer schneller überall hoch..ihre zähnchen sieht man nun schon gut
roxy und cora. .viiieell spaß morgen beim treffen und lass meine sonne heile
funke ..tut mir leid das es einfach nicht wirklich besser wird
ist aber auch die scheiß kälte draußen
20.10.2011 21:35
Zitat von nienchen:
huhu mädels![]()
tini ..willkommen zuhausehab ich was verpasst??du heiratest??wann denn??
![]()
![]()
reikee. .wieso sollst du JEDEN abend ein para zäpfchen geben?wegen den evtl. kommenden zähnchen?? kannst ihn doch nun nich wochenlang ein zäpfchen geben...![]()
swiss ..kommt mir irgendwie bekannt vor mit den kuchenmein mann genügt auch öfters ein kuchen und ich hab meine ruhe
![]()
Hanni gehts soweit gut,hat immer noch schnupfnase,aber verkraftet es ganz gut..nur die rotze läuftdas findet mama nicht sooo lecker
![]()
sie krabbelt nun durch die whg. zieht sich immer schneller überall hoch..ihre zähnchen sieht man nun schon gut![]()
roxy und cora. .viiieell spaß morgen beim treffen und lass meine sonne heile![]()
funke ..tut mir leid das es einfach nicht wirklich besser wirdist aber auch die scheiß kälte draußen
![]()
ja frag mich mal ich hab keine ahnung und werde ich auch sicher nicht tun!!!
20.10.2011 21:37
Zitat von Reikeee:
Zitat von nienchen:
huhu mädels![]()
tini ..willkommen zuhausehab ich was verpasst??du heiratest??wann denn??
![]()
![]()
reikee. .wieso sollst du JEDEN abend ein para zäpfchen geben?wegen den evtl. kommenden zähnchen?? kannst ihn doch nun nich wochenlang ein zäpfchen geben...![]()
swiss ..kommt mir irgendwie bekannt vor mit den kuchenmein mann genügt auch öfters ein kuchen und ich hab meine ruhe
![]()
Hanni gehts soweit gut,hat immer noch schnupfnase,aber verkraftet es ganz gut..nur die rotze läuftdas findet mama nicht sooo lecker
![]()
sie krabbelt nun durch die whg. zieht sich immer schneller überall hoch..ihre zähnchen sieht man nun schon gut![]()
roxy und cora. .viiieell spaß morgen beim treffen und lass meine sonne heile![]()
funke ..tut mir leid das es einfach nicht wirklich besser wirdist aber auch die scheiß kälte draußen
![]()
ja frag mich mal ich hab keine ahnung und werde ich auch sicher nicht tun!!!
würde ich auch nicht...der kleine gewöhnt sich da sooo schnell dran und dann hilft es nicht mehr..
das kann man a mal geben,wenn es wirklich absolut nicht einschlafen will und nur weint..aber ich denke als mama hört man ja raus,wenn sie vor schmerz weinen
die ärztin macht es sich ganz schön leicht
eben mal ne para rein und gut ist
21.10.2011 12:15
Hat jemand von euch noch mal die Liste, wo drauf steht, was sich jeder zum Wichteln wünscht???
21.10.2011 13:55
ich weis zwar nicht was hier läuft was für ein abgekartertes spiel das hier ist , ist mir auch mittlerweile egal . denn ich werde hier in diesem thread und in den anderen nix mehr schreiben und werde auch nicht mehr an disskussionen hier teilnehmen denn es meint wohl eine person oder vll auch mehrere meiner (alten) besten freundin irgendwas zu sagen ich hätte zu ihren sohn ungezogenes missblach gesagt . wer das gesagt hatte schreib mir bitte eine pn ich möchte gerne wissen wann ich das gesagt habe und ich möchte gerne wissen wo ich das gesagt habe .
21.10.2011 14:06
Zitat von Siimii:
ich weis zwar nicht was hier läuft was für ein abgekartertes spiel das hier ist , ist mir auch mittlerweile egal . denn ich werde hier in diesem thread und in den anderen nix mehr schreiben und werde auch nicht mehr an disskussionen hier teilnehmen denn es meint wohl eine person oder vll auch mehrere meiner (alten) besten freundin irgendwas zu sagen ich hätte zu ihren sohn ungezogenes missblach gesagt . wer das gesagt hatte schreib mir bitte eine pn ich möchte gerne wissen wann ich das gesagt habe und ich möchte gerne wissen wo ich das gesagt habe .
21.10.2011 14:07
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von Siimii:
![]()
Aber woher soll hier jemand deine Freundin kennen?
21.10.2011 14:08
weil sie mal hier in den thread geschrieben hat , damals war doch so ne disskussion mit meinem kind . und einige haben hier auch gepostet dazu .
ich will einfach nur wissen wer mit ihr geschrieben hat und ihr sowas erzählt hat .
ich will einfach nur wissen wer mit ihr geschrieben hat und ihr sowas erzählt hat .
21.10.2011 14:10
Zitat von Siimii:kannst du das nicht einfach für dich abhaken? hast du noch kontakt zu dieser freundin? sagt sie es dir nicht, wer es war?
weil sie mal hier in den thread geschrieben hat , damals war doch so ne disskussion mit meinem kind . und einige haben hier auch gepostet dazu .
21.10.2011 14:11
und warum abgekartertes spiel ? ich glaube kaum, dass dir jemand was böses will, warum auch? was hätte einer von uns davon?
21.10.2011 14:12
Zitat von Siimii:
Bestünde die Möglichkeit, dass sie einfach lügt? Ich kann mich noch erinnern, dass deine Freundin hier gepostet hatte und eigentlich alle ihr gesagt haben, sie solle sich bitte aus unserem Thread heraushalten, wenn sie dich nur schlecht machen will.
Wie kommst du denn drauf, dass hier irgendjemand mit ihr schreibt?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt