Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Reikeee
4681 Beiträge
19.10.2011 21:57
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von Reikeee:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von Reikeee:

Zitat von nienchen:

Zitat von Reikeee:

Ich bin stark! es wird aaaaaalles gut! Es ist nur eine Phase! es geht vorbei!
AAAAAAAAAAAAH ich bin im Irrenhaus!!!!
aber ich bin stark! es ist NUR ne Phase!!!! (mir gut zured) !!!!

jaaaaa du bist megaaa stark..du hast suppiii nerven
denk dran,es ist nuurrrr eine PHASE sie geht vorbei..du schaffst das,denn du bist stark

AAAAAAAAAAAAAAAAAH !!!!
fällt mir grad ein, da gibts doch so n Rap - Lied von.... äh... keine Ahnung, Fanta4??? wo sie singen, äh, sprechen "immer locker bleiben, sag ich, immer locker bleiben"
das wars, passt auch absolut nicht zum Thema

17 Jahre und 4 Monate noch
düdeldüüüüü
20.10.2011 08:20
Zitat von kalliopi2011:

Zitat von swissnicci:

Reikeee..oh ich ann dich sooo gut verstehn,ich komm auch Nachts an meine Grenzen,Lara schläft so gut wie nie länger als 1-1,5h
Roy....also ich find es jetzt körperlich anstrengender,die ersten 6 Wochen waren einfach nervlich furchtbar weil ich mich an alles gewöhnen musste (wenig Schlaf,Geschrei usw)
Tagesablauf...schreib ich morgen...bin heute sooo müde
Moni...ja kommen gerne öfter..wenn ich dann nicht die Ringbahn in die falsche Richtung nehme und 1,5h nach Hause brauche...
uns...Lara ist heute von nem kl. Jungen gebissen worden,jetzt ist der Finger voll dich und die Bissspuren sind noch immer zu sehn...der Kommentar der Mutter..tja so passierts nun mal...aber man braucht ja sein Kind nicht gleich zu trösten... die hatte echt nen Schuß(blöde K.....)

Das gibt es doch nicht oder???!!!!!!!
Na der hätte ich aber was erzählt...die spinnt doch wohl... also wirklich.

ich weiß nicht, was ich gemacht hätt, das sprengt jegliche Vorstellungskraft
tini79
7901 Beiträge
20.10.2011 08:29
huhu!
sind entlassen! hoffe für länger!
@roxy wr wohnen am see, treffen fänd ichsuper! aber denke das schaffen wir nicht...müssen einladungen verteilen und termine abgrasen und überhaupt erst mal nach fast 2wochen kh wieder ankommen...das wird zuviel für mich und auch louisa. sorry!
@swiss dämliche kuh...sowas kann sie doch nicht ernst meinen oder? der hätt ich sowas von die meinung gegeigt...aber sowas von....
@me erste nacht zuhause...horror...aber gut, louisa muß sich erst wieder an die umgebung gewöhnen...wird schon...im kh ist sie zu einem rollmops geworden...sei kullert durch die gegend....und versucht in bauchlage vorwärts zu kommen, was aber noch nicht klappt...
gleich mal zur rückbildung und standesamt....dann einladngen verteilen....streß pur....
20.10.2011 08:46
Guten Morgen
Ich genieße gerade die Stille Mann und Kind schlafen noch friedlich
@Swiss das gibt es doch nicht also wirklich ich dachte gerade ich lese nicht richtig
@Reike ich ziehe auch den Hut vor dir und du schaffst das
@Tini schön das ihr wieder zuhause seit und ich drücke die Daumen das kein Anfall mehr kommt.

swissnicci
5133 Beiträge
20.10.2011 08:54
Zitat von Reikeee:

Ich bin stark! es wird aaaaaalles gut! Es ist nur eine Phase! es geht vorbei!
AAAAAAAAAAAAH ich bin im Irrenhaus!!!!
aber ich bin stark! es ist NUR ne Phase!!!! (mir gut zured) !!!!
tu ich auch immer. ...es geht vorbei.....aber waaaaaannnn???
swissnicci
5133 Beiträge
20.10.2011 09:00
Tini...schön das ihr zuhause seid....hoffe euch gehts soweit gut...
Cora....Hundebabys..toll,aber noch mehr arbeit für dich..
Reikeee...wie war sie Nacht??ich durfte alle 30min hoch...gähn und dir nen Kaffee rüber schieb...
Nienchen....was macht Hanni??
und alle anderen kranken Mäuse und Mamas??
Moni....Stefan hatte 3 Kerne
Uns...Bissspuren sind immer noch da und ganz rot aber Kind ist fröhlich...
RoxaneGN
7479 Beiträge
20.10.2011 09:58
@swiss: Uahhh, das geht ja mal garnicht. Aber es gibt wohl so ´ne Beißphase bei manchen Kindern. Voll fies
@tini: Nicht so wild. Hätte Lou und dich zwar auch gerne getroffen, aber ich denke auch dass ihr erstmal wieder zuhause ankommen müsst und dann noch der ganze (positive) Hochzeitsstress dazu
Aber dafür treffen wir uns mit der kleinen Sonne *freu*
KleineHexe
15073 Beiträge
20.10.2011 10:59
Roxy, ich kenne da eine nette Tagesmutter, die Jasmin nehmen würde .
kalliopi2011
2055 Beiträge
20.10.2011 11:14
Zitat von swissnicci:

Cor a....Hundebabys..toll,aber noch mehr arbeit für dich..
Reikeee...wie war sie Nacht??ich durfte alle 30min hoch...gähn und dir nen Kaffee rüber schieb...

Na, die ersten 4 wochen ist es nicht mehr arbeit für mich, da kümmert sich zu 99% Emma um die kleinen...Und dann wird es von woche zu woche etwas mehr...habe es ja bei meiner Mama anfang des Jahres gesehen...
kalliopi2011
2055 Beiträge
20.10.2011 11:16
Zitat von RoxaneGN:

@swiss: Uahhh, das geht ja mal garnicht. Aber es gibt wohl so ´ne Beißphase bei manchen Kindern. Voll fies
@tini: Nicht so wild. Hätte Lou und dich zwar auch gerne getroffen, aber ich denke auch dass ihr erstmal wieder zuhause ankommen müsst und dann noch der ganze (positive) Hochzeitsstress dazu
Aber dafür treffen wir uns mit der kleinen Sonne *freu*

Wir freuen uns auch schon ganz dolle...
Wann denn morgen?
Und mit oder ohne Männer? meiner weiß nämlich nicht so recht ob er da mit möchte, findet das irgendwie komisch....männer halt
20.10.2011 11:19
Zitat von kalliopi2011:

Zitat von swissnicci:

Na, die ersten 4 wochen ist es nicht mehr arbeit für mich, da kümmert sich zu 99% Emma um die kleinen...Und dann wird es von woche zu woche etwas mehr...habe es ja bei meiner Mama anfang des Jahres gesehen...

Ich drücke die Daumen welche Rasse wird es denn?
Wir hatten vor ein paar Jahren einen wurf Rottweiler das war ne Menge arbeit waren aber auch 10 stück
kalliopi2011
2055 Beiträge
20.10.2011 11:28
Zitat von Jessi91:

Zitat von kalliopi2011:

Zitat von swissnicci:

Ich drücke die Daumen welche Rasse wird es denn?
Wir hatten vor ein paar Jahren einen wurf Rottweiler das war ne Menge arbeit waren aber auch 10 stück

Na emma ist ja ne ganz kleine, wiegt ja mal gerade knappe 3kg
Ist ein Pek-Tzu mix...und gedeckt wurde sie von einem reinrassigen Shi tzu.
Die kleinen haben ja gerade mal knappe 100g wenn se auf die welt kommen. Da sind Rottweieler schon was anderes.
20.10.2011 11:29
Oh wir hatten auch mal Hundebabys, die waren soooooo süß. 6 Stück, aber da war ich selbst noch jung, 12 Jahre hihi.
Ach liebe Strolchi, ich werde dich nie vergessen, sie ist nun schon vor 5 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen, sie hatte das stolze Alter von 14 Jahren
Themawechsel... sonst werd ich noch sentimental.
@Tini
Wie schön, dass ihr wieder zu Hause seid.
@Reikee
Du schaffst das! Tschacka! Andrea wird momentan auch 4-5x die nacht wach und will stillen, aber zum Glück schläft sie danach sofort weiter. Trotzdem schlaucht dieser Stop-and-Go Schlaf enorm
Heute morgen hätte ich fast den Kindergarten verschlafen, weil ich den Wecker einfach ausgemacht hab, bin dann 5 Minuten später hochgeschreckt. Puh. Nochmal gut gegangen.
@me
Ich hab immer noch Husten und immer noch so schlimm, ich hab das nun schon 3 Wochen und Antibiotika ist schon seit einer Woche aufgebraucht und es wird einfach nicht besser
Am Montag geh ich nochmal zum Arzt, kann doch nicht sein, ich will endlich wieder gesund sein!
Reikeee
4681 Beiträge
20.10.2011 13:08
unsere nacht ging nach dem kampf gestern abend EINIGERMASSEN um 1 und um 5 hat er gegessen sonst hab ich ihn ab und an mal gehört war also eigentlich mal recht entspannt!
waren eben noch beim arzt dachte weil er wieder so hustet hat er vielleicht halsweh aber nix, nix hals nix ohren... oben zähne kommen wohl einige vielleicht hat er damit zu kämpfen nun soll ich ihm JEDEN!!!!! abend ein para zäpfchen geben
die.lady
6284 Beiträge
20.10.2011 13:40
Zitat von swissnicci:

Oh nein, sorry... werde nie wieder die Kirschen bei Rewe kaufen.
Wir hatten hier heute früh auch noch einige drin.
In Zunkunft werden die wieder bei Kaufland gekauft, da sind höchstens 1-2 insgesamt drin.
Ich hoffe Stefan hat er Kuchen trotzdem geschmeckt?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt