*~*~Februar 2011 Babys~*~*
19.11.2011 21:24
Bin etwas verzweifelt. Jule schreit zurzeit sofort wenn ich den Raum verlasse aber nicht immer. So nun lässt es sich aber ja nicht vermeiden und Papa versucht mit allem Mittel sie abzulenken was macht sie schmeißt ihr Spielzeug durch die Gegend und haut gegen die Tür. Nun dachte ich ist sie vllt anhänglich. Aber vorhin hat sie ihre Trinkflasche immer durch die Küche geschmissen irgendwann hat sie die dann nicht wieder bekommen weil sie hat sich da ein spaß drauß gemacht und da schrie sie denn und protestierte sie so wie wenn ich den raum verlasse. Ich hab echt das Gefühl das ist einfach ihr Dickkopf weil sie damit nicht durch kommt. Irgendwann hört sie auch auf weil sie dann nicht beachtet wird. Nun bin ich mir aber nicht sicher ob das richtig ist ach man ich weiß auch nicht
19.11.2011 21:26
Zitat von Jessi91:
Bin etwas verzweifelt. Jule schreit zurzeit sofort wenn ich den Raum verlasse aber nicht immer. So nun lässt es sich aber ja nicht vermeiden und Papa versucht mit allem Mittel sie abzulenken was macht sie schmeißt ihr Spielzeug durch die Gegend und haut gegen die Tür. Nun dachte ich ist sie vllt anhänglich. Aber vorhin hat sie ihre Trinkflasche immer durch die Küche geschmissen irgendwann hat sie die dann nicht wieder bekommen weil sie hat sich da ein spaß drauß gemacht und da schrie sie denn und protestierte sie so wie wenn ich den raum verlasse. Ich hab echt das Gefühl das ist einfach ihr Dickkopf weil sie damit nicht durch kommt. Irgendwann hört sie auch auf weil sie dann nicht beachtet wird. Nun bin ich mir aber nicht sicher ob das richtig ist ach man ich weiß auch nicht![]()
nena versucht auch immer ihren dickkopf durchzusetzen und schreit sofort wenn sie ihren willen nicht bekommt oder ich den raum verlasse oder sie jemand anders auf den arm nimmt...denk mal das ist so eine phase und sie versuchen sich auszutesten...
19.11.2011 21:26
Zitat von cliobaby99:
nena sitzt auch noch in der schale, der neue sitz ist zwar schon da, aber ich finde auch das sie da noch nicht rein muss...sie sitzt war sicher und hat auch schon fast 9 kg, aber sie passt noch in die schale, auch wenn ich glaub das es ihr darin nicht mehr gefällt...übrigens muss ich zugeben das ich echt blind bin, ich hab mein auto jetzt schon 5 jahre und hab jetzt erst die schildchen mit isofix gesehen, unfassbar und ich hab gedacht mein auto hat das nicht und hab einen sitz gekauft, der kein isofix braucht![]()
und unser nenchen hat einen blauen fleck auf der stirn, sie wollte sich heut am tisch hochziehen und ist weggerutscht, das war heut morgen um 8, sie war aber den ganzen tag drauf wie immer und hat auch nicht gebrochen...das ist immer wieder ein schreck und ich muss mich wahrscheinlich noch dran gewöhnen...
oh ja das kenne Jule fängt nun an sich so hin zustellen und freihändig zu stehen und da knallt es auch immer mal mein Mann und ich springen immer auf mal lacht sie und mal weint sie
19.11.2011 21:27
Zitat von cliobaby99:
Zitat von Jessi91:
Bin etwas verzweifelt. Jule schreit zurzeit sofort wenn ich den Raum verlasse aber nicht immer. So nun lässt es sich aber ja nicht vermeiden und Papa versucht mit allem Mittel sie abzulenken was macht sie schmeißt ihr Spielzeug durch die Gegend und haut gegen die Tür. Nun dachte ich ist sie vllt anhänglich. Aber vorhin hat sie ihre Trinkflasche immer durch die Küche geschmissen irgendwann hat sie die dann nicht wieder bekommen weil sie hat sich da ein spaß drauß gemacht und da schrie sie denn und protestierte sie so wie wenn ich den raum verlasse. Ich hab echt das Gefühl das ist einfach ihr Dickkopf weil sie damit nicht durch kommt. Irgendwann hört sie auch auf weil sie dann nicht beachtet wird. Nun bin ich mir aber nicht sicher ob das richtig ist ach man ich weiß auch nicht![]()
nena versucht auch immer ihren dickkopf durchzusetzen und schreit sofort wenn sie ihren willen nicht bekommt oder ich den raum verlasse oder sie jemand anders auf den arm nimmt...denk mal das ist so eine phase und sie versuchen sich auszutesten...
was machst du dann also wie reagierst du?
19.11.2011 21:28
Zitat von Jessi91:
Zitat von cliobaby99:
nena sitzt auch noch in der schale, der neue sitz ist zwar schon da, aber ich finde auch das sie da noch nicht rein muss...sie sitzt war sicher und hat auch schon fast 9 kg, aber sie passt noch in die schale, auch wenn ich glaub das es ihr darin nicht mehr gefällt...übrigens muss ich zugeben das ich echt blind bin, ich hab mein auto jetzt schon 5 jahre und hab jetzt erst die schildchen mit isofix gesehen, unfassbar und ich hab gedacht mein auto hat das nicht und hab einen sitz gekauft, der kein isofix braucht![]()
und unser nenchen hat einen blauen fleck auf der stirn, sie wollte sich heut am tisch hochziehen und ist weggerutscht, das war heut morgen um 8, sie war aber den ganzen tag drauf wie immer und hat auch nicht gebrochen...das ist immer wieder ein schreck und ich muss mich wahrscheinlich noch dran gewöhnen...
oh ja das kenne Jule fängt nun an sich so hin zustellen und freihändig zu stehen und da knallt es auch immer mal mein Mann und ich springen immer auf mal lacht sie und mal weint sie
ja ich bin auch jedes mal erschrocken, aber sie lässt sich immer relativ schnell wieder beruhigen...
19.11.2011 21:31
Zitat von Jessi91:
Zitat von cliobaby99:
die phase hatten wir ja auch...ich ließ sie dann aber...habe da gar nicht drauf reagiert..und seitdem ist es auch wieder geworden und sie beschäftigt sich auch mal alleine,damit ich wenigstens schaffe die flaschen zu spülen und den geschirrspüler einzuräumen..
auch wenn ich den raum verlasse,hat sie geschrien,der papa hat sie dann abgelenkt und mit ihr getobt,dann war mama vergessen
dein mann muss sie dann ganz schnell und gut ablenken.. so hart wie es klingt,aber das muss man auch mal so machen,damit sie nich nur ein mamakind wird.
aber das muss jeder selbst entscheiden wie er es macht.
nicht das hier wieder ne diskussion ausbricht,was man für ne schlechte mama ist.mein kind gehts ja nicht schlecht dabei,wenn sie mal mit den papa spielt,damit mama mal in ruhe haushalt machen kann oder kurz zeit für sich zum durchatmen hat
19.11.2011 21:34
Zitat von cliobaby99:
lach,frau eben
aber somit hast eben geld gespart
mit isofix sind sie gleich teurer
wir haben unseren sitz ja auch schon,der steht noch brav in unseren ankleidezimmer und wartet da glaub noch bis januar
ohje die arme kleine maus...aber leider passiert sowas
man kann manchmal gar nicht so schnell aufspringen wie es passiert
19.11.2011 21:36
Zitat von nienchen:
Zitat von kalliopi2011:
Wichtelgeschenk hat:
- Hexe
- Lennax
- shara83
- Babytraum
- Funkentanz
ich denke funke hat es noch nicht???
Auf seite 5061 steht das sie ihr bekommen hat.
Naima sitzt schon in ihrem großen sitz, und da stehe ich auch zu.
Sie hat knappe 10kg ist fast 80cm groß kann super sitzen und er ist von den gurten her spitze.
Unser macht ein klick geräscuh wenn er stramm genug gezogen ist so das er optimal am kind sitzt und den nötigen halt gibt.
Solange es nicht geklickt hat sind die gurte noch zu locker.
Naima fährt aber viel in der liegenden position, dadurch das man den sitz durch unserer leicht schrägen rückbank so oder so schon leicht abgeschrägt einbauen kann, lässt er sich super weit hoch machen zum liegen.
Sehen das immer daran wenn er ma bei meiner mama ins auto muss, da liegt sie dann nichtmal halb so schräg drinne wie bei uns im auto.
Sind abselut begeistert und die kleine auch.
Kurz zu uns oder eher zu der kleinen, Naima steht jetzt überall und nirgends. und auch das an den möbeln entlang laufen wird immer mehr
das wieder hinsetzten aus dem stehen herraus hat sie seit gestern richtig gut raus. Schaut total niedlich aus
Ausser am laufwagen, da hat sie noch ein wenig angst, aber das ist auf laminat auch nicht ganz so einfach mit dem ding
19.11.2011 21:37
Bin ich ja beruhigt ich lass sie denn auch Motzen und sie kann super alleine Spielen. Ja Männe gibt sich dann auch immer ganz viel Mühe aber dann hoffe ich mal das die Zeit auch bald wieder vergeht. Sie schreit immer so hoch da bekommt man Kopfweh
19.11.2011 21:39
Zitat von Jessi91:
Zitat von cliobaby99:
Zitat von Jessi91:
was machst du dann also wie reagierst du?
ja das kommt darauf an was sie macht, wenn sie ihre flasche zum 10. mal runtergeschmissen hat, geb ich sie ihr auch erst mal nicht wieder, wenn sie beim essen zickt, dann lass ich sie auch erstmal schimpfen, irgendwann merkt sie dann auch das sie nicht weiterkommt und isst weiter und beim wickeln und anziehen muss ich dann auch manchmal mit ihr schimpfen, sie darf ja vorher auch noch ein bissl spielen auch mal mit nackigem po, aber irgendwann muss man sie ja auch mal anziehen und bettfertig machen...ich denke mal das man jetzt schon aufpassen sollte, dass sie mal nicht später mit uns machen was sie wollen...ich kenn da so einen fall in unserer familie...
19.11.2011 21:39
Zitat von kalliopi2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von kalliopi2011:
Wichtelgeschenk hat:
- Hexe
- Lennax
- shara83
- Babytraum
- Funkentanz
Auf seite 5061 steht das sie ihr bekommen hat.![]()
Sie hat knappe 10kg ist fast 80cm groß kann super sitzen und er ist von den gurten her spitze.
Unser macht ein klick geräscuh wenn er stramm genug gezogen ist so das er optimal am kind sitzt und den nötigen halt gibt.
Naima fährt aber viel in der liegenden position, dadurch das man den sitz durch unserer leicht schrägen rückbank so oder so schon leicht abgeschrägt einbauen kann, lässt er sich super weit hoch machen zum liegen.
Sehen das immer daran wenn er ma bei meiner mama ins auto muss, da liegt sie dann nichtmal halb so schräg drinne wie bei uns im auto.
Kurz zu uns oder eher zu der kleinen, Naima steht jetzt überall und nirgends. und auch das an den möbeln entlang laufen wird immer mehr![]()
das wieder hinsetzten aus dem stehen herraus hat sie seit gestern richtig gut raus. Schaut total niedlich aus![]()
Ausser am laufwagen, da hat sie noch ein wenig angst, aber das ist auf laminat auch nicht ganz so einfach mit dem ding![]()
hihi Jule lässt sich wenn sie freihändig steht immer auf den Popo plumpsen das sieht immer aus. Das mit dem Laminat wird noch Jule ist da mittlerweile Profi drinne geht auch nicht anders haben fast nur welchen
19.11.2011 21:41
die kleinen wissen schon ganz genau was sie machen oder machen müssen um ihre aufmerksamkeit zu bekommen. Domenik zum beispiel weiss ganz genau wenn sein bruder ihm was wegnimmt und er weint das mama dann einschreitet. Mittlerweile guckt ermich sofort an und brüllt als wolle er sagen los mama haste das gesehen mach mal was loooooos. und zicken tut er auch wenn er seinen willen nicht bekommt, sprich irgendwo nicht dran darf. aber ich ziehe das auch durch wenn er nicht darf darf er nicht und da kann er zicken soviel er möchte!!!
19.11.2011 21:41
Zitat von nienchen:
Zitat von cliobaby99:
lach,frau eben![]()
aber somit hast eben geld gespart
mit isofix sind sie gleich teurer
![]()
wir haben unseren sitz ja auch schon,der steht noch brav in unseren ankleidezimmer und wartet da glaub noch bis januar![]()
ohje die arme kleine maus...aber leider passiert sowasman kann manchmal gar nicht so schnell aufspringen wie es passiert
![]()
ihr habt ein ankleidezimmer????? neidisch guck
19.11.2011 21:42
Zitat von Jessi91:
Zitat von kalliopi2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von kalliopi2011:
Wichtelgeschenk hat:
- Hexe
- Lennax
- shara83
- Babytraum
- Funkentanz
Auf seite 5061 steht das sie ihr bekommen hat.![]()
Kurz zu uns oder eher zu der kleinen, Naima steht jetzt überall und nirgends. und auch das an den möbeln entlang laufen wird immer mehr![]()
das wieder hinsetzten aus dem stehen herraus hat sie seit gestern richtig gut raus. Schaut total niedlich aus![]()
Ausser am laufwagen, da hat sie noch ein wenig angst, aber das ist auf laminat auch nicht ganz so einfach mit dem ding![]()
hihi Jule lässt sich wenn sie freihändig steht immer auf den Popo plumpsen das sieht immer aus. Das mit dem Laminat wird noch Jule ist da mittlerweile Profi drinne geht auch nicht anders haben fast nur welchen![]()
Krabbeln udn aufstehen usw klappt super, haben auch nur laminatboden. in küche uns wohnzimmer liegt jeweils ein teppich, aber das wars dann auch schon.
Zwischen wohnzimmertisch und sofa kann sie schon wechseln, das sind 2 schritte.
Aber der lauflernwagen der rutscht auf dem laminat immer zur seite weg, und das amcht ihr dann angst. auf dem teppich läuft es super
19.11.2011 21:44
Gut dann bin ich ja beruhigt das nicht nur ich ne Zicke zuhause habe
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt