Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
AngelMia
3778 Beiträge
25.12.2011 15:20
Und? Wie war euer erstes Weihnachten mit euren Mäusen?
Unseres war wirklich toll... obwohl die Bude voll war, war es trotzdem sehr gemütlich und entspannt... und Mia war von den all den Eindrücken und Geschenken so platt, dass sie bereits um 18 Uhr ins Bett wollte...
kalliopi2011
2055 Beiträge
25.12.2011 15:32
Wir hoffen ihr hattet alle ein wundervolles erstes Weihnachten mit euren kleinen Februarmäusen.
Vielleicht war ja auch der Mann mit dem lngen rauschaebart da und hat euch Geschenke gebracht.

Wir wünschen euch noch tolle schöne besinnliche Feiertage.

PS:
das habe ich von meinem Männe bekommen.
Ich finde es traumhaft. Ist ein grawierter edelstahl anhänger mit Kette.

AngelMia
3778 Beiträge
25.12.2011 15:34
Zitat von kalliopi2011:

Wir hoffen ihr hattet alle ein wundervolles erstes Weihnachten mit euren kleinen Februarmäusen.
Vielleicht war ja auch der Mann mit dem lngen rauschaebart da und hat euch Geschenke gebracht.

Wir wünschen euch noch tolle schöne besinnliche Feiertage.

PS:
das habe ich von meinem Männe bekommen.
Ich finde es traumhaft. Ist ein grawierter edelstahl anhänger mit Kette.

Wow... die Kette ist der Oberhammer... darüber hätte ich mich auch gefreut... magst du ihn mal fragen, wo er das her hat???
kalliopi2011
2055 Beiträge
25.12.2011 15:37
Mir verrät er das leider nicht. Ich denke weil er nicht möchte das ich weiß was es gekostete hat.
Aber vielleicht bekomme ich ihn ja doch dazu.
Oder schick mir deine email adresse per pn. dann kann er dir eine e mail schicken und dir sagen wo es her ist.

Ja, ich habe ja noch ne neue Nähmaschiene bekommen und war da auch richtig heiß drauf. Aber die Kette ist tausendmal schöner !!!
AngelMia
3778 Beiträge
25.12.2011 15:39
Zitat von kalliopi2011:

Mir verrät er das leider nicht. Ich denke weil er nicht möchte das ich weiß was es gekostete hat.
Aber vielleicht bekomme ich ihn ja doch dazu.
Oder schick mir deine email adresse per pn. dann kann er dir eine e mail schicken und dir sagen wo es her ist.

Ja, ich habe ja noch ne neue Nähmaschiene bekommen und war da auch richtig heiß drauf. Aber die Kette ist tausendmal schöner !!!

Ja... schicke ich dir nachher mal... gehe nähmlich gleich noch mal mit der Kleinen raus... oh man, dann kannst du ja die Nadeln wieder glühen lassen... bin so neidisch auf dein Nähtalent...
kristin1787
5175 Beiträge
25.12.2011 19:35
Zitat von NochNichtMama:

*Reinschleich*
Ich wünsch euch alle ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben!! Genießt die strahlenden Augen, das fröhliche Lachen! Das erste Weihnachtsfest zu Dritt ist etwas Besonderes und einmaliges!

@Adrian
Gute Besserung kleiner Mann! Krank sein ist immer fies und ausgerechnet jetzt ist es noch blöder...

*Rausschleich*

vielen dank noni für die gute besserungswünsche
hätte ich von dir am aller wenigstens gedacht...
vielen lieben dank
wir wünschen euch auch ein schönes weihnachtsfest
kristin1787
5175 Beiträge
25.12.2011 19:38
hallo mädels
ich hoffe ihr hattet bis jetzt ein tolles weihnachtsfest???
unseres war schön aber auch anstrengend...
adrian hat immer noch fieber... sind jetzt bei 39,2... trotz fiebersaft und zäpfchen...
wenns nicht besser wird sollen wir wieder ins kh, dann bekommt er antibiotika...
aber er hat heute schon etwas mehr gegessen...ich geb die hoffnung noch nicht auf
vielen dank für eure genesungswünsche... ihr seid lieb

cora,tolle kette...
und monika, schön das ihr ein tollen abend hattet
kristin1787
5175 Beiträge
25.12.2011 19:44
mädels...
um diese zeit lag ich mit meinem adrian noch im bauch und hab mir die größten sorgen gemacht...
und nun hab ich das tollste geschenk mit unterm weihnachtsbaum sitzen gehabt...
haaach, wenn ich mir seine bilder so angucke,dann werde ich sooooo sentimental....
25.12.2011 20:23
*nochmal kurz reinschleich*
@Kristin
Aber warum denn?! Wir haben doch nur Meinungsverschiedenheiten gehabt und haben uns doch nie gekloppt. Bin doch hier auch still und leise verschwunden und ohne Zoff. Und Weihnachten werd ich immer rührselig
*und wieder wech*
kristin1787
5175 Beiträge
25.12.2011 20:31
Zitat von NochNichtMama:

*nochmal kurz reinschleich*
@Kristin
Aber warum denn?! Wir haben doch nur Meinungsverschiedenheiten gehabt und haben uns doch nie gekloppt. Bin doch hier auch still und leise verschwunden und ohne Zoff. Und Weihnachten werd ich immer rührselig
*und wieder wech*

genau das ist es ja...
dafür das es meinungsverschiedenheiten sind,finde ich es toll das du das uns das wünscht und allen schöne weihnachten wünscht.
zu weihnachten können alle ruhig lieb zueinander sein...
deswegen hatte ich bei tanja drüben auch allen ein schönes weihnachtsfest gewünscht...
aber ist ja nicht jeder so

wie gesagt,ich finde es toll
kristin1787
5175 Beiträge
25.12.2011 20:35
sorry fürs deutsch
ich bin dann raus...
wünsche euch noch schöne tage mit euren lieben
AngelMia
3778 Beiträge
25.12.2011 20:47
Ach Mensch Adrian... werd ganz schnell wieder gesund, damit du ganz toll deinen Geburtstag feiern kannst... schließlich ist es ja nicht mehr lang hin...
26.12.2011 01:18
Ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest.
Ich entschuldige meine Abwesenheit, aber das Jahresende ist in unserer Familie immer sehr stressig mit Weihnachten, 4 Geburtstagen und dann noch Sylvester.
Daher werd ich auch erst wieder im nächsten Jahr aktiv mitschreiben können.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr, dann werden unsere Babys schon ein Jahr alt
Dem kleinen Adrian wünsche ich einen tollen 1. Geburtstag.

Feier schön kleiner Mann
So, bis nächstes Jahr ihr Lieben
AngelMia
3778 Beiträge
26.12.2011 06:44
Funkentanz, danke... wir wünschen euch auch einen guten Rutsch... und lasst euch nicht zu sehr stressen...
Natalie-zw
2197 Beiträge
26.12.2011 15:24
Hallo ihr süßen,
Ich hoffe es geht Euch allen gut?
@ Kristin, ich hoff Adrian geht es schon wieder besser?!

Wir hatten leider kein so berauschendes Fest, erst war die kleine Krank mit spuckerei, gestern mein Mann u heute lieg ich

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt