Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Natalie-zw
2197 Beiträge
26.12.2011 15:26
@ Funkentanz dir und deiner Familie einen guten Rutsch
shara83
1158 Beiträge
26.12.2011 17:43
Hallo ihr lieben...
Ich hoffe euer weihnachtsfest war schön!
@kristin: hoffe adrian gehts etwas besser?
@ natalie: oje...bei euch gleich alle nacheinander. Das ist nicht schön, wünsche euch gute besserung!
@funke: mach dir keinen stress, wir warten auf dich rutsch gut!
@moni: Das kannst du eigentlich bei jedem juwelier machen lassen. Nennt sich bild in gold(geht natürlich auch auf silber und edelstahl). Kosten variieren natürlich je nach material, und ich würde NICHT vorher selbst einen anhänger kaufen und dann ein bild gravieren lassen. Das geht bei den meisten juwelieren zum einen nicht, zum anderen käme es dich viel teurer als wenn du es gleich komplett zusammen aussuchst.
shara83
1158 Beiträge
26.12.2011 17:46
Sorry cora, vergessen, *schäm*: wundervolles geschenk hast du da von deinem schatz bekommen. Jetzt kannst du beide nicht nur im herzen sondern auch immer bei dir tragen
kristin1787
5175 Beiträge
26.12.2011 19:58
hallo mädels...

@funke, mach dir kein stress... rutscht gut ins neue jahr rein

@natalie... mensch, das ist aber auch nicht schön... alle drei hat es erwischt... dann gute besserung... das du/ihr schnell wieder auf de beine kommt

adrian geht es besser... sind zwar noch bei 38,6 aber wir sind nicht ins kh gefahren... er war heute auch wieder besser drauf... und hat knapp vier std. mittagsschlaf gemacht
also muss ich sein geburtstag doch nicht absagen
26.12.2011 20:35
huhuu mädels

puhhh was für ein stress immer zu weihnachten,bin froh das es nun vorbei ist ich mag weihnachten nicht sooo besonders,viell.ändert sich das jetz wenn diemaus dann größer ist

funke ,viel spaß bei den ganzen feiern hast es ja bald geschafft
cora ,schönes geschenk...aber darf ich mal ne frage stellen,ohne dich anzugreifen??
kristin ..schööönn das es adrian wieder gut geht und er sein geburtstag feiern kann ich freuuuu mich schon voll auf fotoossss wann beginnt die feier???
26.12.2011 20:38
@all: Ich hoffe euer Weihnachtsfest war schön.
@Kristin: Ich hoffe, dass Adrian bis zu seiner 1. Fete wieder Fit ist.
Wünsche dem kleinen Mann nur das allerbeste. Am wichtigsten natürlich gaaaaanz ganz viel Gesundheit. (Sorry, werde dann wohl nicht mehr an seinem Geb. hierhin schaffen) Also dann schon mal im vorraus
@uns: Bei uns war es ok, da Luca im moment irgendwie nicht so gut drauf ist. Keine Ahnung ob evtl. Zähne kommen oder ein Schub.
Ich weiß, war schon länger nicht da (bzw. mitgeschrieben) gelesen habe ich zum Teil alles. Mein Mann hat jetzt bis zum 9. Urlaub. Wir freuen uns riiiiesig Da wir ihn ja immer nur am WE sehen
Am Freitag gehts für 4 Tage nach Holland, dort wird Silvester mit all unseren Freunden gefeiert. Bin gespannt, wie Luca das mitmacht....
@all: Wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2012. Bleibt alle Gesund und geniesst die Zeit mit euren Mäusen (Bald sind ja alle schon 1 Jahr... WAHNSINN!!!)
Wir lesen uns im neuen Jahr wieder
Natalie-zw
2197 Beiträge
26.12.2011 20:44
@ Kristin oh das freut mich das es ihm wieder besser geht und er ne Super Party feiern kann
kalliopi2011
2055 Beiträge
26.12.2011 21:05
Lieber Adrian und liebe Kristin:

Ich wünsche euch morgen einen wundervollen und mega tollen Tag.
Genieße deinen aller ersten Geburtstag.
Das wird bestimmt eine super tolle Spongebob Party
kalliopi2011
2055 Beiträge
26.12.2011 21:11
Zitat von kalliopi2011:

Ich trottel wieder...der ist ja erst in 2 tagen.... Sorry....
schnelle streichen diesen post
AngelMia
3778 Beiträge
26.12.2011 21:49
@Natalie: Gute Besserung an euch Drei!
@US: Gott sei Dank ist Weihnachten jetzt endlich vorbei... es war zwar wirklich wunderschön, aber auf Dauer anstrengend... Und außerdem fühle ich mich locker 5 Kilo schwer...
RoxaneGN
7479 Beiträge
26.12.2011 23:09
Zitat von kalliopi2011:

Zitat von kalliopi2011:

Aber letztes Jahr um die Zeit haben wir schon ganz schön mitgehibbelt
kristin1787
5175 Beiträge
27.12.2011 09:12
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von kalliopi2011:

Zitat von kalliopi2011:

Aber letztes Jahr um die Zeit haben wir schon ganz schön mitgehibbelt

ja jaaaa... das war ein hin und her...
da haben se mir gesagt das adrian geholt wird weil seine werte nicht so gut warn...
und heute vor einem jahr wurde mir die PDA mit katheter gelegt... (schmerzhaft)
kristin1787
5175 Beiträge
27.12.2011 09:13
Zitat von kalliopi2011:

Zitat von kalliopi2011:

nicht schlimm...
vielen dank aber für dein post...
ich hoffe ich werde morgen nicht arg so dolle rum heulen und ich hoffe es klappt alles...
kristin1787
5175 Beiträge
27.12.2011 09:30
Zitat von Lenaxx:

@all: Ich hoffe euer Weihnachtsfest war schön.
@Kristin: Ich hoffe, dass Adrian bis zu seiner 1. Fete wieder Fit ist.
Wünsche dem kleinen Mann nur das allerbeste. Am wichtigsten natürlich gaaaaanz ganz viel Gesundheit. (Sorry, werde dann wohl nicht mehr an seinem Geb. hierhin schaffen) Also dann schon mal im vorraus
@uns: Bei uns war es ok, da Luca im moment irgendwie nicht so gut drauf ist. Keine Ahnung ob evtl. Zähne kommen oder ein Schub.
Ich weiß, war schon länger nicht da (bzw. mitgeschrieben) gelesen habe ich zum Teil alles. Mein Mann hat jetzt bis zum 9. Urlaub. Wir freuen uns riiiiesig Da wir ihn ja immer nur am WE sehen
Am Freitag gehts für 4 Tage nach Holland, dort wird Silvester mit all unseren Freunden gefeiert. Bin gespannt, wie Luca das mitmacht....
@all: Wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2012. Bleibt alle Gesund und geniesst die Zeit mit euren Mäusen (Bald sind ja alle schon 1 Jahr... WAHNSINN!!!)
Wir lesen uns im neuen Jahr wieder

vielen dank für dein post...

luca wird bestimmt in einem schub stecken...
hatten jetzt viele von unseren babyshier...
oder vielleicht schub und zähne?!
kann ja alles möglich sein...

also rutscht gut rein und habt ein schönen start ins neue jahr 2012
kristin1787
5175 Beiträge
27.12.2011 09:39
Zitat von nienchen:

huhuu mädels

puhhh was für ein stress immer zu weihnachten,bin froh das es nun vorbei ist ich mag weihnachten nicht sooo besonders,viell.ändert sich das jetz wenn diemaus dann größer ist

funke ,viel spaß bei den ganzen feiern hast es ja bald geschafft
cora ,schönes geschenk...aber darf ich mal ne frage stellen,ohne dich anzugreifen??
kristin ..schööönn das es adrian wieder gut geht und er sein geburtstag feiern kann ich freuuuu mich schon voll auf fotoossss wann beginnt die feier???

ich werd bestimmt viele fotos machen... wenn nicht meine claudi ist auch da... sie ist auch so ein "paparazzi"
die feier geht gegen 15 uhr los... da haben dann die kleinen meistens ihren mittagsschlaf gehabt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt