*~*~Februar 2011 Babys~*~*
29.12.2011 00:39
Lieber adrian, von Roya und mir natürlich auch alles alles liebe zu deinem ersten geburtstag. Wie ich sehe hat deine mama für dich ein tolles kleines fest veranstaltet und ich hoffe es hat dir super gefallen und du hast nicht übertrieben mit dem feiern
nochmal herzlichen glückwunsch kleiner großer adrian. Wir haben dich alle, (wenn auch teils unbekannterweise) sehr lieb gewonnen!

29.12.2011 08:12
Toll sieht der Tisch aus und der Kuchen erst
Adrian alles Liebe nachträglich

Adrian alles Liebe nachträglich

29.12.2011 09:52
lieber adrian! alles liebe nachträglich zu deinem ersten geburtstag!
(war gestern leider nicht online, sonst wären die wünsche da schon gekommen!)
ich hoffe du hattest einen tollen tag mit deinen eltern!
(war gestern leider nicht online, sonst wären die wünsche da schon gekommen!)
ich hoffe du hattest einen tollen tag mit deinen eltern!
29.12.2011 11:03
Lieber Adrian,
von mir auch alles alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem 1. Geburtstag
von mir auch alles alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem 1. Geburtstag

29.12.2011 13:34
@kristin...ich hoffe ihr hattet eine schöne feier mit vielen geschenken? was hat adrian denn bekommen?
@weihnachten...ich hab einen massagegutschein von meinem freund bekommen, von meiner mama einen einkaufsgutschein und von der schwiegermama geld...
@silvester...bin eigentlich davon ausgegangen allein zu sein, aber gestern beim weiberabend hat sich spontan ergeben, dass die mädels wohl zu mir kommen wollen...wird aber ne ruhige party, drei muttis und die andere ist schon ü30
@weihnachten...ich hab einen massagegutschein von meinem freund bekommen, von meiner mama einen einkaufsgutschein und von der schwiegermama geld...
@silvester...bin eigentlich davon ausgegangen allein zu sein, aber gestern beim weiberabend hat sich spontan ergeben, dass die mädels wohl zu mir kommen wollen...wird aber ne ruhige party, drei muttis und die andere ist schon ü30

29.12.2011 14:30
@clio ruhiger abend mit 3 muttis und einer ü30? hört sich an als seien wir über 30 jenseits von gut und böse

29.12.2011 18:10
Zitat von Babytraum:
Clio
Viel Spaß! Über 30 - dann bin ich ja schon uralt![]()
... und ich erst ab nächstes Jahr...

29.12.2011 19:19
Zitat von tini79:
@clio ruhiger abend mit 3 muttis und einer ü30? hört sich an als seien wir über 30 jenseits von gut und böse![]()
![]()
lach hab auch grad gedacht, wir Ü30iger werden dann wohl als alt und langweilig abgestempelt

29.12.2011 21:54
nee das sollte es nich heißen, ich bin doch auch mutti und nächste woche 30

30.12.2011 09:55
Zitat von cliobaby99:
nee das sollte es nich heißen, ich bin doch auch mutti und nächste woche 30![]()
Wann hast du denn genau Geburtstag?
30.12.2011 19:45
@swiss...
schön das ihr wieder da seid und gesund und munter seid
ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr
schön das ihr wieder da seid und gesund und munter seid

ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr

30.12.2011 21:47
Zitat von AngelMia:
Zitat von cliobaby99:
nee das sollte es nich heißen, ich bin doch auch mutti und nächste woche 30![]()
Wann hast du denn genau Geburtstag?
morgen in einer woche

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt