*~*~Februar 2011 Babys~*~*
30.12.2011 23:31
Mâdls,
Ich wünsch euch allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr und das es genauso ein schönes Jahr wird, wie dieses. Das wir alle, unsere Mäuse und unsere liebsten gesund bleiben.
Ich hoffe unser Kontakt hier reist nicht ganz ab, ich finde wir waren nämlich auch eine Super Truppe
So ganz viele Küsschen an Euch alle und bis nächstes Jahr
Eure Natalie u Valerie + Unbekanntes Baby inside (;
Ich wünsch euch allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr und das es genauso ein schönes Jahr wird, wie dieses. Das wir alle, unsere Mäuse und unsere liebsten gesund bleiben.
Ich hoffe unser Kontakt hier reist nicht ganz ab, ich finde wir waren nämlich auch eine Super Truppe
So ganz viele Küsschen an Euch alle und bis nächstes Jahr

Eure Natalie u Valerie + Unbekanntes Baby inside (;
31.12.2011 07:29
Natalie... das hast du sehr, sehr schön geschrieben... und was mich angegeht... so schnell werdet ihr mich nicht mehr los...
Auch wenn Mia ab Montag zur Kita geht und ich ab Februar wieder arbeiten, so werde ich trotzdem versuchen, so oft wie nur möglich online zu sein.
So... und auch von mir schon mal von mir:
Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch!
Ich drücke euch allen ganz fest die Däumchen, dass eure Mäuse den Krach heute Nacht gut wegstecken. Ich habe ehrlich gesagt ganz schön Angst davor, dass Mia heute nicht zum Schlafen kommt.

Auch wenn Mia ab Montag zur Kita geht und ich ab Februar wieder arbeiten, so werde ich trotzdem versuchen, so oft wie nur möglich online zu sein.
So... und auch von mir schon mal von mir:
Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch!
Ich drücke euch allen ganz fest die Däumchen, dass eure Mäuse den Krach heute Nacht gut wegstecken. Ich habe ehrlich gesagt ganz schön Angst davor, dass Mia heute nicht zum Schlafen kommt.

31.12.2011 14:12
ich wünsche euch allen einen
Guten Rutsch GB Pics
und nur das beste für euch und eure family
in diesen neuen Jahr,werden unsere mäuse wieder sooo viel neues lernen und dann auch endlich laufen und sprechen lernen,darauf freuuuee ich mich schon totaaall
habt einen tollen abend und passt auf euch auf!!
Guten Rutsch GB Pics
und nur das beste für euch und eure family

in diesen neuen Jahr,werden unsere mäuse wieder sooo viel neues lernen und dann auch endlich laufen und sprechen lernen,darauf freuuuee ich mich schon totaaall

habt einen tollen abend und passt auf euch auf!!

31.12.2011 16:49
Ich wünsche euch von hezen einen guten Rutsch ins neue Jahr,ich hoffe das 2012 hier wieder etwas Leben einkehrt

01.01.2012 08:33
Guten Morgen ihr Süßen!
Erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr 2012.
Und wie haben eure Mäuse das Silvester überstanden?
Mia soweit sehr gut... sie ist nur einmal um 0:20 Uhr vom Krach wach geworden... dann sind wir mit ihr rüber ins Wohnzimmer, haben ihr etwas von unserem Pfannkuchen abgegeben, haben ihr eine Milch gemacht und so um 01:15 Uhr, als es wieder etwas ruhiger geworden ist, haben wir sie wieder ins Bett gelegt und nun hat sie bis heute früh um 7 Uhr geschlafen...
Erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr 2012.
Und wie haben eure Mäuse das Silvester überstanden?
Mia soweit sehr gut... sie ist nur einmal um 0:20 Uhr vom Krach wach geworden... dann sind wir mit ihr rüber ins Wohnzimmer, haben ihr etwas von unserem Pfannkuchen abgegeben, haben ihr eine Milch gemacht und so um 01:15 Uhr, als es wieder etwas ruhiger geworden ist, haben wir sie wieder ins Bett gelegt und nun hat sie bis heute früh um 7 Uhr geschlafen...
01.01.2012 08:35
@Swiss: Wie sieht es mit heute aus? Wollen wir uns nun heute Nachmittag irgendwo auf ein Kaffee treffen? Allerdings muss Lara noch etwas auf ihr Weihnachtsgeschenk warten. Bei der gestrigen Fertigstellung ist dem Weihnachtsmann leider was schief gegangen.

01.01.2012 09:33
Ich wünsche euch auch allen ein gutes und gesundes neues Jahr.
Lara hat alles gut überstanden,sie hat bis zwölf geschlafen und dann ab zwei wieder.
Mini...ich meldecmich wenn Stefan wach ist
Lara hat alles gut überstanden,sie hat bis zwölf geschlafen und dann ab zwei wieder.
Mini...ich meldecmich wenn Stefan wach ist

01.01.2012 09:47
@Swiss: Was´n? Habt ihr so kräftig gefeiert???
@Us: Ich kann es noch gar nicht glauben, dass morgen schon Mias 1. Kita-Tag sein wird...

@Us: Ich kann es noch gar nicht glauben, dass morgen schon Mias 1. Kita-Tag sein wird...
01.01.2012 11:23
Guten morgen Mädls,
Ich wünsch euch allen einen guten Start ins Jahr 2012.
Valerie hat von halb ach bis halb sieben wie ein Stein geschlafen, hätte aber ruhig mal ne Ausnahme machen können und bissl länger schlafen
Es ist so Wahnsinn heut vor nem Jahr, bin ich ins Kh gekommen, da sie sich nicht mehr bewegt hat und in einer Woche vor nem Jahr, kam sie dann. Die zeit geht viel zu schnell.
Ich wünsch euch allen einen guten Start ins Jahr 2012.
Valerie hat von halb ach bis halb sieben wie ein Stein geschlafen, hätte aber ruhig mal ne Ausnahme machen können und bissl länger schlafen

Es ist so Wahnsinn heut vor nem Jahr, bin ich ins Kh gekommen, da sie sich nicht mehr bewegt hat und in einer Woche vor nem Jahr, kam sie dann. Die zeit geht viel zu schnell.
01.01.2012 13:49
Ja Natalie, ich werde auch immer etwas melancholisch... die Zeit ist einfach viel zu schnell vergangen... letztes Jahr war sie noch ganz still in meinem Bauch und morgen bringe ich sie zum ersten Mal in die Kita...

01.01.2012 14:35
Frohes neues Jahr wünschen wir euch allen
hoffe ihr habt schön gefeiert
LG Nadine , Kimberly & Elena

01.01.2012 14:41
Zitat von MamaVonKimberly:
Frohes neues Jahr wünschen wir euch allenhoffe ihr habt schön gefeiert
![]()
Na wie gehts euch so?
01.01.2012 14:46
Habt ihr mit euren Kleinen am frühen Abend eigentlich auch etwas geknallt?
Wir waren mit Mia um 17.30 Uhr raus gegangen und haben ein paar Batterien angezündet und Wunderkerzen und sie fand es total toll...
Wir waren mit Mia um 17.30 Uhr raus gegangen und haben ein paar Batterien angezündet und Wunderkerzen und sie fand es total toll...

01.01.2012 16:00
Zitat von AngelMia:
Zitat von MamaVonKimberly:
Frohes neues Jahr wünschen wir euch allenhoffe ihr habt schön gefeiert
![]()
Na wie gehts euch so?
Ganz gut .. ziehen Ende Januar endlich um

Und euch ??
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt