*~*~Februar 2011 Babys~*~*
01.01.2012 18:14
hallo ihr lieben,
wollte euch noch ein frohes neues Jahr wünschen!!!!
hab nicht alles nach gelesen war jetzt ewig nicht online weil ich umgezogen bin. nun hab ich endlich wieder internet
aber ADRIAN ALLLES ALLLLES LIEBE ZU DEINEM 1 GEBURTSTAG!!!!!!!!
wollte euch noch ein frohes neues Jahr wünschen!!!!
hab nicht alles nach gelesen war jetzt ewig nicht online weil ich umgezogen bin. nun hab ich endlich wieder internet
aber ADRIAN ALLLES ALLLLES LIEBE ZU DEINEM 1 GEBURTSTAG!!!!!!!!
01.01.2012 18:44
Ich wünsche euch allen
es wird wieder mal ein seehhrr spannendes Jahr für uns werden
moni ..mia wird das morgen schon super meistern,wirst sehen
sie wird spaß haben mit den ganzen anderen kindern.
wir haben auch halb 6 ein paar batterien angezündet,aber leider mussten wir am fenster gucken,da es bei mir es geregnet hat den ganzen tag
aber hanni fand es auch total spannend
reikee ..huhuuu ,dann leb dich gut ein in deiner neuen whg
es wird wieder mal ein seehhrr spannendes Jahr für uns werden
moni ..mia wird das morgen schon super meistern,wirst sehen
sie wird spaß haben mit den ganzen anderen kindern. wir haben auch halb 6 ein paar batterien angezündet,aber leider mussten wir am fenster gucken,da es bei mir es geregnet hat den ganzen tag
aber hanni fand es auch total spannend
reikee ..huhuuu ,dann leb dich gut ein in deiner neuen whg
01.01.2012 19:46
Ich wünsche euch auch ein glückliches neues Jahr 2012!!!
@silvester...wir haben nicht mit nena geknallt, weil ich keine knaller kaufe...sie ist um sieben ins bett und war 0:30 uhr durch die knallerei wach geworden, hab sie dann noch ein bissl mit ins wohnzimmer genommen bis es ruhiger wurde und dann ist sie ohne murren wieder ins bett und hat bis morgens um sieben geschlafen, war zwar wenig schlaf für mich aber so war es ganz entspannt...
@uns...nena hat seit gestern zahn nr. 5 und dieses mal ohne ganz viel durchfall und ganz doll wund, war alles nur ein ganz klein wenig...und heute ist nena das erste mal freihändig gestanden, sie war dann selbst verwirrt und hat sich dann ganz schnell wieder am stuhl festgehalten
...und mein gutes kind macht jeden abend was ins töpfchen und heut morgen auch
@silvester...wir haben nicht mit nena geknallt, weil ich keine knaller kaufe...sie ist um sieben ins bett und war 0:30 uhr durch die knallerei wach geworden, hab sie dann noch ein bissl mit ins wohnzimmer genommen bis es ruhiger wurde und dann ist sie ohne murren wieder ins bett und hat bis morgens um sieben geschlafen, war zwar wenig schlaf für mich aber so war es ganz entspannt...
@uns...nena hat seit gestern zahn nr. 5 und dieses mal ohne ganz viel durchfall und ganz doll wund, war alles nur ein ganz klein wenig...und heute ist nena das erste mal freihändig gestanden, sie war dann selbst verwirrt und hat sich dann ganz schnell wieder am stuhl festgehalten
...und mein gutes kind macht jeden abend was ins töpfchen und heut morgen auch
01.01.2012 20:04
Zitat von MamaVonKimberly:
Zitat von AngelMia:
Zitat von MamaVonKimberly:
Frohes neues Jahr wünschen wir euch allenhoffe ihr habt schön gefeiert
![]()
LG Nadine , Kimberly & Elena
Na wie gehts euch so?
Ganz gut .. ziehen Ende Januar endlich umdeswegen bin ich zur Zeit auch hier nicht so viel on ..
Und euch ??
Danke gut... sind nur etwas nervös, weil Mia morgen ja ihren ersten Kitatag hat... wobei... nervös bin ich nicht so richtig, eher sehr gespannt, wie es wird... ansonsten gehts ihr gut...
01.01.2012 20:31
Mia..toi toi für morgen...war schön das ihr da wart..
Nienchen..doof dad es geregnet hat,hier hat es gsd nur genieselt. Teiler...Hallo,schön wieder was von dir zu lesen..wie geht's dem kleinen Mann.
Mädels ich hoffe jetzt im neuen Jahr lassen wir die montags Regel wieder aufleben,die Fotos fehlen mir..
Nienchen..doof dad es geregnet hat,hier hat es gsd nur genieselt. Teiler...Hallo,schön wieder was von dir zu lesen..wie geht's dem kleinen Mann.
Mädels ich hoffe jetzt im neuen Jahr lassen wir die montags Regel wieder aufleben,die Fotos fehlen mir..
01.01.2012 22:20
lady, du schaffst das morgen... mia wird sich super wohl fühlen in der kita
konnte mir das datum merken...hasi und ich haben morgen jubiläum
8 Jahre
hihiiiii
gehen morgen schön essen, mit adrian...
ich hoffe ihr hattet einen schönen start?!
adrian war von 22.30 wach bis 1 uhr rum... eher hab ich ihn nicht ins bett bekommen... die haben hier wie die verrückten geknallt...
aber er fande es suuuper schön...ging immer da da daaaa
werd mal ins bettchen gehen... naaachti
konnte mir das datum merken...hasi und ich haben morgen jubiläum
8 Jahre
hihiiiii gehen morgen schön essen, mit adrian...
ich hoffe ihr hattet einen schönen start?!
adrian war von 22.30 wach bis 1 uhr rum... eher hab ich ihn nicht ins bett bekommen... die haben hier wie die verrückten geknallt...
aber er fande es suuuper schön...ging immer da da daaaa
werd mal ins bettchen gehen... naaachti
02.01.2012 08:14
@Swiss: Vielen Dank für den schönen Nachmittag... es war wie immer total schön... und es ist so schön zu sehen, wie sehr sich unsere Mäuse mögen...
@Us: So... und ich mache Mia gleich fertig und dann gehts ab in die Kita... komischerweise bin ich bisher noch sehr relext...
@Us: So... und ich mache Mia gleich fertig und dann gehts ab in die Kita... komischerweise bin ich bisher noch sehr relext...
02.01.2012 08:37
guten morgen!
erst mal:
ein frohes neues jahr euch allen!
hoffe ihr habt alle einen guten start gehabt!
@lady ich drück euch ganz doll die daumen das mia heute ihren ersten kita tag gut meistert!
deine kleine maus wird groß!!
erst mal:
ein frohes neues jahr euch allen!
hoffe ihr habt alle einen guten start gehabt! @lady ich drück euch ganz doll die daumen das mia heute ihren ersten kita tag gut meistert!
deine kleine maus wird groß!!
02.01.2012 08:58
Frohes neues Jahr wünsche ich euch .das erste Jahr mit unseren Kids ist nun vorbei und folgen weiterhin wundervolle Jahre .ich wünsche euch und euren Kindern alles gute . Ich bin weiterhin gerne stille mitleserin und verfolge auch die Fotos . Es ist toll sie alle aufwachsen zu sehen .
Mia: alles gute und viel glück bei der Kita . Es wird bestimmt toll sein .
Mia: alles gute und viel glück bei der Kita . Es wird bestimmt toll sein .
02.01.2012 12:54
@1. Kitatag: Mia fand es in der Kita total toll... sie hat ganz toll mit den anderen Kindern gespielt und fand eh alles toll... und vorallem: So viel Spielzeug! Auch die 3 Erzieherinnen haben auf mich einen ganz netten Eindruck gemacht und Mia fand sie auch toll und hat sie die ganze Zeit angelächelt und sich von ihnen ohne Probleme auf den Arm nehmen lassen. Die Zeit verging wie im Fluge... und so waren wir keine geplante halbe Stunde da, sondern 1 Stunde.
02.01.2012 16:29
Oh moin das ist schön zu lesen..und ja unsere Mäuse mögen sich wirklich..hihi Lara macht bei mia immer eiei...
Simiii bitte nicht nur
lesen auch schreiben...wie geht's euch...
Simiii bitte nicht nur
lesen auch schreiben...wie geht's euch...
02.01.2012 17:10
Zitat von -3Kiddis-:
frohe neues jahr wünsche ich euch![]()
Schön wieder einmal von dir zu lesen... Wie gehts euch?
02.01.2012 17:22
... kaum ist mein Mäuschen für eine Stunde in der Kita gewesen, robbt sie sich den ganzen Tag nach vorn...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt