*~*~Februar 2011 Babys~*~*
02.01.2012 19:56
Das ist toll das es Mia in der Kita so gut gefallen hat
Mhh, muss ich mir Gedanken machen? Andrea kann noch nicht selbst sitzen und wirklich robben/krabbeln auch nicht...
Wird es nicht langsam Zeit?
Mhhh
Dafür kann sie jetzt winken, das ist sooooo niedlich.
Mit beiden winzigkleinen Händchen winkt und lacht sie
Außerdem ist unser erster Zahn endlich da: ein Backenzahn
Nach 4 fast schlaflosen Nächten, viel Gejammer und Geweine und schon ganz lahmen Armen vom vielen Tragen ist er endlich durch.
Die anderen Zähne können nur leichter werden, also das hab ich auch noch nie gehört, das der erste Zahn ein Backenzahn wird

Mhh, muss ich mir Gedanken machen? Andrea kann noch nicht selbst sitzen und wirklich robben/krabbeln auch nicht...
Mhhh

Mit beiden winzigkleinen Händchen winkt und lacht sie

Außerdem ist unser erster Zahn endlich da: ein Backenzahn

Nach 4 fast schlaflosen Nächten, viel Gejammer und Geweine und schon ganz lahmen Armen vom vielen Tragen ist er endlich durch.
Die anderen Zähne können nur leichter werden, also das hab ich auch noch nie gehört, das der erste Zahn ein Backenzahn wird

02.01.2012 20:19
Zitat von Funkentanz:
Das ist toll das es Mia in der Kita so gut gefallen hat![]()
Mhhh![]()
Mit beiden winzigkleinen Händchen winkt und lacht sie![]()
Außerdem ist unser erster Zahn endlich da: ein Backenzahn![]()
Die anderen Zähne können nur leichter werden, also das hab ich auch noch nie gehört, das der erste Zahn ein Backenzahn wird![]()
Nein, da musst du dir keine Gedanken drüber machen... wie gesagt, Mia fängt jetzt auch erst damit an, sich vor zu robben (ansonsten kullert sie sich durch die Wohnung) und sitzen kann sie allein auch nicht. Die Physio meinte, dass ist alles andere als schlimm.
02.01.2012 20:32
... schade... es hat echt den Anschein, als sterbe unser Thread aus...

02.01.2012 21:11
Frohes neues Jahr wünsch ich euch allen.
@mia: Schön, dass es dir in der Kita anscheinend so gut gefällt
@us: Sind jetzt seit heute Nachmittag wieder zu hause. Sachen sind ausgepackt, Kind schläft und ich hab jetzt etwas Zeit für mich
Bei uns war Silvester eigentlich schön, nur dass Luca anscheinend durch die ungewohnte umgebung nicht gut schlafen konnte... Kaum zu hause schläft er ohne zu murren ein
Ausserdem hatte er nach den Feiertagen mit Magen-Darm zu kämpfen und jetzt hustet er. Hab schon Hustensaft gegeben, hoffe wird wieder besser....
@mia: Schön, dass es dir in der Kita anscheinend so gut gefällt

@us: Sind jetzt seit heute Nachmittag wieder zu hause. Sachen sind ausgepackt, Kind schläft und ich hab jetzt etwas Zeit für mich

Bei uns war Silvester eigentlich schön, nur dass Luca anscheinend durch die ungewohnte umgebung nicht gut schlafen konnte... Kaum zu hause schläft er ohne zu murren ein

Ausserdem hatte er nach den Feiertagen mit Magen-Darm zu kämpfen und jetzt hustet er. Hab schon Hustensaft gegeben, hoffe wird wieder besser....
02.01.2012 21:33
Ich geb auch mal ein lebenszeichen von uns ab...
ich hoffe ihr hattet alle super tolle weihnachten und einen tollen rutsch ins neue Jahr...
Swis schön das ihr einen tollen Urlaub hattet...
Und toll das Mia ihren ersten kita tag super fand...das freut einen dann noch mehr wenn es den kleinen so gut gefällt.
Bin auch schon wieder weg, habe sehr viel stress zur zeit...
Und morgen ist dann auch noch U6 mit Impfung, arme maus...
Aber nunja, da muss sie leider durch.
Schönen abend euch allen noch...
ich hoffe ihr hattet alle super tolle weihnachten und einen tollen rutsch ins neue Jahr...

Swis schön das ihr einen tollen Urlaub hattet...
Und toll das Mia ihren ersten kita tag super fand...das freut einen dann noch mehr wenn es den kleinen so gut gefällt.
Bin auch schon wieder weg, habe sehr viel stress zur zeit...
Und morgen ist dann auch noch U6 mit Impfung, arme maus...
Aber nunja, da muss sie leider durch.
Schönen abend euch allen noch...

02.01.2012 23:53
Zitat von AngelMia:
Zitat von Funkentanz:
Mhhh![]()
Die anderen Zähne können nur leichter werden, also das hab ich auch noch nie gehört, das der erste Zahn ein Backenzahn wird![]()
Nein, da musst du dir keine Gedanken drüber machen... wie gesagt, Mia fängt jetzt auch erst damit an, sich vor zu robben (ansonsten kullert sie sich durch die Wohnung) und sitzen kann sie allein auch nicht. Die Physio meinte, dass ist alles andere als schlimm.
Meine krabbelt auch noch nicht ... Macht aber zwischendurch den popo hoch und versucht es aber klappt noch nicht .. sitzen kann sie schon ... Joah also keine sorge
03.01.2012 13:13
Zitat von MamaVonKimberly:
Zitat von AngelMia:
Zitat von Funkentanz:
Mhhh![]()
Meine krabbelt auch noch nicht ... Macht aber zwischendurch den popo hoch und versucht es aber klappt noch nicht .. sitzen kann sie schon ... Joah also keine sorge
da sieht man mal wieder wie krass verschieden Kinder sein könne!!! hammer
03.01.2012 13:16
Zitat von Reikeee:
Zitat von MamaVonKimberly:
Zitat von AngelMia:
Zitat von Funkentanz:
Mhhh![]()
da sieht man mal wieder wie krass verschieden Kinder sein könne!!! hammer
Und das ist auch gut so, wär ja schlimm wenn alle gleich wären

03.01.2012 15:27
Hallo, meine beiden Mäuse sollten eigentlich auch im Februar kommen nur leider wollten sie 2 1/2 Monate vorher raus... Sie können auch erst krabbeln, eher gesagt die Kleine krabbelt und er robbt ....
Könnt ihr mir vlt Tips geben wie man am besten Kindern das Schlafen bebringt...MEin Kleiner schreit sich immer die Seele aus dem Leib sobald man ihn hinlegt
(
Könnt ihr mir vlt Tips geben wie man am besten Kindern das Schlafen bebringt...MEin Kleiner schreit sich immer die Seele aus dem Leib sobald man ihn hinlegt

03.01.2012 16:12
@funkentanz ist nicht schlimm. sitzt andrea denn wenn du sie hinsetzt frei? oder zumindest gestützt? robben und krabbeln muß sie nicht zwingend, wenn sie sich rollend fortbewegt. swiss hat doch mal so nett treffend gesagt: im alter von 7-9 (oder10?) monaten muß das kind sich fortbewegen können, wie ist dabei egal, ob rollend kabbelnd oder robben oder rutschen.
louisa rollt auch überwiegend. im moment eignet sie sich eine lustige art an zu robben in dem sie sich über ihren rechten unterarm schiebt...schwer zu beschreiben. sie hat auch erst vor etwa 1monat entdeckt, das man auf füßen stehen kann. sie zieht sich noch nicht hoch und alleine hinsetzen klappt auch noch nicht. aber man sieht jeden tag kleine fortschritte.
louisa rollt auch überwiegend. im moment eignet sie sich eine lustige art an zu robben in dem sie sich über ihren rechten unterarm schiebt...schwer zu beschreiben. sie hat auch erst vor etwa 1monat entdeckt, das man auf füßen stehen kann. sie zieht sich noch nicht hoch und alleine hinsetzen klappt auch noch nicht. aber man sieht jeden tag kleine fortschritte.
03.01.2012 16:59

03.01.2012 17:18
hallöchen,
na dann füll ich mal das echo
wenn ich darf
wir wollten Darius heut das Wort Opa beibringen....rausgekommen ist dabei "Piepa".....wir haben echt geheult vor lachen...sehr sehr lustig...
er krabbelt schon fleißig und zieht sich überall hoch und die wohnung ist nicht mehr sicher und ich hab immer ein kleines äffchen am bein
....von daher war die zeit schön, wenn man sie noch wo hinlegen kann und sie sich an einer stelle beschäftigen....
na dann füll ich mal das echo

wir wollten Darius heut das Wort Opa beibringen....rausgekommen ist dabei "Piepa".....wir haben echt geheult vor lachen...sehr sehr lustig...
er krabbelt schon fleißig und zieht sich überall hoch und die wohnung ist nicht mehr sicher und ich hab immer ein kleines äffchen am bein

03.01.2012 17:23
So damit kein echo ensteht.
Hier mal unsere daten von der U6 heute.
Naima wiegt 10,2kg ist 79cm groß und hat nen KU von 46cm.
Sie ist von der entwicklung her genauso wie sie sein sollte. Also alles Prima.
Sie plappert sehr viel läuft jetzt fleißig mit ihrem lauflernwagen und an allem anderen entlang.
Ansonsten halten mich Emma, 3 welpen die kleine und mein männe gut auf trapp. Langeweile haben wir hier nicht.
Ich hoffe allen anderen geht es gut. Wünsche euch noch eine schöne und nicht ganz zu verregnete woche.
Hier mal unsere daten von der U6 heute.
Naima wiegt 10,2kg ist 79cm groß und hat nen KU von 46cm.
Sie ist von der entwicklung her genauso wie sie sein sollte. Also alles Prima.
Sie plappert sehr viel läuft jetzt fleißig mit ihrem lauflernwagen und an allem anderen entlang.
Ansonsten halten mich Emma, 3 welpen die kleine und mein männe gut auf trapp. Langeweile haben wir hier nicht.
Ich hoffe allen anderen geht es gut. Wünsche euch noch eine schöne und nicht ganz zu verregnete woche.
03.01.2012 18:34
Naima: Wow... bist du ein großes Mädchen... Mias Daten waren letzte Woche diese: 71 cm und 7450 Gramm...
Wuschel: Was für eine doofe Frage... selbstverständlich darfst du auch was schreiben... wir freuen uns doch über jeden Beitrag!
Wuschel: Was für eine doofe Frage... selbstverständlich darfst du auch was schreiben... wir freuen uns doch über jeden Beitrag!
03.01.2012 18:35
Oh wuschel wie recht du hast..das waren noch Zeiten als man sie einfach hinlegen konnte,jetzt muss man immer auf der hut sein.
Cora das sind ja tolle Werte..schö
n das es euch gut geht..
Cora das sind ja tolle Werte..schö

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt