*~*~Februar 2011 Babys~*~*
27.10.2012 20:12
Zitat von AngelMia:
Zitat von mrs.sophie:
Zitat von AngelMia:
Und wie war euer Samstag? Ich weiß... es war arschkalt... aber was habt ihr sonst so getrieben?
Wir haben uns heute Vormittag mit zwei Kindern aus Mias Kitagruppe getroffen und sind zusammen im Park spazieren gewesen.
Und heute Nachmittag hat Mia wieder bei ihrem Kitafreund Felix gespielt... es ist einfach immer wieder eine Freude, wieviel Spaß die beiden Mäuse miteinander haben... so und nun sitze ich zu Hause, Kind schläft und ich warte auf meinen Schatzi...![]()
och nöööööööööö......ist er schon wieder so lange arbeiten ?![]()
*
war gestern mit lina auf der kirmes.mensch war das schön!!!sie ist natürlich wieder mit begeisterung karusell gefahren.es gab für sie aber auch sooooooooo viel zu sehen.die pferde,die vielen bunten lichter,die achterbahn......am autoscooter fing sie an zu tanzen.![]()
ach es war toll!!!!!!!!!!
Mein Herz geht immer wieder auf, wenn ich lese, wieviel Zeit du dir für deine Lina nimmst und was ihr so tolles macht...![]()
naja,da wir nah aneinander wohnen,sehen wir uns zwar oft.ABER manchmal ist das auch nur 1 stündchen.
27.10.2012 20:15
huhu mädels
ich werde euch montag berichten
weihnachten. ..hanni bekommt eine Küche,die haben wir auch schon gekauft
dann noch zubehör wie töpfe,geschirr und so kram zum kochen
1 Buch... das reicht dann auch von uns..sie bekommt von der oma ein staubsauger ,von der anderen oma evtl. lego duplo Eisenbahn ,von den tanten bekommt sie ein Puppenbett und zubehör für die küche.
denke von schwiegereltern werden wir auch zubehör für die küche und die eisenbahn zum geburtstag. wird sonst zu viel.
geburtstag. .. hab ich schon ein memory spiel und domino, will dann langsam damit anfangen. dann ein spielezelt und dann mal gucken.
ich fange jetzt schon mit kaufen an,sonst wird mir das zu viel mit einmal.lach
Omma ... ich finds auch richtig toll wieviel zeit du mit der maus verbringst
enkelkinder sind aber auch das beste was ein passieren kann,als omma kannst du richtig genießen und musst nicht so streng erziehen ,nur an die regeln der eltern halten
meine mutti genießt das auch total. sie sieht hanni jeden tag.
meine schwiegereltern sehen sie einmal in der woche
Jessi. .glückwunsch zur kamera
dann knips mal los
we ...wir waren heute vormittag shoppen,haben aber nicht das bekommen was wir brauchten,also sind wir dann nach den mittagsschlaf nochmal in ein anderen bastelladen ( will mausi eine laterne basteln
) danach waren wir noch schön spazieren und hanni liebte es durch das raschelnde laub zu laufen
morgen geht es dann zu schwiegermutter,sie hat geburtstag

ich werde euch montag berichten

weihnachten. ..hanni bekommt eine Küche,die haben wir auch schon gekauft

denke von schwiegereltern werden wir auch zubehör für die küche und die eisenbahn zum geburtstag. wird sonst zu viel.
geburtstag. .. hab ich schon ein memory spiel und domino, will dann langsam damit anfangen. dann ein spielezelt und dann mal gucken.
ich fange jetzt schon mit kaufen an,sonst wird mir das zu viel mit einmal.lach
Omma ... ich finds auch richtig toll wieviel zeit du mit der maus verbringst

meine mutti genießt das auch total. sie sieht hanni jeden tag.
meine schwiegereltern sehen sie einmal in der woche

Jessi. .glückwunsch zur kamera

we ...wir waren heute vormittag shoppen,haben aber nicht das bekommen was wir brauchten,also sind wir dann nach den mittagsschlaf nochmal in ein anderen bastelladen ( will mausi eine laterne basteln

morgen geht es dann zu schwiegermutter,sie hat geburtstag

27.10.2012 20:16
Zitat von AngelMia:
Mal eine Frage... ich weiß, Weihnachten ist noch lange hin, aber was wollt ihr euren Mäusen zu Weihnachten schenken?
Ich war heute bei Spielemax, um mich ein wenig inspirieren zu lassen, aber irgendwie fand ich das alles Schrott - reines Verblödungsspielzeug in meinen Augen... deshalb wollte ich mal fragen, was ihr kaufen wollt...
Levi bekommt von uns Werkzeug von Bosch und ein faedelspiel von haba und von meinen Eltern eine Werkbank. Meine Schwiegereltern schenken ihm den Bauernhof von lego duplo.
27.10.2012 20:19
Zitat von mrs.sophie:
Zitat von AngelMia:
Und wie war euer Samstag? Ich weiß... es war arschkalt... aber was habt ihr sonst so getrieben?
Wir haben uns heute Vormittag mit zwei Kindern aus Mias Kitagruppe getroffen und sind zusammen im Park spazieren gewesen.
Und heute Nachmittag hat Mia wieder bei ihrem Kitafreund Felix gespielt... es ist einfach immer wieder eine Freude, wieviel Spaß die beiden Mäuse miteinander haben... so und nun sitze ich zu Hause, Kind schläft und ich warte auf meinen Schatzi...![]()
och nöööööööööö......ist er schon wieder so lange arbeiten ?![]()
*
war gestern mit lina auf der kirmes.mensch war das schön!!!sie ist natürlich wieder mit begeisterung karusell gefahren.es gab für sie aber auch sooooooooo viel zu sehen.die pferde,die vielen bunten lichter,die achterbahn......am autoscooter fing sie an zu tanzen.![]()
ach es war toll!!!!!!!!!!
Das hört sich nach einer menge Spaß an

27.10.2012 20:21
Zitat von Krümel2011:
Zitat von AngelMia:
Levi war heute den ganzen Tag draußen. Er war nur zum Mittagessen und mittagsschlaf drin. Wir hatten hier strahlenden Sonnenschein.
Das hört sich nach einem tollen Tag bei euch an. Aber blöd das dein freund immer so lange arbeiten muss....
Ja, dass stimmt allerdings, aber was soll man machen, dafür können wir allerdings auch nicht über sein Gehalt meckern... und somit ermöglicht er mir auch gleich, dass ich weniger arbeiten gehen muss und somit mehr Zeit für Mia habe... wenn wir dann nächstes Jahr irgendwann mal endlich geheiratet haben, werde ich meinen Job auf einen 400 Euro-Job umändern lassen und muss dann noch weniger Stunden arbeiten...
27.10.2012 20:23
Lego Duplo Sachen finde ich an sich auch total toll, weil die Kinder ihre Kreativität ausschöpfen können, allerdings interessiert Mia irgendwie kein Lego...

27.10.2012 20:27
hanni fängt jetzt auch erst an mit lego duplo zu spielen. sie hatte zum geburtstag schon was bekommen und guckte es nicht wirklich an,aber seit viell. 6 wochen spielt sie immer mehr damit
27.10.2012 21:10
Wie ich bei einigen Bildern von euch schon sehen konnte, habt ihr bereits das Babybett in ein Kinderbett umgebaut... wann weiß ich, dass es Zeit dafür ist??? Habe immer Angst, dass sie rausfallen könnte, da sie sich immer ganz viel rumwälzt...

27.10.2012 21:20
Zitat von AngelMia:
Wie ich bei einigen Bildern von euch schon sehen konnte, habt ihr bereits das Babybett in ein Kinderbett umgebaut... wann weiß ich, dass es Zeit dafür ist??? Habe immer Angst, dass sie rausfallen könnte, da sie sich immer ganz viel rumwälzt...![]()
Schlafen tut levi noch nicht in seinem großen Bett, wir haben es nur zur Sicherheit schon mal hier weil das babybett nicht mehr lange halten wird. Es war schon gebrauchtund levi huepft gerne drin. Deswegen wird es wohl nicht mehr lange dauern und erst muss ins große Bett umziehen.
27.10.2012 21:41
wir haben es heute umgebaut...sie ist ja erst übers bett drüber un gefallen,da haben wir dann die stäbe raus gemacht. da sie aber so groß ist und so lange beine hat,kommt sie immer schlecht rein und raus und ist ja letzte nacht aus den loch gefallen. daher haben wir gesagt wir bauen es mal um und probieren es.
sie gewöhnen sich dann schon daran sich den platz anders einzuteilen.
tief fallen kann sie bei uns nicht.das bett ist ziemlich niedrig
sie gewöhnen sich dann schon daran sich den platz anders einzuteilen.
tief fallen kann sie bei uns nicht.das bett ist ziemlich niedrig
27.10.2012 23:58
Hallo zusammen,
@oMMa: also das mit den Hunden klappt ganz gut...
so gut wie stubenrein.. aber eben auch noch drinnen aufs Welpenklo und eben im Garten...
Erziehen ist nach wie vor ansrrengend.. Joshi ärgert sie grad sehr gerne,..
vor allem wenn er selbst, müde, gernevt, oder einfach drüber ist... da muss ich echt viel schimpfen
das stresst und ich bin sehr genervt
wird hoffentlich bald besser
*
@Weihnachten: also auf jeden Fall Spiele von Haba
die ab 2 Jahre.... aber das wird alles kurz vor knapp gekauft
dann von Onkel Klamotten in den nächsten Größe... Duplo von Oma, ein Laufrad aus Holz erst Shopper, dann Laufrad von uns... und sihcer noch von Tanten usw...
*
@
joa, alles schon wieder vergessen
achja:
Mia: das sind doch super aussichten
ich würde so gerne noch 1 jahr daheim bei meinem Engel bleiben
oder eben wenigstens nur ihn in einen Regelkita geben
@oMMa: also das mit den Hunden klappt ganz gut...
so gut wie stubenrein.. aber eben auch noch drinnen aufs Welpenklo und eben im Garten...
Erziehen ist nach wie vor ansrrengend.. Joshi ärgert sie grad sehr gerne,..

wird hoffentlich bald besser

*
@Weihnachten: also auf jeden Fall Spiele von Haba

dann von Onkel Klamotten in den nächsten Größe... Duplo von Oma, ein Laufrad aus Holz erst Shopper, dann Laufrad von uns... und sihcer noch von Tanten usw...
*
@

achja:
Mia: das sind doch super aussichten

oder eben wenigstens nur ihn in einen Regelkita geben

28.10.2012 09:38
Welches Kind bekommt jetzt keine Küche?
Weihnachten gibts auch ne Küche inkl. Zubehör und sonst nichts - ein großes Geschenk reicht!
Zum Nikolaus bekommt er ein paar Matchbox-Siku-Fahrzeuge und zum Geburtstag ein passendes Parkhaus dazu
Ich möchte nicht, dass das ganze Zimmer mit Spielzeug vollgestopft ist. Wir hatten das als Kinder und haben dann doch nicht mit allem gespielt...

Weihnachten gibts auch ne Küche inkl. Zubehör und sonst nichts - ein großes Geschenk reicht!
Zum Nikolaus bekommt er ein paar Matchbox-Siku-Fahrzeuge und zum Geburtstag ein passendes Parkhaus dazu

28.10.2012 09:57
Zitat von pink_tinkerbell:
Welches Kind bekommt jetzt keine Küche?![]()
Zum Nikolaus bekommt er ein paar Matchbox-Siku-Fahrzeuge und zum Geburtstag ein passendes Parkhaus dazuIch möchte nicht, dass das ganze Zimmer mit Spielzeug vollgestopft ist. Wir hatten das als Kinder und haben dann doch nicht mit allem gespielt...
Joshua bekommt keine Küche

28.10.2012 18:23
Mia bekommt auch keine Küche... sie hat in der Kita eine und das reicht...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt