*~*~Februar 2011 Babys~*~*
11.12.2012 20:52
ich HASSE die verdammte kälte auch totaaaallll
will sooommeerrr
will sooommeerrr
11.12.2012 20:58
HUhu
,
also wird lieben den Winter
Joshi lässt brav Handschuhe an seit ich ihn einfach hab schreien lassen und die Handschuhe angelassen habe! Durchhalten hilft
Das gleiche hatte ich heute mit einer neuen Mütze.. die hat so Fell innen und es war ihm wohl komisch darunter.... nach 10min geschrei war dann wieder gut und er hatte sie bei jedem erneuten anziehen heut (3x) ohne geschrei aufgelassen
, also wird lieben den Winter
Joshi lässt brav Handschuhe an seit ich ihn einfach hab schreien lassen und die Handschuhe angelassen habe! Durchhalten hilft
Das gleiche hatte ich heute mit einer neuen Mütze.. die hat so Fell innen und es war ihm wohl komisch darunter.... nach 10min geschrei war dann wieder gut und er hatte sie bei jedem erneuten anziehen heut (3x) ohne geschrei aufgelassen
11.12.2012 21:08
Durchhalten ist nich das Problem , mach ich mir garnix draus....nur wird man immer so komisch angeguckt wenn man nen schreiendes, weinendes Kind vor sich herschiebt
11.12.2012 21:08
Zitat von Bambinchen:
ich HASSE die verdammte kälte auch totaaaallllwill sooommeerrr
Ich auch
11.12.2012 21:33
huhu,muss euch etwas süsses erzählen.
gestern bei lina zu hause.sie hatte abendbrot mit mama und papa gegessen.als sie fertig war,schnappte sie sich ein kleines "köfferchen" mit bausteinen drin-ging zur garderobe und fing an ihre jacke anzuziehen.mein schwiegersohn fragte wo sie denn hin möchte.
lina meinte "oma".
er half ihr beim anziehen.als sie fertig war,gab sie mama und papa einen kuss,winkte und sagte "tschüss".stiefelt aus der tür,dreht sich noch mal um.....winkt......und meint "zu".ihre eltern also die tür zugemacht und aus dem fenster beobachtet.
mit dem köfferchen in der hand stolzierte sie die auffahrt runter und wollte zu mir.
nach ein paar metern drehte sie dann aber um.mit einem "brrrrrr..." und schütteln kam sie wieder ins haus rein.ihr war es wohl zu kalt.
meine tochter rief danach sofort bei mir an,um es mir zu erzählen.hätte heulen können.
die babys werden gross.
*
lina lässt auch keine handschuhe an.sie mag auch den schnee nicht.
sommer ist sooooooooo schön!!!!!!!!!!!
*
sorry das es so lang geworden ist.aber mein omaherz hüpft immer noch.
gestern bei lina zu hause.sie hatte abendbrot mit mama und papa gegessen.als sie fertig war,schnappte sie sich ein kleines "köfferchen" mit bausteinen drin-ging zur garderobe und fing an ihre jacke anzuziehen.mein schwiegersohn fragte wo sie denn hin möchte.
lina meinte "oma".
er half ihr beim anziehen.als sie fertig war,gab sie mama und papa einen kuss,winkte und sagte "tschüss".stiefelt aus der tür,dreht sich noch mal um.....winkt......und meint "zu".ihre eltern also die tür zugemacht und aus dem fenster beobachtet.
mit dem köfferchen in der hand stolzierte sie die auffahrt runter und wollte zu mir.
nach ein paar metern drehte sie dann aber um.mit einem "brrrrrr..." und schütteln kam sie wieder ins haus rein.ihr war es wohl zu kalt.
meine tochter rief danach sofort bei mir an,um es mir zu erzählen.hätte heulen können.
die babys werden gross.
*
*
11.12.2012 21:40
Zitat von mrs.sophie:
huhu,muss euch etwas süsses erzählen.
lina meinte "oma".
mit dem köfferchen in der hand stolzierte sie die auffahrt runter und wollte zu mir.![]()
nach ein paar metern drehte sie dann aber um.mit einem "brrrrrr..." und schütteln kam sie wieder ins haus rein.ihr war es wohl zu kalt.![]()
die babys werden gross.
*
*
Ohh das ist aber süß
11.12.2012 22:00
omma.das ist echt süüßßßßßßß
zieht sie sich die jacke schon selbst an?
11.12.2012 22:16
@handschuhe...geht momentan bei uns eigentlich, sie will sie immer von selbst anziehen...mal schauen übermorgen gehts in den schneeurlaub mal sehen wie sie das dann findet...
@omma...das ist ja süüüüßßßß...da lacht das omaherz...
11.12.2012 22:23
Zitat von Bambinchen:
omma.das ist echt süüßßßßßßß![]()
![]()
![]()
sie schafft nur einen ärmel.
11.12.2012 22:27
Zitat von mrs.sophie:
Zitat von Bambinchen:
![]()
![]()
nena auch, den anderen muss ich ihr hochhalten
im kindergarten zieht sie sich aber jetzt schon selber aus und den schlafanzug an...
11.12.2012 22:28
Zitat von cliobaby99:
@handschuhe...geht momentan bei uns eigentlich, sie will sie immer von selbst anziehen...mal schauen übermorgen gehts in den schneeurlaub mal sehen wie sie das dann findet...
schneelandschaften finde ich eigentlich total schön.wenn DIE nur nicht sooooo kalt wären.
falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich euch einen wunderschönen urlaub!!
11.12.2012 22:30
Zitat von cliobaby99:
Zitat von mrs.sophie:
Zitat von Bambinchen:
![]()
![]()
nena auch, den anderen muss ich ihr hochhalten
im kindergarten zieht sie sich aber jetzt schon selber aus und den schlafanzug an...
uuuhhhiiiii,das ist ja toll.
11.12.2012 23:43
oooooooh wie süüüüüß oMMa
@Clio: einen tollen Urlaub wünsche ich EUch
ich würde soooo gerne mal in einen Winterurlaub gehen
war noch nie
dabei liebe ich den WInter und würde so gerne Snowboard fahren lernen
@Clio: einen tollen Urlaub wünsche ich EUch
ich würde soooo gerne mal in einen Winterurlaub gehen
war noch nie
dabei liebe ich den WInter und würde so gerne Snowboard fahren lernen
12.12.2012 12:01
jacke schafft hanni noch nicht mit anziehen..ok ihre skijacken gehen auch schwer anzuziehen...aber ausziehen sind wir am üben..muss immer nur den ersten arm etwas raus ziehen..
aber sonst schafft sie schon den schlüppi,strumpfhose,hose,socken,hemd und shirt..das schafft sie schon alleine...ich gebe es ihr nur richtig rum in die hand
clio...iiiiii winterurlaub
wünsche euch aber einen wunderschönen winterurlaub und passt auf euch auf!!!
aber sonst schafft sie schon den schlüppi,strumpfhose,hose,socken,hemd und shirt..das schafft sie schon alleine...ich gebe es ihr nur richtig rum in die hand
clio...iiiiii winterurlaub
wünsche euch aber einen wunderschönen winterurlaub und passt auf euch auf!!!
12.12.2012 13:01
oMMa: Das ist aber süss... bist halt ne klasse Oma...
Clio: Auch wir wünschen dir einen wunderschönen Urlaub!
US: Habe gerade eine Runde Plätzchen für die Kita morgen gebacken, denn sie haben dort morgen Weihnachtsfeier. Da kommt wohl der Weihnachtsmann und verteilt Geschenke. Mal schauen, wie sie auf ihn reagiert. Ob sie heult oder mit ihm spielen will... ausserdem wird morgen dort die Geschichte "Hänsel und Gretel" vorgeführt.
Clio: Auch wir wünschen dir einen wunderschönen Urlaub!
US: Habe gerade eine Runde Plätzchen für die Kita morgen gebacken, denn sie haben dort morgen Weihnachtsfeier. Da kommt wohl der Weihnachtsmann und verteilt Geschenke. Mal schauen, wie sie auf ihn reagiert. Ob sie heult oder mit ihm spielen will... ausserdem wird morgen dort die Geschichte "Hänsel und Gretel" vorgeführt.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt