Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
AngelMia
3778 Beiträge
12.12.2012 15:29
Ich hatte gerade eine Ebaykundin bei mir und die Kleine von ihr war soooo zuckersüss... die hat mich sooooo um den Finger gewickelt, dass ich ihr die Sachen noch günstiger verkauft habe...
Krümel2011
945 Beiträge
12.12.2012 17:11
Wuschel: gute Besserung wünsche ich dir! Geniesse ein bisschen die ruhe!

Naehnani: die Torte war ja der Hammer! Hoffe sie hat geschmeckt?

Clio: einen schönen Urlaub wünsche ich euch! Erhohlt euch gut!

Omma: wie süß! da hat jemand seine Oma wohl ganz sollte lieb!

Wen hab ich jetzt vergessen?

Wir: levi möchte nur dann Handschuhe anziehen wenn wir sie zuhause vergessen haben. ansonsten gibt es immer Theater. Sich selber anzuziehen macht er noch keine anstalten.

Mädels in 12 tagen um diese zeit sehen wir leuchtende kinderaugen
Krümel2011
945 Beiträge
12.12.2012 17:12
Zitat von AngelMia:

Ich hatte gerade eine Ebaykundin bei mir und die Kleine von ihr war soooo zuckersüss... die hat mich sooooo um den Finger gewickelt, dass ich ihr die Sachen noch günstiger verkauft habe...

Hätte ich sein können
Krümel2011
945 Beiträge
12.12.2012 17:13
Zitat von AngelMia:

oMMa: Das ist aber süss... bist halt ne klasse Oma...

Clio: Auch wir wünschen dir einen wunderschönen Urlaub!

US: Habe gerade eine Runde Plätzchen für die Kita morgen gebacken, denn sie haben dort morgen Weihnachtsfeier. Da kommt wohl der Weihnachtsmann und verteilt Geschenke. Mal schauen, wie sie auf ihn reagiert. Ob sie heult oder mit ihm spielen will... ausserdem wird morgen dort die Geschichte "Hänsel und Gretel" vorgeführt.

Viel Spaß morgen!
Krümel2011
945 Beiträge
12.12.2012 17:19
Zitat von swissnicci:

Zitat von Krümel2011:

Zitat von mrs.sophie:

Zitat von Krümel2011:

...

das tut mir leid.hoffe man kann es therapieren.

Er hat Arthrose in den Gelenken der lendenwirbelsaeule. 4 von 6 Gelenken sind schon sehr stark geschädigt! Und die Gelenke zur Hüfte hin sehen auch nicht gut aus. Und Arthrose kann man ja leider nicht stoppen . Es wird immer schlimmer werden. Und da er noch so jung ist könnte es sehr gut sein das er irgendwann gar nicht mehr laufen kann weil die zerstörten Gelenke dann auf die nerven drücken werden. Er hat ja jetzt schon einen stark verengten spinalkanal und zusätzlich noch keilfoermige Wirbel in dem Bereich.
Nächste Woche Mittwoch werden sie die Gelenke versuchen zu veroeden und hoffen das es ihm ein wenig die schmerzen nimmt oder mit ganz viel Glück sogar für eine zeit schmerzfrei macht.
sorry, aber mann kann es deutlich aufhalten..ich hab viele Pat. die das soooo stark haben und noch Therapie(natürlich nicht von heute auf morgen)wurde es sogar deutlich besser....und den Spinalkanal kann man auch noch weiten und die Hüften erneuern...also Kopf hoch, das wird

Weiß ich ja, aber der schock war doch recht groß erstmal. ihm wurden jetzt heute die Gelenke veroedet. Das hat er soweit ganz gut überstanden, erst darf morgen früh schonwieder nach hause! Und nun muss er weiterhin rueckenaufbautraining und physio regelmaessig machen. Der spinalkanal muss zum Glück noch nicht geweitet werden. Und ab Januar kann er dann auch endlich wieder arbeiten er ist jetzt seit ende September zuhause, es wird zeit!
cliobaby99
1986 Beiträge
12.12.2012 20:02
@angel...ich wünsche euch viel spaß morgen im kindergarten...bei nena wäre auch morgen der weihnachtsmann in den kindergarten gekommen, aber als ich sie vorhin abholte, stand an der tafel angeschrieben das der norovirus in der kindereinrichtung unterwegs ist...die erzieherin meinte zwar das in der gruppe keiner betroffen ist, aber ich nehm sie dann morgen vorsorglich raus, da wir ja nach dem mittag in den urlaub wollen...ich hoffe nur, dass sie sich noch nicht angesteckt hat...ich hasse das...
mrs.sophie
1966 Beiträge
13.12.2012 12:12
Zitat von Krümel2011:

Zitat von swissnicci:

Zitat von Krümel2011:

Zitat von mrs.sophie:

...

Er hat Arthrose in den Gelenken der lendenwirbelsaeule. 4 von 6 Gelenken sind schon sehr stark geschädigt! Und die Gelenke zur Hüfte hin sehen auch nicht gut aus. Und Arthrose kann man ja leider nicht stoppen . Es wird immer schlimmer werden. Und da er noch so jung ist könnte es sehr gut sein das er irgendwann gar nicht mehr laufen kann weil die zerstörten Gelenke dann auf die nerven drücken werden. Er hat ja jetzt schon einen stark verengten spinalkanal und zusätzlich noch keilfoermige Wirbel in dem Bereich.
Nächste Woche Mittwoch werden sie die Gelenke versuchen zu veroeden und hoffen das es ihm ein wenig die schmerzen nimmt oder mit ganz viel Glück sogar für eine zeit schmerzfrei macht.
sorry, aber mann kann es deutlich aufhalten..ich hab viele Pat. die das soooo stark haben und noch Therapie(natürlich nicht von heute auf morgen)wurde es sogar deutlich besser....und den Spinalkanal kann man auch noch weiten und die Hüften erneuern...also Kopf hoch, das wird

Weiß ich ja, aber der schock war doch recht groß erstmal. ihm wurden jetzt heute die Gelenke veroedet. Das hat er soweit ganz gut überstanden, erst darf morgen früh schonwieder nach hause! Und nun muss er weiterhin rueckenaufbautraining und physio regelmaessig machen. Der spinalkanal muss zum Glück noch nicht geweitet werden. Und ab Januar kann er dann auch endlich wieder arbeiten er ist jetzt seit ende September zuhause, es wird zeit!

das hört sich doch schon positiver an,als vor einigen wochen.
mrs.sophie
1966 Beiträge
13.12.2012 12:14
Zitat von AngelMia:

alle potenzielle käufer von dir,die das hier lesen,kommen nur noch mit kindern.
AngelMia
3778 Beiträge
14.12.2012 05:45
US: Die Motte konnte leider nicht zur Weihnachtsfeier... seit Mittwoch Abend fiebert sie wieder wie verrückt, obwohl sie ja nun schon seit einer Woche Antibitiker nimmt und die Zäpfchen helfen auch nicht weiter... gestern Mittag waren wir bei 40,8. Sagt mal, ab welcher Temperatur wird es gefährlich und man sollte ins KH?
Wir waren gestern Vormittag bei Kinderarzt und die Ärztin meinte auch, sie könne sich das ständige, hohe Fieber nicht erklären. Wenn das Fieber nicht weg geht, soll ich Montag wieder kommen.... bin erst einmal für die komplette nächste Woche krank geschrieben... da wird sich mein Chef freuen, wenn ich ihm heute Bescheid gebe.
Steffi122011
3823 Beiträge
14.12.2012 07:51
Zitat von AngelMia:

US: Die Motte konnte leider nicht zur Weihnachtsfeier... seit Mittwoch Abend fiebert sie wieder wie verrückt, obwohl sie ja nun schon seit einer Woche Antibitiker nimmt und die Zäpfchen helfen auch nicht weiter... gestern Mittag waren wir bei 40,8. Sagt mal, ab welcher Temperatur wird es gefährlich und man sollte ins KH?
Wir waren gestern Vormittag bei Kinderarzt und die Ärztin meinte auch, sie könne sich das ständige, hohe Fieber nicht erklären. Wenn das Fieber nicht weg geht, soll ich Montag wieder kommen.... bin erst einmal für die komplette nächste Woche krank geschrieben... da wird sich mein Chef freuen, wenn ich ihm heute Bescheid gebe.

Oh Gott arme Mia, Ich wünsch ihr ganz schnell Gute Besserung
Krümel2011
945 Beiträge
14.12.2012 09:09
Zitat von AngelMia:

Ohne, die arme Mai! Wir wünschen ihr gute Besserung und hoffen das es ihr schnell besser geht!
Krümel2011
945 Beiträge
14.12.2012 09:10
Zitat von Krümel2011:

Zitat von AngelMia:

Ohne, die arme Mai! Wir wünschen ihr gute Besserung und hoffen das es ihr schnell besser geht!

Blödes tablet. Ich meinte natürlich MIA
Krümel2011
945 Beiträge
14.12.2012 09:13
Zitat von mrs.sophie:

Zitat von Krümel2011:

Zitat von swissnicci:

Zitat von Krümel2011:

...

das hört sich doch schon positiver an,als vor einigen wochen.

Ja, es geht ihm schon viel besser! Zum Glück! Ich habe endlich meinen Mann wieder

Dafür geht es mir jetzt nicht so besonders. Jetzt wo die ganzen sorgen von mir abgefallen sind bin ich nur noch müde und schlapp und kann mich zu nichts mehr aufraffen. Stecke also mal wieder in einer leichten Depression. Wie so oft.
Krümel2011
945 Beiträge
14.12.2012 09:19
Oh man! Ich habe gerade auf meinen ticker geschaut und musste mit erschrecken feststellen das mein "Baby" in 3 Wochen und 2 tagen schon 2 Jahre alt ist! das geht alles so verdammt schnell! Habt ihr schon alle geburtstagsgeschenke beisammen? Wir ja! Levi bekommt ein gebrauchtes laufrad von puky (sieht aus wie neu, wurde nur 2x mit gefahren) mit passender lenkertasche und ein Buch von "wieso, weshalb, warum Junior" mein laufrad. Und dann noch unterwaesche vom kikaninchen. Das reicht. Er bekommt von den verwandten schon genug.
Bambinchen
605 Beiträge
14.12.2012 17:53
Zitat von AngelMia:

haben sie denn mal blut abgenommen um die entzündungswerte zu messen??
bekommt sie viell. ein zahn?
die arme maus...gefährliches fieber kann man nicht sagen,jedes kind reagiert anders...bei manchen kommt es schon bei 38 zum fieberkrampf,bei anderen widerrum erst bei 41 und bei manchen gar nicht.
viell.verträgt sie aber auch das ganze medizinzeug nicht und ihr körper setzt sich mit fieber zur wehr. fieber is gar nicht schlecht für die kinder,nur so bauen sie antikörper auf
mach wadenwickel mit der maus und gib ihr nurofensaft und viel schlaf und frische luft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt