*~*~Februar 2011 Babys~*~*
14.12.2012 17:55
geburtstag...ich glaub schon das wir alles zusammen haben
hab gestern schon mal weihnachtsgeschenke eingepackt..oh mein gott...sie bekommt wieder viel zu viel
da ich schon teils was vergessen hatte.lach. konnte dann einiges noch zum geburtstag weglegen,aber da wird es dann auch wieder soo viel
hab gestern schon mal weihnachtsgeschenke eingepackt..oh mein gott...sie bekommt wieder viel zu viel
da ich schon teils was vergessen hatte.lach. konnte dann einiges noch zum geburtstag weglegen,aber da wird es dann auch wieder soo viel
14.12.2012 18:07
@Krümel: erstmal toll das es mit deinem Mann wieder Bergauf geht
ich hoffe ihr findet eine gute Behandlungsmöglichkeit
zumindest mal um es zu lindern/erträglich zu machen
Wegen der Depris ist doch ganz normal in deiner Situation
nun fällt alles ab von Dir und dein Körper geht in sich, kommt zur Ruhe ....
Gönn dir ein wenig Ruhe
*
@Mia: Gute Besserung an die Maus
also ich meine gehört zu haben, dass mehr als 4 Tage fiebern nicht mehr "normal" sind und man sollte auf jeden Fall zum Arzt! Das fieber schwächt ja auf Dauer die kleinen total
Hoffe es ist bis Mo wieder weg und ihr müsst nciht mehr zum Doc
*
@Bambi: Die Hanni wird ganz schön verwöhnt von Euch
(kein Vorwurf, nur eine Feststellung, weil sie immer so viel bekommt an Festtagen
)
Wir sind sehr bedacht es kleienr zu halten, denn ich denke mir immer, irgendwann kann man es ja nicht mehr steigern und was dann??? Ich fände es schön, wenn Joshi sich über Kleinigkeite freut und Dankbar ist auch über Kleinigkeiten
naja, aber ehrlich gesagt, so ganz verhindern kann man es eh nicht! Er wird ja von allen drum herum sehr reich beschenkt
ich hoffe ihr findet eine gute Behandlungsmöglichkeit
zumindest mal um es zu lindern/erträglich zu machen
Wegen der Depris ist doch ganz normal in deiner Situation
nun fällt alles ab von Dir und dein Körper geht in sich, kommt zur Ruhe .... Gönn dir ein wenig Ruhe
*
@Mia: Gute Besserung an die Maus
also ich meine gehört zu haben, dass mehr als 4 Tage fiebern nicht mehr "normal" sind und man sollte auf jeden Fall zum Arzt! Das fieber schwächt ja auf Dauer die kleinen total
Hoffe es ist bis Mo wieder weg und ihr müsst nciht mehr zum Doc
*
@Bambi: Die Hanni wird ganz schön verwöhnt von Euch
(kein Vorwurf, nur eine Feststellung, weil sie immer so viel bekommt an Festtagen
) Wir sind sehr bedacht es kleienr zu halten, denn ich denke mir immer, irgendwann kann man es ja nicht mehr steigern und was dann??? Ich fände es schön, wenn Joshi sich über Kleinigkeite freut und Dankbar ist auch über Kleinigkeiten
naja, aber ehrlich gesagt, so ganz verhindern kann man es eh nicht! Er wird ja von allen drum herum sehr reich beschenkt
14.12.2012 19:30
Vielen Dank für die gute Besserungswünsche... habe ich der Motte ausgerichtet... das Fieber ist jetzt schon wesentlich tiefer... pendeln so zwischen 38 und 38,5... aber sie ist auf jedenfall schon 1000 mal munterer drauf als gestern... haben heute auch mit einem anderen Antibiotiker begonnen, hoffe dass das jetzt besser anschlägt...
Total süss heute... Mia hat von ihrem Freund Felix ein Weihnachtsgeschenk bekommen, dort steht drauf: Für Mia von Felix. Bitte erst Weihnachten öffnen. Und dann ist noch ein Foto von ihm aufgeklebt. Total süss...
Und seine Eltern haben mir heute erzählt, dass er "seine" Mia total vermisst und ständig nach ihr ruft... oh man... so herzensergreifend...
Geburtstagsgeschenke? Darüber mache ich mir noch gar keine Gedanken... möchte erst einmal Weihnachten hinter mich bringen und dann kann ich mir darüber einen Kopf machen...
Total süss heute... Mia hat von ihrem Freund Felix ein Weihnachtsgeschenk bekommen, dort steht drauf: Für Mia von Felix. Bitte erst Weihnachten öffnen. Und dann ist noch ein Foto von ihm aufgeklebt. Total süss...
Und seine Eltern haben mir heute erzählt, dass er "seine" Mia total vermisst und ständig nach ihr ruft... oh man... so herzensergreifend...
Geburtstagsgeschenke? Darüber mache ich mir noch gar keine Gedanken... möchte erst einmal Weihnachten hinter mich bringen und dann kann ich mir darüber einen Kopf machen...
14.12.2012 19:35
Schön das es Mia besser geht
Also über Geburtstag machen wir uns auch noch keine Gedanken und wir werden ihr auch "nur" ein Laufrad schenken
Ich weiß jetz schon das sie von ihren Oma`s usw. sowieso noch mehr bekommt
Also über Geburtstag machen wir uns auch noch keine Gedanken und wir werden ihr auch "nur" ein Laufrad schenken
Ich weiß jetz schon das sie von ihren Oma`s usw. sowieso noch mehr bekommt
14.12.2012 20:28
es sind ja nur kleinigkeiten..sie bekommt ja ne küche und dazu brauch sie nun mal töpfe und auch etwas lebensmittel wie ein spiegelei,bratwürstchen und kartoffeln
dann noch zweimal puppensachen und hello kitty schlüppis
mia..schön das das fieber schon runter geht,dann wirst auch bald wieder fit sein
nani..dafür haben wir ja nur ein kind um sie zu verwöhnen
steigern muss man es gar nicht mit der zeit.es sind ja keine nur teuren geschenke...und zum geburtstag ist es echt viel kleinkram wie memory,domino,dann noch so ein farbenspiel,tischplatzset von hello kitty,ein buch,nochmal puppensachen und ein pittiplatsch brettchen
dann noch zweimal puppensachen und hello kitty schlüppis
mia..schön das das fieber schon runter geht,dann wirst auch bald wieder fit sein
nani..dafür haben wir ja nur ein kind um sie zu verwöhnen
steigern muss man es gar nicht mit der zeit.es sind ja keine nur teuren geschenke...und zum geburtstag ist es echt viel kleinkram wie memory,domino,dann noch so ein farbenspiel,tischplatzset von hello kitty,ein buch,nochmal puppensachen und ein pittiplatsch brettchen
14.12.2012 21:54
Zitat von Bambinchen:
es sind ja nur kleinigkeiten..sie bekommt ja ne küche und dazu brauch sie nun mal töpfe und auch etwas lebensmittel wie ein spiegelei,bratwürstchen und kartoffelndann noch zweimal puppensachen und hello kitty schlüppis
![]()
mia..schön das das fieber schon runter geht,dann wirst auch bald wieder fit sein![]()
nani..dafür haben wir ja nur ein kind um sie zu verwöhnensteigern muss man es gar nicht mit der zeit.es sind ja keine nur teuren geschenke...und zum geburtstag ist es echt viel kleinkram wie memory,domino,dann noch so ein farbenspiel,tischplatzset von hello kitty,ein buch,nochmal puppensachen und ein pittiplatsch brettchen
![]()
na dann dürft ja bald durch 2 Teilen
15.12.2012 17:13
Sag mal Swiss, hast du nun eigentlich dein Paket bekommen? Und wenn ja, was war drin?
Ich glaube eh, dass nicht alle ihres gezeigt haben, oder?
Ich glaube eh, dass nicht alle ihres gezeigt haben, oder?
15.12.2012 17:23
Zitat von AngelMia:nein, hab noch keins bekommen...aber es soll laut jessi spätestens am montag kommen
Sag mal Swiss, hast du nun eigentlich dein Paket bekommen? Und wenn ja, was war drin?
Ich glaube eh, dass nicht alle ihres gezeigt haben, oder?![]()
15.12.2012 17:24
Zitat von swissnicci:
Zitat von AngelMia:nein, hab noch keins bekommen...aber es soll laut jessi spätestens am montag kommen
Ich glaube eh, dass nicht alle ihres gezeigt haben, oder?![]()
Das wäre ja super... bin so gespannt, was drin ist...
15.12.2012 18:47
Sagt mal, "spinnen" eure Mäuse manchmal auch ganz schön rum? Mia ist momentan eine kleine freche, hinterlistige Maus. Und das schlimmste ist für mich, wenn ich mit ihr schimpfe, dass sie mich dann manchmal auslacht. Machen eure Mäuse das auch?
15.12.2012 18:52
Zitat von AngelMia:
Sagt mal, "spinnen" eure Mäuse manchmal auch ganz schön rum? Mia ist momentan eine kleine freche, hinterlistige Maus. Und das schlimmste ist für mich, wenn ich mit ihr schimpfe, dass sie mich dann manchmal auslacht. Machen eure Mäuse das auch?![]()
Oh ja
15.12.2012 19:38
Zitat von Steffi122011:
Zitat von AngelMia:
Sagt mal, "spinnen" eure Mäuse manchmal auch ganz schön rum? Mia ist momentan eine kleine freche, hinterlistige Maus. Und das schlimmste ist für mich, wenn ich mit ihr schimpfe, dass sie mich dann manchmal auslacht. Machen eure Mäuse das auch?![]()
Oh ja![]()
![]()
Das ist doch echt krass, oder? So lieb sie sind, können sie doch auch ganz schön bistig sein...
15.12.2012 19:43
Zitat von AngelMia:
Zitat von Steffi122011:
Zitat von AngelMia:
Oh ja![]()
![]()
Das ist doch echt krass, oder? So lieb sie sind, können sie doch auch ganz schön bistig sein...
Das schlimme ist ja hier egal was ich sage zu allem kommt Nein...und wenn ich dann sage doch, wird se trotzig und sagt ganz böse : "Nein, gesagt!"
Noch nich mal 2 Jahre alt und schon am disskutieren das Kind, schrecklich manchmal
15.12.2012 20:02
haha ich könnte mich grad über hanni kaputt lachen...sie sagt jetzt immer " lass das!Lass das!!
egal was ich mache,wenn ich sie wasche,einseife,küsschen gebe,anziehe,türmchen baue,ball werfe..überall kommt lass das
und wenn man sie was fragt ob sie das oder das will..dann kommt nö.nein...hihi...
sie ist sooo süüßß wenn sie das immer sagt..
im moment muss ich sagen geht es...aber sie hört auch nicht wirklich,aber dadurch das sie es so süß sagt,muss ich lachen
egal was ich mache,wenn ich sie wasche,einseife,küsschen gebe,anziehe,türmchen baue,ball werfe..überall kommt lass das
und wenn man sie was fragt ob sie das oder das will..dann kommt nö.nein...hihi...
sie ist sooo süüßß wenn sie das immer sagt..
im moment muss ich sagen geht es...aber sie hört auch nicht wirklich,aber dadurch das sie es so süß sagt,muss ich lachen
15.12.2012 20:05
Oh man... habe gerade mal von Seite 1 angefangen zu lesen... man, man, man waren das Zeiten... voll lustig, das im nachhin wieder zu lesen...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt