*~*~Februar 2011 Babys~*~*
10.09.2010 19:48
Zitat von swissnicci:
Guten Abend an alle bald Mamas,
ich hätte da mal an alle Mädels die ihre Kleinen schon spüren eine Frage,ich habe zwar gestern geschrieben das ich noch nichts spüre,das hat sich aber heute glaube ich geändert...es ist so ein Kribbeln an der Bauchwand und zwischendurch so ein Gefühl als würde ein Bläschen platzen so ein plop..also kann mir einer sagen ob sich das so anfühlt, es wiederholt sich auch schon den ganzen Tag wieder![]()
![]()
![]()
@ nienchen:![]()
![]()
Das wird dir wohl keiner so genau beantworten können, wie es sich anfühlt. Es ist für jeden anders und keiner kann es so genau beschreiben. Aber es kann durchaus sein, dass es dein Krümel war.
10.09.2010 19:49
Zitat von nienchen:
achja vergessen,er meint laut berechnung des kopf und bauchumfangs wäre der ET so 26.1.![]()
1 tag nach mein Geb...na da bin ich mal gespannt.
lasse aber 1.2. stehen,will ja weiter zu euch gehören![]()
![]()
Cool hast auch am 25.01 Geburtstag? Unser würmchen lag auch immer so im schnitt 3-4 tage weiter vor aber ich denk mal lieber so als zurück...
²Noni schön das du deinen stupser gespürt hast

²Nölke ich geb nienchen recht dein muskelzucken war vllt ja auch eine kleine nachricht von innen auf das du in 4 Tagen auch dein outing bekommst

²Funkentanz also ich finds gut das du ins KH gefahren bist wäre ich auch hilft die salbe schon ein wenig gegen das schlimme jucken?
Rest vergessen

Achso hier war ir wie was von ausser schon zu spüren also ich bekomm kind nummer 3 uund ich meine mich zu erinnern das vor der 23. woche von aussen nix zu spüren war kann mich aber irren

10.09.2010 20:09
@ calypso..jaa hab am 25.01.geburtstag..du auch??
jaa sage ich mir auch,lieber etwas vor,als zurück.,aber sie kommt ja eh wann sie will
hoffe erst nach mein geb.,sonst hab ich immer an mein ehrentag Kindergeb.
@ swiss...das kann schon dein krüme sein..man kann es echt schwer beschreiben..muskelzucken,bläschen platzen,du wirst es schon merken,denn das gefühl kommt wirklich öfters und man hatte es vorher nicht
aber bis es in die hand stupst scheint es echt noch etwas zu dauern
hab ein video von misses germany und ihre ausgebaute whg. reingestellt
jaa sage ich mir auch,lieber etwas vor,als zurück.,aber sie kommt ja eh wann sie will

hoffe erst nach mein geb.,sonst hab ich immer an mein ehrentag Kindergeb.

@ swiss...das kann schon dein krüme sein..man kann es echt schwer beschreiben..muskelzucken,bläschen platzen,du wirst es schon merken,denn das gefühl kommt wirklich öfters und man hatte es vorher nicht

hab ein video von misses germany und ihre ausgebaute whg. reingestellt

10.09.2010 20:17
@Nienchen
Yay ein Mädchen, ich freu mich rieeeeesig für dich
Das sind ja tolle Neuigkeiten, muss ich gleich mal rüber, die Fotos angucken.
@me
Die Salbe heißt Fungizid. Und ja, der Juckreiz ist schon ein bisschen besser geworden, ich konnte zumindest die Nacht wieder durchschlafen.
Yay ein Mädchen, ich freu mich rieeeeesig für dich

@me
Die Salbe heißt Fungizid. Und ja, der Juckreiz ist schon ein bisschen besser geworden, ich konnte zumindest die Nacht wieder durchschlafen.
10.09.2010 20:30
Dann wird es wohl meine Süße sein.Klar ich merke es nur im Bauch ,
von aussen natürlich noch nichts,meinte das auch so vorhin

10.09.2010 20:44
Zitat von Funkentanz:
@Nienchen
Yay ein Mädchen, ich freu mich rieeeeesig für dich![]()
@me
danke

ahja fungizid..die salbe haben wir im altenheim auch immer benutzt,hilft wirklich gut
hast gelesen ob sie in der ss unbedenklich ist?? ich lese immer nochmal nach obwohl es ein arzt verordnet hat
glaub die bekommt man auch rezeptfrei...
10.09.2010 20:45
achja wegen US..also ich glaube nicht das das die kleinen stört..Misses Germany hat sich von den US absolut nicht stören lassen,er blieb auch lange auf einer stelle stehen und sie bewegte sich dann kaum..dann rüttelte er mit den schallkopf voll auf mein bauch rum,damit sie sich wendet..na da hat sie sich erst recht nicht stören lassen,sie macht nur das was sie will

10.09.2010 20:54
nienchen, wie lang war denn der ultraschall?
hat er eigentlich auch mit 3D unten geguckt?
10.09.2010 20:56
Zitat von nölke:
nienchen, wie lang war denn der ultraschall?
der US ging 35 min

neee da hat er kein 3D angemacht...war so deutlich genug

wieviel uhr hast dienstag dein termin?
10.09.2010 21:08
um 14 uhr, hab mir nur halben tag frei genommen...
schön dass man das auch so gut bei 2D sieht (hab ja nur 2D und das nur für 10 mind)...
schön dass man das auch so gut bei 2D sieht (hab ja nur 2D und das nur für 10 mind)...
10.09.2010 21:09
nienchen- juhuuu
freu mich riesig für Dich das du dein Mädchen bekommst

10.09.2010 21:10
Zitat von nölke:
um 14 uhr, hab mir nur halben tag frei genommen...
also wenn es gut liegt,dann siehst du es so auch sehr gut..
und da sie ja bestimmt ein gutes US gerät hat,wenn sie auch 3D anbietet,das ist die qualität auch super und man kann es genau erkennen

10.09.2010 21:11
Zitat von bald2Kiddis:
nienchen- juhuuufreu mich riesig für Dich das du dein Mädchen bekommst
![]()
jaaaaaa jiipppiieeeeee

10.09.2010 21:47
Ja Fungizid ist unbedenklich, sollte nur in den ersten 3 Monaten nicht angewandt werden, aber das gilt ja nicht mehr.
Hach, ich freu mich auch schon total auf den nächsten US, mein Mann kommt das erste und wahrscheinlich auch letzte Mal mit, er muss ja sonst immer arbeiten.
Naja und er möchte ja von Anfang an wissen, was unser Junior wird. Er hatte schon vorgeschlagen die FA soll es ihm auf einen Zettel schreiben, aber ich fänd es doof, wenn er es weiß und ich nicht. Wenn er auch gesagt hätte, er will sich überraschen lassen, dann hätt ich es nicht wissen wollen. Naja und ein "halbes" Outing haben wir ja schon. Schauen wir mal, ob es dabei bleibt.
Hach, ich freu mich auch schon total auf den nächsten US, mein Mann kommt das erste und wahrscheinlich auch letzte Mal mit, er muss ja sonst immer arbeiten.
Naja und er möchte ja von Anfang an wissen, was unser Junior wird. Er hatte schon vorgeschlagen die FA soll es ihm auf einen Zettel schreiben, aber ich fänd es doof, wenn er es weiß und ich nicht. Wenn er auch gesagt hätte, er will sich überraschen lassen, dann hätt ich es nicht wissen wollen. Naja und ein "halbes" Outing haben wir ja schon. Schauen wir mal, ob es dabei bleibt.
10.09.2010 23:46
hey wie gehts euch?war 4 wochen im kh schreibe euch morgen mehr dazu....hoffe es geht allen gut
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt