*~*~Februar 2011 Babys~*~*
11.09.2010 09:38
Zitat von kristin1787:
hallöchen mädels, bin auch mal wieder da...
@nienchen...herzlichen glückwunsch zum mädchen outing...ich freu mich richtig dolle für dich...
@funkentanz...was hast du denn für eine salbe bekommen???
@me...bei mir hat sich auch noch nichts ergeben wegen dem hautausschlag am bauch und brust...
die salbe die ich bekommen habe, die hilft ab und an mal...wenn ich mir die drauf schmiere werden die roten flecke weniger aber am nächstn tag sind dafür umso mehr da...meine haut is sehr trocken geworden...da noch keen ergebnis da is konnte ich keine andere salbe vom FA bekommen...hab mir aber jetz linola fett creme geholt...da keen parfum drin is und die sehr fettend is...was meine haut jetz wirklich brauch...
mein klein bauchbewohner merke ich jetz jeden tag immer intensiver...meistens abends....
is wirklich toll...hihi
hoffe den anderen mädels gehts gut?!?!
dann wünsche ich dir gute besserung süße...das es schnell besser wird mit deiner haut kenne das...
also mein gesicht ist sehr sehr trocken muß mich immer ganz schön viel eincremen aber danach geht es meist...
11.09.2010 09:43
Zitat von jogole3:
hey wie gehts euch?war 4 wochen im kh schreibe euch morgen mehr dazu....hoffe es geht allen gut
hey süße..
mensch wir haben uns schon sorgen gemacht um dich und gewundert wo du bist
ich hoffe es ist alles ok mit euch zwei??
drück dich mal
11.09.2010 09:44
Guten morgen mädels
soooo wir sind nun mal auf shoppingtour um Misses Germany ihr Kinderwagen und Kinderzimmer auszusuchen,mal gucken viell kann ich noch das ein oder andere kleidungsstück mit schmuggeln
wünsche euch allen einen wunderschönen tag
soooo wir sind nun mal auf shoppingtour um Misses Germany ihr Kinderwagen und Kinderzimmer auszusuchen,mal gucken viell kann ich noch das ein oder andere kleidungsstück mit schmuggeln
wünsche euch allen einen wunderschönen tag
11.09.2010 09:47
Zitat von nienchen:
Guten morgen mädels
soooo wir sind nun mal auf shoppingtour um Misses Germany ihr Kinderwagen und Kinderzimmer auszusuchen,mal gucken viell kann ich noch das ein oder andere kleidungsstück mit schmuggeln![]()
![]()
wünsche euch allen einen wunderschönen tag![]()
na dann wünsche ich dir viel spaß bei deiner shoppingtour
11.09.2010 11:00
Guten Morgen ihr Lieben
man ich war heute morgen total müde :/ bis ich mich richtig wachbekommen habe hatten wirs halb zehn ^^
Habe gerade mit meiner Tochter Schoko Muffins gemacht
die sind gleich Fertig und können dann aussm Backofen raus
Mausi sah aus wie schockolade xD
Naja Kinder halt
aber es macht riesen spass mit ihr zusammen zu backen
man ich war heute morgen total müde :/ bis ich mich richtig wachbekommen habe hatten wirs halb zehn ^^
Habe gerade mit meiner Tochter Schoko Muffins gemacht
die sind gleich Fertig und können dann aussm Backofen raus
Naja Kinder halt
aber es macht riesen spass mit ihr zusammen zu backen
11.09.2010 11:48
Zitat von nienchen:
Zitat von jogole3:
hey wie gehts euch?war 4 wochen im kh schreibe euch morgen mehr dazu....hoffe es geht allen gut
hey süße..
mensch wir haben uns schon sorgen gemacht um dich und gewundert wo du bist![]()
drück dich mal![]()
hatte frühzeitige wehen habe not cerclage bekommen lag 3 wochen am tropf nu bin ich seit gestern zu hause muss noch wehenhemmende tabletten nehmen.seit der op hab ich die ganze zeit schmerzen fühlt sich an als wäre da unten stacheldraht..und so ein drückendes gefühl...für mich heißt es nun nur noch abwarten was passiert der arzt meinte das entscheidet nun gott mehr kann man nicht machen...leichte wehen sind noch immer da...hoffe mal das ich so weit wie möglich kommen werde...liege nun nur noch zu hause und trau mich kaum noch zu bewegen...hab gestern das outing bekommen ein kleiner junge...hoffe mal euch geht es allen viel besser wie mir
11.09.2010 11:51
Zitat von jogole3:
Zitat von nienchen:
Zitat von jogole3:
hey süße..
mensch wir haben uns schon sorgen gemacht um dich und gewundert wo du bist![]()
drück dich mal![]()
hatte frühzeitige wehen habe not cerclage bekommen lag 3 wochen am tropf nu bin ich seit gestern zu hause muss noch wehenhemmende tabletten nehmen.seit der op hab ich die ganze zeit schmerzen fühlt sich an als wäre da unten stacheldraht..und so ein drückendes gefühl...für mich heißt es nun nur noch abwarten was passiert der arzt meinte das entscheidet nun gott mehr kann man nicht machen...leichte wehen sind noch immer da...hoffe mal das ich so weit wie möglich kommen werde...liege nun nur noch zu hause und trau mich kaum noch zu bewegen...hab gestern das outing bekommen ein kleiner junge...hoffe mal euch geht es allen viel besser wie mir
Glückwunsch zum Jungen Outing
Drücke dir die Daumen wegen den Wehen ... Hoffentlich gehen se wieder weg ..
11.09.2010 12:05
ja das hoffe ich auch vorallem wirken sie sich auf den muttermund aus der ja schon verkürzt ist...mein arzt meinte 12 wochen müssen es schon sein die ich durchhalten muss...da der muttermund ja nu zugenäht ist sagte er auch das jetzt eigentlich nur noch bei zuviel druck die blase platzen könnte...hab es bis hier hin geschafft hoffe nu de rest auch noch zu packen egal wenn ich dafür nur hier liege...aber die schmerzen sind schon unangenehm...bei jedem zwicken gleich die sorgen da..
11.09.2010 12:10
Zitat von jogole3:
ja das hoffe ich auch vorallem wirken sie sich auf den muttermund aus der ja schon verkürzt ist...mein arzt meinte 12 wochen müssen es schon sein die ich durchhalten muss...da der muttermund ja nu zugenäht ist sagte er auch das jetzt eigentlich nur noch bei zuviel druck die blase platzen könnte...hab es bis hier hin geschafft hoffe nu de rest auch noch zu packen egal wenn ich dafür nur hier liege...aber die schmerzen sind schon unangenehm...bei jedem zwicken gleich die sorgen da..
Das hört sich ja gar nicht gut und und wird sicher ne anstrengende Zeit, aber ihr schafft das schon und du hälst schön durch für deinen Kleinen. Ich hoffe, dass die Wehen wieder aufhören und auch die Schmerzen.
11.09.2010 12:19
Zitat von jogole3:
Achso die haben wegen den wehen den Muttermund zugenäht? *aua*
Ohje.. naja 12 wochen hören sich zwar lange an, verfliegen aber schnell ( find ich zumindestens)
11.09.2010 12:45
Zitat von MamaVonKimberly:
Zitat von jogole3:
Achso die haben wegen den wehen den Muttermund zugenäht? *aua*
Ohje.. naja 12 wochen hören sich zwar lange an, verfliegen aber schnell ( find ich zumindestens)
der muttermund sollte eh zugenäht werden eine woche später aber nu wurde es not-op da die wehen den muttermund auf 1,5 cm ca. verkürzt haben...naja ob 12 wochen fix umgehen wenn man nur liegt bezweifel ich aber was sein muss...muss sein..und besser daheim als wie im kh 4 wochen dort waren echt nicht schön...
11.09.2010 12:51
Zitat von jogole3:
Oh je, 12 Wochen, das sind ja 3 Monate und das wo du ja jetzt schon einen Monat nur rumgelegen hast. Das ist echt heftig. Hoffentlich kannst du danach noch laufen. Beweg immer schön im Liegen deine Muskeln nicht dass du ´ne Thrombose bekommst. Vielleicht wirds ja jetzt doch besser und du kannst zumindest öfter mal aufstehen. Man möchte ja, dass dein kleiner Junge noch so lange wie möglich drinbleibt. Aber die Cerclage solltest du sowieso bekommen, oder?
11.09.2010 12:54
@Nienchen
Herzlich Glückwunsch! Dann ist dein größter Wunsch ja schon erfüllt!
Das Video ist echt schön!
@Jogole
Glückwunsch zum Jungen! Drück dir die Daumen, das die Wehen bald weg sind. Wenn man wartet, vergeht die Zeit leider sehr langsam. Ich kenn das ja, ich musste ja auch schon einmal 2,5 Wochen und einmal eine Woche wegen Blutungen liegen. Aber zuhause fühlt man sich wenigstens wohler als im KH.
@Funkentanz
Schön das deine Salbe hilft!
Herzlich Glückwunsch! Dann ist dein größter Wunsch ja schon erfüllt!
Das Video ist echt schön!
@Jogole
Glückwunsch zum Jungen! Drück dir die Daumen, das die Wehen bald weg sind. Wenn man wartet, vergeht die Zeit leider sehr langsam. Ich kenn das ja, ich musste ja auch schon einmal 2,5 Wochen und einmal eine Woche wegen Blutungen liegen. Aber zuhause fühlt man sich wenigstens wohler als im KH.
@Funkentanz
Schön das deine Salbe hilft!
11.09.2010 12:56
Zitat von MamaVonKimberly:
Guten Morgen ihr Lieben![]()
Habe gerade mit meiner Tochter Schoko Muffins gemachtdie sind gleich Fertig und können dann aussm Backofen raus
![]()
Naja Kinder halt![]()
aber es macht riesen spass mit ihr zusammen zu backen![]()
Guten Morgen,
ich will auch Muffins.
11.09.2010 12:57
@25.01
Dann habe ich Hochzeitstag. Das ist ja witzig das dann gleich 2 hier Geburtstag haben.
Dann habe ich Hochzeitstag. Das ist ja witzig das dann gleich 2 hier Geburtstag haben.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt