Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
11.09.2010 13:40
Zitat von Babytraum:

Zitat von MamaVonKimberly:

Guten Morgen ihr Lieben
man ich war heute morgen total müde :/ bis ich mich richtig wachbekommen habe hatten wirs halb zehn ^^
Habe gerade mit meiner Tochter Schoko Muffins gemacht die sind gleich Fertig und können dann aussm Backofen raus
Mausi sah aus wie schockolade xD
Naja Kinder halt
aber es macht riesen spass mit ihr zusammen zu backen


Guten Morgen,

ich will auch Muffins.


dann musst du her kommen *gg*
Babytraum
3626 Beiträge
11.09.2010 16:12
wo wohnst du nochmal?
bella09
12190 Beiträge
11.09.2010 16:42
Zitat von jogole3:

Zitat von nienchen:

Zitat von jogole3:

hey wie gehts euch?war 4 wochen im kh schreibe euch morgen mehr dazu....hoffe es geht allen gut


hey süße..
mensch wir haben uns schon sorgen gemacht um dich und gewundert wo du bist
ich hoffe es ist alles ok mit euch zwei??
drück dich mal

hatte frühzeitige wehen habe not cerclage bekommen lag 3 wochen am tropf nu bin ich seit gestern zu hause muss noch wehenhemmende tabletten nehmen.seit der op hab ich die ganze zeit schmerzen fühlt sich an als wäre da unten stacheldraht..und so ein drückendes gefühl...für mich heißt es nun nur noch abwarten was passiert der arzt meinte das entscheidet nun gott mehr kann man nicht machen...leichte wehen sind noch immer da...hoffe mal das ich so weit wie möglich kommen werde...liege nun nur noch zu hause und trau mich kaum noch zu bewegen...hab gestern das outing bekommen ein kleiner junge...hoffe mal euch geht es allen viel besser wie mir


süße ich drück dich mal ganz doll...

ich drücke dir auch die daumen das alles gut verlaufen wird die nächste zeit und ich wünsche dir viel kraft....
immer positiv denken,ich weiß ist leichter gesagt als getan...

ich drück dich nochmal feste
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
11.09.2010 17:10
Zitat von Babytraum:

wo wohnst du nochmal?


Düsseldorf
! und ich hab immernoch Muffins
Babytraum
3626 Beiträge
11.09.2010 18:56
Zitat von MamaVonKimberly:

Zitat von Babytraum:

wo wohnst du nochmal?


Düsseldorf
! und ich hab immernoch Muffins


Ich glaub das ist so ca 250 km weit weg, schade!
Calypso251
4644 Beiträge
11.09.2010 20:15
²Nienchen ja ich hab auch am 25.01 und ich war damals so gnädig und hab meine Ma ihren geburtstag feiern lassen (Sie hat am 18.01) also werden unsere mäuse das auch tun
²Babytraum cool jetzt vergess ich deinen hochzeitstag net mehr
²Jogole ich bin geschockt und es tut mir leid für dich aber sie haben ja jetzte rstmal getan was sie konnten und dein mäuschen wird sich durchkämpfen wirst sehen auch wenn die 12 wochen echt lang werden für dich einiger tip schnappt dir n lappy und surf ne runde im netz vllt wirds dann nicht ganz so öd
²Funkentanz schön das die salbe hilft und du wieder schalfen kannst ohne dich blutig zu kratzen
²Me hab seit donnerstag Nierenschmerzen zwar nicht über den ganzen tag aber verteilt schon und abends intensiver werd am Montag damit mal zum Doc gehen hab schiss vor ner kolik
RoxaneGN
7479 Beiträge
11.09.2010 20:29
@Calypso: Ui, Nierenkolik ist bäh. Ich hatte links mal nen Nierenstein, der den Harnleiter verstopft hat und alles hat sich in der Niere gestaut. Das hat so irre wehgetan, ich hab mich mitten auf der Strasse hingehockt und geheult vor Schmerzen. Ich sag nur der Schmerztropf war die nächsten Tage mein bester Freund. Also ganz viel trinken und zum Arzt wenns schlimmer wird
@me: Jetzt bin ich mir ganz sicher, dass das mein Baby ist, was ich spür. Mein Arzt hat zwar gesagt ab 20. Woche erst, aber das was ich merke wird stärker und ist immer fast an der selben Stelle, nämlich links knapp unterm Bauchnabel Ich freu mich und es ist so schöööön
Ach ja, man merkts wahrscheinlich, mir gehts wieder besser. Depri-Phase ist beendet
11.09.2010 20:31
sooo mädels bin wieder zurück,man war das ein harter tag
mir tun die füße weh
aber wir haben ein kinderwagen gekauft und konnten ihn gleich mitnehmen nun steht er hier im kinderzimmer
und ein kinderzimmer haben wir auch gekauft,das wird wohl in 6 wochen geliefert...da haben wir das größte hinter uns
meine schwester meckert gleich und meint das wäre nicht gut den kiwa schon im zimmer stehen zu haben..meint ihr das ist ein schlechtes zeichen????

und nochmal ne frage..sagt mal,müsst ihr auch öfters aufstoßen,egal was ihr esst oder trinkt?

@ jogole..ohjeee sowas les ich nicht gern.tut mir echt voll leid für dich,schone dich schön.wir werden dir die 12 wochen schon helfen rum zu kriegen,schreiben fleißig mit dir ihr zwei schafft das
glückwunsch zum JUnge
@ mamavon kim..ich wohne in essen,also nur 25 min von düsseldorf entfernt,hast noch muffins?
11.09.2010 20:34
@ calypso..juhuu dann haben wir ja zusammen geb.und können hier ne party schmeißen
blöd mit dein nierenschmerzen,aber bei mir fängt es auch an,hab da in der gegend öfters ein stechen,aber meißt wenn ich zu wenig getrunken hab...aber geh damit echt besser mal zum arzt..
11.09.2010 20:35
@ roxane,ich freu mich für dich,das du dein würmchen spürst und deine deprie phase vorbei ist muss auch,denn in paar wochen läuten die hochzeitsglocken für uns
Calypso251
4644 Beiträge
11.09.2010 20:41
Zitat von nienchen:

@ calypso..juhuu dann haben wir ja zusammen geb.und können hier ne party schmeißen
blöd mit dein nierenschmerzen,aber bei mir fängt es auch an,hab da in der gegend öfters ein stechen,aber meißt wenn ich zu wenig getrunken hab...aber geh damit echt besser mal zum arzt..


Ja das machen wir feiern dann eine große sause am Trinken kanns bei mir nicht liegen trink schon so meine 2 liter tgl sollte ja passen dann noch die flüssigkeit aus obst (äpfel weintrauben bevorzugt ) also werd ich das mal lieber abschecken lassen
²Roxane ein nierenstein aua hört sich aber böse an hoffe ging fix wieder i.o
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
11.09.2010 21:26
Huhu liebe Schwangeren^^ Möchte garnicht lange stören, wollte nur nen lieben gruß dalassen und falls jemand von euch auch vom Flohmarkt kauft, kann ja mal bei mir schaun. Hauptsächlich Mädchen von 50 - 128 alles dabei, ALLE sachen sind nur wenig getragen und in einem super zustand.. das meiste ist von H&M und C&A, wer interesse hat, einfach mal vorbeischaun^^
www.julinaalica.jimdo.com
nu möcht ich garnicht mehr stören ^^
viel spaß beim weiter kugeln
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
11.09.2010 22:39
@nienchen ... ESSEN? cool. na wenn du mal zufällig in Düsseldorf bist musst du mir mal vorher bescheid sagen, dann könnten wir uns ja mal treffen :Muffins hab ich noch glatte 8 Stück .. wobei ich 6 stück morgen mit zu meinem vater nehme.. aber wenn du mir mal sagst wenn du mal hier bist, kann ich ja vorher noch schnell welche machen

so ich bin dann mal wieder weg.. wünsch euch allen ein schönes Wochenende
Bin am Montag wieder Online
Krümel2011
945 Beiträge
12.09.2010 08:51
Zitat von nienchen:

sooo mädels bin wieder zurück,man war das ein harter tag
mir tun die füße weh
aber wir haben ein kinderwagen gekauft und konnten ihn gleich mitnehmen nun steht er hier im kinderzimmer
und ein kinderzimmer haben wir auch gekauft,das wird wohl in 6 wochen geliefert...da haben wir das größte hinter uns
meine schwester meckert gleich und meint das wäre nicht gut den kiwa schon im zimmer stehen zu haben..meint ihr das ist ein schlechtes zeichen????

und nochmal ne frage..sagt mal,müsst ihr auch öfters aufstoßen,egal was ihr esst oder trinkt?

@ jogole..ohjeee sowas les ich nicht gern.tut mir echt voll leid für dich,schone dich schön.wir werden dir die 12 wochen schon helfen rum zu kriegen,schreiben fleißig mit dir ihr zwei schafft das
glückwunsch zum JUnge
@ mamavon kim..ich wohne in essen,also nur 25 min von düsseldorf entfernt,hast noch muffins?


also wir waren gestern auch kiwa kaufen und die verkäuferin meinte auch gleich es würde unglück bringen ihn schon zuhause zu haben bevor das baby da ist. und meine eltern waren derselben meinung. und jetzt konnten wir alles was wir da gestern gekauft haben dort einlagern lassen und können es dann abholen wenn wir es brauchen. finde ich ganz praktisch weil wir ja noch umziehen bevor unser kleiner kommt.
KleineHexe
15073 Beiträge
12.09.2010 08:54
Zitat von Krümel2011:

Zitat von nienchen:

sooo mädels bin wieder zurück,man war das ein harter tag
mir tun die füße weh
aber wir haben ein kinderwagen gekauft und konnten ihn gleich mitnehmen nun steht er hier im kinderzimmer
und ein kinderzimmer haben wir auch gekauft,das wird wohl in 6 wochen geliefert...da haben wir das größte hinter uns
meine schwester meckert gleich und meint das wäre nicht gut den kiwa schon im zimmer stehen zu haben..meint ihr das ist ein schlechtes zeichen????

und nochmal ne frage..sagt mal,müsst ihr auch öfters aufstoßen,egal was ihr esst oder trinkt?

@ jogole..ohjeee sowas les ich nicht gern.tut mir echt voll leid für dich,schone dich schön.wir werden dir die 12 wochen schon helfen rum zu kriegen,schreiben fleißig mit dir ihr zwei schafft das
glückwunsch zum JUnge
@ mamavon kim..ich wohne in essen,also nur 25 min von düsseldorf entfernt,hast noch muffins?


also wir waren gestern auch kiwa kaufen und die verkäuferin meinte auch gleich es würde unglück bringen ihn schon zuhause zu haben bevor das baby da ist. und meine eltern waren derselben meinung. und jetzt konnten wir alles was wir da gestern gekauft haben dort einlagern lassen und können es dann abholen wenn wir es brauchen. finde ich ganz praktisch weil wir ja noch umziehen bevor unser kleiner kommt.

So abergläubisch bin ich nicht. Ich will den Kinderwagen auf jeden Fall vor der Geburt hier haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt