*~*~Februar 2011 Babys~*~*
12.09.2010 09:15
Guten Morgen Ladies
ihr kauft schon alle so schöne Kinderwagen und ich weiss noch gr nicht was ich haben möchteda ich ja auch einen Geschwisterwagen haben muss und noch nicht wirklich weiss was mir da so gefallen soll.... Na muss mich mal dahinter klemmen.
Mein Us Termin dauert noch sooooooo lange
erst am 7. 10 fast 6 wochen waren das dann
aber das halte ich durch IRGENDWIE
*
Und was steht heute so bei euch an?
Gleich kommt meine Schwester und mein Schwager zum Frühstück und ich hatte über nacht meine Nichte hier
ihr kauft schon alle so schöne Kinderwagen und ich weiss noch gr nicht was ich haben möchteda ich ja auch einen Geschwisterwagen haben muss und noch nicht wirklich weiss was mir da so gefallen soll.... Na muss mich mal dahinter klemmen.
Mein Us Termin dauert noch sooooooo lange
erst am 7. 10 fast 6 wochen waren das dann
aber das halte ich durch IRGENDWIE *
Und was steht heute so bei euch an?
Gleich kommt meine Schwester und mein Schwager zum Frühstück und ich hatte über nacht meine Nichte hier
12.09.2010 09:30
Guten Morgen
es ist okay die Sachen jetzt schon zu kaufen, lieber alles zuhause haben, bevor das Baby zu früh kommt und man ohne KiWa etc. da steht
und wenn ihr eh ein Kinderzimmer habt, dann habt ihr ja auch Platz für alles!
Ich war etwas depri, als ich am Freitag bei Müller nach Babyzeug geguckt hab... tolle Sachen, aber leider viel zu teuer *snief*
Wünsche Euch einen schönen Sonntag Mädels!
es ist okay die Sachen jetzt schon zu kaufen, lieber alles zuhause haben, bevor das Baby zu früh kommt und man ohne KiWa etc. da steht
und wenn ihr eh ein Kinderzimmer habt, dann habt ihr ja auch Platz für alles! Ich war etwas depri, als ich am Freitag bei Müller nach Babyzeug geguckt hab... tolle Sachen, aber leider viel zu teuer *snief*
Wünsche Euch einen schönen Sonntag Mädels!
12.09.2010 09:34
Also wir haben den Kiderwagen auch schon zu Hause, an so einen abergläubischen Quatsch glaube ich nicht.
Claras Kinderwagen und Wiege usw. waren auch schon lange vor ihrer Geburt aufgebaut.
Ich merke Junior auch immer besser, aber nur abends, wenn ich im Bett liege. Aber ich merke kein Treten oder so, dafür ist es wahrscheinlich noch zu früh. Aber es fühlt sich an, als ob es sich in meinem Bauch streckt, schwer zu erklären. Merke es auch nicht jeden Tag.
Claras Kinderwagen und Wiege usw. waren auch schon lange vor ihrer Geburt aufgebaut.
Ich merke Junior auch immer besser, aber nur abends, wenn ich im Bett liege. Aber ich merke kein Treten oder so, dafür ist es wahrscheinlich noch zu früh. Aber es fühlt sich an, als ob es sich in meinem Bauch streckt, schwer zu erklären. Merke es auch nicht jeden Tag.
12.09.2010 09:37
@ Funkentanz: Das lässt sich soooo schwer erklären, wie sich die Bewegungen vom Baby anfühlen ^.^
Ich sag immer, man muss sich vorstellen, wie das Fruchtfleisch im O-Saft herumfusselt. So fusselt das Wusel im Bauch herum
Ich sag immer, man muss sich vorstellen, wie das Fruchtfleisch im O-Saft herumfusselt. So fusselt das Wusel im Bauch herum
12.09.2010 10:37
So, wir haben jetzt den 1. Kinderkleidermarkt hinter uns - nix gekauft. Später noch mal 2.
Gestern hatten wir nur einen und haben was gekauft. Ich stells nachher mal ein.
Gestern hatten wir nur einen und haben was gekauft. Ich stells nachher mal ein.
12.09.2010 10:59
Guten Morgen!
Susi, wo sind die Bilder des Zimmers? Zumindest den Namen?
Wollen doch wissen wie es aussieht!!!
...
Ich brauche euere Meinung!
Ich könnte einen Mistral S haben (ganz neu) in der Farbe 3805.
Aber wollte ja den Cosmo haben...
Also den kleinen Cosmo oder den großen Mistral mit Schwenkschieber.
Ach mensch...
Der Mistral wäre super billig!
Wollen doch wissen wie es aussieht!!!
...
Ach mensch...
12.09.2010 11:25
Ich bin immer für's Sparen
Die Farbe ist doch genz chic.
Wir haben unseren ja auch ganz günstig bekommen, haben ja den Mistral P bekommen, top Zustand, sieht aus wie ungebraucht für 60€ in der Nachbarschaft, haben zufälligerweise eine Anzeige am schwarzen Brett vom dm gesehen. Wir haben sofort zugeschlagen. Günstiger kommen wir einfach nicht dran.
Die Farbe ist doch genz chic.
Wir haben unseren ja auch ganz günstig bekommen, haben ja den Mistral P bekommen, top Zustand, sieht aus wie ungebraucht für 60€ in der Nachbarschaft, haben zufälligerweise eine Anzeige am schwarzen Brett vom dm gesehen. Wir haben sofort zugeschlagen. Günstiger kommen wir einfach nicht dran.
12.09.2010 11:32
sagt mal, habt ihr auch schon eine Art zusammen ziehen, der Gebärmutter? Gestern Abend war das so arg, das alles kurz so hart war, dass man genau gesehen hat, wo die Gebärmutter ist. War echt krass. EIn paar Mal und dann war es wieder weg... Hatte das ja schon öfter aber so extrem und auch soo früh war das noch nie...
12.09.2010 11:32
Ich weiß überhaupt nicht wie die aussehen, aber wenn er dir nicht richtig zusagt, würde ich ihn nicht nehmen, auch wenn er Billiger ist, aber du musst bedenken das du fast jeden Tag mit dem Wagen unterwegs bist, und da sollte er dir schon voll und ganz zusagen.
Ist meine meinung dazu
Ist meine meinung dazu
12.09.2010 11:42
hallo,
erstaml herzlichen Glückwunsch an alle, die wieder ein Outing bekommen haben.
Ich hoffe ja in 2 Wochen weiß ich auch mehr.
Kinderwagen: Also ich werde meinen Kinderwagen auch nicht vor dem Kind zu mir nach Hause holen, den stellen wir bei den Schwiegereltern oder Oma unter, bis wir ihn brauchen. Sonst wird aber alles vorher eingerichtet... Bin da doch etwas abergläubisch...
erstaml herzlichen Glückwunsch an alle, die wieder ein Outing bekommen haben.
Ich hoffe ja in 2 Wochen weiß ich auch mehr. Kinderwagen: Also ich werde meinen Kinderwagen auch nicht vor dem Kind zu mir nach Hause holen, den stellen wir bei den Schwiegereltern oder Oma unter, bis wir ihn brauchen. Sonst wird aber alles vorher eingerichtet... Bin da doch etwas abergläubisch...
12.09.2010 11:47
Zitat von nölke:
Guten Morgen!
Wollen doch wissen wie es aussieht!!!![]()
...
Ach mensch...
wir haben gestern auch den mistral s gekauft weil wir ihn einfach super finden. er lässt sich durch die schwenkräder einfach super schieben und ist vom händling her super. ich bin froh das wir uns für den entschieden haben. aber das muss ja jeder selber entscheiden was er möchte
12.09.2010 12:16
welche farbe habt ihr genommen?
wie viel habt ihr bezahlt? mit welcher Tragetasche?
wir würden ihn mit der softtragetasche für 300 euro bekommen (das ist ja super günstig) aber die farbe ist nicht gerade mein Wunschfarbe...
wie viel habt ihr bezahlt? mit welcher Tragetasche?
wir würden ihn mit der softtragetasche für 300 euro bekommen (das ist ja super günstig) aber die farbe ist nicht gerade mein Wunschfarbe...
12.09.2010 12:36
jogole - mensch das tut mir leid. wünsche dir alles Gute- wird schon gut gehen! Wenn man sich nur schonen muss und liegen dann vergehen die 12 Wochen bestimmt echt langsam
wünsch dir viel Kraft!
nienchen - nein denke nicht das es Unglück bringt den KiWa schon vorher stehen zu haben- hatte ich bei Aleyna auch schon so früh und auch jetzt steht er schon hier
Jori - nein das habe ich nicht- hate ich auch irgendwie nie in den SS- kann mich jedenfalls nicht erinnern
- wie äußert sich das denn genau, hast du auch Schmerzen?
wünsch dir viel Kraft! nienchen - nein denke nicht das es Unglück bringt den KiWa schon vorher stehen zu haben- hatte ich bei Aleyna auch schon so früh und auch jetzt steht er schon hier
Jori - nein das habe ich nicht- hate ich auch irgendwie nie in den SS- kann mich jedenfalls nicht erinnern
- wie äußert sich das denn genau, hast du auch Schmerzen?
12.09.2010 12:38
guten morgen mädels
man,hab ich gestern wie ein stein geschlafen,der tag war sooo anstrengend,lach
@ jori...nee meine gebärmutter zieht sich noch nicht zusammen,zumindest merk ich nix oder deute es als was anderes..ich hatte heut früh auf der rechte seite voll das ziehen...unsere würmer wachsen eben
@ nölke..ich kann die farbe leider nirgends finden
kannst du sie nicht mal hier rein kopieren??
also ich bin auch der meinung,der wagen muss DIR gut gefallen,du musst dich wohl fühlen,nicht das du nachher nicht gerne mit ihn unterwegs bist
nur denk dran,die wanne bzw. softtasche hast max.9 monate,dann benutzt man den sportwagen,dann sieht man den entenhintern auch nicht mehr so
und 300 euro klingt günstig
ok ich schicke mal verschiedene links zu unseren zimmer,damit ihr seht welche möbel wir haben,wir konnten nicht alle nehmen, 1.kein platz und 2.zu teuer..kostete sooo schon 1800 euro
aber meine schwiegereltern zahlen uns die hälfte und den kiwa haben sie komplett gezahlt.
das zimmer kostet sonst 3600 euro und bei uns waren grad 25% auf alle möbel,da haben wir zugeschlagen
http://www.welle.com/produkte/baby/ronja/wave/Prod ukt/detail.html?tx_welle_pi4 [format]=&cHash=7cdcdbef7c6d6c228f2560ebd17c7e bf
http://www.welle.com/produkte/baby/ronja/wave/Prod ukt/detail/58.html?tx_welle_pi4 [format]=&cHash=4b3269d236ba810328c3bd59a27571 b9
http://www.welle.com/produkte/baby/ronja/wave/Prod ukt/detail/57.html?tx_welle_pi4 [format]=&cHash=dc67eea4641602a176a4fc0c7068ac f1
http://www.welle.com/produkte/baby/ronja/wave/Prod ukt/detail/57.html?tx_welle_pi4 [format]=&cHash=dc67eea4641602a176a4fc0c7068ac f1
wir haben so ein nussbraunes laminat,da passt weiß ganz gut
@ mamavonkim..na supi...nur 2 muffins für mich??
@ kiwa..also ich bin nicht abergläubisch,deswegen erfreue ich mich jetz daran..meine mutti meint,es ist egal wo er steht,allg.bringt es unglück ihn vor der geburt zu kaufen,max.2 wochen vorher..na super..mit der lieferzeit.lach
misses germany hat sooo viel durchmachen müssen,sie schafft es und erfreut sich an ihren wagen
er steht im kinderzimmer,da stört er auch absolut nicht..
der außenstoff ist aus blauen jeans
ok das innenleben ist nich soo der hit,aber beim sportwagen kann man es dann raus knöpfen
wollt schon immer ein aus jeans..
achja wegen den kiwa..also wer sich für die hartan kollektion entschieden hat, im september kommt die neue kollektion raus,man kann jetz schon manche farben echt nicht mehr bestellen,grad die so beliebt sind..hat die verkäuferin gesagt.deswegen sollten wir unseren direkt mitnehmen..hätte ihn auch lieber bestellt..
man,hab ich gestern wie ein stein geschlafen,der tag war sooo anstrengend,lach
@ jori...nee meine gebärmutter zieht sich noch nicht zusammen,zumindest merk ich nix oder deute es als was anderes..ich hatte heut früh auf der rechte seite voll das ziehen...unsere würmer wachsen eben
@ nölke..ich kann die farbe leider nirgends finden
kannst du sie nicht mal hier rein kopieren?? also ich bin auch der meinung,der wagen muss DIR gut gefallen,du musst dich wohl fühlen,nicht das du nachher nicht gerne mit ihn unterwegs bist
nur denk dran,die wanne bzw. softtasche hast max.9 monate,dann benutzt man den sportwagen,dann sieht man den entenhintern auch nicht mehr so
und 300 euro klingt günstig
ok ich schicke mal verschiedene links zu unseren zimmer,damit ihr seht welche möbel wir haben,wir konnten nicht alle nehmen, 1.kein platz und 2.zu teuer..kostete sooo schon 1800 euro
aber meine schwiegereltern zahlen uns die hälfte und den kiwa haben sie komplett gezahlt. das zimmer kostet sonst 3600 euro und bei uns waren grad 25% auf alle möbel,da haben wir zugeschlagen
http://www.welle.com/produkte/baby/ronja/wave/Prod ukt/detail.html?tx_welle_pi4 [format]=&cHash=7cdcdbef7c6d6c228f2560ebd17c7e bf
http://www.welle.com/produkte/baby/ronja/wave/Prod ukt/detail/58.html?tx_welle_pi4 [format]=&cHash=4b3269d236ba810328c3bd59a27571 b9
wir haben so ein nussbraunes laminat,da passt weiß ganz gut
@ mamavonkim..na supi...nur 2 muffins für mich??
@ kiwa..also ich bin nicht abergläubisch,deswegen erfreue ich mich jetz daran..meine mutti meint,es ist egal wo er steht,allg.bringt es unglück ihn vor der geburt zu kaufen,max.2 wochen vorher..na super..mit der lieferzeit.lach
misses germany hat sooo viel durchmachen müssen,sie schafft es und erfreut sich an ihren wagen
er steht im kinderzimmer,da stört er auch absolut nicht.. der außenstoff ist aus blauen jeans
ok das innenleben ist nich soo der hit,aber beim sportwagen kann man es dann raus knöpfen
wollt schon immer ein aus jeans..
achja wegen den kiwa..also wer sich für die hartan kollektion entschieden hat, im september kommt die neue kollektion raus,man kann jetz schon manche farben echt nicht mehr bestellen,grad die so beliebt sind..hat die verkäuferin gesagt.deswegen sollten wir unseren direkt mitnehmen..hätte ihn auch lieber bestellt..
12.09.2010 12:46
sehe grad,der 3.und 4. link ist verkehrt..den schrank haben wir nicht genommen,müsst ihr unten bei den klein bildern scrollen,die letzten zwei bilder dann,1x der kleiderschrank und 1x das hochregal
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt