Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
12.09.2010 13:59
na ja, nienchen, das ist schon die gebärmutter die sich zusammen zieht. und nicht der wurm. das kann ich schon unterscheiden.

ja, ich hab schmerzen dabei, nicht schlimm, aber so das es alles andere als angenehm ist...
swissnicci
5133 Beiträge
12.09.2010 14:08
Zitat von nölke:

Guten Morgen!

Susi, wo sind die Bilder des Zimmers? Zumindest den Namen?
Wollen doch wissen wie es aussieht!!!
...
Ich brauche euere Meinung!
Ich könnte einen Mistral S haben (ganz neu) in der Farbe 3805.
Aber wollte ja den Cosmo haben...
Also den kleinen Cosmo oder den großen Mistral mit Schwenkschieber.
Ach mensch...
Der Mistral wäre super billig!
Also was mich angeht sparen ist zwar toll, aber das ist das erste Kind und da soll es was besonderes sein,was was ich wirklich will(jedenfalls soll es so bei mir sein).Also überleg gut musst dich halt wohl fühlen und deine kleine Maus auch(wirst sehn Di sagen sie auch dir :es ist ein Mädchen).
nölke
12399 Beiträge
12.09.2010 14:15
nici, du bist süß
danke!!
...
susi, wahnsinn Kinderzimmer! aber sooooo teuer!!!??? Ne, das wäre mir das nicht wert, nicht mal wenn es meine Eltern zahlen würden. Boah!!!
hast du echt die Farbe bei KiWa haben wollen?
ist so jungemäßig... dabei bekommst du eine Püppi!!!
...
das ist die Farbe

RoxaneGN
7479 Beiträge
12.09.2010 14:35
@nienchen: Ich find das Kinderzimmer sooo schön . Endlich mal Schränke mit kleinen Fächern. Ich hab bis jetzt immer nur so große gesehen, wo die kleinen Babysachen total drin untergehen. Weiß muss es bei uns auch sein. Soll ja schließlich in unserem Schlafzimmer stehen. Weißt du was der Schrank mit den vielen kleinen Fächern kostet? Und wieviel kostet der Kleiderschrank?
@nölke: Ich find die Farbe garnicht schlecht. Hat was von Rennwagen Damit bist du sicher ganz flott unterwegs
@me: Hab gerade mal aus Langeweile meine Bauchbildchen zu einer Collage gebastelt. Stell sie gleich drüben rein. Ich finde mittlerweile sieht man schon ein bisschen was auch wenn alle anderen hier schon viel mehr Babybauch haben als ich. Bin trotzdem stolz auf mein Kügelchen
cliobaby99
1986 Beiträge
12.09.2010 14:57
hallöchen, wollt mich auch mal wieder melden...les zwar immer fleißig mit, aber zum schreiben fehlt mir irgendwie immer die zeit...nienchen herzlichen glückwunsch zum mädchen...bin schon mal gespannt ob mich meine intuition auch nicht täuscht und unser sonnenschein ein junge ist...ein mädchen nehmen wir natürlich auch sehr sehr gern, aber hauptsache es ist gesund und munter...morgen hab ich wieder frauenarzttermin, ich hoffe das alles in ordnung ist und unser sonnenschein fleißig gewachsen ist, was es anhand meines bauchumfangs eigentlich auch getan haben muss...vielleicht bekommen wir dann ja auch ein outing...bin schon ganz schön aufgeregt und hoffe das es sich zeitgerecht entwickelt hat...kinderwagen sind wir auch dabei uns auszusuchen, aber wegen der farbe warten wir erst das outing ab, mein favorit ist derzeit der hartan racer s...der müsste eigentlich auch in meinen clio passen...schauen wir mal...
-3Kiddis-
9532 Beiträge
12.09.2010 15:05
sehr schöne Möbel, nienchen!
12.09.2010 15:09
@ jori..hey das war nicht so gemeint,das ich zweifle das du das nicht auseinander halten kannst ich glaub tanja hat es mal so erklärt das ihr eine hebamme sagte das die gebärmutter sich immer erst zusammemn zieht...wenn die würmer wachsen,hab das nicht mehr so im kopf

@ clio..schön mal wieder was von dir zu lesen
bin ich ja auch mal gespannt ob ihr dann ein outing bekommt,von der woche her,kann man es ja schon sagen
der racer s,ist ungefähr gleich groß wie der topline s..glaub es wird eng in den clio rein zu bekommen,wir haben ein golf gti und da passt er grade so rein,was anderes kann da nicht mehr rein gepackt werden aber ihr könnt das ja im markt austesten...

@ nölke...ich finde die farbe hübsch von dein wagen,den du da angeboten bekommen hast...passt zu beiden geschlechtern,hat irgendwie was.
ja ich finde die farbe hübsch von mein kiwa..wollte schon immer ein dunklen..auf den kiwa ist noch eine tasche wo drauf gestickt ist in silber das sie a mädchen ist,kann man wenden,dann steht boy drauf
wenn besseres wetter ist und es heller ist,momentan geht die welt hier unter,dann mache ich mal bilder von den wagen,kann man dann besser sehen
ja das kinderzimmer ist sehr schön,klar es hat sein preis,aber sie soll es ja auch ne weile behalten und nicht nach 2 jahren schon wieder austauschen,so kann sie es bis 10 mind. behalten,da kann man schon mal mehr ausgeben...

@ roxane..moment ich gucke mal...
http://www.neckermann.de/Hochkommode%20Ronja/5c56b 27f00b90959146105955367938626cc4fdc,de_DE,pd.html? topcgid=root&start=1&forRecommendations=tr ue&externalID=235682915&sz=1

http://www.neckermann.de/Kleiderschrank%20Ronja%20 2-trg./bddbe6dc67edf408cfc865fad4b299e6c32aa912,de _DE,pd.html

also wir hatten echt glück,da wir 25% drauf bekommen haben.
12.09.2010 15:10
Zitat von bald2Kiddis:

sehr schöne Möbel, nienchen!

danke schön sie soll es auch sehhr schön haben

-3Kiddis-
9532 Beiträge
12.09.2010 15:13
aber wirklich teuer für den Preis der Hochkommode und billiger bekommt man ja ein ganzes Kinderzimmer!
12.09.2010 15:17
Zitat von bald2Kiddis:

aber wirklich teuer für den Preis der Hochkommode und billiger bekommt man ja ein ganzes Kinderzimmer!

also für den originalpreis hätten wir es auch nicht genommen,so wie wir es genommen hätten,hätte es 3600 euro gekostet und wir haben es für 1800 bekommen.klar auch verdammt teuer..aber wir wollten eins was sie sehr lange nehmen kann und nicht so babyhaft aussieht,und was man sich so schnell wieder überguckt...
Mellimaus86
510 Beiträge
12.09.2010 17:03
Hallo alle zusammen!!heisse Melanie und mein ET ist der 25.02.2011!!!

also auch ein februar Mami!!glaub zwar noch nicht das es dann kommt da mein sohn auch 5 wochen zu früh war!!!

naja freu mich das ich auch frauen in meinem monat gefunden habe!!

LG an euch alle!!!
sTanja
16922 Beiträge
12.09.2010 17:04
Juhu Jogole ist wieder da So langsam hatte ich mir schon richtige Sorgen gemacht, hab heute noch an Dich gedacht
Ich hatte schon befürchtet das was war weil Du so plötzlich weg warst. Das ist jetzt natürlich alles nicht schön, aber ich drücke Dir ganz fest die Daumen das der kleine noch eine ganze Weile in Dir bleibt und alles gut wird!
Wir vertreiben Dir hier ein bissel die Zeit. Ich hoffe Deine Familie unterstützt Dich auch, das Du Dich wirklich schonen kannst.
@Roxane: Schön das Du wieder optimistischer bist
@Nienchen: Los zeig den Kinderwagen Wie viel habt Ihr jetzt bezahlt? Ich sehe doch den blauen. Wolltest Du nicht den braunen? Wir haben den KiWa auch schon im Zimmer stehen, und ich bin optimistisch...wenn man Statistiken aufstellen könnte, gäbe es bestimmt keinen Unterschied zwischen dem Verlauf von SS bei Mamas die schon einen Kinderwagen hatten und denen die noch keinen hatten.
Aufstoßen...jaaa. Viel und laut.
Süße Möbel übrigens
@Reikeee: Ui das ist aber wirklich lange. Spürst Du Dein Baby wenigstens schon?
@Nölke: Da der Mistral S im Prinzip gleich mit unserem Wagen ist, kannst Du Dir vorstellen was ich nehmen würde Wie viel soll er denn kosten? Farbe finde ich okay...öhm sagtest Du nicht 3805? Das ist in meinem Katalog ne andere Mara hat aber recht, er muß Dir echt gut gefallen, nimm nix was Du solala findest. In vielen Babyläden kriegst Du ausgestellte Farben für 459 Euro, und ob man 160 Euro mehr zahlt...ist nicht wenig, aber man sollte mit der Farbe leben können.
@jori: Ich glaube mum hatte erzählt das man Ihr gesagt hat Übungswehen könnten jetzt zum ersten Mal auftreten.
Meine Hebamme meinte ja auch, das sich die GM mal zusammenziehen muß, damit sie sich auch ausdehnen kann, das wäre wichtig, aber ob das so heftig normal ist, kann ich Dir nicht sagen. Ich würd sicherheitshalber auch mal beim FA nachfragen.
sTanja
16922 Beiträge
12.09.2010 17:10
@Mellimaus: Herzlich willkommen
@me: Was haltet Ihr denn von den Möbeln?
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/7014185 5 als Schrank
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/1015379 0 als Wickelkommode ( hab kein Bild mit Aufsatz gefunden )
Dazu würden wir noch ein offenes Regal kaufen, und natürlich ein Gitterbettchen.
Boden ist Buche-Laminat, relativ stark gemustert, und die Wände werden vermutlich grün und Creme mit Jungeltier-Bordüre drumherum....das wäre mal der aktuelle Plan.
12.09.2010 17:48
@ tanja...ja wollte eigentlich den braunen von soliver,aber dann hab ich den jetzigen in live dort stehen sehen und hat mir sofort gefallen,stehe so auf jeans wollt ich schon immer haben,vor 4 jahren hatten sie schon mal so eine kollektion
ich find ihn schön
wir haben 100 euro gespart,im gegensatz,wenn wir ihn erst bestellt hätten und 100 euro haben oder nicht haben
die möbel von ikea sehen auch gut aus..ist der kleiderschrank nur zum hängen?? unserer ist 1 seite zum hängen mit zwei kleinen stangen übereinander und die andere seite mit böden...
dann bin ich ja beruhigt wegen den kiwa zuhause,es wird auch alles gut gehen...dann dürfte ich ja auch keine wäsche über weihn.und neujahr aufhängen mach ich auch immer lach
Reikeee
4681 Beiträge
12.09.2010 18:13
Zitat von sTanja:

Juhu Jogole ist wieder da So langsam hatte ich mir schon richtige Sorgen gemacht, hab heute noch an Dich gedacht
Ich hatte schon befürchtet das was war weil Du so plötzlich weg warst. Das ist jetzt natürlich alles nicht schön, aber ich drücke Dir ganz fest die Daumen das der kleine noch eine ganze Weile in Dir bleibt und alles gut wird!
Wir vertreiben Dir hier ein bissel die Zeit. Ich hoffe Deine Familie unterstützt Dich auch, das Du Dich wirklich schonen kannst.
@Roxane: Schön das Du wieder optimistischer bist
@Nienchen: Los zeig den Kinderwagen Wie viel habt Ihr jetzt bezahlt? Ich sehe doch den blauen. Wolltest Du nicht den braunen? Wir haben den KiWa auch schon im Zimmer stehen, und ich bin optimistisch...wenn man Statistiken aufstellen könnte, gäbe es bestimmt keinen Unterschied zwischen dem Verlauf von SS bei Mamas die schon einen Kinderwagen hatten und denen die noch keinen hatten.
Aufstoßen...jaaa. Viel und laut.
Süße Möbel übrigens
@Reikeee: Ui das ist aber wirklich lange. Spürst Du Dein Baby wenigstens schon?
@Nölke: Da der Mistral S im Prinzip gleich mit unserem Wagen ist, kannst Du Dir vorstellen was ich nehmen würde Wie viel soll er denn kosten? Farbe finde ich okay...öhm sagtest Du nicht 3805? Das ist in meinem Katalog ne andere Mara hat aber recht, er muß Dir echt gut gefallen, nimm nix was Du solala findest. In vielen Babyläden kriegst Du ausgestellte Farben für 459 Euro, und ob man 160 Euro mehr zahlt...ist nicht wenig, aber man sollte mit der Farbe leben können.
@jori: Ich glaube mum hatte erzählt das man Ihr gesagt hat Übungswehen könnten jetzt zum ersten Mal auftreten.
Meine Hebamme meinte ja auch, das sich die GM mal zusammenziehen muß, damit sie sich auch ausdehnen kann, das wäre wichtig, aber ob das so heftig normal ist, kann ich Dir nicht sagen. Ich würd sicherheitshalber auch mal beim FA nachfragen.

spüren tue ich ab und zu was aber nicht regelmässiges.aber wenn ich abends nach einem anstregenden tag im bett liege auf dem rücken merke ich genau wo es liegt
Naja zum Glück hab ich ja das Angelspund da hör ich dann ab und zu mal rein aber lange finde ich es trotzdem
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt