Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
13.09.2010 18:22
huhu mädels

sooo meine freundin ist wieder weg,ruck zuck ging der tag um,waren mal wieder shoppen hab nur was für die Püppi gekauft

@ nölke...hast du dich krank schreiben lassen? hab davon nix gelesen..
@ tanja...sie haben dort auch viele schöne zimmer aufgebaut,kannst du auch bei ihn auf der homepage dir angucken.,unter babymöbel..
wenn du es dort kaufst und es dir anliefern lässt,kann es sein das du sofort den kompletten preis zahlen musst,kommt auf den hersteller an,wenn du es aber dort abholst,dann erst mal nur anzahlen..
@ tini..waren deine werte ok??
@ mara..was habt ihr denn für mädchennamen zur auswahl??bin doch neugierig
@ outings..drück allen die daumen,die morgen ein fa termin haben

mist den rest hab ich schon wieder vergessen,lach

tini79
7901 Beiträge
13.09.2010 18:29
@nienchen: weiß ich noch nicht, krieg ich erst morgen mittag...werde da nach meinem frisör termin vorbeifahren und kann direkt, falls nötig, mein neues rezept mitnehmen....bin gespannt...wenn das die ursache meiner übelkeit und dauermüdigkeit ist, dann bin ich froh wenn das dann nachläßt...
13.09.2010 18:37
Zitat von tini79:

@nienchen: weiß ich noch nicht, krieg ich erst morgen mittag...werde da nach meinem frisör termin vorbeifahren und kann direkt, falls nötig, mein neues rezept mitnehmen....bin gespannt...wenn das die ursache meiner übelkeit und dauermüdigkeit ist, dann bin ich froh wenn das dann nachläßt...

also bei mir war es auch so..ich hatte ja immer 50 er genommen und dann hat sie mich in der ss auf 75 hoch,weil es total im keller seit der ss war...als ich sie dann 2 tage genommen hab die tabletten in 75,dann lies(ß)? meine übelkeit nach
manchmal kann es echt daran liegen..
welche stärke hast denn bis jetz?
mum2011
4635 Beiträge
13.09.2010 19:25
Hallo nienchen!!! Hab dich schon vermisst!!!
13.09.2010 19:31
Zitat von mum2011:

Hallo nienchen!!! Hab dich schon vermisst!!!

huhu ssüüßßßeee
bist du etwa noch auf arbeit?????muss ich schimpfen??
ja war mal wieder shoppen für misses germany
13.09.2010 19:42
@Kindernamen
Ja ist gar nicht so einfach mit den Kindernamen, wir sind uns da allgemein noch nicht so einig welche namen wir nehmen sollen.

@Hoffe ihr hattet alle ein erholsammes Wochenende gehabt und nun einen Guten Start in die Woche
13.09.2010 19:49
@ Nienchen: wir haben zum größten teil nur afrikanische namen bis jetzt, wollen nix was jedes dritte kind hat.
Aber die die wir haben, verraten wir nicht.
13.09.2010 19:53
Zitat von mara-marei10:

@ Nienchen: wir haben zum größten teil nur afrikanische namen bis jetzt, wollen nix was jedes dritte kind hat.
Aber die die wir haben, verraten wir nicht.

wie kommt ihr denn auf afrikanische namen?
13.09.2010 19:55
Weil es da echt super schöne Namen gibt.
Englisch ist doof, amerikanisch auch, und deutsche namen, nee nicht so wirklich
cliobaby99
1986 Beiträge
13.09.2010 20:26
hallöchen...war heute beim fa...da haben wir die herztöne gehört und dann auch nochmal wunschultraschall gemacht, aber nochmal vaginal, weil ich verdacht auf einen pilz hatte (der sich leider auch bestätigt hat) und da meinte sie das wir heute nochmal von unten gucken und in zwei wochen darf ich zur 2. großen untersuchung schon kommen, da wird dann auch ultraschall über die bauchdecke gemacht...haben dadurch auch nur das köpfchen und die ärmchen und die öhrchen und den rücken von unserem kleinen spatz gesehen, andersrum wollte es sich nicht zeigen...sie hat dann den kopfumfang gemessen und ist auch alles zeitgerecht entwickelt...an einer stelle sah es tatsächlich so aus, als ob unser sonnenschein uns den stinkefinger gezeigt hat...da musste selbst die ärztin lachen...hab jetzt von canesten vaginalzäpfchen bekommen und eine salbe...ist ein pilz eigentlich gefährlich für mein baby??? hatte noch nie einen, muss erstmal heute sehen, wie ich das zäpfchen in mich reinkriege...vorhin war ich dann auch noch beim hausarzt wegen meinen schilddrüsenwerten, die sind auch soweit noch ok, muss weiterhin die 100er nehmen und soll ende oktober nochmal zum blut zapfen kommen...
13.09.2010 20:28
Zitat von cliobaby99:

hallöchen...war heute beim fa...da haben wir die herztöne gehört und dann auch nochmal wunschultraschall gemacht, aber nochmal vaginal, weil ich verdacht auf einen pilz hatte (der sich leider auch bestätigt hat) und da meinte sie das wir heute nochmal von unten gucken und in zwei wochen darf ich zur 2. großen untersuchung schon kommen, da wird dann auch ultraschall über die bauchdecke gemacht...haben dadurch auch nur das köpfchen und die ärmchen und die öhrchen und den rücken von unserem kleinen spatz gesehen, andersrum wollte es sich nicht zeigen...sie hat dann den kopfumfang gemessen und ist auch alles zeitgerecht entwickelt...an einer stelle sah es tatsächlich so aus, als ob unser sonnenschein uns den stinkefinger gezeigt hat...da musste selbst die ärztin lachen...hab jetzt von canesten vaginalzäpfchen bekommen und eine salbe... ist ein pilz eigentlich gefährlich für mein baby??? hatte noch nie einen, muss erstmal heute sehen, wie ich das zäpfchen in mich reinkriege...vorhin war ich dann auch noch beim hausarzt wegen meinen schilddrüsenwerten, die sind auch soweit noch ok, muss weiterhin die 100er nehmen und soll ende oktober nochmal zum blut zapfen kommen...

Nö, mach dir da mal keine Gedanken. Das haben in der SS so viele, weil man einfach so vieles empfindlicher ist.
13.09.2010 20:29
Nein ein Pilz ist nicht gefährlich für dein Baby, nur für dich nervig, weil es juckt. Aber mit Zäpfchen und Creme bekommt man das schnell wieder in den Griff.
Ich leide ja auch gerade an einem Pilz... Ist aber schon wieder besser geworden, schein aber hartnäckig zu sein diesmal.
cliobaby99
1986 Beiträge
13.09.2010 20:41
na das beruhigt mich ja...mal ne intime frage: wie tief muss ich denn das zäpfchen reinstecken???den aplikator soll man in der schwangerschaft nicht benutzen steht da...
13.09.2010 20:45
Zitat von cliobaby99:

na das beruhigt mich ja...mal ne intime frage: wie tief muss ich denn das zäpfchen reinstecken???den aplikator soll man in der schwangerschaft nicht benutzen steht da...

Bis der Finger verschwunden ist, macht sich im Liegen am besten
13.09.2010 20:45
Den Applicator benutz ich nie ^^
Die Zäpfchen nimmt man ja eh erst abends vor dem Schlafengehen, cremen kann man auch öfters mal tagsüber.
Ich schieb es halt soweit mit dem Finger rein, wie es geht und dann leg ich mich auch gleich hin, damit nicht glaich alles wieder rausläuft. Das reicht auch völlig aus. Gute Besserung, dass es nicht so lang dauert und schnell besser wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt