Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
cliobaby99
1986 Beiträge
13.09.2010 20:48
so tief...uaaaahh...naja da werd ich wohl nachher viel spaß haben...hauptsache der geht schnell wieder weg...
13.09.2010 20:49
Zitat von cliobaby99:

so tief...uaaaahh...naja da werd ich wohl nachher viel spaß haben...hauptsache der geht schnell wieder weg...

Ca. ne Woche, dann müsste er weg sein.
mum2011
4635 Beiträge
13.09.2010 20:55
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Hallo nienchen!!! Hab dich schon vermisst!!!

huhu ssüüßßßeee
bist du etwa noch auf arbeit?????muss ich schimpfen??
ja war mal wieder shoppen für misses germany

Nö nö. Bin schon lange zu hause. Hab nur grad nebenbei bei Ebay mitgeboten. Aber da hat mich schon wieder jemand überboten. Jetzt ist schluss.

Wir gehen am SA shoppen auf dem BAbybasar
13.09.2010 20:56
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

huhu ssüüßßßeee

Nö nö. Bin schon lange zu hause. Hab nur grad nebenbei bei Ebay mitgeboten. Aber da hat mich schon wieder jemand überboten. Jetzt ist schluss.

auf was hast denn geboten??beobachtest noch mehr? ach ist das spannend
ist so selten das du von zuhause aus online bist
morgen bin ich ja vormittag wieder on
13.09.2010 20:59
@ clio..viel spaß beim einführen kann ja auch dein freund machen
leg dir aber ne slipeinlage oder taschentuch davor,es läuft dann immer a bissel von der tablette raus...
normal schlägt die schnell an,hatte das auch schon mal vor der ss..hatte mir im flugzeug ein eingefangen
schön das aber sonst mit dein würmchen alles i.o. ist
ich hab nächste woche dienstag das 2. screening,dann wird auch alles ausgemessen und evtl. der ET korrigiert..bin ich ja mal gespannt..ob es wirkl.schon ne woche eher ist
mum2011
4635 Beiträge
13.09.2010 21:01
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

huhu ssüüßßßeee

Hab schon gestern mal auf ein Maxi Cosi geboten. ABer wurde jetzt beide male überboten. Und irgendwann steigen wir dann auch aus. Das wird mir sonst zu teuer. Schauen die Woche über immer mal ob wir was günstiges bekommen. Ansonsten eben am SA.

Ja, bin aber gleich wieder weg. Müssen meine Tittis einölen. Die tun heute so dolle weh dass ich das gefühl habe die fallen ab.

Bin morgen früh auch wieder da dann haben wir mehr Zeit!

Hab nen tollen Abend!!!

GLG
Calypso251
4644 Beiträge
13.09.2010 21:06
Hallo mädels hab jetzt nicht alle 200 beiträge gelesen *schäm tut mir auch leid will aber gleich wieder auf meine couch rücken und nieren schonen war nämlich heut beim FA weil die rückenschmerzen gar nicht mehr gingen ja was soll ich sagen nierenstau in der rechte niere (alles noch nicht so schlimm muß aber jetzt beobachtet werden und tut sch*** weh ) und eine blockade in der LWS ja da muß ich jetzt zur pysio mmhh hab n BV bekommen und jede menge mecker das ich zurück treten soll ruhiger machen soll sonst weißt sie mich mal ins KH ein damit es besser wird also werd ich jetzt brav schon gang einlegen hab ja meine jungs hier die mir helfen lg lese morgen alles nach versprochen (wenn die Ss-demenz es mich nicht vergessen läßt )
Lg Ina
13.09.2010 21:08
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

huhu ssüüßßßeee

Hab schon gestern mal auf ein Maxi Cosi geboten. ABer wurde jetzt beide male überboten. Und irgendwann steigen wir dann auch aus. Das wird mir sonst zu teuer. Schauen die Woche über immer mal ob wir was günstiges bekommen. Ansonsten eben am SA.

Ja, bin aber gleich wieder weg. Müssen meine Tittis einölen. Die tun heute so dolle weh dass ich das gefühl habe die fallen ab.

Bin morgen früh auch wieder da dann haben wir mehr Zeit!

Hab nen tollen Abend!!!

GLG

lach,dann geh mal deine tittis einölen
habt ja noch a bissel zeit wegen den maxi cosi...kannst ja auch mal bei amazon gucken,die haben auch öfters welche,wo die kollektion auslaufen
macht euch drei einen schönen abend und drück mister germany,von misses germany
13.09.2010 21:09
Zitat von Calypso251:

Hallo mädels hab jetzt nicht alle 200 beiträge gelesen *schäm tut mir auch leid will aber gleich wieder auf meine couch rücken und nieren schonen war nämlich heut beim FA weil die rückenschmerzen gar nicht mehr gingen ja was soll ich sagen nierenstau in der rechte niere (alles noch nicht so schlimm muß aber jetzt beobachtet werden und tut sch*** weh ) und eine blockade in der LWS ja da muß ich jetzt zur pysio mmhh hab n BV bekommen und jede menge mecker das ich zurück treten soll ruhiger machen soll sonst weißt sie mich mal ins KH ein damit es besser wird also werd ich jetzt brav schon gang einlegen hab ja meine jungs hier die mir helfen lg lese morgen alles nach versprochen (wenn die Ss-demenz es mich nicht vergessen läßt )
Lg Ina

ohje du arme..was kann im schlimmsten fall da passieren,wenn der nierenstau schlimmer wird?? musst nun viel trinken?
dann ruh dich wirklich richtig schön aus,leg dich immer wieder hin und heb nix schweres
wünsch dir gute besserung
13.09.2010 21:23
oh man hab heut irgendwie voll den fressflash könnt alles in mich rein stopfen,muss mich sooo zusammen reißen..
Babytraum
3626 Beiträge
13.09.2010 21:24
Hallo,

@an alle Übelgeplagten

Drück euch die Daumen, das es euch bald besser geht

@Pilz

Den hatte ich auch schon, mir haben die Zäpfchen auch geholfen.

@Namen

Wir wissen leider auch noch keinen, den wir beide mögen!

@Geschlecht

Ich war heute ja zum US im KH. Der Organultraschall soll nochmal in der 22 SSW gemacht werden, ab dann ist es am aussagekräftigsten.
Aber was er soweit sehen konnte, war in Ordnung. Er sagte nur er könnte garantieren, das es ein JUNGE wird!
Bild stelle ich morgen ein, mein Akku vom Fotoapparat ist leider leer.

@Schilddrüse

Ich bin im Moment bei 75, vorher hatte ich 50. Ich soll morgen nochmal wegen dem Wert anrufen, kann sein, das ich jetzt 100 nehmen muss.
13.09.2010 21:26
Hallo liebe Feb. Mamas '11.
Einen schönen Gruß von einer Feb. Mamie '10!

Schöne restliche Kugelzeit und alles Liebe wünsche ich euch
13.09.2010 21:28
Zitat von Babytraum:

Hallo,

@an alle Übelgeplagten

Drück euch die Daumen, das es euch bald besser geht

@Pilz

Den hatte ich auch schon, mir haben die Zäpfchen auch geholfen.

@Namen

Wir wissen leider auch noch keinen, den wir beide mögen!

@Geschlecht

Ich war heute ja zum US im KH. Der Organultraschall soll nochmal in der 22 SSW gemacht werden, ab dann ist es am aussagekräftigsten.
Aber was er soweit sehen konnte, war in Ordnung. Er sagte nur er könnte garantieren, das es ein JUNGE wird!
Bild stelle ich morgen ein, mein Akku vom Fotoapparat ist leider leer.

@Schilddrüse

Ich bin im Moment bei 75, vorher hatte ich 50. Ich soll morgen nochmal wegen dem Wert anrufen, kann sein, das ich jetzt 100 nehmen muss.

oh dann glückwunsch zum Outing
aber soweit war alles i.o. was er sehen konnte??
hat man den klein schniedel richtig gesehen?gibts davon ein foto?? hihi man ist soo neugierig.
ich muss in 5 wochen wieder zur blutabnahme wegen meiner schildrüse..
Calypso251
4644 Beiträge
13.09.2010 21:29
Zitat von nienchen:

Zitat von Calypso251:

Lg Ina

ohje du arme..was kann im schlimmsten fall da passieren,wenn der nierenstau schlimmer wird?? musst nun viel trinken?
dann ruh dich wirklich richtig schön aus,leg dich immer wieder hin und heb nix schweres
wünsch dir gute besserung

Dankeschön...Weiß ich nicht hab nicht weiter nachgefragt und da sie da noch recht relaxt war dacht ich passt das schon mmhh noch mehr trinken schütte derzeit 2-3 liter in mich rein sie meinte das kann in ner Ss schon mal vorkommen naja mal schauen und abwarte bei der FD nächste woche soll nochmal mit nach der niere geschaut werden...wenn ich nen fressflash hab kau ich immer kaugummi des hilft son bissl
-3Kiddis-
9532 Beiträge
13.09.2010 21:31
babytraum- Glückwunsch zum Jungen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt