*~*~Februar 2011 Babys~*~*
14.09.2010 09:17
Hallo und guten Morgen!
Melde mich auch mal wieder zurück... war ein paar Tage in Wien, waren sehr schön aber auch sehr anstrengend.
Hoffe es geht allen gut?
Hab jetzt nicht alle knapp 1000 Beiträge durchgelesen... säße wohl sonst morgen immer noch vorm PC.
@ nölke: Du bekommst auch einen Jungen? Glückwunsch! Freu Dich doch!!
@ noni: ist bei Dir schon ein Outing? Hab jetzt auf die schnelle nix lesen können...?
Habe gestern meinen Resturlaub beantragt, wunderbar! Habe jetzt nochmal vom 23.-28.10. Urlaub, da fahren wir auf Südtirol in ein Wellnesshotel und ab 19.11. bin ich dann endgültig zuhause.
Kindersachen hab ich immer noch keine... momentan sind SS-Klamotten einfach wichtiger, stehe jeden morgen mit einem Fragezeichen übern Kopf vorm Spiegel.
So Ihr lieben, dann einen schönen Tag und lasst es Euch gut gehen!
Melde mich auch mal wieder zurück... war ein paar Tage in Wien, waren sehr schön aber auch sehr anstrengend.
Hoffe es geht allen gut?
Hab jetzt nicht alle knapp 1000 Beiträge durchgelesen... säße wohl sonst morgen immer noch vorm PC.
@ noni: ist bei Dir schon ein Outing? Hab jetzt auf die schnelle nix lesen können...?
Habe gestern meinen Resturlaub beantragt, wunderbar! Habe jetzt nochmal vom 23.-28.10. Urlaub, da fahren wir auf Südtirol in ein Wellnesshotel und ab 19.11. bin ich dann endgültig zuhause.
Kindersachen hab ich immer noch keine... momentan sind SS-Klamotten einfach wichtiger, stehe jeden morgen mit einem Fragezeichen übern Kopf vorm Spiegel.
14.09.2010 09:34
Oh toll, so viele Outings,
ich hoffe ich bin auch bald farbig in der Liste.
Aber mir ist es wirklich total egal, ich hab da keine Vorliebe.
Hatte ja gestern auch FA-Termin.
Erst hieß es kein US, aber dann hat er doch, um nach der Herzaktivität zu schauen einen vag.US gemacht.
Da kann man aber nicht mehr so viel erkennen, für vag. is das Kind zu groß.
Hab das Herz schön bubbern sehen, aber ein Outing war nicht drin.
Bekam jetz überweisung für die FD, kostet zwischen 110 und 130EUR und ich ruf heut mal wegen Termin an.
Wird dann so in 2 Wochen sein oder ich bekomm in 4 Wochen beim Bauchultraschall regulär beim Arzt eins.
Wenn nicht is auch nicht schlimm.
ich hoffe ich bin auch bald farbig in der Liste.
Aber mir ist es wirklich total egal, ich hab da keine Vorliebe.
Hatte ja gestern auch FA-Termin.
Erst hieß es kein US, aber dann hat er doch, um nach der Herzaktivität zu schauen einen vag.US gemacht.
Da kann man aber nicht mehr so viel erkennen, für vag. is das Kind zu groß.
Hab das Herz schön bubbern sehen, aber ein Outing war nicht drin.
Bekam jetz überweisung für die FD, kostet zwischen 110 und 130EUR und ich ruf heut mal wegen Termin an.
Wird dann so in 2 Wochen sein oder ich bekomm in 4 Wochen beim Bauchultraschall regulär beim Arzt eins.
Wenn nicht is auch nicht schlimm.
14.09.2010 09:36
Hatte Vienna nicht auch schon ein Jungen-Outing?
Sie ist in der Liste noch schwarz.
Sie ist in der Liste noch schwarz.
14.09.2010 09:38
Zitat von vienna84:
Hallo und guten Morgen!
Hoffe es geht allen gut?
Nee, kein Outing, es wird ein Buddhist. Immer schön im Schneidersitz hocken und bloß nix zeigen
Am 30.09. hab ich FD, dann sollte man es aber sehen.
14.09.2010 09:45
Morgen Mädels,
mensch so viele Outings! An alle die eins bekommen haben, herzlichen Glückwunsch! Bisschen neidisch bin ich ja schon, um ehrlich zu sein.
Ich glaube wenn ich am MO keins bekomme, breche ich in Tränen aus.
@nölke
Ich kann dich verstehen. Aber setz dich nicht so unter Druck. Wie noni schon sagte, Muttergefühle kommen nicht von heute auf morgen. Vor allem wenn man den Wurm noch nicht mal spürt. Kann das nachvollziehen. Versuch dich etwas zu entspannen und das Thema erstmal sacken zu lassen. Du wirst eine wundervolle Mama sein und auch nicht neidisch sein. Denn sobald er da ist, weißt du dass du das wundervollste und schönste Kind der Welt hast!
@all
Hab den Rest schon wieder vergessen.
Ich bin heute total demotivert. Habe absolut keine Lust und vor allem das Gefühl dass sich die Tage bis zum nächsten US Termin ziehen wie Kaugummi.
Aber wenigstens kommt mein Mann jetzt mit, was ja eigentlich nicth geplant war. Aber da er zum Organscreening ja nun nicht mit kann, kommt er hier mit. Darüber freu ich mich.
Hatte heute morgen wieder fieses stechen im Bauch. Stand da grad am Postschalter und musste mir echt den Bauch halten. Die Leute haben mich schon blöd angeschaut. Aber ging dann wieder weg. Leider spielt meine Verdauung wieder gar nicht mehr mit. Schon seit über einer Woche. Langsam mach ich mir Gedanken.
Wie lange kann man sowas unbehandelt lassen?
Ist das gefährlich wenn man so lange nicht wirklich war??? Blöde Frage, ich weiß.
Hoffe ihr habt einen tollen Tag!
mensch so viele Outings! An alle die eins bekommen haben, herzlichen Glückwunsch! Bisschen neidisch bin ich ja schon, um ehrlich zu sein.
Ich glaube wenn ich am MO keins bekomme, breche ich in Tränen aus.
@nölke
Ich kann dich verstehen. Aber setz dich nicht so unter Druck. Wie noni schon sagte, Muttergefühle kommen nicht von heute auf morgen. Vor allem wenn man den Wurm noch nicht mal spürt. Kann das nachvollziehen. Versuch dich etwas zu entspannen und das Thema erstmal sacken zu lassen. Du wirst eine wundervolle Mama sein und auch nicht neidisch sein. Denn sobald er da ist, weißt du dass du das wundervollste und schönste Kind der Welt hast!
@all
Hab den Rest schon wieder vergessen.
Ich bin heute total demotivert. Habe absolut keine Lust und vor allem das Gefühl dass sich die Tage bis zum nächsten US Termin ziehen wie Kaugummi.
Aber wenigstens kommt mein Mann jetzt mit, was ja eigentlich nicth geplant war. Aber da er zum Organscreening ja nun nicht mit kann, kommt er hier mit. Darüber freu ich mich.
Hatte heute morgen wieder fieses stechen im Bauch. Stand da grad am Postschalter und musste mir echt den Bauch halten. Die Leute haben mich schon blöd angeschaut. Aber ging dann wieder weg. Leider spielt meine Verdauung wieder gar nicht mehr mit. Schon seit über einer Woche. Langsam mach ich mir Gedanken.
Wie lange kann man sowas unbehandelt lassen?
Ist das gefährlich wenn man so lange nicht wirklich war??? Blöde Frage, ich weiß.
Hoffe ihr habt einen tollen Tag!
14.09.2010 09:47
Zitat von mum2011:
Morgen Mädels,
mensch so viele Outings! An alle die eins bekommen haben, herzlichen Glückwunsch! Bisschen neidisch bin ich ja schon, um ehrlich zu sein.Ich glaube wenn ich am MO keins bekomme, breche ich in Tränen aus.
![]()
@nölke
@all
Hab den Rest schon wieder vergessen.![]()
Ich bin heute total demotivert. Habe absolut keine Lust und vor allem das Gefühl dass sich die Tage bis zum nächsten US Termin ziehen wie Kaugummi.Aber wenigstens kommt mein Mann jetzt mit, was ja eigentlich nicth geplant war. Aber da er zum Organscreening ja nun nicht mit kann, kommt er hier mit. Darüber freu ich mich.
![]()
Hatte heute morgen wieder fieses stechen im Bauch. Stand da grad am Postschalter und musste mir echt den Bauch halten. Die Leute haben mich schon blöd angeschaut. Aber ging dann wieder weg. Leider spielt meine Verdauung wieder gar nicht mehr mit. Schon seit über einer Woche. Langsam mach ich mir Gedanken.Wie lange kann man sowas unbehandelt lassen?
![]()
Hoffe ihr habt einen tollen Tag!![]()
Probiers mal mit Milchzucker, das soll helfen, stand in meinem Ratgeber. Gefährlich ist es wohl nicht.
14.09.2010 09:51
@noni
Danke. Werde heute mal in die Apotheke fahren. Oder gibts das auch woanders?
Die extremen Schmerzen in meinen Titties haben leider noch nicht wirklich nachgelassen. Mein Mann meinte auch die wäre wohl über Nacht explodiert. Vielleicht kommen die Schmerzen daher..
Ist jedenfalls äusserst unangenehm.
Die extremen Schmerzen in meinen Titties haben leider noch nicht wirklich nachgelassen. Mein Mann meinte auch die wäre wohl über Nacht explodiert. Vielleicht kommen die Schmerzen daher..
Ist jedenfalls äusserst unangenehm.
14.09.2010 10:01
Zitat von mum2011:
@noni
Die extremen Schmerzen in meinen Titties haben leider noch nicht wirklich nachgelassen. Mein Mann meinte auch die wäre wohl über Nacht explodiert. Vielleicht kommen die Schmerzen daher..Ist jedenfalls äusserst unangenehm.
![]()
Boah, vielleicht noch Reformhaus oder Drogerie
Ich habs noch nicht gebraucht. Die Schmerzen hab ich seit 2 Wochen auch wieder
14.09.2010 10:06
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
@noni
Die extremen Schmerzen in meinen Titties haben leider noch nicht wirklich nachgelassen. Mein Mann meinte auch die wäre wohl über Nacht explodiert. Vielleicht kommen die Schmerzen daher..Ist jedenfalls äusserst unangenehm.
Boah, vielleicht noch Reformhaus oder DrogerieIch habs noch nicht gebraucht. Die Schmerzen hab ich seit 2 Wochen auch wieder
![]()
Hab gestern gelesen man soll die mit Lavendelöl massieren. Aber wenn ich nur dran denke dass die massiert werden, könnte ich in die Luft gehen. Hab ja schon Probleme nen BH anzuziehen.
14.09.2010 10:07
@ mum ich hab auch verdauungsprobleme vertrag mom echt wenig lebensmittel!!Hab immer durchfall!!Werd meine hebi mal fragen was ich machen kann.wenn du nicht kannst probiers mal mit trocken Pflaumen oder normalen!!
@ OUTING bin so neidisch ich darf bis nächte woche freitag warten ;-(
Da meine hebi meine eine vorsorge übernimmt
@ OUTING bin so neidisch ich darf bis nächte woche freitag warten ;-(
Da meine hebi meine eine vorsorge übernimmt
14.09.2010 10:09
Zitat von mum2011:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
@noni
Boah, vielleicht noch Reformhaus oder DrogerieIch habs noch nicht gebraucht. Die Schmerzen hab ich seit 2 Wochen auch wieder
![]()
Hab gestern gelesen man soll die mit Lavendelöl massieren. Aber wenn ich nur dran denke dass die massiert werden, könnte ich in die Luft gehen. Hab ja schon Probleme nen BH anzuziehen.![]()
Also ich bin die schmerzen fast los
Wenn ich nur leicht drücke kommt schon einiges aus der Brust und seitdem ist es viel, viel besser geworden..
ich schmier sie mit normaler nivea Body Lotion ein, mir hilft es schon wenns einfach etwas glitschiger ist und nicht sooo trocken
14.09.2010 10:12
Zitat von mum2011:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
@noni
![]()
Hab gestern gelesen man soll die mit Lavendelöl massieren. Aber wenn ich nur dran denke dass die massiert werden, könnte ich in die Luft gehen. Hab ja schon Probleme nen BH anzuziehen.![]()
Ich hab ja so ein SS-Massageöl, damit darf mir mein Mann immer den Bauch schmieren. Aber wenn er höher kommt, tuts teilweise echt weh. Aber ich muss da durch, ich hab schon die ersten Streifen und ich will nicht noch mehr
14.09.2010 10:12
@wolke
Kommt bei dir schon Vormilch? Bei mir kommt noch nichts. Hab gestern mal versucht aber da kommt nichts.
Kommt bei dir schon Vormilch? Bei mir kommt noch nichts. Hab gestern mal versucht aber da kommt nichts.
14.09.2010 10:14
@noni
Meiner ölt auch immer mit Weleda Öl. Streifen habe ich bisher noch keine aber ich denke ich werde welche bekommen. An den Oberschenkeln hab ich ja auch welche.
Meiner ölt auch immer mit Weleda Öl. Streifen habe ich bisher noch keine aber ich denke ich werde welche bekommen. An den Oberschenkeln hab ich ja auch welche.
14.09.2010 10:18
liebe Nölke, lass dir als dreifache (und hoffentlich bald vierfache) Jungenmama sagen: Jungs sind wunderbar.... sie sind viel Mamaanhänglicher, du wirst die erste große Liebe im Leben deines Bubis sein.... stell dir das mal vor!! Das is wunderbar!
Mein Größter ist 9 Jahre alt und wenn ich mir die Mädchen in diesem Alter anschaue, bin ich froh, einen Jungen zu haben... sie sind so viel unkomplizierter, und man kann sie verdammt cool anziehen. Du brauchst nicht so viel Angst haben, das irgendein Kranker dein Mädchen von der STraße wegklaut, weil der Rock zu kurz war, oder so.... und im Haushalt sind zwei starke Hände mehr, immer von Nöten und es ist super schön, wenn dir DEIN SOHN den Einkauf trägt
ich kann dich verstehen.... grad beim ersten Kind wollt ich auch n Mädchen und war dann enttäuscht.... aber einen Sohn zu haben ist was besonderes.....
ich hab gleich drei davon, und wenn die mal alle groß sind, so richtig erwachsen, oh ich glaub dann platze ich vor Stolz... das werden mal richtige Männer...
hoff ich nur, dass mein Bauchbewohner auch wirklich einen Schniedel hat, sonst müsst ihr mich hier auch aufbauen
Mein Größter ist 9 Jahre alt und wenn ich mir die Mädchen in diesem Alter anschaue, bin ich froh, einen Jungen zu haben... sie sind so viel unkomplizierter, und man kann sie verdammt cool anziehen. Du brauchst nicht so viel Angst haben, das irgendein Kranker dein Mädchen von der STraße wegklaut, weil der Rock zu kurz war, oder so.... und im Haushalt sind zwei starke Hände mehr, immer von Nöten und es ist super schön, wenn dir DEIN SOHN den Einkauf trägt
ich kann dich verstehen.... grad beim ersten Kind wollt ich auch n Mädchen und war dann enttäuscht.... aber einen Sohn zu haben ist was besonderes.....
ich hab gleich drei davon, und wenn die mal alle groß sind, so richtig erwachsen, oh ich glaub dann platze ich vor Stolz... das werden mal richtige Männer...
hoff ich nur, dass mein Bauchbewohner auch wirklich einen Schniedel hat, sonst müsst ihr mich hier auch aufbauen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt