*~*~Februar 2011 Babys~*~*
14.09.2010 10:18
@mum
Ja, schon 2 Wochen lang
aber nur wenn ich leicht drücke..
Ja, schon 2 Wochen lang
aber nur wenn ich leicht drücke..
14.09.2010 10:22
Zitat von mum2011:
@noni
Meiner ölt auch immer mit Weleda Öl. Streifen habe ich bisher noch keine aber ich denke ich werde welche bekommen. An den Oberschenkeln hab ich ja auch welche.![]()
Ich hab sie an den Brüsten
14.09.2010 10:24
Bei mir kommt keine Milch, und auch die Brust tut bis jetzt nicht weh.
das einzige was ich sagen kann ist das mir meine Brustwarzen irgendwie größer vorkommen, also der brustwarzenhof, und irgendwie stehen sie öfter, oder schneller
das einzige was ich sagen kann ist das mir meine Brustwarzen irgendwie größer vorkommen, also der brustwarzenhof, und irgendwie stehen sie öfter, oder schneller
14.09.2010 10:26
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
@noni
Meiner ölt auch immer mit Weleda Öl. Streifen habe ich bisher noch keine aber ich denke ich werde welche bekommen. An den Oberschenkeln hab ich ja auch welche.![]()
Ich hab sie an den Brüsten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auch nicht schön. Aber man kann ebe nichts dagegen tun. Leider. Ich glaube da müssen wir durch.
Guten Morgen.
Ich bin so müde heute.. hab lust auf nichts
@ Name : also wir wollen wenns nen Junge wird Maximilian nehmen
Bei mädchen hab ich mehrere namen im kopf
entweder Emily-Sophie oder Vanessa
@ölen .. also ich hab in meiner ersten SS auch fleißig gecremt und Geölt und mein Bauch sah als sie raus war aus wie ein Zebra Pferd... das hat nicht immer was mit dem cremen oder so zu tun.. es kommt einfach auf euer Bindegewebe an.. ich hab nen schlechtes und deshalb is bei mir alles gerissen
Ich bin so müde heute.. hab lust auf nichts
@ Name : also wir wollen wenns nen Junge wird Maximilian nehmen
Bei mädchen hab ich mehrere namen im kopf
entweder Emily-Sophie oder Vanessa
@ölen .. also ich hab in meiner ersten SS auch fleißig gecremt und Geölt und mein Bauch sah als sie raus war aus wie ein Zebra Pferd... das hat nicht immer was mit dem cremen oder so zu tun.. es kommt einfach auf euer Bindegewebe an.. ich hab nen schlechtes und deshalb is bei mir alles gerissen
Zitat von 3.jori.kids:
liebe Nölke, lass dir als dreifache (und hoffentlich bald vierfache) Jungenmama sagen: Jungs sind wunderbar.... sie sind viel Mamaanhänglicher, du wirst die erste große Liebe im Leben deines Bubis sein.... stell dir das mal vor!! Das is wunderbar!
Mein Größter ist 9 Jahre alt und wenn ich mir die Mädchen in diesem Alter anschaue, bin ich froh, einen Jungen zu haben... sie sind so viel unkomplizierter, und man kann sie verdammt cool anziehen. Du brauchst nicht so viel Angst haben, das irgendein Kranker dein Mädchen von der STraße wegklaut, weil der Rock zu kurz war, oder so.... und im Haushalt sind zwei starke Hände mehr, immer von Nöten und es ist super schön, wenn dir DEIN SOHN den Einkauf trägt![]()
ich kann dich verstehen.... grad beim ersten Kind wollt ich auch n Mädchen und war dann enttäuscht.... aber einen Sohn zu haben ist was besonderes.....
ich hab gleich drei davon, und wenn die mal alle groß sind, so richtig erwachsen, oh ich glaub dann platze ich vor Stolz... das werden mal richtige Männer...![]()
hoff ich nur, dass mein Bauchbewohner auch wirklich einen Schniedel hat, sonst müsst ihr mich hier auch aufbauen![]()
Im Grunde find ich es ja gut das du ihr zusprechen möchtest..
Aber ich als Mädchenmama
möchte etwas dazu sagen.. Meine kleine ist nun 5 und sowas von unkompliziert und auch als junge muss man angst haben oder vorsichtig sein, denn die werden auch von der straße weggeklaut.. Von Lea ist der Papa die erste große liebe (ist das nicht genau so schön)
Ich finde auch das Mädchen mindestens genau so cool angezogen werden können und meine kann mit dem toben der jungs locker mithalten.. NUr mal so nebenbei..
Wir bekommen nun auch einen jungen und ich freu mich total auf ihn.. Ob Junge oder Mädchen.. Beides kann anstrengend werden oder eben auch nicht
Aber besser ist nichts von beiden, nur die Wünsche sind vielleicht etwas unerschiedlicher..vorallem das mit dem weggeklaut find ich hört sich nämlich nicht wirklich schön an, auch wenns anders gemeint war
14.09.2010 10:27
Zitat von mum2011:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
@noni
Ich hab sie an den Brüsten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auch nicht schön. Aber man kann ebe nichts dagegen tun. Leider. Ich glaube da müssen wir durch.
![]()
Dafür haben wir alle am ende schöne Babys
14.09.2010 10:28
Zitat von mara-marei10:
das einzige was ich sagen kann ist das mir meine Brustwarzen irgendwie größer vorkommen, also der brustwarzenhof, und irgendwie stehen sie öfter, oder schneller![]()
![]()
![]()
![]()
Größer sind sie auch. Um nicht zu sagen riesig!!!
Habe das Gefühl die hälfte meiner Brüste besteht nur noch aus Brustwarze...
14.09.2010 10:29
@mum, nein die brauch ich noch nicht..
Bei meiner kleinen fing das alles auch sehr langsam an..
Und ich hoffe ich brauch diese Dinger auch nicht so schnell.
Bei Lea sind sie ständig durchgelaufen, Vormilch ist doof
Und stillen ging am ende auch nicht wobei ich zuvor wirklich gaaanz viel vormilch hatte.. Bin gespannt wies diesmal wird..
Bei Lea sind sie ständig durchgelaufen, Vormilch ist doof
Und stillen ging am ende auch nicht wobei ich zuvor wirklich gaaanz viel vormilch hatte.. Bin gespannt wies diesmal wird..
14.09.2010 10:29
Zitat von mum2011:
Zitat von mara-marei10:
das einzige was ich sagen kann ist das mir meine Brustwarzen irgendwie größer vorkommen, also der brustwarzenhof, und irgendwie stehen sie öfter, oder schneller![]()
![]()
![]()
![]()
Größer sind sie auch. Um nicht zu sagen riesig!!!![]()
Jo
Kommt mir bekannt vor... Mein Mann kriegt immer Stielaugen, wenn er die sieht
14.09.2010 10:30
Zitat von wolke24:
![]()
Zitat von 3.jori.kids:
liebe Nölke, lass dir als dreifache (und hoffentlich bald vierfache) Jungenmama sagen: Jungs sind wunderbar.... sie sind viel Mamaanhänglicher, du wirst die erste große Liebe im Leben deines Bubis sein.... stell dir das mal vor!! Das is wunderbar!
Mein Größter ist 9 Jahre alt und wenn ich mir die Mädchen in diesem Alter anschaue, bin ich froh, einen Jungen zu haben... sie sind so viel unkomplizierter, und man kann sie verdammt cool anziehen. Du brauchst nicht so viel Angst haben, das irgendein Kranker dein Mädchen von der STraße wegklaut, weil der Rock zu kurz war, oder so.... und im Haushalt sind zwei starke Hände mehr, immer von Nöten und es ist super schön, wenn dir DEIN SOHN den Einkauf trägt![]()
ich kann dich verstehen.... grad beim ersten Kind wollt ich auch n Mädchen und war dann enttäuscht.... aber einen Sohn zu haben ist was besonderes.....
ich hab gleich drei davon, und wenn die mal alle groß sind, so richtig erwachsen, oh ich glaub dann platze ich vor Stolz... das werden mal richtige Männer...![]()
hoff ich nur, dass mein Bauchbewohner auch wirklich einen Schniedel hat, sonst müsst ihr mich hier auch aufbauen![]()
Aber ich als Mädchenmamamöchte etwas dazu sagen..
Meine kleine ist nun 5 und sowas von unkompliziert und auch als junge muss man angst haben oder vorsichtig sein, denn die werden auch von der straße weggeklaut.. Von Lea ist der Papa die erste große liebe (ist das nicht genau so schön)
Ich finde auch das Mädchen mindestens genau so cool angezogen werden können und meine kann mit dem toben der jungs locker mithalten.. NUr mal so nebenbei..
Wir bekommen nun auch einen jungen und ich freu mich total auf ihn.. Ob Junge oder Mädchen.. Beides kann anstrengend werden oder eben auch nichtAber besser ist nichts von beiden, nur die Wünsche sind vielleicht etwas unerschiedlicher..vorallem das mit dem weggeklaut find ich hört sich nämlich nicht wirklich schön an, auch wenns anders gemeint war
![]()
das war ja auch nix gegen Mädchen jetzt
ich wollt Nölke (und alle anderen die hier traurig sind, wegen nem Bub) einfach mal trösten.... ich finds schade, denn Jungs haben in Deutschland eben einfach nicht so den Stellenwert wie ein Mädchen.... immer wird man gefragt: hättest nicht noch n Mädchen wollen? wünscht du dir nicht eins? ist also nicht bös gemeint
14.09.2010 10:30
Zitat von wolke24:
![]()
Zitat von 3.jori.kids:
Mein Größter ist 9 Jahre alt und wenn ich mir die Mädchen in diesem Alter anschaue, bin ich froh, einen Jungen zu haben... sie sind so viel unkomplizierter, und man kann sie verdammt cool anziehen. Du brauchst nicht so viel Angst haben, das irgendein Kranker dein Mädchen von der STraße wegklaut , weil der Rock zu kurz war, oder so.... und im Haushalt sind zwei starke Hände mehr, immer von Nöten und es ist super schön, wenn dir DEIN SOHN den Einkauf trägt![]()
Aber ich als Mädchenmamamöchte etwas dazu sagen..
Meine kleine ist nun 5 und sowas von unkompliziert und auch als junge muss man angst haben oder vorsichtig sein, denn die werden auch von der straße weggeklaut.. Von Lea ist der Papa die erste große liebe (ist das nicht genau so schön)
Wir bekommen nun auch einen jungen und ich freu mich total auf ihn.. Ob Junge oder Mädchen.. Beides kann anstrengend werden oder eben auch nichtAber besser ist nichts von beiden, nur die Wünsche sind vielleicht etwas unerschiedlicher..vorallem das mit dem weggeklaut find ich hört sich nämlich nicht wirklich schön an, auch wenns anders gemeint war
![]()
Jedes Kind ist anders.. die einen sind unkompliziert .. die anderen hingegen wie "terroristen" ^^
Jedes Kind und jeder Charakter ist anders
und von der strasse wegklauen hat heut zu tage nichts mehr damit zu tun ob der rock zu kurz ist etc. auch jungs kommen weg.. siehe Fall Mirco ....
14.09.2010 10:35
Zitat von wolke24:
@mum, nein die brauch ich noch nicht..
Bei Lea sind sie ständig durchgelaufen, Vormilch ist doof![]()
Ok, na dann schauen wir mal ob das bei mir auch noch kommt. Bei ner Freundin von mir ist in der 20. ssw die Vormilch eingeschossen und das im Büro...
Blöd wenn man dann zwei so nasse Flecken auf dem Shirt hat.
14.09.2010 10:35
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
Zitat von mara-marei10:
![]()
![]()
![]()
Größer sind sie auch. Um nicht zu sagen riesig!!!![]()
Jo![]()
Kommt mir bekannt vor... Mein Mann kriegt immer Stielaugen, wenn er die sieht
![]()
Also die Brust an sich ist bei mir nicht viel größer geworden, sondern eher von der Form viel schöner, runder und fülliger. Aber die brustwarzen sind fast doppelt so groß, irgendwie erschreckend
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt