*~*~Februar 2011 Babys~*~*
14.09.2010 10:36
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
Zitat von mara-marei10:
Bei mir kommt keine Milch, und auch die Brust tut bis jetzt nicht weh.
das einzige was ich sagen kann ist das mir meine Brustwarzen irgendwie größer vorkommen, also der brustwarzenhof, und irgendwie stehen sie öfter, oder schneller![]()
![]()
![]()
![]()
Größer sind sie auch. Um nicht zu sagen riesig!!!![]()
Habe das Gefühl die hälfte meiner Brüste besteht nur noch aus Brustwarze...
Jo![]()
Kommt mir bekannt vor... Mein Mann kriegt immer Stielaugen, wenn er die sieht
![]()
Meiner sagt immer: du hast monster-möpse!
14.09.2010 10:37
Zitat von mum2011:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
Zitat von mara-marei10:
Bei mir kommt keine Milch, und auch die Brust tut bis jetzt nicht weh.
das einzige was ich sagen kann ist das mir meine Brustwarzen irgendwie größer vorkommen, also der brustwarzenhof, und irgendwie stehen sie öfter, oder schneller![]()
![]()
![]()
![]()
Größer sind sie auch. Um nicht zu sagen riesig!!!![]()
Habe das Gefühl die hälfte meiner Brüste besteht nur noch aus Brustwarze...
Jo![]()
Kommt mir bekannt vor... Mein Mann kriegt immer Stielaugen, wenn er die sieht
![]()
Meiner sagt immer: du hast monster-möpse!![]()
Bei meinem kommt immer: Lecker!! Ich darauf: Nö, kriegste nicht, sind schon reserviert für unser Kind.
14.09.2010 10:38
Zitat von mum2011:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
Zitat von mara-marei10:
Bei mir kommt keine Milch, und auch die Brust tut bis jetzt nicht weh.
das einzige was ich sagen kann ist das mir meine Brustwarzen irgendwie größer vorkommen, also der brustwarzenhof, und irgendwie stehen sie öfter, oder schneller![]()
![]()
![]()
![]()
Größer sind sie auch. Um nicht zu sagen riesig!!!![]()
Habe das Gefühl die hälfte meiner Brüste besteht nur noch aus Brustwarze...
Jo![]()
Kommt mir bekannt vor... Mein Mann kriegt immer Stielaugen, wenn er die sieht
![]()
Meiner sagt immer: du hast monster-möpse!![]()
Ich will auch Monster Möpse xD .. ich hab hier in der Gruppe bestimmt die kleinsten mit A xD
14.09.2010 10:40
Ich will auch Monster Möpse xD .. ich hab hier in der Gruppe bestimmt die kleinsten mit A xD
[/quote]
Nee, bist du nicht, ich fülle jetzt ein 80b körbchen aus, hatte vorher 75a
14.09.2010 10:43
@Roxane: Ich drücke Dir die Daumen das die Arbeit nicht so anstrengend wird. Schon Dich! Aber es wundert mich schon ein bißchen, das sie DIch nicht schon diesmal aus dem Verkehr gezogen haben.
@sanedy: Nö. Aber bei mir liegt das vielleicht auch einfach daran, das ich noch nie ne tolle Figur, schöne Brüste etc hatte....nur ein gesundes Selbstvertrauen und ein bissel Geschick beim Verpacken
Nur mit dem Sex, ja, da hab ich schon drüber nachgedacht. Ich muß zugeben, ich hab schon ein bißchen Angst, das es danach weh tut oder einfach nicht mehr so schön ist.
@mara: Ja, ich finde es sauschwer.....mach mir sooo viele Gedanken. Und ich finde ganz viele Namen ziemlich häßlich, muß also feststellen ich hab nen schwierigen Geschmack.
Was ich übrigens gaaaanz schlimm finde, ist, wenn man einen Namen nimmt und ihm einfach ne neue Schreibweise verpaßt....das Kind kommt doch in die Schule und kriegt immer schlechte Noten weil die Leute denken es ist zu doof den Namen richtig zu schreiben
Als Du sagtest afrikanische Namen dachte ich auch, ui, aber die, die Du aufgeschrieben hast, finde ich schön und auch nicht zu ausgefallen.
@nienchen: Danke, ich guck mal, hab den Link ja gespeichert
@mum2011: Verrätst Du den Namen auch?
(Oder hab ichs überlesen?
) Ich bin auch immer bei Ebay am gucken, aber noch fast nur Umstandskleidung. Bei uns ist am Sonntag Babybasar
Wegen der Verdauung: Was hast Du denn schon selber probiert? Warmes Wasser, Apfelsaft, Vollkornprodukte, Milchzucker? Gibt ganz viele Hausrezepte, und wenn die nicht helfen, dann gibt es glaube ich auch ein sanftes Abführmittel für Schwangere - das sollte man aber nur auf Rat des Arztes nehmen! Wie lange ohne...keine Ahnung
@cliobaby: Nein, ein Pilz ist nicht gefährlich, nur unangenehm. Bakterielle Infektionen sind aber schon bedenklich. Reinschieben so tief wie nen Tampon, das paßt schon.
@all: Da Clio nicht die erste ist, die wegen den Zäpfchen fragt: Wie macht Ihr das denn mit Tampons? Ich mein das ganz ernst. Die kommen ja auch tief rein.
@calypso: Oh jeh Nierenstau ist nicht schön! Schon Dich jetzt schön, und erhol Dich gut. Wie alt sind denn Deine Jungs?
@Babytraum: Herzlichen Glückwunsch zum Outing, und schön das alles okay ist
@kristin: Schön das Deine Blutwerte okay sind, hoffe der HA kriegt das schnell wieder hin. Und Herzlichen Glückwunsch zum Outing
@nölke: Nein Du bist keine schlechte Mama. Das ist ganz normal, das die Hormone einen da ein bißchen mitnehmen, und wenn man dann so ne bestimmte Vorstellung hatte und die sich dann nicht erfüllt, ist man erstmal enttäuscht. Aber Dein Baby wird für Dich das schönste und liebste auf der Welt sein, egal was es wird. Du brauchst nur ne kurze Weile um Deine Mädelsträume aufs nächste Kind zu verschieben.
Und mir gehts genauso...will eigentlich auch lieber ein Mädel, Jungsnamen find ich viel schwerer, und ich hab auch ein bissel Angst enttäuscht zu sein wenn es wirklich heißt ein Junge. Aber ich vertraue auch darauf, das ich mein Baby lieb hab egal was es wird.
Hab außerdem noch gelesen das sich 65% aller Eltern das eigene Geschlecht wünschen, und das sind nur die, die es zugeben
Aber jori hat das wunderschön geschrieben, und Du hast jetzt die Chance, einen Jungen großzuziehen, der Deine Schwiegertochter einmal sehr, sehr glücklich machen wird
@vienna: Schön das Du wieder da bist
Beantrage mal ne Zusammenfassung bei Nienchen, die kann das so gut
@SS-Streifen: Hatte ich schon vorher...Brüste, Bauch, Oberarme, Oberschenkel....und das schon als ich mit 13 und Größe 36 Brüste in 75 A bekam....
@sanedy: Nö. Aber bei mir liegt das vielleicht auch einfach daran, das ich noch nie ne tolle Figur, schöne Brüste etc hatte....nur ein gesundes Selbstvertrauen und ein bissel Geschick beim Verpacken
Nur mit dem Sex, ja, da hab ich schon drüber nachgedacht. Ich muß zugeben, ich hab schon ein bißchen Angst, das es danach weh tut oder einfach nicht mehr so schön ist.
@mara: Ja, ich finde es sauschwer.....mach mir sooo viele Gedanken. Und ich finde ganz viele Namen ziemlich häßlich, muß also feststellen ich hab nen schwierigen Geschmack.
Was ich übrigens gaaaanz schlimm finde, ist, wenn man einen Namen nimmt und ihm einfach ne neue Schreibweise verpaßt....das Kind kommt doch in die Schule und kriegt immer schlechte Noten weil die Leute denken es ist zu doof den Namen richtig zu schreiben
Als Du sagtest afrikanische Namen dachte ich auch, ui, aber die, die Du aufgeschrieben hast, finde ich schön und auch nicht zu ausgefallen.
@nienchen: Danke, ich guck mal, hab den Link ja gespeichert
@mum2011: Verrätst Du den Namen auch?
(Oder hab ichs überlesen?
) Ich bin auch immer bei Ebay am gucken, aber noch fast nur Umstandskleidung. Bei uns ist am Sonntag Babybasar
Wegen der Verdauung: Was hast Du denn schon selber probiert? Warmes Wasser, Apfelsaft, Vollkornprodukte, Milchzucker? Gibt ganz viele Hausrezepte, und wenn die nicht helfen, dann gibt es glaube ich auch ein sanftes Abführmittel für Schwangere - das sollte man aber nur auf Rat des Arztes nehmen! Wie lange ohne...keine Ahnung
@cliobaby: Nein, ein Pilz ist nicht gefährlich, nur unangenehm. Bakterielle Infektionen sind aber schon bedenklich. Reinschieben so tief wie nen Tampon, das paßt schon.
@all: Da Clio nicht die erste ist, die wegen den Zäpfchen fragt: Wie macht Ihr das denn mit Tampons? Ich mein das ganz ernst. Die kommen ja auch tief rein.
@calypso: Oh jeh Nierenstau ist nicht schön! Schon Dich jetzt schön, und erhol Dich gut. Wie alt sind denn Deine Jungs?
@Babytraum: Herzlichen Glückwunsch zum Outing, und schön das alles okay ist
@kristin: Schön das Deine Blutwerte okay sind, hoffe der HA kriegt das schnell wieder hin. Und Herzlichen Glückwunsch zum Outing
@nölke: Nein Du bist keine schlechte Mama. Das ist ganz normal, das die Hormone einen da ein bißchen mitnehmen, und wenn man dann so ne bestimmte Vorstellung hatte und die sich dann nicht erfüllt, ist man erstmal enttäuscht. Aber Dein Baby wird für Dich das schönste und liebste auf der Welt sein, egal was es wird. Du brauchst nur ne kurze Weile um Deine Mädelsträume aufs nächste Kind zu verschieben.
Und mir gehts genauso...will eigentlich auch lieber ein Mädel, Jungsnamen find ich viel schwerer, und ich hab auch ein bissel Angst enttäuscht zu sein wenn es wirklich heißt ein Junge. Aber ich vertraue auch darauf, das ich mein Baby lieb hab egal was es wird.
Hab außerdem noch gelesen das sich 65% aller Eltern das eigene Geschlecht wünschen, und das sind nur die, die es zugeben
Aber jori hat das wunderschön geschrieben, und Du hast jetzt die Chance, einen Jungen großzuziehen, der Deine Schwiegertochter einmal sehr, sehr glücklich machen wird
@vienna: Schön das Du wieder da bist
Beantrage mal ne Zusammenfassung bei Nienchen, die kann das so gut
@SS-Streifen: Hatte ich schon vorher...Brüste, Bauch, Oberarme, Oberschenkel....und das schon als ich mit 13 und Größe 36 Brüste in 75 A bekam....
14.09.2010 10:48
@sTanja
Hast es nicht überlesen. Keine Angst.
Junge: Emil, Mädchen: Clara
Da sind wir uns schon einig.
Ich habe bereits Trockenpflauemen, viel Joghurt, Getreideprodukte, viel Trinken usw. ausprobiert. Aber irgendwie bringt es nichts. Zumindest nicht viel. Habe ja am Montag nen FA Termin. WEnns bis dahin nicht besser ist, werde ich sie mal drauf ansprechen. Ist ja so auch kein Zustand.
Hast es nicht überlesen. Keine Angst.
Junge: Emil, Mädchen: Clara
Da sind wir uns schon einig.
Ich habe bereits Trockenpflauemen, viel Joghurt, Getreideprodukte, viel Trinken usw. ausprobiert. Aber irgendwie bringt es nichts. Zumindest nicht viel. Habe ja am Montag nen FA Termin. WEnns bis dahin nicht besser ist, werde ich sie mal drauf ansprechen. Ist ja so auch kein Zustand.
14.09.2010 10:49
Zitat:
Zitat von mara-marei10:
Ich will auch Monster Möpse xD .. ich hab hier in der Gruppe bestimmt die kleinsten mit A xD
Nee, bist du nicht, ich fülle jetzt ein 80b körbchen aus, hatte vorher 75a
Uii
ich trag immer BH´s in Gr 85 B .. da ich bisher nie in 85A gefunden hab ... bin nun mal dick mir kleinen erbsen ^^
14.09.2010 10:51
Zitat:
Zitat von MamaVonKimberly:
Zitat von mara-marei10:
Ich will auch Monster Möpse xD .. ich hab hier in der Gruppe bestimmt die kleinsten mit A xD
Nee, bist du nicht, ich fülle jetzt ein 80b körbchen aus, hatte vorher 75a
Uiiich trag immer BH´s in Gr 85 B .. da ich bisher nie in 85A gefunden hab ... bin nun mal dick mir kleinen erbsen ^^
Ja das hatte ich auch mal. Mittlerweile brauche ich D. Und es nervt mich ziemlich. Langsam fangen sie auch etwas an zu hängen weil sie so groß sind und das finde ich nicht schön.
14.09.2010 10:53
guten morgen mädels
@ brüste..lach,dann reih ich mich hier mal in das thema ein..also meine sind auch größer geworden und auch der brustwarzenvorhof und mittlerweile auch dunkler,ich finds nicht mehr schön
ich hatte immer aa kann man sagen,oder a,je nachdem wie die bh´s ausgefallen sind,nun habe ich 85 B,tendenz leicht zum c ..ich möchte mein klein brüste wieder zurück haben.kann mich mit den im moment nicht im spiegel angucken,sieht alles soooo komisch aus.
schmerzen tun sie gott sei dank im moment nicht,sie sollen ja auch nicht mehr wachsen.
@ milch..bei mir ist gott sei dank noch nichts ausgelaufen,kommt auch noch nix raus wenn man drückt..
@ streifen,ja ss streifen kann man nicht vermeiden,ob man cremt oder ölt oder gar nix macht.das hängt einfach mit den bindegewebe zusammen.bis jetz hab ich gott sei dank noch nichts,aber werde welche bekommen..
@ mum..milchzucker bekommst du auch bei DM oder rossmann, ich kann gott sei dank jeden tag,aber sobald ich meine milch mal 2 tage nicht trinke,dann gehts auch nur schwerfällig..un wenn ich viel süßes gefuttert hab.
@ nölke...du musst dich nicht schämen süße, du bist auch keine schlechte mama,du wirst dein klein frechdachs genauso lieben,als wenn es ein mädchen geworden wäre. es ist DEIn kind,DEIn kleines wunder,was du 10 monate schon beschützt hast.
meine schwester hat als erstes kind ein mädchen und beim 2.hieß es dann junge,sie war genauso drauf,fiel auch richtig in eine depriephase,das hielt 1,5 wochen an,sie sagte auch,das sie den klein nie so lieben wird,wie ihre tochter,aber als er dann auf die welt kam fand sie ihn viieell pflegeleichter,und mittlerweile ist er 4 und ein totaler süßer frechdachs,
und liebt ihn genauso.
du wirst sehen,auch du wirst dich freuen,spätestens dann,wenn du ihn wirklich richtig spürst,dann fangen an die muttergefühle zu wachsen, wenn du dann shoppen gehen kannst und siehst was du den klein süßen jungs alles für tolle farben anziehe kannst
du kannst jeder zeit mit uns hier darüber reden,wir werden dich immer wieder aufbauen
dein mann ist total süß
er hat sich ja ein junge gewünscht und wird nun euren namen mal weiter tragen
er wird viiiieell mehr kuscheleinheiten sich holen,hängt mehr an der mama,und die klein männer kann man auch richtig verwöhnen..
drück dich mal
@ brüste..lach,dann reih ich mich hier mal in das thema ein..also meine sind auch größer geworden und auch der brustwarzenvorhof und mittlerweile auch dunkler,ich finds nicht mehr schön
ich hatte immer aa kann man sagen,oder a,je nachdem wie die bh´s ausgefallen sind,nun habe ich 85 B,tendenz leicht zum c ..ich möchte mein klein brüste wieder zurück haben.kann mich mit den im moment nicht im spiegel angucken,sieht alles soooo komisch aus. schmerzen tun sie gott sei dank im moment nicht,sie sollen ja auch nicht mehr wachsen.
@ milch..bei mir ist gott sei dank noch nichts ausgelaufen,kommt auch noch nix raus wenn man drückt..
@ streifen,ja ss streifen kann man nicht vermeiden,ob man cremt oder ölt oder gar nix macht.das hängt einfach mit den bindegewebe zusammen.bis jetz hab ich gott sei dank noch nichts,aber werde welche bekommen..
@ mum..milchzucker bekommst du auch bei DM oder rossmann, ich kann gott sei dank jeden tag,aber sobald ich meine milch mal 2 tage nicht trinke,dann gehts auch nur schwerfällig..un wenn ich viel süßes gefuttert hab.
@ nölke...du musst dich nicht schämen süße, du bist auch keine schlechte mama,du wirst dein klein frechdachs genauso lieben,als wenn es ein mädchen geworden wäre. es ist DEIn kind,DEIn kleines wunder,was du 10 monate schon beschützt hast.
meine schwester hat als erstes kind ein mädchen und beim 2.hieß es dann junge,sie war genauso drauf,fiel auch richtig in eine depriephase,das hielt 1,5 wochen an,sie sagte auch,das sie den klein nie so lieben wird,wie ihre tochter,aber als er dann auf die welt kam fand sie ihn viieell pflegeleichter,und mittlerweile ist er 4 und ein totaler süßer frechdachs,
und liebt ihn genauso. du wirst sehen,auch du wirst dich freuen,spätestens dann,wenn du ihn wirklich richtig spürst,dann fangen an die muttergefühle zu wachsen, wenn du dann shoppen gehen kannst und siehst was du den klein süßen jungs alles für tolle farben anziehe kannst
du kannst jeder zeit mit uns hier darüber reden,wir werden dich immer wieder aufbauen
dein mann ist total süß
er hat sich ja ein junge gewünscht und wird nun euren namen mal weiter tragen
er wird viiiieell mehr kuscheleinheiten sich holen,hängt mehr an der mama,und die klein männer kann man auch richtig verwöhnen.. drück dich mal
14.09.2010 10:55
@mum2011: Auch schöne Namen
Probier es doch mal mit Milchzucker, sollte man in der Drogerie kriegen. Aber Dein FA kann Dir da bestimmt helfen.
@me: Hört bloß auf mit Euren Möpsen
Mit ein bißchen gutem Willen könnte ich behaupten meine wären fester geworden, aber nicht so aus voller Überzeugung. BHs passen immer noch prima.
Irgendwie hab ich das Gefühl es wird heute nix mit dem Outing, weiß auch nicht. Und es ist noch sooooo lange....Termin ist erst um 16:30...
Naja bis dahin vertreib ich mir die Zeit noch mit ein bissel Hausarbeit, und ich hab endlich mal meine Yogamatte rausgekramt um auch mal daheim zu üben. Komm mir bestimmt ganz schön doof vor
Probier es doch mal mit Milchzucker, sollte man in der Drogerie kriegen. Aber Dein FA kann Dir da bestimmt helfen. @me: Hört bloß auf mit Euren Möpsen
Mit ein bißchen gutem Willen könnte ich behaupten meine wären fester geworden, aber nicht so aus voller Überzeugung. BHs passen immer noch prima. Irgendwie hab ich das Gefühl es wird heute nix mit dem Outing, weiß auch nicht. Und es ist noch sooooo lange....Termin ist erst um 16:30...
Naja bis dahin vertreib ich mir die Zeit noch mit ein bissel Hausarbeit, und ich hab endlich mal meine Yogamatte rausgekramt um auch mal daheim zu üben. Komm mir bestimmt ganz schön doof vor
14.09.2010 10:55
@ tanja
da hast du vollkommen recht mit der anderen schreibweise.
Und ich finde auch das das kind selber in der lage sein sollte seinen namen zu sagen und das nciht erst mit 6 jahren oder so
Wir haben uns ganz bewusst für ausländische namen entschieden. Nur leider gibt es keine tollen namen aus Brasilien. weil da kommt mein freund ja gebürtig her.
Aber ich denke das wir uns schon richtig entscheiden werden, wie alle anderen hier auch. Und auch bedenken das unser kind damit ein lebenlang rumlaufen muss.
da hast du vollkommen recht mit der anderen schreibweise.
Und ich finde auch das das kind selber in der lage sein sollte seinen namen zu sagen und das nciht erst mit 6 jahren oder so
Wir haben uns ganz bewusst für ausländische namen entschieden. Nur leider gibt es keine tollen namen aus Brasilien. weil da kommt mein freund ja gebürtig her.
Aber ich denke das wir uns schon richtig entscheiden werden, wie alle anderen hier auch. Und auch bedenken das unser kind damit ein lebenlang rumlaufen muss.
14.09.2010 10:57
@ tanja..was machst du denn mit tampons jetz in der ss??
@ mara...ich finde deine namen schön die du aufgeschrieben hast...und IHR sucht den name aus, er muss EUCH gefallen und nicht euren verwandten oder den anderen menschen auf der welt
aber wir hatten es auch schwer...
Jungsname haben wir Lennard in reserve,falls zur geburt doch ein schniepel dran ist
@ mara...ich finde deine namen schön die du aufgeschrieben hast...und IHR sucht den name aus, er muss EUCH gefallen und nicht euren verwandten oder den anderen menschen auf der welt
aber wir hatten es auch schwer...
Jungsname haben wir Lennard in reserve,falls zur geburt doch ein schniepel dran ist
14.09.2010 11:01
Zitat von sTanja:
@mum2011: Auch schöne NamenProbier es doch mal mit Milchzucker, sollte man in der Drogerie kriegen. Aber Dein FA kann Dir da bestimmt helfen.
@me: Hört bloß auf mit Euren MöpsenMit ein bißchen gutem Willen könnte ich behaupten meine wären fester geworden, aber nicht so aus voller Überzeugung. BHs passen immer noch prima.
Irgendwie hab ich das Gefühl es wird heute nix mit dem Outing, weiß auch nicht. Und es ist noch sooooo lange....Termin ist erst um 16:30...
Naja bis dahin vertreib ich mir die Zeit noch mit ein bissel Hausarbeit, und ich hab endlich mal meine Yogamatte rausgekramt um auch mal daheim zu üben. Komm mir bestimmt ganz schön doof vor![]()
Danke. Haben uns auch sofort drin verliebt. Finden alte Namen schön.
Ja, werde heute mal in die Stadt fahren und mir das holen. So gehts ja nun nicht mehr weiter.
14.09.2010 11:01
jori, das ist lieb von dir!
ich denke auch dass beides was gutes an sich haben. ich hab nur 2 brüder und 3 neffen und konnte noch nie groß was mit denen anfangen. nicht mal das einkaufen für die hat spaß gemacht und deswegen denke ich, dass es bei meinem kind dann auch so sein wird!?
naja, die Zeit wirds zeigen.
was mir aber aufgefallen ist: egal ob türksich oder deutsch etc., es gefällt mir gar kein Jungennamen so richtig
...
brüste
ach, egal ob groß oder klein. hauptsache die babys sind damit zufrieden
ich denke auch dass beides was gutes an sich haben. ich hab nur 2 brüder und 3 neffen und konnte noch nie groß was mit denen anfangen. nicht mal das einkaufen für die hat spaß gemacht und deswegen denke ich, dass es bei meinem kind dann auch so sein wird!?
naja, die Zeit wirds zeigen.
was mir aber aufgefallen ist: egal ob türksich oder deutsch etc., es gefällt mir gar kein Jungennamen so richtig
...
brüste
ach, egal ob groß oder klein. hauptsache die babys sind damit zufrieden
14.09.2010 11:01
achja ganz vergessen
[size=30] ICH BIN IM 6.MONAT UND HAB HALBZEIT [/size]
[size=30] ICH BIN IM 6.MONAT UND HAB HALBZEIT [/size]
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt


