Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
14.09.2010 11:01
Zitat von nienchen:

@ tanja..was machst du denn mit tampons jetz in der ss??
@ mara...ich finde deine namen schön die du aufgeschrieben hast...und IHR sucht den name aus, er muss EUCH gefallen und nicht euren verwandten oder den anderen menschen auf der welt
aber wir hatten es auch schwer...
Jungsname haben wir Lennard in reserve,falls zur geburt doch ein schniepel dran ist

Danke, ich finde das da noch viele schöne bei sind, aber mein freund mag die nicht, also fallen sie dann weg.
Und ja da hast du recht, er muss uns gefallen, aber er muss irgendwie auch zum kind passen und zum nachnamen.
Für nen Jungen haben wir bis jetzt noch keinen.
mum2011
4635 Beiträge
14.09.2010 11:02
@tanja
Ich hab auch Angst dass man beim nächsten US nichts sieht. Kann das nachvollziehen.
14.09.2010 11:03
Zitat von nölke:

jori, das ist lieb von dir!
ich denke auch dass beides was gutes an sich haben. ich hab nur 2 brüder und 3 neffen und konnte noch nie groß was mit denen anfangen. nicht mal das einkaufen für die hat spaß gemacht und deswegen denke ich, dass es bei meinem kind dann auch so sein wird!?
naja, die Zeit wirds zeigen.
was mir aber aufgefallen ist: egal ob türksich oder deutsch etc., es gefällt mir gar kein Jungennamen so richtig
...
brüste
ach, egal ob groß oder klein. hauptsache die babys sind damit zufrieden

süße glaub mir, wenn du dann für DEIN kind einkaufen gehst, dann macht es dir mega viel spaß
ich hab auch 5 neffen und 1 nichte,hab daher auch immer für 3 meiner neffen viel sachen gekauft,da meine schwester fianziell nicht so gut ist,und muss sagen,bei H&M gibts da auch voll coole sachen
14.09.2010 11:03
@Nienchen

Morgen bin ich dabei
mum2011
4635 Beiträge
14.09.2010 11:05
Mädels, drückt mir die Daumen dass ich diesmal das Maxi Cosi bei Ebay bekomm. Läuft noch 25 Minuten..
14.09.2010 11:05
Zitat von NochNichtMama:

@Nienchen

Morgen bin ich dabei

jaaaaaaa morgen bist du dann auch mit in mein Boot
14.09.2010 11:06
Zitat von mum2011:

Mädels, drückt mir die Daumen dass ich diesmal das Maxi Cosi bei Ebay bekomm. Läuft noch 25 Minuten..

daumen sind gedrückt
schick mal den link..will doch mal mister germany´s geschmack kennen lernen
mum2011
4635 Beiträge
14.09.2010 11:07
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

daumen sind gedrückt

Hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=290475098218&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
14.09.2010 11:11
Zitat von nienchen:

Zitat von nölke:

jori, das ist lieb von dir!
ich denke auch dass beides was gutes an sich haben. ich hab nur 2 brüder und 3 neffen und konnte noch nie groß was mit denen anfangen. nicht mal das einkaufen für die hat spaß gemacht und deswegen denke ich, dass es bei meinem kind dann auch so sein wird!?
naja, die Zeit wirds zeigen.
was mir aber aufgefallen ist: egal ob türksich oder deutsch etc., es gefällt mir gar kein Jungennamen so richtig
...
brüste
ach, egal ob groß oder klein. hauptsache die babys sind damit zufrieden

süße glaub mir, wenn du dann für DEIN kind einkaufen gehst, dann macht es dir mega viel spaß
ich hab auch 5 neffen und 1 nichte,hab daher auch immer für 3 meiner neffen viel sachen gekauft,da meine schwester fianziell nicht so gut ist,und muss sagen,bei H&M gibts da auch voll coole sachen

Also bei meiner Tochter hatte das mit dem Stillen mit meinen Erbsen nicht geklappt. 1. Ging des garnicht vernünftig in den mund und 2. zuwenig Milch Produziert
ich hoffe so sehr das es dieses mal klappt ( spart natürlich auch jede menge geld, weil ich nämlich ansonsten wieder die Teure HA milch holen müsste )
14.09.2010 11:12
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

daumen sind gedrückt

Hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=290475098218&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

oh wow,steht er auf gelb??
bis jetz ist er ja noch schön preiswert
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
14.09.2010 11:12
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

daumen sind gedrückt

Hier:

Sieht Schick aus dann drück ich dir mal die Daumen
Ich hab einen von Römer.. hatte den zwar zwischenzeitlich verkauft, aber bekomme den nächsten monat wieder xD
mum2011
4635 Beiträge
14.09.2010 11:13
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

daumen sind gedrückt

Hier:

oh wow,steht er auf gelb??
bis jetz ist er ja noch schön preiswert

Eigentlich fand ich Gelb nicht immer gut. Aber den finde ich irgendwie lustig. Mal was anderes. Und wenn wir ihn günstig bekommen dann ist es ja umso besser. Mal schauen ob er noch weit hochgeht. 40 Euro ist meine Grenze. Mehr ist nicht drin.

Mr. Germany ist sehr farbenfroh!
mum2011
4635 Beiträge
14.09.2010 11:14
Zitat von MamaVonKimberly:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

daumen sind gedrückt

Hier:

Sieht Schick aus dann drück ich dir mal die Daumen
Ich hab einen von Römer.. hatte den zwar zwischenzeitlich verkauft, aber bekomme den nächsten monat wieder xD

Das ist ja nett. Da haste den aber gut verkauft dann.
nölke
12399 Beiträge
14.09.2010 11:14
mum, bis wieviel willst du denn gehen?
ich hab ja einen für 50 euro gekauft
mum2011
4635 Beiträge
14.09.2010 11:17
Zitat von nölke:

mum, bis wieviel willst du denn gehen?
ich hab ja einen für 50 euro gekauft

Also ich dachte an max. 45 Euro. Kommen ja auch noch Versandkosten oben drauf. Mal schauen. HOffe er geht nicht mehr so weit hoch. Wenns nichts wird, können ja am SA auf dem Babysale mal schauen. Hast du einen Maxi Cosi oder einen Römer gekauft? Und was für eine Farbe?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt