Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2018

Gehe zu Seite:
pooma
3185 Beiträge
02.11.2017 14:16
Hallo ihr Lieben!

Hatte ja heute den Termin bei meiner Hebamme und wollte euch kurz berichten.
War alles wunderbar, Mausi lag wieder in SL und hatte zwischendurch ordentlich Schluckauf. War schon irre zu sehen, der ganze Bauch hat dabei gewackelt.

Auch Herzfrequenz und Fruchtwassermenge waren super, die Hebamme war sehr zufrieden.

Beim Bauchumfang hab ich jetzt auch die 100 geknackt, bin jetzt schon bei 103cm.
Ich sehe das Wachstum des Bauches mittlerweile auch am Bauchnabel, der steht seit einiger Zeit auch schon vor, man kann es durch ein dünnes Shirt gut sehen.

Ich habe jetzt auch schon seit einiger Zeit Probleme mit dem Ischias, meine Hebamme hat mich da jetzt auch getaped. Mal sehen, ob das hilft und wie gut es entlastet.

Nächster Termin bei ihr ist dann der 30.11.
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
02.11.2017 15:38
Zitat von pooma:

Hallo ihr Lieben!

Hatte ja heute den Termin bei meiner Hebamme und wollte euch kurz berichten.
War alles wunderbar, Mausi lag wieder in SL und hatte zwischendurch ordentlich Schluckauf. War schon irre zu sehen, der ganze Bauch hat dabei gewackelt.

Auch Herzfrequenz und Fruchtwassermenge waren super, die Hebamme war sehr zufrieden.

Beim Bauchumfang hab ich jetzt auch die 100 geknackt, bin jetzt schon bei 103cm.
Ich sehe das Wachstum des Bauches mittlerweile auch am Bauchnabel, der steht seit einiger Zeit auch schon vor, man kann es durch ein dünnes Shirt gut sehen.

Ich habe jetzt auch schon seit einiger Zeit Probleme mit dem Ischias, meine Hebamme hat mich da jetzt auch getaped. Mal sehen, ob das hilft und wie gut es entlastet.

Nächster Termin bei ihr ist dann der 30.11.


Ohhh wie schön zu lesen...
Das sind doch erstmal super nachrichten....freu mich das es deiner maus so supi geht

Hihi...Ja das ist schon ne nummer der bauchumfang bei 103 cm ...ich habe 105 cm also im prinzip das selbe mit zu tragen ...

Oh wie cool,ich find das super das se dir beim Ischias helfen kann evtl und dich getaped hat...bin gespannt ob es dir hilft ....daumen sind natürlich gedrückt

Aber schon witzig das man doch wirklich alles auf einmal bekommt...ich habe auch schlagartig alles ...hoffe das es sich nur in grenzen hält...

Ich wünsche dir dann noch einen wunderschönen tag liebes

Ich habe heute echt viel geschafft nach langem mal aufräumen...bin wohl stolz,werd deswegen nun die kugel aufm sofa legen und mit Maus etwas ruhen...

Valerya
1632 Beiträge
02.11.2017 16:14
Zitat von pooma:

Hallo ihr Lieben!

Hatte ja heute den Termin bei meiner Hebamme und wollte euch kurz berichten.
War alles wunderbar, Mausi lag wieder in SL und hatte zwischendurch ordentlich Schluckauf. War schon irre zu sehen, der ganze Bauch hat dabei gewackelt.

Auch Herzfrequenz und Fruchtwassermenge waren super, die Hebamme war sehr zufrieden.

Beim Bauchumfang hab ich jetzt auch die 100 geknackt, bin jetzt schon bei 103cm.
Ich sehe das Wachstum des Bauches mittlerweile auch am Bauchnabel, der steht seit einiger Zeit auch schon vor, man kann es durch ein dünnes Shirt gut sehen.

Ich habe jetzt auch schon seit einiger Zeit Probleme mit dem Ischias, meine Hebamme hat mich da jetzt auch getaped. Mal sehen, ob das hilft und wie gut es entlastet.

Nächster Termin bei ihr ist dann der 30.11.


Sehr schön das alles fein ist

Ich hatte beim letzten messen einen Bauchumfang von 112

Mein Bauchnabel geht irgendwie nach innen. Weiss aber grad auch gar nimmer wie es bei Joana war..

Mit dem Ischias hab ich zum Glück (noch) keine Probleme. Dafür tut mir von Zeit zu zeit die Mumu weh aber hoffe das tapen hilft dir

Lg
pooma
3185 Beiträge
02.11.2017 17:08
Danke euch beiden

Ja, das ist schon witzig wie das alles so läuft. So ähnlich und gleichzeitig doch so unterschiedlich.

Ich freue mich einfach, dass es bei mir so unkompliziert läuft und solange es "nur" der Ischias ist kann ich da insgesamt ganz gut mit leben.

Ich wollte heute eigentlich noch eine Runde spazieren gehen, blöderweise ist das Wetter hier so mies, hab stattdessen Haushalt gemacht. Jetzt bin ich aber erstmal platt und ruhe mich eine Runde auf dem Sofa aus. Ich mache es also wie du Wunschwurm.
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
02.11.2017 18:43
@Malawi
Huhuuu....ich weiss jetzt nicht so recht ob du schon dein TICKER umgestellt hast ...
wenn ja dann darf ich dir ja heute zum WW gratulieren

@Pooma
Dafür doch nicht ... ich denke das nicht nur ich mich immer sehr freue wenn man hier was neues lesen darf,und vorallem wenn es dann auch noch positive berichte sind

Also ich muss sagen ich beneide euch auch... ...ich hab ehrlich gesagt auch wohl bammel vor mittwoch wegen dem Zuckertest...denn das würde mir echt noch fehlen jetzt ...

und ja spazieren gehen ist hier auch schlecht....aber heute war mir auch nicht nach spazieren..ich wollte mal zuhause was schaffen...weil hier soviel ansteht und meine motivation hier immer weg reisst weil man nicht weiss wo man anfangen soll und dann hab ich garkeine lust...
und heute gings von eins ins andere...und ich bin sehr zufrieden... ...weil ich nun 3 räume habe die für mich finish sind ...
dann haben wir schon 2 die die beine auf grund hausarbeit hoch schmeissen
Malawi27
823 Beiträge
02.11.2017 19:35
Zitat von WunschWurm18.2.18:

@Malawi
Huhuuu....ich weiss jetzt nicht so recht ob du schon dein TICKER umgestellt hast ...
wenn ja dann darf ich dir ja heute zum WW gratulieren

@Pooma
Dafür doch nicht ... ich denke das nicht nur ich mich immer sehr freue wenn man hier was neues lesen darf,und vorallem wenn es dann auch noch positive berichte sind

Also ich muss sagen ich beneide euch auch... ...ich hab ehrlich gesagt auch wohl bammel vor mittwoch wegen dem Zuckertest...denn das würde mir echt noch fehlen jetzt ...

und ja spazieren gehen ist hier auch schlecht....aber heute war mir auch nicht nach spazieren..ich wollte mal zuhause was schaffen...weil hier soviel ansteht und meine motivation hier immer weg reisst weil man nicht weiss wo man anfangen soll und dann hab ich garkeine lust...
und heute gings von eins ins andere...und ich bin sehr zufrieden... ...weil ich nun 3 räume habe die für mich finish sind ...
dann haben wir schon 2 die die beine auf grund hausarbeit hoch schmeissen


Danke dir

Ticker passt. Bin dann nun in der 27 Woche. Juhuuuu.

Sind heute aus der Heimat wieder gekommen. Haben ja endlich Urlaub. Ich war schon lange nicht mehr soooooo erholt. Habe heute festgestellt das ich nur noch insgesamt 6,5 Wochen arbeiten muss. Sooo unglaublich. Kann’s mir noch gar nicht ohne Arbeit vorstellen. Und in den letzten Wochen bekomme ich hoffentlich noch eine Vertretung zum einarbeiten. Das wird noch mal stressig.

Es hat gut getan daheim zu sein und sich von meiner Oma zu verabschieden. Und meinen Opa zu sehen. Er verkraftet das alles so einigermaßen und kommt nächste Woche sogar mit zu uns zu Besuch. Ich freu mich. Das ist dann das 2. mal in 5 Jahren wo er mal mit her kommt.

Was ich total schön und auch traurig fand war die Todesanzeige heute in der Zeitung. Meine Oma hat, ohne das Wissen ihrer Angehörigen, ihre eigene Todesanzeige verfasst. Sie hatte meinem Opa kurz vor ihrem Tod ein Heft gegeben wo sie alles ihren Wünschen entsprechend verfasst hat. Diese Anzeige war heute in der Zeitung. Das ist für mich wie ein letztes Zeichen von ihr. Hab mir ein Foto der Anzeige mitgenommen, dann hab ich es immer bei mir und im .
FrankenDiva
20 Beiträge
02.11.2017 21:23
Zitat von WunschWurm18.2.18:

Zitat von FrankenDiva:

Huhu ihr lieben,

Ich melde mich auch mal wieder

Viel Stress in letzter zeit gehabt.. wie ja einige von euch vllt noch wissen, hat sich mein verlobter in der 9. Woche getrennt.
Nun habe ich endlich eine Wohnung gefunden und ziehe am Samstag um. Und die Reise geht wieder zurück nach BaWü...
Uns geht es soweit gut... Outing hatten wir auch bereits es wird ein
Remus Henning



Ohhh wie schön von dir zu lesen
Hört sich an als wenn es dir sehr gut geht und das ist total schön zu lesen

Glückwunsch auch zum OUTING deines Remus Henning
freu mich das es deinem kleinen schatz auch so gut geht

Zum gestrigen WW auch noch alles liebe

Danke dir meine liebe Grade gesehen du bist ja genau eine Woche nach mir dran

Ja mir geht es echt gut und ich freue mich schon sehr auf die neue Wohnung und das ich endlich das Kinderzimmer einrichten kann
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
03.11.2017 07:15
@Malawi
einen wunderschönen guten morgen dir

Heute dir beim Diabetologen viel positives...Hoffe du kommst mit guten nachrichten zurück

Das mit dem Ticker ist erstmal supiii... ,dann bin ich nicht so verunsichert ..
Das dir die Tage in der heimat so gut getan haben das freut mich wirklich sehr... ..so sollte es auch sein,das du dich erholen kannst und dich verabschieden konntest...
Das mit deinem Opa ist total süß ...wirklich....
und das deine Oma sowas hinterlassen hat ist sehr berührend...ich glaube das mir das persönlich auch sehr ans herz gehen würde....

du hörst dich wirklich zufrieden an liebe malawi,das ich was besonderes wenn man dich so liest...und ich hoffe das dein Opa sich bei dir auch etwas erholt und ihr ne menge spass habt... ...

fühl dich gedrückt

@FrankenDiva
Auch dir einen wunderschönen guten morgen

Hihi ...Jaaaa ich glaube du am 9.2 und ich ne zahl doppelt ....
Ich freu mich das es dir gut geht und du jetzt neu anfangen kannst,ich hoffe sehr das du genügend liebe menschen hinter dir hast die dich sehr gut unterstützen und das alles was du dir vornimmst auch positiv verläuft....
Bin gespannt wie dir das dann alles gefällt...
als ich mich getrennt hatte damals hat mir das richtig gut getan...ich war in dem moment voller positiver energie und habe das leben richtig genossen....und dieses gefühl wünsche ich dir auch... ...

@Valerya
OMG ...dir alles liebe zum WW und zum MW Ganz leise... 7.Monat
Kam mir vor wie gestern als du schriebst das du es vergessen hättst fast wenn ich dich nicht dran erinnert hätte ...wahnsinn was die zeit läuft

@Fränze
Auch dir alles liebe zum WW

Ich bin ja seit 3 tagen jetzt immer ab 4 uhr wach,da mein schatz frühschicht hat und ich mit ihm aufstehe und warte bis er versichert gut in Emden angekommen ist... ...
hab allerdings die nacht total schrecklich geträumt und das immer von meinem mann...das ist echt belastend...musste beim brot fertig machen so weinen...
Er hat mich aber ganz lieb in den arm genommen und mir gesagt das alles gut sei und mich beruhigt...ich kann das ja nicht ab..
Er ist einfach mein ein und alles ...

Dann hat meine Grosse heute Geburtstag ...sie konnte vor aufregung kaum schlafen und war um 6 uhr auch schon wieder wach...
Sie hat von uns bettwäsche in feinbiber bekommen und eine Pinnwand...von ihrer Schwester gabs dann ein stimmungsarmband von Hanasuki ...sie hat sich sehr gefreut,weil sie sich all das gewünscht hatte...
heute mittag bekommt sie dann noch eins...eine ANLAGE allerdings muss sie dann warten bis mein schatz daheim ist,weil er gerne dabei sein wollte aber sie soll ja auch nicht auf der follter gespannt bleiben...
gleich gehts dann in die schule,sie ist immer noch krank,aber fit soweit...dann wird muffins verteilt und heute nachmittag fahren wir zur Kegelbahn mit ihren freunden und kegeln ne runde...anschliessend gehts dann richtung ihren papa...und wir haben wochenende...

Das ist heute der tagesablauf...vorher noch kuchen backen und paar sachen besorgen...
dann die lieben nebenbei gesund pflegen...weil nun alle krank sind ausser ich nicht Noch nicht ....

wünsche euch nen wunderschönen Freitag...

Achja...übrigens...mein Umstandsrock und ne Hose sind angekommen und gestern kam dann noch nen Alvi schlafsack mit innensack an per Post sowie ich bei Aldi ein 2teiler set mit Teddygesichter drauf gekauft habe auf wunsch vom werdenen papa ....bin gespannt was heute ankommt ...

bis heute abend ihr lieben

Malawi27
823 Beiträge
03.11.2017 08:21
Guten Morgen ihr lieben

Sitze jetzt beim Diabetologen. Hab grad meinen Saft getrunken und sitze nun meine zwei Stunden ab. Mein Nüchternwert war schon mal super. Hoffe es geht so weiter.
Bin soooo müde. Und ich hab das Gefühl da ist eine Erkältung im Anmarsch. Hoffe da hat sich nur eine kleine Polle in meine Nase verirrt.

Mein Schatz hat gestern das Kinderzimmer weiter gestrichen. Echt schade das wir die eine Wand dort nicht fertig machen können. Haben jetzt eine Messung gemacht mit einem Feuchtigkeit Messgerät und an den unteren stellen der Wand sind über 50% Feuchtigkeit. Wir werden jetzt kommende Woche wohl die Rückseite der Wand aufstemmen und versuchen ggf Nasses Holz zu entfernen (manche Fachwerkteile liegen dort nur noch in der Wand ohne nutzen. Und Das Holz hat sich voll gesaugt.

Dienstag nächste Woche schauen wir uns Kita Nummer 3 an. Bei 2 haben wir uns jetzt beworben. Spätestens im Februar wissen wir dann ob und wo wir einen Platz bekommen für 01/2019.

Ich hab gar keine Lust am Montag wieder in meine letzten Wochen arbeit zu starten. Bin grade so gut raus auch vom Kopf her ^^.

Sorry für Schreibfehler ^^ Handy korrigiert do viel.
Valerya
1632 Beiträge
03.11.2017 09:58
WunschWurm

Vielen Dank gestern Abend hatte ich sogar mal noch dran gedacht

Dir bzw deiner Grossen wünsche ich heute einen wunderschönen Tag und natürlich Herzlichen Glückwunsch

Fein das gestern tolle Sachen angekommen sind

Wir haben heut den letzten Ferientag. Ab Montag hat uns der Alltag wieder und ich hab absolut keine Lust drauf. Die 2 Wochen ausschlafen und einfach den Tag so nutzen wie er kommt war richtig toll. Ab Montag heisst es dann wieder tägl in der Nacht aufstehen und den tägl Ablauf beibhalten... freu mich jetzt schon auf die Weihnachtsferien
Valerya
1632 Beiträge
03.11.2017 10:04
Zitat von Malawi27:

Guten Morgen ihr lieben

Sitze jetzt beim Diabetologen. Hab grad meinen Saft getrunken und sitze nun meine zwei Stunden ab. Mein Nüchternwert war schon mal super. Hoffe es geht so weiter.
Bin soooo müde. Und ich hab das Gefühl da ist eine Erkältung im Anmarsch. Hoffe da hat sich nur eine kleine Polle in meine Nase verirrt.

Mein Schatz hat gestern das Kinderzimmer weiter gestrichen. Echt schade das wir die eine Wand dort nicht fertig machen können. Haben jetzt eine Messung gemacht mit einem Feuchtigkeit Messgerät und an den unteren stellen der Wand sind über 50% Feuchtigkeit. Wir werden jetzt kommende Woche wohl die Rückseite der Wand aufstemmen und versuchen ggf Nasses Holz zu entfernen (manche Fachwerkteile liegen dort nur noch in der Wand ohne nutzen. Und Das Holz hat sich voll gesaugt.

Dienstag nächste Woche schauen wir uns Kita Nummer 3 an. Bei 2 haben wir uns jetzt beworben. Spätestens im Februar wissen wir dann ob und wo wir einen Platz bekommen für 01/2019.

Ich hab gar keine Lust am Montag wieder in meine letzten Wochen arbeit zu starten. Bin grade so gut raus auch vom Kopf her ^^.

Sorry für Schreibfehler ^^ Handy korrigiert do viel.


Guten Morgen

Schön das der nüchtern Wert schon mal unauffällig war ich bin Mittwoch mit dem Zuckertest dran und hab da absolut keine Lust drauf 2 Std in der Praxis zu sitzen...

Ist ja echt Mist mit der Wand. Aber hoffe/denke ihr bekommt das hin. Habt ja noch etwas Zeit. Wir werden wohl erst ab Januar renovieren

Ich drücke euch die Daumen das Kiga 3 auch passt und ihr dann 3 Möglichkeiten auf einen Platz habt
Hier geht die Kigasuche los sobald die Kleine auf der Welt ist.

Oh ja das glaub ich dir. Aber tröste dich, lange ist es ja nicht mehr bis zum Mutterschautz

Malawi27
823 Beiträge
03.11.2017 11:24
Zitat von Valerya:

Zitat von Malawi27:

Guten Morgen ihr lieben

Sitze jetzt beim Diabetologen. Hab grad meinen Saft getrunken und sitze nun meine zwei Stunden ab. Mein Nüchternwert war schon mal super. Hoffe es geht so weiter.
Bin soooo müde. Und ich hab das Gefühl da ist eine Erkältung im Anmarsch. Hoffe da hat sich nur eine kleine Polle in meine Nase verirrt.

Mein Schatz hat gestern das Kinderzimmer weiter gestrichen. Echt schade das wir die eine Wand dort nicht fertig machen können. Haben jetzt eine Messung gemacht mit einem Feuchtigkeit Messgerät und an den unteren stellen der Wand sind über 50% Feuchtigkeit. Wir werden jetzt kommende Woche wohl die Rückseite der Wand aufstemmen und versuchen ggf Nasses Holz zu entfernen (manche Fachwerkteile liegen dort nur noch in der Wand ohne nutzen. Und Das Holz hat sich voll gesaugt.

Dienstag nächste Woche schauen wir uns Kita Nummer 3 an. Bei 2 haben wir uns jetzt beworben. Spätestens im Februar wissen wir dann ob und wo wir einen Platz bekommen für 01/2019.

Ich hab gar keine Lust am Montag wieder in meine letzten Wochen arbeit zu starten. Bin grade so gut raus auch vom Kopf her ^^.

Sorry für Schreibfehler ^^ Handy korrigiert do viel.


Guten Morgen

Schön das der nüchtern Wert schon mal unauffällig war ich bin Mittwoch mit dem Zuckertest dran und hab da absolut keine Lust drauf 2 Std in der Praxis zu sitzen...

Ist ja echt Mist mit der Wand. Aber hoffe/denke ihr bekommt das hin. Habt ja noch etwas Zeit. Wir werden wohl erst ab Januar renovieren

Ich drücke euch die Daumen das Kiga 3 auch passt und ihr dann 3 Möglichkeiten auf einen Platz habt
Hier geht die Kigasuche los sobald die Kleine auf der Welt ist.

Oh ja das glaub ich dir. Aber tröste dich, lange ist es ja nicht mehr bis zum Mutterschautz


Hoffe dein Test fällt Mittwoch positiv aus für dich

Meiner war super gut! Meine Werte sind Bombe. Die letzten Male waren die Werte gut und von mal zu mal Werden Sie noch besser (weiter weg vom Grenzwert). Der Doc war erstaunt und erfreut. Er sieht keine Notwendigkeit das ich noch ein 4. mal vorbei kommen muss.

Blutdruck war super und Gewicht wie vor 2 Wochen (-1kg seit Beginn der ss).

Jetzt leg ich mich erstmal eine Runde aufs Ohr. Bin platt irgendwie und tot müde. Nachti
Valerya
1632 Beiträge
03.11.2017 13:05
Zitat von Malawi27:

Zitat von Valerya:

Zitat von Malawi27:

Guten Morgen ihr lieben

Sitze jetzt beim Diabetologen. Hab grad meinen Saft getrunken und sitze nun meine zwei Stunden ab. Mein Nüchternwert war schon mal super. Hoffe es geht so weiter.
Bin soooo müde. Und ich hab das Gefühl da ist eine Erkältung im Anmarsch. Hoffe da hat sich nur eine kleine Polle in meine Nase verirrt.

Mein Schatz hat gestern das Kinderzimmer weiter gestrichen. Echt schade das wir die eine Wand dort nicht fertig machen können. Haben jetzt eine Messung gemacht mit einem Feuchtigkeit Messgerät und an den unteren stellen der Wand sind über 50% Feuchtigkeit. Wir werden jetzt kommende Woche wohl die Rückseite der Wand aufstemmen und versuchen ggf Nasses Holz zu entfernen (manche Fachwerkteile liegen dort nur noch in der Wand ohne nutzen. Und Das Holz hat sich voll gesaugt.

Dienstag nächste Woche schauen wir uns Kita Nummer 3 an. Bei 2 haben wir uns jetzt beworben. Spätestens im Februar wissen wir dann ob und wo wir einen Platz bekommen für 01/2019.

Ich hab gar keine Lust am Montag wieder in meine letzten Wochen arbeit zu starten. Bin grade so gut raus auch vom Kopf her ^^.

Sorry für Schreibfehler ^^ Handy korrigiert do viel.


Guten Morgen

Schön das der nüchtern Wert schon mal unauffällig war ich bin Mittwoch mit dem Zuckertest dran und hab da absolut keine Lust drauf 2 Std in der Praxis zu sitzen...

Ist ja echt Mist mit der Wand. Aber hoffe/denke ihr bekommt das hin. Habt ja noch etwas Zeit. Wir werden wohl erst ab Januar renovieren

Ich drücke euch die Daumen das Kiga 3 auch passt und ihr dann 3 Möglichkeiten auf einen Platz habt
Hier geht die Kigasuche los sobald die Kleine auf der Welt ist.

Oh ja das glaub ich dir. Aber tröste dich, lange ist es ja nicht mehr bis zum Mutterschautz


Hoffe dein Test fällt Mittwoch positiv aus für dich

Meiner war super gut! Meine Werte sind Bombe. Die letzten Male waren die Werte gut und von mal zu mal Werden Sie noch besser (weiter weg vom Grenzwert). Der Doc war erstaunt und erfreut. Er sieht keine Notwendigkeit das ich noch ein 4. mal vorbei kommen muss.

Blutdruck war super und Gewicht wie vor 2 Wochen (-1kg seit Beginn der ss).

Jetzt leg ich mich erstmal eine Runde aufs Ohr. Bin platt irgendwie und tot müde. Nachti


Glückwunsch zu dem sehr positiven Testergebnis. Freut mich total für dich ich bin gespannt was Mittwoch bei mir raus kommt. In der ersten ss war ein Wert grenzwertig...

Ebenso glückwunsch zum guten Blutdruck (meiner ist immer zu hoch) und zum wenigen Gewicht

Besser kann es ja gar nicht laufen

Dann schlafe fein. Hast du dir verdient
pooma
3185 Beiträge
03.11.2017 16:47
Hallöchen!

@ Malawi freut mich sehr, dass dein Test so super ausgefallen ist.
Und auch das mit deinem Blutdruck ist wirklich toll zu hören. Ich drück dir die Daumen, dass es auch weiterhin so unkompliziert läuft bei dir.
Das mit eurer Wand ist natürlich gar nicht toll, hoffentlich kriegt ihr das schnell geregelt. So eine nasse Wand ist ja wirklich nicht schön.

Für die Kita drück ich dir natürlich auch die Daumen, dass ihr dann auch die bekommt, die euch am besten gefällt.

@Wunschwurm oh, herzlichen Glückwunsch an deine Tochter!
Habt einen tollen Tag heute.

Wegen deinem Zuckertest, der fällt bestimmt gut aus. Ich hatte vor meinem Auch etwas Angst, vor allem, weil ich die Zeit davor immer so viel Süßkram gegessen habe.
Aber bei mir war ja auch alles in Ordnung, zumindest gehe ich davon aus, da die FÄ sich nach zwei Wochen noch nicht gemeldet hat. So war das ja vereinbart.

@FrankenDiva Glückwunsch zum Outing!
BaWü ist deine alte Heimat nehme ich an? Da wo du ursprünglich herkommst?
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für den Umzug. Morgen, richtig?

bibbi26
39303 Beiträge
04.11.2017 10:43

Die Februarwunder 2018 machen sich bereit

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

VET:29.01.2018
pooma - 29 Jahre - NRW - bekommt ihr 1 Kind - 15. ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name Emily

VET:31.01.2018
Babyangel28 - 36 Jahre - Hessen - bekommt ihr 3 Kind - 2.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Luca

VET:01.02.2018
AliceImTraumland - 31 Jahre - NRW - bekommt ihr 1 Kind mit 1 Sternchen - 3.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:04.02.2018
kruemeline09 - 35 Jahre - Berlin - bekommt ihr 2 Kind mit 3 Sternchen - 1.ÜZ nach der Eileiterschwangerschaft -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt:[color=#00AE5F]Keins [/color] - Wir bekommen ein. ..und der Name: Milla Joana/ Milla Elisa

VET:07.02.2018
melly022 - 26 Jahre - Baden-Württemberg - bekommt ihr 3 Kind - 1.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:08.02.2018
Malawi27 - 28 Jahre - Osnabrück - bekommt ihr 1 Kind - 8.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name Nora

VET:09.02.2018
FrankenDiva - 29 Jahre - Rhön - bekommt ihr 2 Kind - 18 ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Remus Henning

VET:10.02.2018
Yvonne_88 - 29 Jahre - Düsseldorf - bekommt ihr 1 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein.. .und der Name: Lenja

Xenia_10 - 30 Jahre - BaWü - bekommt ihr 2 Kind mit 1 Sternchen - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

Petsie - 37 Jahre - Schweiz - bekommt ihr 2 Kind mit 2 Sternchen - 1.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:14.02.2018
jamiex3 - 22 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

schnecke2705 - 27 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Jonte

VET:16.02.2018
Fränze - 26 Jahre - MV - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt - Wir bekommen ein. ..und der Name: Freyja / Neo

VET:18.02.2018
WunschWurm18.2.18 - 30 Jahre - Ostfriesland - bekommt ihr 3 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein.. .und der Name: Mina

VET:20.02.2018
Valerya - 35 Jahre - NRW - bekommt ihr 2 Kind - 3.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. Tendenz Mädchen ..und der Name

Milli17 - 36 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name

VET:26.02.2018
Sabi22 - 29 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 1 Kind - kein ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Ben

VET: 2018
Bauchzwerg13 - Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

jasiii - 26 Jahre - Österreich - bekommt ihr 3 Kind - 4.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein Ü- EI und der Name

powerfrau2204 - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

blackjessy - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

Lineja - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

Name - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••
Outings

:7
:6

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

Unsere FA/Hebi und weitere Termine

06.11.2017 - Fränze (Hebi+Zucker)

08.11.2017 - WunschWurm18.2.18 (FA+Zucker)
08.11.2017 - Malawi27 (FA)

09.11.2017 - kruemeline09 (Hebi)

13.11.2017 - Babyangel28
13.11.2017 - kruemeline09 (FA)

15.11.2017 - Fränze (FA)

16.11.2017 - pooma (3. großer US beim FA)

20.11.2017 - kruemeline09 (Kontrolle FD)

21.11.2017 - Fränze (Hebi)

22.11.2017 - FrankenDiva (FA 3.Großer US)

30.11.2017 - pooma

06.12.2017 - Malawi27 (Hebi)

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

Ein Engelchen reist über die Regenbogenbrücke

Augustkugerl
blackjessy
Junechiller
Erbse2011
wurmli
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt