Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2018

Gehe zu Seite:
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
04.11.2017 20:05
Guten Abend ihr hübschen ...

Erstmal ganz lieben dank an die glückwünsche die ihr meiner tochter gewünscht habt ...die hatte gestern einen schönen tag gehabt...
Ich war hingegen so müde und platt das ich nur schnell mal geschaut habe was ihr geschrieben habt und bin so wieder raus ...

@Malawi
Erstmal zum Diabetologen termin dir ein dicken drücker und glückwunsch zum super wert...freu mich sehr für dich

ich hoffe das es nur ne polle war und du nicht flach liegst auf grund einer erkältung ...hier ist auch zur zeit erkältungsmarsch....ich bin aber zum glück verschont noch

Das mit dem babyzimmer ist natürlich sehr ärgerlich für euch...ich hoffe das dass wirklich schnell irgendwie behebbar ist und die feuchtigkeit da raus kommt und ihr nicht all zu viel ärger noch bekommt deswegen ..drück euch auf alle fälle die däumchen

@Valerya
Huhu herz
ja...sind es auch ...alles über ebaykleinanzeigen... ...also wirklich ne wunderbare sache dieses ebay...
heute kam voll süss 2 strampler noch an und von Little dutch ein kuschelhasen...und für mich und meiner grossen tochter die selben winter boots ...da ich gerne auch mal schick trage und nicht nur sportlich...musste ich welche für die schwangerschaft jetzt haben die dann nicht hoch sind und vorallem schön warm wegen kalte tage..
Hihi...ja die kindergartenzeit kenn ich auch noch zu gut...bin immer weil ich so erledigt war morgens mit jogginghose zum KIGA hin um die kleine wegzubringen ....das war auch immer nen kampf...
nun ist das alles routinierter das ganze wo se in die schule gehen...
Ich drück dir die daumen das die weihnachtsferien ganz schnell zu euch kommen ....
ich hoffe ihr habt nen schönen tag sonst soweit gehabt

@Pooma
total lieb von dir ...
Du gibst mir hoffnung...ich werde dann Mittwoch Mittag spätestens berichten ...
schönen abend noch liebes

So ihr lieben...ich habs mir schon wieder gemütlich gemacht aufm Sofa und haben heute zum erstenmal unseren OFEN angeschmissen... ...
ich wünsche euch daher noch einen wundervollen abend und wir lesen uns bestimmt morgen wieder
Valerya
1632 Beiträge
05.11.2017 12:01
Huhu

WUNSCHWURM
Schön das der Geburtstag ein voller Erfolg war

hihi toll das du da bei Ebay immer so ein Glück hast.
Das mit den gleichen Winterboots find ich toll

----------------

Ich hab ja soooo keine Lust auf das frühe aufstehen ab Morgen wieder aber in 7 Wochen sind dann endlich die nächsten Ferien
Werd sie dann auch wieder länger zu Hause lassen. Statt ab 02.01 geht sie dann ab 8.1 erst wieder...
Ich bin momentan einfach zu gemütlich und irgendwie dauer fix und fertig. Hab zu nix mehr Lust.

Heute hab ich bisher aber damit angefangen die Küche gründlich zu säubern. Hab auch schon mal die Keksdosen raus gesucht. Bald geht ja dann am WE wieder das gebacke los. Hab ich aber dieses Jahr auch irgendwie keine Lust zu. Aber kommt vllt noch.
Gleich dann Essen machen, zuende alles wieder einräumen und dann gehts wohl auch wieder eine Runde aufs Sofa.

Wünsch euch einen schönen Sonntag

EDIT:

Wir schauen grad kuschelnd Biene Maja

Fränze
25039 Beiträge
06.11.2017 13:15
Hat Ronja sich abgemeldet???
Schade

Ich versuche bald mal ausführlich zu schreiben und auf euch einzugehen!
Es ging mir in der letzten Zeit nämlich gar nicht gut .
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
06.11.2017 13:21
@Pooma
Dir herzlichen glückwunsch zum WW und zum 8.Monat ...

@Sabbi
Auch dir alles liebe zum WW und zum offiziellen MW

@Fränze
Ich wollte gerade fragen wie dein Termin war und der zuckertest ausgefallen ist...hoffe das alles gut ist....

mit Ronja schreib ich dir gleich per PN...

@FrankenDiva
Auch nachträglich zu deinem WW alles liebe

@Valerya
Sieht aus wie ein sau gemütlicher Sonntag bei euch ...
Hoffe du musstest dich nicht all zu sehr quälen heute morgen ...
drück dich..
Valerya
1632 Beiträge
06.11.2017 20:07
WUNSCHWURM

Eigentlich ist jeder Tag so schön kuschlig und gemütlich. Also zumindest immer Abends. Das ist unser Ritual, schauen dann zusammen KIKA

Das aufstehen heute früh war bääääh
Im Kiga dann direkt die nächste Überraschung. Da kommt die Erzieherin auf mich zu "ich bekomme noch 5€ von dir. Joana macht morgen einen Ausflug" ich nur reflexartig "nein"
Naja, hab dann bezahlt und konnte heute den ganzen Tag überzeugungsarbeit leisten, denn Joana will ohne mich keinen Ausflug machen. Ich war in den letzten 2 Kigajahren bei jedem Ausflug dabei (Elternrat). Bin dann morgen früh mal gespannt obs in Tränen endet

Lg

WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
06.11.2017 20:48
Zitat von Valerya:

WUNSCHWURM

Eigentlich ist jeder Tag so schön kuschlig und gemütlich. Also zumindest immer Abends. Das ist unser Ritual, schauen dann zusammen KIKA

Das aufstehen heute früh war bääääh
Im Kiga dann direkt die nächste Überraschung. Da kommt die Erzieherin auf mich zu "ich bekomme noch 5€ von dir. Joana macht morgen einen Ausflug" ich nur reflexartig "nein"
Naja, hab dann bezahlt und konnte heute den ganzen Tag überzeugungsarbeit leisten, denn Joana will ohne mich keinen Ausflug machen. Ich war in den letzten 2 Kigajahren bei jedem Ausflug dabei (Elternrat). Bin dann morgen früh mal gespannt obs in Tränen endet

Lg


Ach gott,herrje ..dann drück ich dir die däumchen für morgen früh und das Joana das auch ohne dich schafft
kruemeline09
1554 Beiträge
06.11.2017 20:56
Ihr Lieben

Schande über mein Haupt. Ich schaff es einfach nicht mich aufzuraffen zu schreiben. Lese fleißig mit und kaum ist es gelesen, ist auch schon wieder alles in meinem Siebhirn verschwunden.

Wäre gerne aktiver, aber es gelingt mir grad nicht. Waren jetzt eine Woche bei der Familie. War schön und anstrengend zugleich. Haben viele Freunde getroffen und waren echt viel unterwegs.

Sonntag war ausruhen angesagt. Seit heute geht es ja wieder zur Schule.

Nu lieg ich Rum und schau Bauer sucht Frau

Euch allen einen schönen Abend und bis bald. Versuche öfter zu schreiben.
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
06.11.2017 21:02
Zitat von kruemeline09:

Ihr Lieben

Schande über mein Haupt. Ich schaff es einfach nicht mich aufzuraffen zu schreiben. Lese fleißig mit und kaum ist es gelesen, ist auch schon wieder alles in meinem Siebhirn verschwunden.

Wäre gerne aktiver, aber es gelingt mir grad nicht. Waren jetzt eine Woche bei der Familie. War schön und anstrengend zugleich. Haben viele Freunde getroffen und waren echt viel unterwegs.

Sonntag war ausruhen angesagt. Seit heute geht es ja wieder zur Schule.

Nu lieg ich Rum und schau Bauer sucht Frau

Euch allen einen schönen Abend und bis bald. Versuche öfter zu schreiben.


Alles gut Kruemeline ...ich freu mich sehr wenn ich von euch höre bzw lese...das man das nicht immer kann und schafft ist wirklich keine entschuldigung wert...
schön aber das es dir gut geht
glg an dich und einen wunderschönen abend dir noch
kruemeline09
1554 Beiträge
06.11.2017 21:04
Zitat von WunschWurm18.2.18:

Zitat von kruemeline09:

Ihr Lieben

Schande über mein Haupt. Ich schaff es einfach nicht mich aufzuraffen zu schreiben. Lese fleißig mit und kaum ist es gelesen, ist auch schon wieder alles in meinem Siebhirn verschwunden.

Wäre gerne aktiver, aber es gelingt mir grad nicht. Waren jetzt eine Woche bei der Familie. War schön und anstrengend zugleich. Haben viele Freunde getroffen und waren echt viel unterwegs.

Sonntag war ausruhen angesagt. Seit heute geht es ja wieder zur Schule.

Nu lieg ich Rum und schau Bauer sucht Frau

Euch allen einen schönen Abend und bis bald. Versuche öfter zu schreiben.


Alles gut Kruemeline ...ich freu mich sehr wenn ich von euch höre bzw lese...das man das nicht immer kann und schafft ist wirklich keine entschuldigung wert...
schön aber das es dir gut geht
glg an dich und einen wunderschönen abend dir noch


Danke, dass ist lieb. Bin einfach schneller können, als bei Emma.
Nu sind ja wieder Hausis angesagt und Mittwoch schreibt se die erste Deutscharbeit.

Euch auch einen schönen Abend. Liebe Grüße
bibbi26
39303 Beiträge
07.11.2017 14:05

Die Februarwunder 2018 machen sich bereit

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

VET:29.01.2018
pooma - 29 Jahre - NRW - bekommt ihr 1 Kind - 15. ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name Emily

VET:31.01.2018
Babyangel28 - 36 Jahre - Hessen - bekommt ihr 3 Kind - 2.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Luca

VET:01.02.2018
AliceImTraumland - 31 Jahre - NRW - bekommt ihr 1 Kind mit 1 Sternchen - 3.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:04.02.2018
kruemeline09 - 35 Jahre - Berlin - bekommt ihr 2 Kind mit 3 Sternchen - 1.ÜZ nach der Eileiterschwangerschaft -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt:[color=#00AE5F]Keins [/color] - Wir bekommen ein. ..und der Name: Milla Joana/ Milla Elisa

VET:07.02.2018
melly022 - 26 Jahre - Baden-Württemberg - bekommt ihr 3 Kind - 1.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:08.02.2018
Malawi27 - 28 Jahre - Osnabrück - bekommt ihr 1 Kind - 8.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name Nora

VET:09.02.2018
FrankenDiva - 29 Jahre - Rhön - bekommt ihr 2 Kind - 18 ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Remus Henning

VET:10.02.2018
Yvonne_88 - 29 Jahre - Düsseldorf - bekommt ihr 1 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein.. .und der Name: Lenja

Xenia_10 - 30 Jahre - BaWü - bekommt ihr 2 Kind mit 1 Sternchen - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

Petsie - 37 Jahre - Schweiz - bekommt ihr 2 Kind mit 2 Sternchen - 1.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:14.02.2018
jamiex3 - 22 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

schnecke2705 - 27 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Jonte

VET:16.02.2018
Fränze - 26 Jahre - MV - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt - Wir bekommen ein. ..und der Name: Freyja / Neo

VET:18.02.2018
WunschWurm18.2.18 - 30 Jahre - Ostfriesland - bekommt ihr 3 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein.. .und der Name: Mina

VET:20.02.2018
Valerya - 35 Jahre - NRW - bekommt ihr 2 Kind - 3.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. Tendenz Mädchen ..und der Name

Milli17 - 36 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name

VET:26.02.2018
Sabi22 - 29 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 1 Kind - kein ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Ben

VET: 2018
Bauchzwerg13 - Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

jasiii - 26 Jahre - Österreich - bekommt ihr 3 Kind - 4.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein Ü- EI und der Name

powerfrau2204 - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

blackjessy - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

Lineja - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

Name - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••
Outings

:7
:6

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

Unsere FA/Hebi und weitere Termine

08.11.2017 - WunschWurm18.2.18 (FA+Zucker)
08.11.2017 - Malawi27 (FA)

09.11.2017 - kruemeline09 (Hebi)

13.11.2017 - Babyangel28
13.11.2017 - kruemeline09 (FA)

15.11.2017 - Fränze (FA)

16.11.2017 - pooma (3. großer US beim FA)

20.11.2017 - kruemeline09 (Kontrolle FD)

21.11.2017 - Fränze (Hebi)

22.11.2017 - FrankenDiva (FA 3.Großer US)

30.11.2017 - pooma

06.12.2017 - Malawi27 (Hebi)

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

Ein Engelchen reist über die Regenbogenbrücke

Augustkugerl
blackjessy
Junechiller
Erbse2011
wurmli
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
07.11.2017 14:17
Zitat von kruemeline09:

Zitat von WunschWurm18.2.18:

Zitat von kruemeline09:

Ihr Lieben

Schande über mein Haupt. Ich schaff es einfach nicht mich aufzuraffen zu schreiben. Lese fleißig mit und kaum ist es gelesen, ist auch schon wieder alles in meinem Siebhirn verschwunden.

Wäre gerne aktiver, aber es gelingt mir grad nicht. Waren jetzt eine Woche bei der Familie. War schön und anstrengend zugleich. Haben viele Freunde getroffen und waren echt viel unterwegs.

Sonntag war ausruhen angesagt. Seit heute geht es ja wieder zur Schule.

Nu lieg ich Rum und schau Bauer sucht Frau

Euch allen einen schönen Abend und bis bald. Versuche öfter zu schreiben.


Alles gut Kruemeline ...ich freu mich sehr wenn ich von euch höre bzw lese...das man das nicht immer kann und schafft ist wirklich keine entschuldigung wert...
schön aber das es dir gut geht
glg an dich und einen wunderschönen abend dir noch


Danke, dass ist lieb. Bin einfach schneller können, als bei Emma.
Nu sind ja wieder Hausis angesagt und Mittwoch schreibt se die erste Deutscharbeit.

Euch auch einen schönen Abend. Liebe Grüße


Dann ganz dolle daumen gedrückt liebes für deine grosse ...
dankeschön dir
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
07.11.2017 14:20
UUUUUHHHHH

morgen haben ich und Valerya ZUCKERTEST plus bei mir FA termin inkl beschwerdeansage
Auf das wir nach dem TERMIN nur positives berichten können

und dir morgen liebe MALWI einen wunderschönen FA termin

Malawi27
823 Beiträge
07.11.2017 14:57
Zitat von WunschWurm18.2.18:

UUUUUHHHHH

morgen haben ich und Valerya ZUCKERTEST plus bei mir FA termin inkl beschwerdeansage
Auf das wir nach dem TERMIN nur positives berichten können

und dir morgen liebe MALWI einen wunderschönen FA termin




Jaaaa

Euch einen guten Termin morgen!

Leider kann mein Mann nicht mitkommen. Der muss morgen spontan auf Dienstreise und ich hätte ihn so gerne dabei gehabt einfach weil ich sorge habe das was nicht stimmt. Letztes Mal meinte die Ärztin ja das die kleine zu leicht sei und das macht mir sorgen..... und ich hätte ihn einfach gerne dabei gehabt als seelische Unterstützung und nun wird das nix. Macht mich traurig heute. Aber naja.

Und ich muss wohl oder übel mal dort berichten das mich arbeiten echt ziemlich fertig macht mittlerweile. Mein mann meinte ich sollte mir ein BV holen und fertig. Aber das möchte ich eigentlich vermeiden.... ich kann mich so schlecht vom Job trennen .... das ist so einfach gesagt das man jetzt einfach nicht mehr weiter machen soll..... auch wenn Kind an 1. Stelle steht .... bisher war da immer der Job und es ist schwer das zu ändern irgendwie grad .... ich weiß auch nicht ....
Muss eigentlich noch 6,5 Wochen arbeiten ....
Hab die letzten Arzt Termine auch immer gesagt es geht mir gut bis auf die symphyse aber mittlerweile bin ich abends so fix und fertig das es Zeit wird doch mal was zu sagen ... aber ich hab Angst vor der Konsequenz irgendwie ....

Lass euch liebe Grüße da ... muss weiter arbeiten.

Heute 17 Uhr gucken wir uns den nächsten Kindergarten an.
Valerya
1632 Beiträge
07.11.2017 15:56
Ja morgen, 8:30, steht der Zuckertest an
Ich hab ja sowas von keine Lust und muss mich schon die ganze Zeit vom süssen fernhalten (kekse, weingummi, grießpudding, kakao, apfelsaft , heisse schocki )
Baby sehe ich morgen nicht. Heisst nächster US ist erst im Dezember...

WUNSCHWURM
bin gespannt auf deinen Bericht bezüglich der Beschwerde. Und ich hoffe wir kommen beide problemlos durch den Test

Der Ausflug von Joana heute war wohl ganz gut. Sie hatte Spaß und war laut Erzieherin konzentriert und "einfach nur toll"
Valerya
1632 Beiträge
07.11.2017 16:03
Zitat von Malawi27:

Zitat von WunschWurm18.2.18:

UUUUUHHHHH

morgen haben ich und Valerya ZUCKERTEST plus bei mir FA termin inkl beschwerdeansage
Auf das wir nach dem TERMIN nur positives berichten können

und dir morgen liebe MALWI einen wunderschönen FA termin




Jaaaa

Euch einen guten Termin morgen!

Leider kann mein Mann nicht mitkommen. Der muss morgen spontan auf Dienstreise und ich hätte ihn so gerne dabei gehabt einfach weil ich sorge habe das was nicht stimmt. Letztes Mal meinte die Ärztin ja das die kleine zu leicht sei und das macht mir sorgen..... und ich hätte ihn einfach gerne dabei gehabt als seelische Unterstützung und nun wird das nix. Macht mich traurig heute. Aber naja.

Und ich muss wohl oder übel mal dort berichten das mich arbeiten echt ziemlich fertig macht mittlerweile. Mein mann meinte ich sollte mir ein BV holen und fertig. Aber das möchte ich eigentlich vermeiden.... ich kann mich so schlecht vom Job trennen .... das ist so einfach gesagt das man jetzt einfach nicht mehr weiter machen soll..... auch wenn Kind an 1. Stelle steht .... bisher war da immer der Job und es ist schwer das zu ändern irgendwie grad .... ich weiß auch nicht ....
Muss eigentlich noch 6,5 Wochen arbeiten ....
Hab die letzten Arzt Termine auch immer gesagt es geht mir gut bis auf die symphyse aber mittlerweile bin ich abends so fix und fertig das es Zeit wird doch mal was zu sagen ... aber ich hab Angst vor der Konsequenz irgendwie ....

Lass euch liebe Grüße da ... muss weiter arbeiten.

Heute 17 Uhr gucken wir uns den nächsten Kindergarten an.


dir auch alles Gute für morgen

Ich denke du brauchst dir da keine Sorgen zu machen. Babys holen das doch recht schnell auf. Gerade doch in den letzten Monaten. Aber kann verstehen das du da sorgen hast und dir dein Mann zur unterstützung fehlt. Evtl kann wer anderes mit?

Ich würde einfach erstmal nur mit dem Arzt reden. Heisst ja nicht sofort es zum BV kommt. Evtl reduzierst du erstmal nur die Std.

Drück euch die Daumen, das euch der Kiga gefällt

Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt