Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2018

Gehe zu Seite:
Valerya
1632 Beiträge
08.11.2017 15:17
Zitat von Malawi27:

Hey ihr lieben.
Wunschwurm ich hoffe nix schlimmes wegen Krankenhaus?

Ich hatte um 7.30 Uhr heute morgen den Termin. War aber schon 7.15 Uhr da. Die Schwestern fragten mich schon direkt beim reinkommen wir es mir geht .... hab dann auch mein Leid geklagt das ich wirklich fertig bin.... und die meinten dann schon total lieb ... muss ich halt aus dem Job genommen werden. Sie uns ich sollen doch gleich mal mit der Ärztin sprechen. Dann ging’s zum pipi abgeben und danach ans ctg. Hab ich übrigens schon das 3 mal gehabt. Die machen das in der Praxis wohl schon recht früh. Blutdruck wurde noch gemessen .... zu hoch 150/90. gewogen wurde ich. Hab wieder zugelegt und habe jetzt mein Start Gewicht von Schwangerschafts Beginn.

Dann fragte die Schwester ob ich wieder freiwillig kostenpflichtig einen Ultraschall will. Öhm Nö. Die Ärztin wollte von sich aus eins machen wegen dem Gewicht letztes Mal der kleinen. Wenn ich was zahlen soll nehm ich keins. Sie hatten keine Notiz in der Akte wegen dem Gewicht aber sie meinten dann sie fragen mal nach ob nun doch ein Ultraschall umsonst möglich ist wegen der Sorge.

Da lag ich dann 30 Minuten und dann holte mich die Ärztin schon direkt von der liege ab.

Und tatsächlich gabs dann ein Ultraschall. Kurz von unten .... festgestellt die kleine liegt immer noch in BEL. Sie hat dann von oben geschallt und alles vermessen. Und tadaaaaa alles genau zeitgerecht für 26+6

So muss das sein. Keine bedenken. Meine Werte soweit vom Blut und Abstriche sind super. Entzündung von letzten Mal ist weg.
Ich erklärte ihr dann nochmal wir kaputt ich bin. Aber sie sagte dazu nix und wollte mich verabschieden. Hab sie dann nochmal angesprochen und dann kam auch die Schwester und meinte das es besser wäre mich krank zu schreiben.... ja die Ärztin hat sich dann von ihren Schwestern überzeugen lassen. Bin bis nächste Woche Freitag erstmal krank geschrieben.
Mein Blutdruck wurde nach dem Ultraschall nochmal gemessen. 140/100... bedenklich.
Muss morgen zum Hausarzt zum Blutdruck Check und Freitag wieder zu FÄ zum Check. Und
Nächste Woche auch wieder. Die Schwester meinte beim Blutdruck sind die total empfindlich und gehen da immer sofort hinterher wenn da was nicht passt. Aber sie meinten das kommt sicher vom Stress. Mal gucken.

Bin danach zur Arbeit mit der Krankmeldung ... hab noch mein Notebook geholt falls ich was unterstützen muss. Meine neue Kolleginnen ziemlich genervt oder angepisst das ich krank bin und mein Chef war total geschockt und meinte nur ok und Hauptsache dem Baby geht’s gut und ich soll mich schonen....

Heute in 6 Wochen hab ich meinen letzten Arbeitstag .... mal gucken ob ich überhaupt nochmal hin muss.
Die Schwestern meinten schön wenn sich rausstellt das die schlechten Werte vom Stress auf Arbeit kommen werd ich Vll bis Ende Arbeitszeit aus dem Verkehr gezogen ... dann aber Bv nicht Krankmeldung.

Was ist bei euren Tests raus gekommen?


Na das klingt doch soweit echt alles top, sehr schön ?
Und das mit dem Blutdruck wird sich sicher geben, wenn du nicht mehr so viel Stress hast.
Geniesse jetzt erstmal deinen Krankenschein. Und auf die neue Kollegin würde ich nichts geben, da stehst du drüber
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
09.11.2017 14:29
[ b]Hey ihr lieben

jetzt habe ich zeit gefunden zu berichten und zu antworten

@Valerya
Huhu Herz...
Also du hast wirklich glück mit dem CTG...mein alter arzt hat das immer in der 26 woche erst mit begonnen und dann musste ich auch immer alle 2 wochen hin statt 4 ...meine neue Hat es anscheind nicht nötig ....aber dazu gleich wenn ich euch von mir berichte...
ja siehste...also genau den selben test gehabt wie ich nur das es wirklich pervers war aber schlecht war mir nicht davon...ich bekomme morgen meine ergebnisse zum test...bin gespannt auch nüchtern musste ich NICHT sein...
drück dir natürlich auch die däumchen das dein ergebniss positiv für dich ausfällt..
drück dich

@Delya184
Ich schreib dir die werte gleich per PN falls du das hier nicht verfolgst

@Sabbi
Huhu Sabbi
Oh wie schön...find ich wirklich schön zu lesen das ihr das aufs nächstes jahr verschiebt und du bzw ihr jetzt etwas ruhe bekommt und das babyzimmer nächsten monat fertig gestaltet ...
wir fangen nächste woche an ...

wie gesagt ich find das gut ...somit habt ihr nen druck und stress weniger...und ihr könnt die zeit bis zur entbindung nun geniessen in vollen zügen
wünsche dir einen wunderschönen Tag noch liebes

@Pooma
Alles gut liebes..ich schreib gleich im breicht von mir

@Malawi
Huhuuu liebe malawi
erstmal alles liebe zum WW
dann entwarnung...ich werde gleich nochmal berichten über mein gestrigen tag
Ich hoffe das dein Butdruck keine folgen direkt auf dich haben wird... hoher blutdruck ist natürlich nicht gut...ich hatte ihn diesmal grenzwertig niedrig ...aber nichts zur besorgnis...
ohhh wie schön zu lesen das sind doch super nachrichten...das es deiner maus zeitentwickelt super geht endlich entwarnung für deine sorge...auch wenn du diesmal ohne begleitung los musstest denke ich war es eine gute entschädigung ...
wegen deiner beschwerde das ist doch schonmal nen guter ansatz...dann geniess die tage erstmal...ich hoffe du bist dadurch entlastet und ich wünsche mir für dich das deine chefin dich evtl doch runter stuft und dir die letzten 6 wochen einfach gestaltet...ohne das du nun komplett zuhause sein muss...es seiden du möchtest ...dann hast du mein völligen segen
mein test ist ist wie geschrieben an valerya noch nicht gewertet...dies bekomme ich morgen gesagt...dann werde ich natürlich berichten
dir auch nen wunderschönen tag noch liebes

WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
09.11.2017 16:30
Soooo...nun zu meinem gestrigen Tag... .....

Alles fing damit an das ich morgens sehr früh hoch musste mit meinem Schatz und gemütlich gefrühstückt wurde und geduscht bis es dann um halb 9 los ging... ....
Angekommen und angemeldet musste ich auch zum Urin test...dann warten bis ich zur blutdruck kontrolle und gewichtskontrolle reingerufen wurde...
mein Blutdruck lag bei 100/60 und mein Gewicht liegt jetzt bei 74,7 vom schwangerschaftsanfangsgewicht 61 ... habe zum letzten mal 4,2kilo zugenommen in der kompletten SS liege ich jetzt bei 13,7 zugenommendes Gewicht...hab auch ein kleines + bekommen bei wassereinlagerung...Urintest ist Ohne Befund...die trotteligen weiber haben mein eisenwert nicht gemessen ...
dann kam der zuckertest....musste eine durchsichtige flüssigkeit trinken auf NICHT nüchternen magen und das zeug schmeckte nach flüssig Kandis/Zucker....dabei wollte ich unbedingt nach dem FA nen schokocroissant ...aber danach war ich erstmal nach zucker gestillt gewesen und das croissant hab ich gleich von der liste gestrichen...
dann war ich auch ruck zuck zum Termin dran wegen US...
hab dann noch mit der Ärztin gesprochen wegen meiner beschwerde...also nicht die AOK beschwerde sondern schmerzen...ich habe am abend zuvor kaum auftretten können auf grund der schmerzen im scharmbereich und dies zieht bzw zog mir das linke bein runter...als wenn alles verdreht ist...hab dann ein Stützgürtel aufgeschrieben(Lombamum) bekommen nachdem ich versuchen sollte auf einen bein zu stehen...aber dies linke bein ist ohne schmerzen nicht hochzubekommen.....
dann kam die beschwerde an den helferinnen...und nicht nur das die Alte so dumm ist und mich als noch dümmer dahin stellen wollte und im prinzip mir ihr bedauern aussprach aber das problem nicht sah,haben wir das abgebrochen ...ich sollte dann auf dem stuhl...sie hatte nen schnellabstrich genommen und mein PH ist bei 4,0...also besser geht garnicht... ...dann hat se das US gerät angeschaltet und schnell im akord geschalt...die Maus hat mich und ihren papa angeschaut...man konnte wieder ihre gesichtszüge sehr gut sehen nur bei ihrem gewedel blieb das nur 2 sekunden der moment... ...
die Maus liegt immer noch in QL....sie sagte als ich fragte ob es ein problem wird,das sie sich bald mal drehen sollte....da sie nur in der position liegt...entweder links mit dem kopf oder rechts...aber nie anders.. ...naja...ich hoffe sehr das sie durch die enge sich in den nächsten wochen nochmal dreht so das ich sie normal entbinden kann also weiterhin hoffen... ansonsten alles gut...herzchen schlug...und dann war auch schon vorbei...bestimmt 1 minute geschallt.....
ich muss sagen das mich das sooo sehr ankotzt da das ich jetzt einen neuen Frauenarzt in einer anderen stadt angerufen habe und zwar auch in der geburtstadt meiner kinder und meines lieblings und auch von der Maus so das ich da jetzt im MVN einen arzt gefunden habe der mich ab januar betreuen möchte...ich bin sehr gespannt auf dem,weil ich ihn nicht kenne oder sie und ich nur weiss das die im Borro krankenhaus als geburtshelfer sind...und ich nicht im borro entbinde sondern im klinikum ..aber stadt LEER ist Stadt LEER...egal in welchem KH ...solange der arzt seinen job macht und uns gut aufnimmt und versorgt reicht mir das alles... Auf grund des Quartals kann ich dies erst im januar wechseln...somit muss ich meinen Termin am 7.12. beim alten arzt noch wahr nehmen ...auch das 3D/4D was wir haben wollen wird beim arzt in der jetzigen noch praxis auch statt finden...

Ja wegen nächsten arzttermin bin ich etwas verwundert...da ich ab der 28 woche sonst immer alle 2 wochen kommen sollte und jetzt ist es wieder in 4 wochen erst....und auch kein CTG ....weiss auch nicht was ich von all dem noch halten soll...
wichtig ist das es Mina gut geht und ich morgen weiss ob mein Zucker auch unauffällig ist.. ...

ja dann als wir wieder zuhause waren musste mein schatz ja auch schon leider fast los richtung arbeit....ich war hingegen total kaputt und sooo müde OMG...
habe dann im prinzip als er um halb 1 los gefahren ist mich aufs sofa geschmissen...gurt ausgezogen und kissen geholt aus dem schlafzimmer und mich gerade in schlafposition gelegt in schlafhose um etwas zu dösen...als das olle telefon ging und die schule am telefon war... ...
Leonie unsere grosse hatte die finger zwischen der pforte die dann ein mitschüler mit schmackis zuschlug und sie 2 finger blutig und blau hat und sie heim will...
Also ich aufgestanden und ab zur schule ...angekommen habe ich die mädels aufgeladen und wir sind erst heim und habe sie essen lassen.. wusste auch nicht wie lang das dauert im KH ...dann lieber vorgesorgt...
als es dann los ging und wir ankamen wurden wir erst aufgenommen,dann musste darauf geschaut werden und dann zum Röntgen...anschliessend wieder in die Ambulanz und in den Gipsraum... ...1 stunden unter flutlicht sass ich da um vom arzt den bericht zu bekommen....und auf die behandlung ihrer finger...ich bin fast im sitzen eingeschlafen,so fertig war ich... ...und dementsprechend gelaunt ...sie hat zum glück kein bruch aber eine sehr starke prellung die dann geschient wurden und nun ne woche still gelegt sind
waren dann auf dem abend hin noch eben bei WALLWORTH und habe noch söckchen und pullis und spucktücher für Mina Maus geshoppt..und bei Deichmann für MIA dann neue schuhe für den winter gekauft ...im Multi haben wir dann ne kleinigkeit eingekauft und ab nach hause...um halb 7 waren wir heil angekommen müde war dann nicht mehr present...aber ich musste mich um den haushalt kümmern und um die mädels ect...

Joa,das war sehr anstrengend gestern das ganz ...
war auch sehr froh als ich dann ins bettchen durfte

ja und sonst bei mir ist alles soweit in ordnung...habe mal viel geschaft die letzten tage das hat mich sehr motiviert und somit komm ich auch gut voran
ich habe für die kleine nun auch 95% alles beisammen ...vom bettchen,kiwa,wickeltisch,nuckis,flaschen,spielzeu g,wickeltasche,schlafsäcke,mobile,einschlagdecke,m ilchpumpe ect... ....mir fehlen nur noch die pflegeprodukte wie ZINKSALBE,PUDER,DUSCHBAD,SHAMPOO,1er WINDELN ein NESTCHEN noch und 2 SPANNBETTLACKEN für die wiege...dann sind wir vollständig ausgerüstet...
nächste woche gehts dann los zum TAPETEN shoppen und teppich kaufen ect das wir direkt anfangen können mit dem renovieren
jetzt samstag haben wir nochmal das haus voll wegen leonies geburtstag da die omas alle kommen...und onkels ect....

ja und zu den terminen

mein 3tes screening ist am 7.12.17
3/4D müsste ich terminlich in 2 wochen beantragen in der selben zeit,daten kommen noch
und dann der nächste termin beim neuem FA ist inkl US ect am 2.1.18...

euch bis dahin noch ein wunderschönen abend ihr lieben

schnecke2705
440 Beiträge
10.11.2017 09:34


Hallo Mädels, nun melde ich mich auch mal wieder...!ich lese immer fleißig bin aber schlicht weg zu faul zum antworten! Wir haben letzte Woche Samstag bei meiner Hebamme einen erste Hilfe Kurs für Säugline und Kleinkinder gemacht, war der interessant! Unser Kinderzimmer ist Renoviert, und in kw 48 kommen die Möbel... ! Zwecks meinen Beschäftigungsverbot/Krankschreibung ist der Stand so, das ich seit 2.11 bis einschließlich 27.11 erstmal krankgeschrieben bin, und danach entscheiden wir ob ich weiterhin krankgeschrieben werde oder ob er mir eine Empfehlung schreibt das ich 3 h pro Tag arbeiten gehen kann und meine Chefin würde mich dann ins Teilbeschäftigungsverbot setzen....! Ansonsten gehts mit den Schmerzen zuhause echt besser, da kann ich halt n guten Mittelweg für mich finden zwischen liegen sitzen und Haushalt machen/Bewegung eben...! Gestern war Ultraschall unserem kleinen Jonte gehts super, er wiegt 696g +-102g und ist ca 35cm groß war gestern 26+0,liegen tut er schon richtig rum mit Köpfchen nach unten,zuckertest war super alles io, Blutdruck 120/60 endlich mal normal sonst hab ich immer nur 100/50 also immer zu niedrig....! Am 27.11 ist dann nächster Termin und da bekomme ich meine Spritze zwecks Blutgruppe! Joar soweit erstmal zu mir ach Ps ctg gibts bei mir erst am 30+0!

undefined
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
10.11.2017 12:56
Zitat von schnecke2705:

Hallo Mädels, nun melde ich mich auch mal wieder...!ich lese immer fleißig bin aber schlicht weg zu faul zum antworten! Wir haben letzte Woche Samstag bei meiner Hebamme einen erste Hilfe Kurs für Säugline und Kleinkinder gemacht, war der interessant! Unser Kinderzimmer ist Renoviert, und in kw 48 kommen die Möbel... ! Zwecks meinen Beschäftigungsverbot/Krankschreibung ist der Stand so, das ich seit 2.11 bis einschließlich 27.11 erstmal krankgeschrieben bin, und danach entscheiden wir ob ich weiterhin krankgeschrieben werde oder ob er mir eine Empfehlung schreibt das ich 3 h pro Tag arbeiten gehen kann und meine Chefin würde mich dann ins Teilbeschäftigungsverbot setzen....! Ansonsten gehts mit den Schmerzen zuhause echt besser, da kann ich halt n guten Mittelweg für mich finden zwischen liegen sitzen und Haushalt machen/Bewegung eben...! Gestern war Ultraschall unserem kleinen Jonte gehts super, er wiegt 696g +-102g und ist ca 35cm groß war gestern 26+0,liegen tut er schon richtig rum mit Köpfchen nach unten,zuckertest war super alles io, Blutdruck 120/60 endlich mal normal sonst hab ich immer nur 100/50 also immer zu niedrig....! Am 27.11 ist dann nächster Termin und da bekomme ich meine Spritze zwecks Blutgruppe! Joar soweit erstmal zu mir ach Ps ctg gibts bei mir erst am 30+0!

undefined


Ach gott...wie süüßßßß der kleine mann
schön zu lesen von dir und das alles soweit in ordnung ist bei euch
ich weiss leider garnichts von der kleinen,weder wie gross oder wie schwer und das macht mich arg traurig das ich so ne dämliche Frauenärztin habe die einfach komplett monoton ihr ding durchzieht... ....umso schöner ist es zu wissen das ihr in guten händen seit..

wünsche dir noch einen wunderschönen tag...hoffentlich trocken und nicht so regnerisch wie hier

Und glückwunsch dir zum WW
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
10.11.2017 13:00
@Valerya
Zum WW und offiziellen MW alles liebe

@Fränze
Auch dir alles gute zum WW liebes
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
10.11.2017 13:01
@Kruemeline...

Wie war dein HEBI termin??? Hoffe alles gut bei euch
kruemeline09
1554 Beiträge
10.11.2017 13:13
Zitat von WunschWurm18.2.18:

@Kruemeline...

Wie war dein HEBI termin??? Hoffe alles gut bei euch


Danke, dass du dran gedacht hast. Der Termin war gut. Bin momentan einfach sehr müde und schlapp. Werde Montag beim Arzt ansprechen, ob es evtl Eisenmangel ist.

Mal schauen...
Ich hoffe dir geht es soweit gut.

Euch allen ein schönes Wochenende. Ich mache mich jetzt fertig und hole dann meine Große.

WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
10.11.2017 13:26
Zitat von kruemeline09:

Zitat von WunschWurm18.2.18:

@Kruemeline...

Wie war dein HEBI termin??? Hoffe alles gut bei euch


Danke, dass du dran gedacht hast. Der Termin war gut. Bin momentan einfach sehr müde und schlapp. Werde Montag beim Arzt ansprechen, ob es evtl Eisenmangel ist.

Mal schauen...
Ich hoffe dir geht es soweit gut.

Euch allen ein schönes Wochenende. Ich mache mich jetzt fertig und hole dann meine Große.




Dafür nicht liebes..
Ja das hört sich wirklich nach Eisenmangel an,ich habe ja das selbe und nehme seit anfang der schwangerschaft FLORADIX EISEN 3 mal am tag...
oder versuchst es mit rotem Multi saft ..so mache ich das um mein haushalt wage zu halten...hab HohesC EisenPlus immer zuhause und trinke da je ne ganze flasche am jeden 2ten tag....also wenn du das untersuchen lässt und das bei dir rauskommt kann ich dir das empfehlen...nur vorsicht wegen verstopfung ....und du tust dein trinkhaushalt auch gleich was gutes ...

ich habe meine mäuse auch spontan abgeholt weil es hier gegossen hat und die sonst gelaufen wären...

schön aber das alles gut war soweit und ich hoffe auf ne besserung für dich
Malawi27
823 Beiträge
10.11.2017 13:35
Huhu ihr lieben.

War gestern beim Blutdruck Messen beim Hausarzt. Da war der Blutdruck schon runter gegangen. 140/80.

Heute dann 8.30 Uhr beim FÄ nochmal das volle Programm. Urinprobe, wiegen (-0.5 Kg in 2 Tagen ^^ warum auch immer, Blutdruck 130/80 und nochmal Wehen schreiben. Alle Werte Top, leider ist noch kein Ergebnis vom eisenwert da gewesen. Mittwoch wurde deswegen ja Blut abgenommen.

Ich merke schon extrem das es gut tut zu Hause zu sein. Und Vorallem Schlaf nach zu holen.

Trotzdem kann ich mich noch nicht 100% von Arbeit trennen. 1-2 Std am Tag Klapp ich mal mein notebook auf und schau was so passiert ist den Tag über um nicht den Faden zu verlieren.
Das ist immer ziemlich blöd wenn man nach Wochen wieder kommt und nicht auf dem Schirm hat was passiert war.

Dann frag ich auch immer ein mal am Tag meine Kollegin welche jetzt ja alleine ist, ob sie fragen hat oder so. Aber aktuell scheint es zu laufen.
Ich schreib dann meist noch ein wenig an meinen Anleitungen der letzten Aufgaben die ich noch nicht übergeben habe.

Mittwoch nächste Woche muss ich wieder zur Ärztin und dann wird besprochen wie es weiter geht. Die Ärztin meinte wenn die Werte weiter gut sind könnte ich es mit arbeiten Vollzeit wieder probieren. Keine Minute später als die Ärztin weg war meinte die Schwester im Empfang zu mir ich solle mir überlegen ob ich überhaupt wieder einsteigen will und wenn nicht Das ich das dann auch sagen soll.

Ich bin hin und her gerissen. Aktuell kann ich mir das selber einteilen wie ich wann wie viel mache. Das ist so stressfrei.
Naja mal schauen was ich mir überlege.

Dieses WE ist die Familie hier und wir renovieren die Küche fertig. Wird nochmal stressig aber ich kann mich ja nächste Woche davon erholen .

Hoffe bei euch ist, bis auf die üblichen wewehchen alles gut!
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
10.11.2017 13:40
Zitat von Malawi27:

Huhu ihr lieben.

War gestern beim Blutdruck Messen beim Hausarzt. Da war der Blutdruck schon runter gegangen. 140/80.

Heute dann 8.30 Uhr beim FÄ nochmal das volle Programm. Urinprobe, wiegen (-0.5 Kg in 2 Tagen ^^ warum auch immer, Blutdruck 130/80 und nochmal Wehen schreiben. Alle Werte Top, leider ist noch kein Ergebnis vom eisenwert da gewesen. Mittwoch wurde deswegen ja Blut abgenommen.

Ich merke schon extrem das es gut tut zu Hause zu sein. Und Vorallem Schlaf nach zu holen.

Trotzdem kann ich mich noch nicht 100% von Arbeit trennen. 1-2 Std am Tag Klapp ich mal mein notebook auf und schau was so passiert ist den Tag über um nicht den Faden zu verlieren.
Das ist immer ziemlich blöd wenn man nach Wochen wieder kommt und nicht auf dem Schirm hat was passiert war.

Dann frag ich auch immer ein mal am Tag meine Kollegin welche jetzt ja alleine ist, ob sie fragen hat oder so. Aber aktuell scheint es zu laufen.
Ich schreib dann meist noch ein wenig an meinen Anleitungen der letzten Aufgaben die ich noch nicht übergeben habe.

Mittwoch nächste Woche muss ich wieder zur Ärztin und dann wird besprochen wie es weiter geht. Die Ärztin meinte wenn die Werte weiter gut sind könnte ich es mit arbeiten Vollzeit wieder probieren. Keine Minute später als die Ärztin weg war meinte die Schwester im Empfang zu mir ich solle mir überlegen ob ich überhaupt wieder einsteigen will und wenn nicht Das ich das dann auch sagen soll.

Ich bin hin und her gerissen. Aktuell kann ich mir das selber einteilen wie ich wann wie viel mache. Das ist so stressfrei.
Naja mal schauen was ich mir überlege.

Dieses WE ist die Familie hier und wir renovieren die Küche fertig. Wird nochmal stressig aber ich kann mich ja nächste Woche davon erholen .

Hoffe bei euch ist, bis auf die üblichen wewehchen alles gut!


Huhuuu malawi
Das sind doch gute nachrichten Hoffe dein eisenwert ist auch positiv...ich habe leider auch diesen wert diesmal nicht bekommen bzw abgenommen bekommen...wobei ich dran gewesen wäre und bei meinem Mangel eigentlich auch wichtig zu testen...aber naja ...

hast du das gelesen mit dem teilbeschäftigungsverbot?? das wäre doch die lösung für dich im prinzip...dann kann dir auf grund zuviel nichts passieren und hast dennoch deine arbeit ...

wünsche dir einen wunderschönen tag noch liebes
bibbi26
39302 Beiträge
10.11.2017 13:52

Die Februarwunder 2018 machen sich bereit

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

VET:29.01.2018
pooma - 29 Jahre - NRW - bekommt ihr 1 Kind - 15. ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name Emily

VET:31.01.2018
Babyangel28 - 36 Jahre - Hessen - bekommt ihr 3 Kind - 2.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Luca

VET:01.02.2018
AliceImTraumland - 31 Jahre - NRW - bekommt ihr 1 Kind mit 1 Sternchen - 3.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:04.02.2018
kruemeline09 - 35 Jahre - Berlin - bekommt ihr 2 Kind mit 3 Sternchen - 1.ÜZ nach der Eileiterschwangerschaft -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt:[color=#00AE5F]Keins [/color] - Wir bekommen ein. ..und der Name: Milla Joana/ Milla Elisa

VET:07.02.2018
melly022 - 26 Jahre - Baden-Württemberg - bekommt ihr 3 Kind - 1.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:08.02.2018
Malawi27 - 28 Jahre - Osnabrück - bekommt ihr 1 Kind - 8.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name Nora

VET:09.02.2018
FrankenDiva - 29 Jahre - Rhön - bekommt ihr 2 Kind - 18 ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Remus Henning

VET:10.02.2018
Yvonne_88 - 29 Jahre - Düsseldorf - bekommt ihr 1 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein.. .und der Name: Lenja

Xenia_10 - 30 Jahre - BaWü - bekommt ihr 2 Kind mit 1 Sternchen - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

Petsie - 37 Jahre - Schweiz - bekommt ihr 2 Kind mit 2 Sternchen - 1.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:14.02.2018
jamiex3 - 22 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

schnecke2705 - 27 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Jonte

VET:16.02.2018
Fränze - 26 Jahre - MV - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt - Wir bekommen ein. ..und der Name: Freyja / Neo

VET:18.02.2018
WunschWurm18.2.18 - 30 Jahre - Ostfriesland - bekommt ihr 3 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein.. .und der Name: Mina

VET:20.02.2018
Valerya - 35 Jahre - NRW - bekommt ihr 2 Kind - 3.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. Tendenz Mädchen ..und der Name

Milli17 - 36 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name

VET:26.02.2018
Sabi22 - 29 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 1 Kind - kein ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Ben

VET: 2018
Bauchzwerg13 - Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

jasiii - 26 Jahre - Österreich - bekommt ihr 3 Kind - 4.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein Ü- EI und der Name

powerfrau2204 - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

blackjessy - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

Lineja - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

Name - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••
Outings

:7
:6

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

Unsere FA/Hebi und weitere Termine

13.11.2017 - Babyangel28
13.11.2017 - kruemeline09 (FA)

15.11.2017 - Fränze (FA)

16.11.2017 - pooma (3. großer US beim FA)

20.11.2017 - kruemeline09 (Kontrolle FD)

21.11.2017 - Fränze (Hebi)

22.11.2017 - FrankenDiva (FA 3.Großer US)

27.11.2017 - schnecke2705

30.11.2017 - pooma

06.12.2017 - Malawi27 (Hebi)

07.12.2017 - WunschWurm18.2.18 (3. screening)

02.01.2018 - WunschWurm18.2.18

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

Ein Engelchen reist über die Regenbogenbrücke

Augustkugerl
blackjessy
Junechiller
Erbse2011
wurmli
Malawi27
823 Beiträge
10.11.2017 15:33
Zitat von WunschWurm18.2.18:

Zitat von Malawi27:

Huhu ihr lieben.

War gestern beim Blutdruck Messen beim Hausarzt. Da war der Blutdruck schon runter gegangen. 140/80.

Heute dann 8.30 Uhr beim FÄ nochmal das volle Programm. Urinprobe, wiegen (-0.5 Kg in 2 Tagen ^^ warum auch immer, Blutdruck 130/80 und nochmal Wehen schreiben. Alle Werte Top, leider ist noch kein Ergebnis vom eisenwert da gewesen. Mittwoch wurde deswegen ja Blut abgenommen.

Ich merke schon extrem das es gut tut zu Hause zu sein. Und Vorallem Schlaf nach zu holen.

Trotzdem kann ich mich noch nicht 100% von Arbeit trennen. 1-2 Std am Tag Klapp ich mal mein notebook auf und schau was so passiert ist den Tag über um nicht den Faden zu verlieren.
Das ist immer ziemlich blöd wenn man nach Wochen wieder kommt und nicht auf dem Schirm hat was passiert war.

Dann frag ich auch immer ein mal am Tag meine Kollegin welche jetzt ja alleine ist, ob sie fragen hat oder so. Aber aktuell scheint es zu laufen.
Ich schreib dann meist noch ein wenig an meinen Anleitungen der letzten Aufgaben die ich noch nicht übergeben habe.

Mittwoch nächste Woche muss ich wieder zur Ärztin und dann wird besprochen wie es weiter geht. Die Ärztin meinte wenn die Werte weiter gut sind könnte ich es mit arbeiten Vollzeit wieder probieren. Keine Minute später als die Ärztin weg war meinte die Schwester im Empfang zu mir ich solle mir überlegen ob ich überhaupt wieder einsteigen will und wenn nicht Das ich das dann auch sagen soll.

Ich bin hin und her gerissen. Aktuell kann ich mir das selber einteilen wie ich wann wie viel mache. Das ist so stressfrei.
Naja mal schauen was ich mir überlege.

Dieses WE ist die Familie hier und wir renovieren die Küche fertig. Wird nochmal stressig aber ich kann mich ja nächste Woche davon erholen .

Hoffe bei euch ist, bis auf die üblichen wewehchen alles gut!


Huhuuu malawi
Das sind doch gute nachrichten Hoffe dein eisenwert ist auch positiv...ich habe leider auch diesen wert diesmal nicht bekommen bzw abgenommen bekommen...wobei ich dran gewesen wäre und bei meinem Mangel eigentlich auch wichtig zu testen...aber naja ...

hast du das gelesen mit dem teilbeschäftigungsverbot?? das wäre doch die lösung für dich im prinzip...dann kann dir auf grund zuviel nichts passieren und hast dennoch deine arbeit ...

wünsche dir einen wunderschönen tag noch liebes


Ja hab ich gelesen
Ist auf jeden Fall eine Option.
Ich hab ja jetzt noch bis Mittwoch Zeit mich erstmal zu erholen und dann mal gucken was die Ärztin vorschlägt. Volle 40 Std die Woche arbeiten kann ich mir ehrlich gesagt aktuell gar nicht mehr vorstellen .... das wär mir eindeutig zu viel in dem Zustand die letzten Wochen....
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
10.11.2017 19:19
Zitat von Malawi27:

Zitat von WunschWurm18.2.18:

Zitat von Malawi27:

Huhu ihr lieben.

War gestern beim Blutdruck Messen beim Hausarzt. Da war der Blutdruck schon runter gegangen. 140/80.

Heute dann 8.30 Uhr beim FÄ nochmal das volle Programm. Urinprobe, wiegen (-0.5 Kg in 2 Tagen ^^ warum auch immer, Blutdruck 130/80 und nochmal Wehen schreiben. Alle Werte Top, leider ist noch kein Ergebnis vom eisenwert da gewesen. Mittwoch wurde deswegen ja Blut abgenommen.

Ich merke schon extrem das es gut tut zu Hause zu sein. Und Vorallem Schlaf nach zu holen.

Trotzdem kann ich mich noch nicht 100% von Arbeit trennen. 1-2 Std am Tag Klapp ich mal mein notebook auf und schau was so passiert ist den Tag über um nicht den Faden zu verlieren.
Das ist immer ziemlich blöd wenn man nach Wochen wieder kommt und nicht auf dem Schirm hat was passiert war.

Dann frag ich auch immer ein mal am Tag meine Kollegin welche jetzt ja alleine ist, ob sie fragen hat oder so. Aber aktuell scheint es zu laufen.
Ich schreib dann meist noch ein wenig an meinen Anleitungen der letzten Aufgaben die ich noch nicht übergeben habe.

Mittwoch nächste Woche muss ich wieder zur Ärztin und dann wird besprochen wie es weiter geht. Die Ärztin meinte wenn die Werte weiter gut sind könnte ich es mit arbeiten Vollzeit wieder probieren. Keine Minute später als die Ärztin weg war meinte die Schwester im Empfang zu mir ich solle mir überlegen ob ich überhaupt wieder einsteigen will und wenn nicht Das ich das dann auch sagen soll.

Ich bin hin und her gerissen. Aktuell kann ich mir das selber einteilen wie ich wann wie viel mache. Das ist so stressfrei.
Naja mal schauen was ich mir überlege.

Dieses WE ist die Familie hier und wir renovieren die Küche fertig. Wird nochmal stressig aber ich kann mich ja nächste Woche davon erholen .

Hoffe bei euch ist, bis auf die üblichen wewehchen alles gut!


Huhuuu malawi
Das sind doch gute nachrichten Hoffe dein eisenwert ist auch positiv...ich habe leider auch diesen wert diesmal nicht bekommen bzw abgenommen bekommen...wobei ich dran gewesen wäre und bei meinem Mangel eigentlich auch wichtig zu testen...aber naja ...

hast du das gelesen mit dem teilbeschäftigungsverbot?? das wäre doch die lösung für dich im prinzip...dann kann dir auf grund zuviel nichts passieren und hast dennoch deine arbeit ...

wünsche dir einen wunderschönen tag noch liebes


Ja hab ich gelesen
Ist auf jeden Fall eine Option.
Ich hab ja jetzt noch bis Mittwoch Zeit mich erstmal zu erholen und dann mal gucken was die Ärztin vorschlägt. Volle 40 Std die Woche arbeiten kann ich mir ehrlich gesagt aktuell gar nicht mehr vorstellen .... das wär mir eindeutig zu viel in dem Zustand die letzten Wochen....

Dann drück ich dir die daumen ganz feste und bin bei dir in voller hoffnung das du eine optimale lösung bekommst liebes
man sollte auch auf sein bauchgefühl hören...
Fränze
25039 Beiträge
10.11.2017 22:46
Erstmal Danke für die Glückwünsche zum WW

Hier noch ein Bildchen von heute früh.

27ssw
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt