Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2018

Gehe zu Seite:
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
07.10.2017 21:06
Zitat von Ronja1983:

Zitat von WunschWurm18.2.18:

Zitat von Ronja1983:

Ich lass mal meine nächsten Termine hier

18.10. Organscreening (24.SSW)
02.11. MuKi Pass Untersuchung (26.SSW)

Heute hatte ich wieder Wochenwechsel. Bin jetzt 23.SSW.




dann glückwunsch zum WW dir
noch ne woche + dann hast du dein nächsten MW erreicht ...das geht auch fix jetzt...


Danke Ich freu mich schon total, wenn die 25. Woche erreicht ist. Irgendwie ist das so eine Sicherheit, wo ich mir denke, okay, jetzt sind wir ein wenig übern Berg.

Vom 14. - 18. fahre ich mit meiner Frau noch mal richtig schön Wellness in ein schönes Hotel. Kinder werden bei Oma geparkt. Dass das wirklich umsetzbar war, kann ich kaum glauben. Also heute in einer Woche sind wir schon im Hotel Es ist DRINGEND notwendig.


Witzig.... ...genauso gehts mir auch...ich mache drei kreuze wenn ich die 25 woche erreicht habe...weil ich weiss das se dann einen auch Helfen können wenn was mit dem baby ist bzw was machen können...auch mir gibt das die absolute sorglosigkeit dann....ich habe aber auch nen ganzen monat vor mir noch bis es soweit ist...aber ich denke POSITIV... ...hibbeln alle dahin...und ich denke das man dann wirklich auch nur noch geniessen kann ohne sorgen gross...

Das freut mich für euch ...bei dem stress bei euch die letzten monate habt ihr das auch verdient...geniesst die tage mit deiner Frau und erhol dich vorallem schön...freut mich das dass geklappt hat bei euch und die oma da unterstützt

Valerya
1632 Beiträge
08.10.2017 14:46
Zitat von WunschWurm18.2.18:

Zitat von Valerya:

Guten Tag die Dame, liebes Wurmli

Bei edeka ist mir heut nichts aufgefallen. Aber ich schaue Morgen nochmal. War da heut früh zu abgelenkt, wurd von 2 Muttis zugequatscht naja war ja ne Woche nicht im Kiga und wurde auf den neusten Stand gebracht

Kiga lief wohl ganz gut. Kam nur ein "schön"
Nä. Dienstag hab ich ein Gespräch im Kiga und Mittwoch ist dann die Schulanmeldung
Morgen Abend ist Infoabend in der Schule. Meine kleine wird groß

Schönen Abend dir


Huhu meine Liebe valerya

Wie gehts deiner grossen eigentlich?hoffe sie ist wieder fit und hoffe das dir der infoabend auch gut gefallen hat
das mit dem gross werden geht eh ziemlich schnell liebes...

Übrigens GRIEßPUDDING bei NP im ANGEBOT kommende woche

Ich hoffe es geht dir ansonsten gut

Ps wann hast du eigentlich dein nächsten FA termin? ...Neugierig.....


Huhu
Sie hatte Bauchweh morgens beim wecken und am Abend etwas Durchfall (denke es war psychisch). Hab sie aber ne ganze Woche zu Hause gelassen da es im Kiga gerade nicht so gut läuft. Ihre Bezugserzieherin hat aufgehört, die 2 Jahre lang für sie da war. Ihre Freunde wurden eingeschult. Mit der neuen Erzieherin kommt sie nicht klar. Sie mag auch gar nicht mehr in den Kiga gehen Die Leitung möchte ein Gespräch, da sich Joana ja zum negativen verändert hätte und ein Kind gehauen hat. Sie bräuchte da ja Hilfe(stellung)...Dienstag hab ich das Gespräch.

Der Elternabend in der Schule war super. Ich persönlich find die Schule toll. Hoffe Joana kommt da auch gut klar. Jetzt kann sie es gar nicht abwarten bis es Mittwoch ist, da ist Anmeldetag. Habe uns einen Termin direkt um 10h gesichert. Da braucht sie dann auch nicht in den Kiga.

Was ist NP? Sagt mir jetzt gar nix.
Hab hier nur Aldi Nord, Edeka, Netto und Penny

Ja mir gehts prächtig. Seit der einen Wochen Auszeit, wo es hier schön ruhig und stressfrei war, hab ich Krümel sehr intensiv gespürt. Heute ist es auch wieder so . Lege jetzt öfter Sofapausen ein und zack macht sich direkt jemand bemerkbar

Ich habe Morgen das Organscreening. Hoffe dann ja auch auf die 100%ige bestätigung das es ein Mädchen wird. Meine Mama war schon Mädchensachen shoppen Ich shoppe weiterhin neutral

Lg
Valerya
1632 Beiträge
08.10.2017 15:02
Eine Frage an alle mit einer Vorderwandplazenta, egal ob aktuell oder fruehere Schwangerschaft.

Ab wann konnte man die Bewegungen auch sehen bzw merken wenn die Hand auf dem Bauch liegt?
mein Mann und meine Tochter werden ungeduldig

ich bin jetzt 20+2 und merke innerlich natürlich schon länger was. Nur außen kommt halt nix an

Lg
Sabi22
743 Beiträge
08.10.2017 16:02
Zitat von WunschWurm18.2.18:

Zitat von Sabi22:

So habe am 11.10 schon meinen Termin zur Feindiagnostik... ging relativ schnell...

das ist doch schön...


Ja... hab nun dann auch beschlossen wenn ich zuhause bin zu nähen... hab natürlich null Plan davon... aber muss mich ja beschäftigen... sonst wird es öde... habe dann nur noch 3 Wochen j d dann wars das...
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
08.10.2017 17:09
Zitat von Valerya:

Eine Frage an alle mit einer Vorderwandplazenta, egal ob aktuell oder fruehere Schwangerschaft.

Ab wann konnte man die Bewegungen auch sehen bzw merken wenn die Hand auf dem Bauch liegt?
mein Mann und meine Tochter werden ungeduldig

ich bin jetzt 20+2 und merke innerlich natürlich schon länger was. Nur außen kommt halt nix an

Lg


huhu ...

Also ich habe jetzt erst seit paar tagen das man wenn es wirklich aktiv ist das man die tritte auch am bauch sehen kann...weil es dann ausbeult leicht und ne vibration entsteht....
aber das hab ich auch nicht immer....heute zb merk ich es wieder sehr selten und wenn dann sehr kurz und das auch nur von innen raus nach unten...denke das ist bei der VW plazenta wirklich auch abhängig wie das baby liegt in dem moment....
gestern war es wunderschön...hatte wirklich den ganzen tag das baby gespürt und auch von aussen war es sichtbar eindeutig...

aber es gibt mal solche und solche tage....ab dieser woche jetzt soll das ja alles nochmal kräftiger werden....also haben wir noch alle hoffnung das es auch intensiver wird das ganze
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
08.10.2017 17:17
Zitat von Sabi22:

Zitat von WunschWurm18.2.18:

Zitat von Sabi22:

So habe am 11.10 schon meinen Termin zur Feindiagnostik... ging relativ schnell...

das ist doch schön...


Ja... hab nun dann auch beschlossen wenn ich zuhause bin zu nähen... hab natürlich null Plan davon... aber muss mich ja beschäftigen... sonst wird es öde... habe dann nur noch 3 Wochen j d dann wars das...


find ich super ....das war auch bei mir der grund warum mein interesse wieder geweckt ist... ....
hätte natürlich am liebsten jetzt meine damalige nähmaschine gehabt...aber die ich jetzt geschenkt bekommen habe muss eigentlich ausreichen... ...mal schauen...noch hab ich keine nähte gemacht....nur abgesteckt und alles fürs nähen vorbereitet

Wenn du hier in der community dich einfach in die gruppe ...NÄHEN FÜR ANFÄNGER ...wars glaube ich...mal einschmuggelst....kannst du vieles wirklich durch die mädels und frauen erlernen....hier bin ich vor 7-8 jahren auch angefangen ...war ein alter Hase mit NÄHNANI und BIANCA ect...hatte kein Künne davon....
das hat sich aber ruck zuck gelegt und ich hätte mich selbstständig machen können...
allerdings waren die kunden sehr unverschämt...da ich wirlich nichtmal arbeitskosten genommen habe sondern nur materialkosten...weil ich so viel spass dran hatte....das ich es am ende am nagel gehauen habe und alles verkauft....seit dem war stillstand und nun gilt es nur noch mir und der familie ....

bin sehr gespannt...hoffentlich magst dann auch mal was zeigen...
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
08.10.2017 17:52
Zitat von Valerya:

Zitat von WunschWurm18.2.18:

Zitat von Valerya:

Guten Tag die Dame, liebes Wurmli

Bei edeka ist mir heut nichts aufgefallen. Aber ich schaue Morgen nochmal. War da heut früh zu abgelenkt, wurd von 2 Muttis zugequatscht naja war ja ne Woche nicht im Kiga und wurde auf den neusten Stand gebracht

Kiga lief wohl ganz gut. Kam nur ein "schön"
Nä. Dienstag hab ich ein Gespräch im Kiga und Mittwoch ist dann die Schulanmeldung
Morgen Abend ist Infoabend in der Schule. Meine kleine wird groß

Schönen Abend dir


Huhu meine Liebe valerya

Wie gehts deiner grossen eigentlich?hoffe sie ist wieder fit und hoffe das dir der infoabend auch gut gefallen hat
das mit dem gross werden geht eh ziemlich schnell liebes...

Übrigens GRIEßPUDDING bei NP im ANGEBOT kommende woche

Ich hoffe es geht dir ansonsten gut

Ps wann hast du eigentlich dein nächsten FA termin? ...Neugierig.....


Huhu
Sie hatte Bauchweh morgens beim wecken und am Abend etwas Durchfall (denke es war psychisch). Hab sie aber ne ganze Woche zu Hause gelassen da es im Kiga gerade nicht so gut läuft. Ihre Bezugserzieherin hat aufgehört, die 2 Jahre lang für sie da war. Ihre Freunde wurden eingeschult. Mit der neuen Erzieherin kommt sie nicht klar. Sie mag auch gar nicht mehr in den Kiga gehen Die Leitung möchte ein Gespräch, da sich Joana ja zum negativen verändert hätte und ein Kind gehauen hat. Sie bräuchte da ja Hilfe(stellung)...Dienstag hab ich das Gespräch.

Der Elternabend in der Schule war super. Ich persönlich find die Schule toll. Hoffe Joana kommt da auch gut klar. Jetzt kann sie es gar nicht abwarten bis es Mittwoch ist, da ist Anmeldetag. Habe uns einen Termin direkt um 10h gesichert. Da braucht sie dann auch nicht in den Kiga.

Was ist NP? Sagt mir jetzt gar nix.
Hab hier nur Aldi Nord, Edeka, Netto und Penny

Ja mir gehts prächtig. Seit der einen Wochen Auszeit, wo es hier schön ruhig und stressfrei war, hab ich Krümel sehr intensiv gespürt. Heute ist es auch wieder so . Lege jetzt öfter Sofapausen ein und zack macht sich direkt jemand bemerkbar

Ich habe Morgen das Organscreening. Hoffe dann ja auch auf die 100%ige bestätigung das es ein Mädchen wird. Meine Mama war schon Mädchensachen shoppen Ich shoppe weiterhin neutral

Lg


hey herz

Höööö ja das ist ja wirklich schade das Joana da so drunter leidet was zur zeit im Kiga los ist ...
Man darf ja auch nicht vergessen das ein Mädchen gerade in ihrem alter ja auch merkt das es zur zeit für sie negativ läuft und wenn unser eins sowas hat....ist man ja auch nicht strahlemann und söhne ...
ich würde das auch so erklären....meine Mia hatte aus gründen von der sprachunterstützungsstunde im kindergarten einen absoluten keine lust mehr moment...
dies war halt das meine mia mit kindern von 6 stück in einem raum musste die kein deutsch kannten...und sie hat sich unverstanden gefühlt und die welt nicht mehr verstanden....weil unsere mia ein sprachproblem hatte und seit 2012 auch bei der logophädie ist....das war wirklich unschön....sie hatte arg drunter gelitten und ich wollte sie da dann raus haben...aber das durfte ich nicht...was meinst du wohl was ich jeden tag mit machen musste ...hoffe das sich das ruck zuck klärt und evtl die maus noch die zeit aushält ...
Ps:Ich hätte sie auch ne woche heim gelassen bei durchfall und dem stress im kiga

wünsche ihr am mittwoch alles liebe und ganz viel erfolg und spass in der anmeldestunde

LOL...ja das wusste ich nicht NP markt ist wie ne nebenkette von EDEKA...
zb haben wir auch MULTI...und da sind auch alle sachen von EDEKA vertretten...
Aber wenn ich weiss wo sonst mal grießpudding im angebot ist dann sag ich dir bescheid ...
hätte dir ja was geschickt...aber aus hygienischen gründen und wegen der gesundheit lassen wir das lieber

das find ich super....geniesse die zeit mit deinem baby spüren und das du dir die sofa pausen nimmst find ich super...ich habe auch viel sofa pausen...und ich denke das baby ist auch sehr dankbar drum
denke auch das du dan schneller bzw schon bald auch baby tritte von aussen siehst

oh wie schön....Organscreening ich hoffe du magst berichten....wie spät ist denn dein termin?wünsche dir ganz viel spass und schöne momente und das es beim mädchen bleibt
deine mama ist ja wirklich mutig ...bin auf dein bericht gespannt

lg zurück liebes

Valerya
1632 Beiträge
08.10.2017 18:51
Zitat von WunschWurm18.2.18:

Zitat von Valerya:

Zitat von WunschWurm18.2.18:

Zitat von Valerya:

Guten Tag die Dame, liebes Wurmli

Bei edeka ist mir heut nichts aufgefallen. Aber ich schaue Morgen nochmal. War da heut früh zu abgelenkt, wurd von 2 Muttis zugequatscht naja war ja ne Woche nicht im Kiga und wurde auf den neusten Stand gebracht

Kiga lief wohl ganz gut. Kam nur ein "schön"
Nä. Dienstag hab ich ein Gespräch im Kiga und Mittwoch ist dann die Schulanmeldung
Morgen Abend ist Infoabend in der Schule. Meine kleine wird groß

Schönen Abend dir


Huhu meine Liebe valerya

Wie gehts deiner grossen eigentlich?hoffe sie ist wieder fit und hoffe das dir der infoabend auch gut gefallen hat
das mit dem gross werden geht eh ziemlich schnell liebes...

Übrigens GRIEßPUDDING bei NP im ANGEBOT kommende woche

Ich hoffe es geht dir ansonsten gut

Ps wann hast du eigentlich dein nächsten FA termin? ...Neugierig.....


Huhu
Sie hatte Bauchweh morgens beim wecken und am Abend etwas Durchfall (denke es war psychisch). Hab sie aber ne ganze Woche zu Hause gelassen da es im Kiga gerade nicht so gut läuft. Ihre Bezugserzieherin hat aufgehört, die 2 Jahre lang für sie da war. Ihre Freunde wurden eingeschult. Mit der neuen Erzieherin kommt sie nicht klar. Sie mag auch gar nicht mehr in den Kiga gehen Die Leitung möchte ein Gespräch, da sich Joana ja zum negativen verändert hätte und ein Kind gehauen hat. Sie bräuchte da ja Hilfe(stellung)...Dienstag hab ich das Gespräch.

Der Elternabend in der Schule war super. Ich persönlich find die Schule toll. Hoffe Joana kommt da auch gut klar. Jetzt kann sie es gar nicht abwarten bis es Mittwoch ist, da ist Anmeldetag. Habe uns einen Termin direkt um 10h gesichert. Da braucht sie dann auch nicht in den Kiga.

Was ist NP? Sagt mir jetzt gar nix.
Hab hier nur Aldi Nord, Edeka, Netto und Penny

Ja mir gehts prächtig. Seit der einen Wochen Auszeit, wo es hier schön ruhig und stressfrei war, hab ich Krümel sehr intensiv gespürt. Heute ist es auch wieder so . Lege jetzt öfter Sofapausen ein und zack macht sich direkt jemand bemerkbar

Ich habe Morgen das Organscreening. Hoffe dann ja auch auf die 100%ige bestätigung das es ein Mädchen wird. Meine Mama war schon Mädchensachen shoppen Ich shoppe weiterhin neutral

Lg


hey herz

Höööö ja das ist ja wirklich schade das Joana da so drunter leidet was zur zeit im Kiga los ist ...
Man darf ja auch nicht vergessen das ein Mädchen gerade in ihrem alter ja auch merkt das es zur zeit für sie negativ läuft und wenn unser eins sowas hat....ist man ja auch nicht strahlemann und söhne ...
ich würde das auch so erklären....meine Mia hatte aus gründen von der sprachunterstützungsstunde im kindergarten einen absoluten keine lust mehr moment...
dies war halt das meine mia mit kindern von 6 stück in einem raum musste die kein deutsch kannten...und sie hat sich unverstanden gefühlt und die welt nicht mehr verstanden....weil unsere mia ein sprachproblem hatte und seit 2012 auch bei der logophädie ist....das war wirklich unschön....sie hatte arg drunter gelitten und ich wollte sie da dann raus haben...aber das durfte ich nicht...was meinst du wohl was ich jeden tag mit machen musste ...hoffe das sich das ruck zuck klärt und evtl die maus noch die zeit aushält ...
Ps:Ich hätte sie auch ne woche heim gelassen bei durchfall und dem stress im kiga

wünsche ihr am mittwoch alles liebe und ganz viel erfolg und spass in der anmeldestunde

LOL...ja das wusste ich nicht NP markt ist wie ne nebenkette von EDEKA...
zb haben wir auch MULTI...und da sind auch alle sachen von EDEKA vertretten...
Aber wenn ich weiss wo sonst mal grießpudding im angebot ist dann sag ich dir bescheid ...
hätte dir ja was geschickt...aber aus hygienischen gründen und wegen der gesundheit lassen wir das lieber

das find ich super....geniesse die zeit mit deinem baby spüren und das du dir die sofa pausen nimmst find ich super...ich habe auch viel sofa pausen...und ich denke das baby ist auch sehr dankbar drum
denke auch das du dan schneller bzw schon bald auch baby tritte von aussen siehst

oh wie schön....Organscreening ich hoffe du magst berichten....wie spät ist denn dein termin?wünsche dir ganz viel spass und schöne momente und das es beim mädchen bleibt
deine mama ist ja wirklich mutig ...bin auf dein bericht gespannt

lg zurück liebes




Ja sowas kommt auch noch dazu. Joana ist in einer Kigagruppe wo nur 4!!! deutsche Kinder sind, von 25!!!. Der Rest ist ausländisch. Die Kids die jetzt neu dazu kamen sprechen und verstehen natürlich nix find das momentan echt alles nicht so optimal. Evtl bleibt sie nochmal länger zu Hause, wenns gar nicht klappt und das Gespräch nichts bringt.

Danke

Danke.
Aber aktuell hol ich die günstige Eigenmarke von Aldi. Schmeckt auch ganz gut. Gibt die mit versch. Soßen

Ja ich merke es auch, das Baby die Pausen zu schätzen weiss. Zack immer dann tritt es zu
Bin echt mal gespannt, wann man es dann auch endlich mal sieht aber kann ja dann nicht mehr so lange dauern
Achja, und beim Elternabend in der Schule war es sehr aktiv

Danke ich habe den Termin um 9h. Hab alle Termine so gelegt, kann dann direkt hin nachdem Joana im Kiga ist. Ja werde berichten

Lg
Valerya
1632 Beiträge
09.10.2017 10:56
Bin nun wieder zu Hause. Es ist alles Bestens. Das Organscreening war komplett unauffällig. Selbst meine Vorderwandplazenta ist kein Problem. Darf nur nicht mehr als maximal 5 kg heben/tragen.
Krümel ist 21cm groß und wiegt 365g. Joana wog allerdings damals bereits 450g. Aber das bedeutet ja nichts. Ich bin einfach nur glücklich. Achja, es sieht immernoch nach Mädchen aus
Nächsten Monat hab ich dann den Zuckertest ohne Ultraschall.

Lg
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
09.10.2017 11:34
Zitat von Valerya:

Bin nun wieder zu Hause. Es ist alles Bestens. Das Organscreening war komplett unauffällig. Selbst meine Vorderwandplazenta ist kein Problem. Darf nur nicht mehr als maximal 5 kg heben/tragen.
Krümel ist 21cm groß und wiegt 365g. Joana wog allerdings damals bereits 450g. Aber das bedeutet ja nichts. Ich bin einfach nur glücklich. Achja, es sieht immernoch nach Mädchen aus
Nächsten Monat hab ich dann den Zuckertest ohne Ultraschall.

Lg


Ohhh wie schön zu lesen....das sind doch super nachrichten
ich habe morgen auch nen FA termin mit ultraschall...freu mich sehr und bin gespannt was sie zu berichten hat...eigentlich müsste ich morgen mein 2.grosses screening bekommen...da die zeit ja sonst schon rum wäre für den termin ...
werde dann auch berichten...

freu mich das alles gut verlaufen ist

das mit der vorderwandplazenta und dem tragen wusstest du das vorher?oder haben die das wegen der 5 kilo erst jetzt gesagt?
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
09.10.2017 11:42
@Valerya...

Dein set ist übrigens sehr sehr süß
Ich habe die tage schon alles durchgewaschen vom baby was so an klamotten zuhause ist

heute spüre ich den süßen wurm wieder mehr gerade das sind die momente wo man hofft nicht aufstehen zu müssen ...bin immer überglücklich für die momente ...
wie ich den kleinen schatz liebe
und die nächsten tage wirst du auch ganz bestimmt die ersten tritte spüre und dabei sehen...auch wenn es nur vibriert vom bauch her...
meine hebamme meint das man einfach mehr in den bauch reinhören soll ...

ich drück dich
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
09.10.2017 11:44


das Babynest/Coocon habe ich gestern auch fertig bekommen
Valerya
1632 Beiträge
09.10.2017 12:13
Zitat von WunschWurm18.2.18:

Zitat von Valerya:

Bin nun wieder zu Hause. Es ist alles Bestens. Das Organscreening war komplett unauffällig. Selbst meine Vorderwandplazenta ist kein Problem. Darf nur nicht mehr als maximal 5 kg heben/tragen.
Krümel ist 21cm groß und wiegt 365g. Joana wog allerdings damals bereits 450g. Aber das bedeutet ja nichts. Ich bin einfach nur glücklich. Achja, es sieht immernoch nach Mädchen aus
Nächsten Monat hab ich dann den Zuckertest ohne Ultraschall.

Lg


Ohhh wie schön zu lesen....das sind doch super nachrichten
ich habe morgen auch nen FA termin mit ultraschall...freu mich sehr und bin gespannt was sie zu berichten hat...eigentlich müsste ich morgen mein 2.grosses screening bekommen...da die zeit ja sonst schon rum wäre für den termin ...
werde dann auch berichten...

freu mich das alles gut verlaufen ist

das mit der vorderwandplazenta und dem tragen wusstest du das vorher?oder haben die das wegen der 5 kilo erst jetzt gesagt?


Ich nin auch noch immer hin und weg. Einfach nur total glücklich

Drücke dir für morgen die Daumen

Das mit den 5 kilo habe ich heute erst erfahren. Normal würd ich ja noch ein 6er Pack Wasser unters Dach schleppen...
Valerya
1632 Beiträge
09.10.2017 12:18
Zitat von WunschWurm18.2.18:

@Valerya...

Dein set ist übrigens sehr sehr süß
Ich habe die tage schon alles durchgewaschen vom baby was so an klamotten zuhause ist

heute spüre ich den süßen wurm wieder mehr gerade das sind die momente wo man hofft nicht aufstehen zu müssen ...bin immer überglücklich für die momente ...
wie ich den kleinen schatz liebe
und die nächsten tage wirst du auch ganz bestimmt die ersten tritte spüre und dabei sehen...auch wenn es nur vibriert vom bauch her...
meine hebamme meint das man einfach mehr in den bauch reinhören soll ...

ich drück dich


Danke

Ich hab jetzt erstmal noch gestern den Rest von Joanas alten Sachen raus gekramt. Gewaschen hatte ich bisher nur das "vergilbte" um zusehen obs besser wird.

Hatte den Arzt heut gefragt. Innerhalb der nä Wochen sollte eine Bewegung/Vibration spürbar sein, wenn man die Hand auflegt. Ich bin gespannt

Aktuell strampelt die Kleine auch wieder vermehrt. Aber ich muss schon wieder los, die große holen und noch einkaufen

Dein Babynest sieht wunderschön aus
Du hattest noch keine Tendenz bezüglich Geschlecht?

Lg
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
09.10.2017 12:20
Zitat von Valerya:

Zitat von WunschWurm18.2.18:

Zitat von Valerya:

Bin nun wieder zu Hause. Es ist alles Bestens. Das Organscreening war komplett unauffällig. Selbst meine Vorderwandplazenta ist kein Problem. Darf nur nicht mehr als maximal 5 kg heben/tragen.
Krümel ist 21cm groß und wiegt 365g. Joana wog allerdings damals bereits 450g. Aber das bedeutet ja nichts. Ich bin einfach nur glücklich. Achja, es sieht immernoch nach Mädchen aus
Nächsten Monat hab ich dann den Zuckertest ohne Ultraschall.

Lg


Ohhh wie schön zu lesen....das sind doch super nachrichten
ich habe morgen auch nen FA termin mit ultraschall...freu mich sehr und bin gespannt was sie zu berichten hat...eigentlich müsste ich morgen mein 2.grosses screening bekommen...da die zeit ja sonst schon rum wäre für den termin ...
werde dann auch berichten...

freu mich das alles gut verlaufen ist

das mit der vorderwandplazenta und dem tragen wusstest du das vorher?oder haben die das wegen der 5 kilo erst jetzt gesagt?


Ich nin auch noch immer hin und weg. Einfach nur total glücklich

Drücke dir für morgen die Daumen

Das mit den 5 kilo habe ich heute erst erfahren. Normal würd ich ja noch ein 6er Pack Wasser unters Dach schleppen...


Total lieb
Danke dir ...

also da bin ich ja gespannt was sie morgen zu mir sagt...ich weiss ja das ich eigentlich verbot habe aber dies habe ich mir seit dem 20.9 rum selbst aufgehoben ... ...mach das was ich kann und das andere lass ich sein...
mich würde interessieren warum das so ist...das man dennoch eingeschränkt bleibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt