Februar Babys 2018
10.10.2017 18:51
Zitat von Valerya:
Zitat von WunschWurm18.2.18:
.............. Hallöchen ihr Lieben .............
Ich hatte heute ja mein 2tes grosses Screening....
Ich habe sie gebeten das sie nochmal genau nach der Plazenta schaut und dem muttermund und gebärmutterhals...und siehe da erfreuliche nachrichten...
mein Muttermund ist geschlossen und der Gebärmutterhals auch noch vollständig in seiner länge![]()
Meine Plazenta hat sie auch angeschaut von unten rum....und auch da hat sie erfreulich erzählt,das die schön hochgewandert ist...und ich normal entbinden darfhabe immer noch eine Plazenta praevia aber ne Maginalis aber auch schön vom muttermund entfernt ....und dies wurde auch im vermerk nun geschrieben beim 2ten screening..
![]()
heisst das soweit der Wassergeburt nichts im wege steht![]()
Dann zum Würmchen...![]()
Es gab heute endlich ein Outing ...ohne Tendenz ect...
Wir bekommen ein MÄDCHEN![]()
eine kleine
MINA
Die kleine Maus hat sich heute gut gezeigt und die Frauenärztin die ja ungerne Outet war auf einmal sehr zuversichtig das sie uns sagte das es ein Mädchen wird...
Wir haben ja schon 2 Mädchen...und alle wirklich alle wollten einen Jungen im bunde...vorallem die familie von meinem verlobten sagten das die alle jungs bekommen...und diesmal ist das nicht so....
für meinen schatz war das ne autofahrt länge auch wirklich ein schock und ich hatte sorge deswegen...
Denke das es nun aber gut ist und wir alle uns sehr freuen über diese nachricht![]()
zur Maus selber ....sie ist jetzt genau
471 gramm schwer...
ihre grösse weiss ich leider nicht....habe so nen zettel bei bekommen wo die daten drauf stehen wie zb BPD,KU,AC ect....
dies ist alles genau auf dem tag zeitgerecht entwickelt..
ich selber habe jetzt 9 kilo zugenommen in der schwangerschaft und das ist alles in der norm sagte die FAhabe auch heute auf anfrage eine grippeimpfung
nächste woche am 17.10 haben wir die FD dann
und am 8.11 um 9 uhr habe ich dann wieder US mit ZUCKERTEST aber den kleinen![]()
![]()
Sehr fein das deiner Wassergeburt nichts mehr im Weg steht![]()
Glückwunsch zum Mädchen![]()
Mein Mann war auch etwas enttäuscht und wollte lieber nen Jungen. Aber dann meinte er "hauptsache gesund und die kleine kann das teure Espritkleid auftragen)
Sehr fein, das alles punktgenau entwickelt istist bei mir auch so
![]()
Ich hab inzwischen 10 kilo zugenommen![]()
Ich hab keine Feindiaknostik. Dachte das sei das Organscreening
![]()
Schön das du nächsten Monat wieder einen US hast. Ich hab den erst wieder im Dezemberund ich muss wieder den grossen Zuckertest machen
![]()
Lg

Ja wir freuen uns auch sehr jetzt

Wir haben ja schon 2 Mädchen...bzw ich habe ja schon 2 und für ihn wäre das sein erstes eigenes....

Das dann die ganze familie uns im prinzip den Jungen am hals gequaselt haben und meinten...er könne nur Jungs...weil in der Familie alle jungs sind ect...das hat es nur erschwert....

aber das hat sich gott sei dank schnell gelegt und sein wunsch ist...das es eine MINA wird.. somit wurde dann jetzt zum letzten mal umgeswitcht....

Übrigens....hab ich nochmal geschaut....beim 2ten screening heute wurde unter bemerkung vollgendes geschrieben....bzw vermerkt...
Plazentalok/Struktur....Normal....
und als nachtrag schrieb sie...
Tiefer Sitz,VOWA,Plac maginalis

Also doch ein vermekt von der VW...aber bestimmt bezüglich der Maginalis

Männer

Freu mich das deine untersuchung auch zeitgerecht war

was ich nicht verstehe ist das du keine Feindiagnostik bekommst

Also ich hatte bis jetzt bei allen eine gehabt...allerdings war auch alles begründet...freu mich auch sehr auf dienstag

würde einfach nochmal nachfragen bei deinem FA

das Organscreening ist ja auch ne leistung die bekommst du 3 mal in der SS...die Feindiagnostik bekommst du nur auf anweisung vom FA...
Ja 10 kilo ist auch gut...

wünsche dir einen ruhigen abend und kuschel noch schön mit deiner zuckermaus

10.10.2017 19:47

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••
VET:29.01.2018
pooma - 29 Jahre - NRW - bekommt ihr 1 Kind - 15. ÜZ -
Wir wünschen uns:

VET:31.01.2018
Babyangel28 - 36 Jahre - Hessen - bekommt ihr 3 Kind - 2.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein.

VET:01.02.2018
AliceImTraumland - 31 Jahre - NRW - bekommt ihr 1 Kind mit 1 Sternchen - 3.ÜZ -
Wir wünschen uns:

VET:04.02.2018
kruemeline09 - 35 Jahre - Berlin - bekommt ihr 2 Kind mit 3 Sternchen - 1.ÜZ nach der Eileiterschwangerschaft -
Wir wünschen uns:

VET:07.02.2018
melly022 - 26 Jahre - Baden-Württemberg - bekommt ihr 3 Kind - 1.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt:

VET:08.02.2018
Malawi27 - 28 Jahre - Osnabrück - bekommt ihr 1 Kind - 8.ÜZ -
Wir wünschen uns:

VET:09.02.2018 Zwillinge
Ronja1983 - 34 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 3 Kind - 1.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein.

FrankenDiva - 29 Jahre - Rhön - bekommt ihr 2 Kind - 18 ÜZ -
Wir wünschen uns:

VET:10.02.2018
Yvonne_88 - 29 Jahre - Düsseldorf - bekommt ihr 1 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein..

Xenia_10 - 30 Jahre - BaWü - bekommt ihr 2 Kind mit 1 Sternchen - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name
Petsie - 37 Jahre - Schweiz - bekommt ihr 2 Kind mit 2 Sternchen - 1.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name
VET:14.02.2018
jamiex3 - 22 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
VET:15.02.2018
schnecke2705 - 27 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns:

VET:16.02.2018
Fränze - 26 Jahre - MV - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt

VET:18.02.2018
WunschWurm18.2.18 - 30 Jahre - Ostfriesland - bekommt ihr 3 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns:

VET:20.02.2018
Valerya - 35 Jahre - NRW - bekommt ihr 2 Kind - 3.ÜZ -
Wir wünschen uns:

Milli17 - 36 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns:

VET:26.02.2018
Sabi22 - 28 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 1 Kind - kein ÜZ -
Wir wünschen uns:

VET: 2018
Bauchzwerg13 - Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
jasiii - 26 Jahre - Österreich - bekommt ihr 3 Kind - 4.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein Ü- EI und der Name
powerfrau2204 - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -
blackjessy - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Lineja - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Name - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -

:7
:5
Unsere FA/Hebi und weitere Termine

11.10.2017 - schnecke2705 (Hebi)
11.10.2017 - Sabi22 (FD)
12.10.2017 - schnecke2705
12.10.2017 - Malawi27
13.10.2017 - Yvonne_88 (Zucker)
16.10.2017 - Fränze
16.10.2017 - kruemeline09
17.10.2017 - WunschWurm18.2.18 (FD)
18.10.2017 - Malawi27
18.10.2017 - Ronja1983 (Organscreening)
19.10.2017 - Babyangel28 (Hebi)
19.10.2017 - pooma (FA+Zucker)
01.11.2017 - Sabi22
02.11.2017 - Ronja1983
08.11.2017 - WunschWurm18.2.18 (FA+Zucker)
13.11.2017 - Babyangel28
Ein Engelchen reist über die Regenbogenbrücke

Augustkugerl
blackjessy
Junechiller
Erbse2011
wurmli
10.10.2017 19:58
@SABBI
Morgen dir viel spass bei der feindiagnostik...
@Schnecke
und dir morgen auch viel erfolg bei deinem termin
vielleicht habt ihr ja lust zu berichten
Morgen dir viel spass bei der feindiagnostik...

@Schnecke
und dir morgen auch viel erfolg bei deinem termin
vielleicht habt ihr ja lust zu berichten

10.10.2017 20:24
.............. Hallöchen ihr Lieben .............
Ich hatte heute ja mein 2tes grosses Screening

Ich habe sie gebeten das sie nochmal genau nach der Plazenta schaut und dem muttermund und gebärmutterhals...und siehe da erfreuliche nachrichten...
mein Muttermund ist geschlossen und der Gebärmutterhals auch noch vollständig in seiner länge

Meine Plazenta hat sie auch angeschaut von unten rum....und auch da hat sie erfreulich erzählt,das die schön hochgewandert ist...und ich normal entbinden darf

heisst das soweit der Wassergeburt nichts im wege steht

Dann zum Würmchen...

Es gab heute endlich ein Outing ...ohne Tendenz ect...
Wir bekommen ein MÄDCHEN

Die kleine Maus hat sich heute gut gezeigt und die Frauenärztin die ja ungerne Outet war auf einmal sehr zuversichtig das sie uns sagte das es ein Mädchen wird...
Wir haben ja schon 2 Mädchen...und alle wirklich alle wollten einen Jungen im bunde...vorallem die familie von meinem verlobten sagten das die alle jungs bekommen...und diesmal ist das nicht so....
für meinen schatz war das ne autofahrt länge auch wirklich ein schock und ich hatte sorge deswegen

Denke das es nun aber gut ist und wir alle uns sehr freuen über diese nachricht

zur Maus selber ....sie ist jetzt genau
471 gramm schwer...
ihre grösse weiss ich leider nicht....habe so nen zettel bei bekommen wo die daten drauf stehen wie zb BPD,KU,AC ect....
dies ist alles genau auf dem tag zeitgerecht entwickelt..
ich selber habe jetzt 9 kilo zugenommen in der schwangerschaft und das ist alles in der norm sagte die FA

nächste woche am 17.10 haben wir die FD dann
und am 8.11 um 9 uhr habe ich dann wieder US mit ZUCKERTEST aber den kleinen

Ps die grösse von unserer MINA ist 24cm
10.10.2017 20:44
@FRÄNZE
Wie war deine FEINDIAGNOSTIK heute???![]()
Liebe das du fragst.
Alles bestens.
10.10.2017 20:50
Zitat von Fränze:
@FRÄNZE
Wie war deine FEINDIAGNOSTIK heute???![]()
Liebe das du fragst.
Alles bestens.
Wie zucker dein Baby

Freu mich das alles gut verlaufen ist bei der Feindiagnostik...

und vielen dank fürs schöne bildchen...
Ich hoffe das wir nächste woche auch eins bekommen...habe schon lange keines mehr bekommen ..nichtmal heute

schönen abend dir noch

10.10.2017 20:53
@Fränze
Würdest du gewicht und grösse von deinem wurm veraten?
Natürlich nur wenn du das möchtest...
Würdest du gewicht und grösse von deinem wurm veraten?

Natürlich nur wenn du das möchtest...

10.10.2017 20:55
@Wunschwurm:
Oh wie toll wegen der Plazenta. Kann mitfühlen, wie es dir gegangen ist und die Erleichterung jetzt. Bei mir wird sich am 18.10. herausstellen, ob die Plazenta jetzt endgültig oben ist bzw. wo sie sich genau befindet.
Die Größe des Babys kann man aus der Oberschenkelknochenlänge (Femurlänge) berechnen. Diese mal 7 nehmen
(auch nur Durchschnitt, aber man hat ein wenig einen Anhaltspunkt)
Oh wie toll wegen der Plazenta. Kann mitfühlen, wie es dir gegangen ist und die Erleichterung jetzt. Bei mir wird sich am 18.10. herausstellen, ob die Plazenta jetzt endgültig oben ist bzw. wo sie sich genau befindet.
Die Größe des Babys kann man aus der Oberschenkelknochenlänge (Femurlänge) berechnen. Diese mal 7 nehmen

10.10.2017 21:10
@Fränze
Würdest du gewicht und grösse von deinem wurm veraten?![]()
Natürlich nur wenn du das möchtest...![]()
Das weiß ich alles nicht.
Was schriftliches bekomme ich erst noch per Post. War ja erst gegen 20:00 da und nach mir kamen noch Patienten. Ich hatte eigentlich 17:00 Termin....
Ich kann es aber noch nachreichen

10.10.2017 21:12
Zitat von Fränze:
@Fränze
Würdest du gewicht und grösse von deinem wurm veraten?![]()
Natürlich nur wenn du das möchtest...![]()
Das weiß ich alles nicht.
Was schriftliches bekomme ich erst noch per Post. War ja erst gegen 20:00 da und nach mir kamen noch Patienten. Ich hatte eigentlich 17:00 Termin....
Ich kann es aber noch nachreichen![]()
Da würde ich mich doch sehr sehr dolle freuen

Dankeschön

10.10.2017 21:24
Zitat von Ronja1983:
@Wunschwurm:
Die Größe des Babys kann man aus der Oberschenkelknochenlänge (Femurlänge) berechnen. Diese mal 7 nehmen(auch nur Durchschnitt, aber man hat ein wenig einen Anhaltspunkt)
Dankeschön liebe Ronja

Ja das war es wirklich...nicht nur ich habe mich sooo gefreut sondern selbst die Frauenärztin hat vor freude auf ihrem stuhl die hände hoch gerissen...

Ich muss sagen das mich gerade diese nachricht mit der Plazenta und der normalen entbindung und dem MUMU und GBH wirklich am meisten gefreut hat heute

war ein super toller FA tag heute...
Ich drücke dir auf jedenfall alle däumchen dafür am 18.10...

Ja die grösse habe ich aus deiner Formel nun berechnet und die liegt bei 23,87cm...also würde mal sagen... 24cm ...
somit wäre das Baby von grösse und gewicht...halt noch zierlich aber gut in futter...
ich freu mich..

lg

11.10.2017 00:10
@ WunschWurm
Glückwunsch zum Outing
Zu mir kurz, mir geht es soweit gut, war letzte Woche ausserplanmässig beim Gyn. Als wir vom Wochenendbesuch bei einer Bekannten zurück waren, hatte ich am nächsten Tag übelste Schmerzen im Schambereich, es zog bis in die Oberschenkel und mir tat jeder Schritt weh. Wenn ich aufgestanden bin, egal ob aus dem Bett oder von der Couch konnte ich kaum einen Schritt gehen und hatte das Gefühl auf Eier zu laufen
Bin dann zum Gyn und schilderte ihm meine Beschwerden. Er schallte nach dem Muttermund, weil er schauen wollte, ob die Maus evtl zu sehr auf den Muttermund drückt aber dem war nicht so.
Ich hab eine Symphysenlockerung
und die ist an gewissen Tagen mal extrem schmerzhaft und dann mal wieder weniger. Hoffe das es nach der Geburt wieder verschwindet
Zum Thema Kindsbewegungen
Ja, ich spüre den Zwerg seit dem vorletzten Termin
Es war wie auf Knopfdruck
bevor mein Mann und ich uns vom Gyn verabschiedet hatten, fragte er noch ob ich was spüre und verneinte dies. Er sagte darauf hin das dies ganz bald sein wird
naja dachte ich mir und auf dem Heimweg kamen die ersten Tritte
als ob der Zwerg es gehört habe das ich bis dato noch nichts gespürt habe
Seither macht sich Madame täglich bemerkbar und immer schön auf Muttis Blase
aber es ist ein so unbeschreibliches Gefühl
Glückwunsch zum Outing

Zu mir kurz, mir geht es soweit gut, war letzte Woche ausserplanmässig beim Gyn. Als wir vom Wochenendbesuch bei einer Bekannten zurück waren, hatte ich am nächsten Tag übelste Schmerzen im Schambereich, es zog bis in die Oberschenkel und mir tat jeder Schritt weh. Wenn ich aufgestanden bin, egal ob aus dem Bett oder von der Couch konnte ich kaum einen Schritt gehen und hatte das Gefühl auf Eier zu laufen

Bin dann zum Gyn und schilderte ihm meine Beschwerden. Er schallte nach dem Muttermund, weil er schauen wollte, ob die Maus evtl zu sehr auf den Muttermund drückt aber dem war nicht so.
Ich hab eine Symphysenlockerung

Zum Thema Kindsbewegungen
Ja, ich spüre den Zwerg seit dem vorletzten Termin

Es war wie auf Knopfdruck

Seither macht sich Madame täglich bemerkbar und immer schön auf Muttis Blase

11.10.2017 09:55
Heute hab ich meinen Termin... bzw gleich
ich hatte gestern mein Gespräch gehabt mit meiner Chefin... ich gehe nur noch bis nächste Woche Dienstag arbeiten und dann hab ich Urlaub und bin dann bis 2019 zuhause
voll komisch... aber so ist das nun mal... die wollen mich nicht mehr haben weil es zu anstrengend wird...

11.10.2017 11:11
Zitat von Sabi22:
Heute hab ich meinen Termin... bzw gleichich hatte gestern mein Gespräch gehabt mit meiner Chefin... ich gehe nur noch bis nächste Woche Dienstag arbeiten und dann hab ich Urlaub und bin dann bis 2019 zuhause
voll komisch... aber so ist das nun mal... die wollen mich nicht mehr haben weil es zu anstrengend wird...
Viel spass beim termin sabbi

- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt