Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2018

Gehe zu Seite:
Valerya
1632 Beiträge
10.10.2017 06:40
Zitat von WunschWurm18.2.18:

Zitat von Valerya:

Hab ich heute noch fürs Baby genäht...und nun ist nähmaschine erstmal wieder abgebaut...
Morgen habe ich dann meinen Termin und ich hoffe sie hat elan doch mal zu lunsen was wir bekommen

wünsche euch nen schönen abend noch und bis morgen dann

Das sieht sehr schön aus. Aber Mädchen-lastig

Ich drücke dir die Daumen für ein Outing.
Schlaf fein

Findest du?Also der farbstoff ist MINTGRÜN...und ich würde es mädchen und jungen anziehen...Mint haben wir auch als sichtschutz für den maxi cosi und meine Grosse häkelt sogar für den wurm ne decke in der Farbe ...und ich finde die sowohl als ob sehr neutral ...hmmm

vielen dank dir
hab morgen erst um 12:45 termin...vielleicht liest man sich noch vorher

Gut nächstle

Guten Morgen

es geht nicht um das mint.
Kann aber sein das es an meinem Handy liegt ^^
Denn ich hätte jetzt gesagt die Bündchen und der Mäusedruck sind ROSA. Darum Mädchen-lastig. Aber wahrscheinlich ist es gar kein Rosa^^ mein Handy zeigt mir im Striche raten Thread auch nie den zweiten Strich an... Aber hey, DIR muss gefallen dann ist doch alles perfekt

Achso ok. Um die Zeit bin ich schon im Kiga, die große abholen. Hab ja heut um 12h mein Gespräch dort

Lg

Valerya
1632 Beiträge
10.10.2017 06:41
Zitat von Valerya:

Zitat von Valerya:

Hab ich heute noch fürs Baby genäht...und nun ist nähmaschine erstmal wieder abgebaut...
Morgen habe ich dann meinen Termin und ich hoffe sie hat elan doch mal zu lunsen was wir bekommen

Schlaf fein

Findest du?Also der farbstoff ist MINTGRÜN...und ich würde es mädchen und jungen anziehen...Mint haben wir auch als sichtschutz für den maxi cosi und meine Grosse häkelt sogar für den wurm ne decke in der Farbe ...und ich finde die sowohl als ob sehr neutral ...hmmm

vielen dank dir

Gut nächstle

Guten Morgen

es geht nicht um das mint. Das sieht bei aus wie grau
Denn ich hätte jetzt gesagt die Bündchen und der Mäusedruck sind ROSA. Darum Mädchen-lastig. Aber wahrscheinlich ist es gar kein Rosa^^ mein Handy zeigt mir im Striche raten Thread auch nie den zweiten Strich an... Aber hey, DIR muss gefallen dann ist doch alles perfekt

Achso ok. Um die Zeit bin ich schon im Kiga, die große abholen. Hab ja heut um 12h mein Gespräch dort

Lg
pooma
3186 Beiträge
10.10.2017 10:01
Guten Morgen ihr Lieben!

Ich melde mich dann auch mal kurz bei euch. Wollte eigentlich schon längst was geschrieben haben, aber die vergangene Woche war so anstrengend, ich war meistens nur platt, habe aber immer mitgelesen.

Samstag fahren mein Mann und ich für ein paar Tage weg, der letzte Urlaub zu zweit.

@Valerya ich hab ja auch eine VWP, bei mir wurde auch ein Eintrag im Mutterpass gemacht, einfach per Hand unter den ganzen Kreuzchen.

Ich kann unseren Krümel trotz der VWP seit der 20. ssw von außen spüren und auch sehen, hat sogar meine Hebamme schon gemerkt.
Ich glaube, das hat nicht nur was mit VWP zu tun, sondern auch mit dem Kind, ob es sehr aktiv ist oder eher ruhiger.
Mir haben ja auch Hebamme und FÄ beide bestätigt, dass ich eine kleine Wühlmaus im Bauch habe, sie bewegt sich halt überdurchschnittlich viel.
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
10.10.2017 11:06
Zitat von Valerya:

Zitat von Valerya:

Schlaf fein

vielen dank dir

Gut nächstle

Guten Morgen

Lg

Guten morgen ...

NEEEEE....das SET ist Schneeweiss/Mintgrün... ...
dann kann es auch an unserem Handy liegen das es nicht weiss sondern rosa zeigt...war auf jedenfall nicht das was beabsichtigt war ...
Dann bin ich ja beruhigt ....hab schon gedacht
Und ja natürlich gefällt mir das aber kein Rosa für nen Jungen

Ich werd an dich denken und hoffe das du positiv aus dem gespräch nacher raus kommst...
bis später dann
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
10.10.2017 11:11
@Pooma

Wünsche dir und deinem Mann ne wunderschöne Urlaubszeit und das ihr es in vollen zügen geniesst und hoffentlich auf das beste wetter für euch zwei

glückwunsch auch zum WW und ich würd dir auch schonmal zum MW gratulieren ...Nicht mehr lange

ich habe auch jetzt vermehrt das baby stark gespürt....auch um die 20 woche rum....und sichtbar ist es jetzt seit knapp ne woche....
denke auch das es doch vom kindsturn abhängig ist...und die lage wo es liegt...
aber Valerya wird es bestimmt die kommende zeit auch sehen...und es mit der familie teilen...
diesen moment hatte ich gestern abend....die mädels von mir hatten gänsehaut wie se sagten und freuen sich riesig
bibbi26
39786 Beiträge
10.10.2017 14:38

Die Februarwunder 2018 machen sich bereit

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

VET:29.01.2018
pooma - 29 Jahre - NRW - bekommt ihr 1 Kind - 15. ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name Emily

VET:31.01.2018
Babyangel28 - 36 Jahre - Hessen - bekommt ihr 3 Kind - 2.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Luca

VET:01.02.2018
AliceImTraumland - 31 Jahre - NRW - bekommt ihr 1 Kind mit 1 Sternchen - 3.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:04.02.2018
kruemeline09 - 35 Jahre - Berlin - bekommt ihr 2 Kind mit 3 Sternchen - 1.ÜZ nach der Eileiterschwangerschaft -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt:[color=#00AE5F]Keins [/color] - Wir bekommen ein. ..und der Name: Milla Joana/ Milla Elisa

VET:07.02.2018
melly022 - 26 Jahre - Baden-Württemberg - bekommt ihr 3 Kind - 1.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:08.02.2018
Malawi27 - 28 Jahre - Osnabrück - bekommt ihr 1 Kind - 8.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name Nora

VET:09.02.2018 Zwillinge
Ronja1983 - 34 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 3 Kind - 1.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. / ..und der Name: Greta / Benedikt

FrankenDiva - 29 Jahre - Rhön - bekommt ihr 2 Kind - 18 ÜZ -

VET:10.02.2018
Yvonne_88 - 29 Jahre - Düsseldorf - bekommt ihr 1 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein.. .und der Name: Lenja

Xenia_10 - 30 Jahre - BaWü - bekommt ihr 2 Kind mit 1 Sternchen - ÜZ -

Petsie - 37 Jahre - Schweiz - bekommt ihr 2 Kind mit 2 Sternchen - 1.ÜZ -

VET:14.02.2018
jamiex3 - 22 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -

VET:15.02.2018
schnecke2705 - 27 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Jonte

VET:16.02.2018
Fränze - 26 Jahre - MV - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt - Wir bekommen ein. ..und der Name: Freyja / Neo

VET:18.02.2018
WunschWurm18.2.18 - 30 Jahre - Ostfriesland - bekommt ihr 3 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name: Lea / Jonas

VET:20.02.2018
Valerya - 35 Jahre - NRW - bekommt ihr 2 Kind - 3.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. Tendenz Mädchen ..und der Name

Milli17 - 36 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name

VET:26.02.2018
Sabi22 - 28 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 1 Kind - kein ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Ben/Jonas

VET: 2018
Bauchzwerg13 - Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -

jasiii - 26 Jahre - Österreich - bekommt ihr 3 Kind - 4.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein Ü- EI und der Name

powerfrau2204 - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -

blackjessy - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -

Lineja - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -

Name - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -

Outings

:6
:5

Unsere FA/Hebi und weitere Termine

10.10.2017 - Fränze (FD)
10.10.2017 - WunschWurm18.2.18 (Vorsorge Frauenarzt)

11.10.2017 - schnecke2705 (Hebi)
11.10.2017 - Sabi22 (FD)

12.10.2017 - schnecke2705
12.10.2017 - Malawi27

13.10.2017 - Yvonne_88 (Zucker)

16.10.2017 - Fränze
16.10.2017 - kruemeline09

17.10.2017 - WunschWurm18.2.18 (FD)

18.10.2017 - Malawi27
18.10.2017 - Ronja1983 (Organscreening)

19.10.2017 - Babyangel28 (Hebi)
19.10.2017 - pooma (FA+Zucker)

01.11.2017 - Sabi22

02.11.2017 - Ronja1983

13.11.2017 - Babyangel28

Ein Engelchen reist über die Regenbogenbrücke

Augustkugerl
blackjessy
Junechiller
Erbse2011
wurmli
Valerya
1632 Beiträge
10.10.2017 15:38
Zitat von pooma:

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich melde mich dann auch mal kurz bei euch. Wollte eigentlich schon längst was geschrieben haben, aber die vergangene Woche war so anstrengend, ich war meistens nur platt, habe aber immer mitgelesen.

Samstag fahren mein Mann und ich für ein paar Tage weg, der letzte Urlaub zu zweit.

@Valerya ich hab ja auch eine VWP, bei mir wurde auch ein Eintrag im Mutterpass gemacht, einfach per Hand unter den ganzen Kreuzchen.

Ich kann unseren Krümel trotz der VWP seit der 20. ssw von außen spüren und auch sehen, hat sogar meine Hebamme schon gemerkt.
Ich glaube, das hat nicht nur was mit VWP zu tun, sondern auch mit dem Kind, ob es sehr aktiv ist oder eher ruhiger.
Mir haben ja auch Hebamme und FÄ beide bestätigt, dass ich eine kleine Wühlmaus im Bauch habe, sie bewegt sich halt überdurchschnittlich viel.

Huhu

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub

Wie gesagt, bei mir wurde gar nichts zusätzlich eingetragen. Aber kommt vllt noch

Laut FA ist unser Krümel auch sehr aktiv. Ich spüre sie ja auch ganz doll. Nur ausserhalb noch nicht. Mein Arzt meinte es kommt in den nä Wochen.

Lg
Valerya
1632 Beiträge
10.10.2017 15:43

Zitat von Valerya:

Zitat von Valerya:

...

vielen dank dir

Gut nächstle

Guten Morgen

Lg

Guten morgen ...

dann kann es auch an unserem Handy liegen das es nicht weiss sondern rosa zeigt...war auf jedenfall nicht das was beabsichtigt war ...

Ich werd an dich denken und hoffe das du positiv aus dem gespräch nacher raus kommst...
bis später dann

Naa liebes, wie war dein Termin? Gabs ein Outing?

also nach weiss sieht es echt nicht aus. Aber dann ist es ja wirklich ganz neutral

Soooo schlimm war das Gespräch jetzt nicht. Aber auch nicht komplett zufriedenstellend. Mal sehen wie es in den nä Wochen läuft

Lg
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
10.10.2017 16:41
.............. Hallöchen ihr Lieben .............

Ich hatte heute ja mein 2tes grosses Screening ....
Ich habe sie gebeten das sie nochmal genau nach der Plazenta schaut und dem muttermund und gebärmutterhals...und siehe da erfreuliche nachrichten...

mein Muttermund ist geschlossen und der Gebärmutterhals auch noch vollständig in seiner länge
Meine Plazenta hat sie auch angeschaut von unten rum....und auch da hat sie erfreulich erzählt,das die schön hochgewandert ist...und ich normal entbinden darf habe immer noch eine Plazenta praevia aber ne Maginalis aber auch schön vom muttermund entfernt ....und dies wurde auch im vermerk nun geschrieben beim 2ten screening..
heisst das soweit der Wassergeburt nichts im wege steht

Dann zum Würmchen...
Es gab heute endlich ein Outing ...ohne Tendenz ect...
Wir bekommen ein MÄDCHEN eine kleine MINA
Die kleine Maus hat sich heute gut gezeigt und die Frauenärztin die ja ungerne Outet war auf einmal sehr zuversichtig das sie uns sagte das es ein Mädchen wird...
Wir haben ja schon 2 Mädchen...und alle wirklich alle wollten einen Jungen im bunde...vorallem die familie von meinem verlobten sagten das die alle jungs bekommen...und diesmal ist das nicht so....
für meinen schatz war das ne autofahrt länge auch wirklich ein schock und ich hatte sorge deswegen ...
Denke das es nun aber gut ist und wir alle uns sehr freuen über diese nachricht

zur Maus selber ....sie ist jetzt genau
471 gramm schwer...
ihre grösse weiss ich leider nicht....habe so nen zettel bei bekommen wo die daten drauf stehen wie zb BPD,KU,AC ect....
dies ist alles genau auf dem tag zeitgerecht entwickelt..

ich selber habe jetzt 9 kilo zugenommen in der schwangerschaft und das ist alles in der norm sagte die FA habe auch heute auf anfrage eine grippeimpfung

nächste woche am 17.10 haben wir die FD dann
und am 8.11 um 9 uhr habe ich dann wieder US mit ZUCKERTEST aber den kleinen

WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
10.10.2017 16:48
Die Februarwunder 2018 machen sich bereit

VET:29.01.2018
pooma - 29 Jahre - NRW - bekommt ihr 1 Kind - 15. ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name Emily

VET:31.01.2018
Babyangel28 - 36 Jahre - Hessen - bekommt ihr 3 Kind - 2.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Luca

VET:01.02.2018
AliceImTraumland - 31 Jahre - NRW - bekommt ihr 1 Kind mit 1 Sternchen - 3.ÜZ -

VET:04.02.2018
kruemeline09 - 35 Jahre - Berlin - bekommt ihr 2 Kind mit 3 Sternchen - 1.ÜZ nach der Eileiterschwangerschaft -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt:[color=#00AE5F]Keins [/color] - Wir bekommen ein. ..und der Name: Milla Joana/ Milla Elisa

VET:07.02.2018
melly022 - 26 Jahre - Baden-Württemberg - bekommt ihr 3 Kind - 1.ÜZ -

VET:08.02.2018
Malawi27 - 28 Jahre - Osnabrück - bekommt ihr 1 Kind - 8.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name Nora

VET:09.02.2018 Zwillinge
Ronja1983 - 34 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 3 Kind - 1.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. / ..und der Name: Greta / Benedikt

FrankenDiva - 29 Jahre - Rhön - bekommt ihr 2 Kind - 18 ÜZ -

VET:10.02.2018
Yvonne_88 - 29 Jahre - Düsseldorf - bekommt ihr 1 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein.. .und der Name: Lenja

Xenia_10 - 30 Jahre - BaWü - bekommt ihr 2 Kind mit 1 Sternchen - ÜZ -

Petsie - 37 Jahre - Schweiz - bekommt ihr 2 Kind mit 2 Sternchen - 1.ÜZ -

VET:14.02.2018
jamiex3 - 22 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -

VET:15.02.2018
schnecke2705 - 27 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Jonte

VET:16.02.2018
Fränze - 26 Jahre - MV - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt - Wir bekommen ein. ..und der Name: Freyja / Neo

VET:18.02.2018
WunschWurm18.2.18 - 30 Jahre - Ostfriesland - bekommt ihr 3 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein und der Name: Mina

VET:20.02.2018
Valerya - 35 Jahre - NRW - bekommt ihr 2 Kind - 3.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. Tendenz Mädchen ..und der Name

Milli17 - 36 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name

VET:26.02.2018
Sabi22 - 28 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 1 Kind - kein ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Ben/Jonas

VET: 2018
Bauchzwerg13 - Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -

jasiii - 26 Jahre - Österreich - bekommt ihr 3 Kind - 4.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein Ü- EI und der Name

powerfrau2204 - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -

blackjessy - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -

Lineja - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -

Name - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -

Outings

:7
:5

Unsere FA/Hebi und weitere Termine

10.10.2017 - Fränze (FD)

11.10.2017 - schnecke2705 (Hebi)
11.10.2017 - Sabi22 (FD)

12.10.2017 - schnecke2705
12.10.2017 - Malawi27

13.10.2017 - Yvonne_88 (Zucker)

16.10.2017 - Fränze
16.10.2017 - kruemeline09

17.10.2017 - WunschWurm18.2.18 (FD)

18.10.2017 - Malawi27
18.10.2017 - Ronja1983 (Organscreening)

19.10.2017 - Babyangel28 (Hebi)
19.10.2017 - pooma (FA+Zucker)

01.11.2017 - Sabi22

02.11.2017 - Ronja1983

08.11.2017 - WunschWurm18.2.18 (FA+Zucker)

13.11.2017 - Babyangel28

Ein Engelchen reist über die Regenbogenbrücke

Augustkugerl
blackjessy
Junechiller
Erbse2011
wurmli
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
10.10.2017 16:51
@bibbi26...
Ich habe die daten von mir schon geändert und mein FA termin auch eingetragen und bei den Outings die zahl auch schon erhöht und das alte vom FA heute gelöscht
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
10.10.2017 16:55
Zitat von Valerya:

Zitat von Valerya:

...

Guten Morgen

Lg

Guten morgen ...

bis später dann

Naa liebes, wie war dein Termin? Gabs ein Outing?

also nach weiss sieht es echt nicht aus. Aber dann ist es ja wirklich ganz neutral

Soooo schlimm war das Gespräch jetzt nicht. Aber auch nicht komplett zufriedenstellend. Mal sehen wie es in den nä Wochen läuft

Lg

huhu liebes..
wegen der farbe des outfits ist es jetzt eh egal selbst wenn es rosa gewesen wäre

outing und bericht habe ich schon berichtet ..

ich hoffe das die kommende zeit für deine maus positiv läuft und du nicht nochmal in den Kiga musst und Joana das beste aus er zeit macht

drück dich herz
pooma
3186 Beiträge
10.10.2017 17:37
@wunschwurm Dankeschön

Ja, wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Schon 7. Monat!
Und bald halten wir alle unsere kleinen Wunder im Arm.

Dir auch herzlichen Glückwunsch zum Outing!
Noch ein kleines Mädchen, wie toll!
Bei uns scheinen die Mädchen stark vertreten zu sein, hoffentlich bleibt es auch bei allen bei den Outings.

Das mit deinem Termin freut mich auch ungemein, super!
Das sind ganz tolle Neuigkeiten, dass du normal entbinden kannst und sogar deine gewünschte Wassergeburt möglich ist.
Valerya
1632 Beiträge
10.10.2017 17:55

.............. Hallöchen ihr Lieben .............

Ich hatte heute ja mein 2tes grosses Screening ....
Ich habe sie gebeten das sie nochmal genau nach der Plazenta schaut und dem muttermund und gebärmutterhals...und siehe da erfreuliche nachrichten...

mein Muttermund ist geschlossen und der Gebärmutterhals auch noch vollständig in seiner länge
Meine Plazenta hat sie auch angeschaut von unten rum....und auch da hat sie erfreulich erzählt,das die schön hochgewandert ist...und ich normal entbinden darf habe immer noch eine Plazenta praevia aber ne Maginalis aber auch schön vom muttermund entfernt ....und dies wurde auch im vermerk nun geschrieben beim 2ten screening..
heisst das soweit der Wassergeburt nichts im wege steht

Dann zum Würmchen...
Es gab heute endlich ein Outing ...ohne Tendenz ect...
Wir bekommen ein MÄDCHEN eine kleine MINA
Die kleine Maus hat sich heute gut gezeigt und die Frauenärztin die ja ungerne Outet war auf einmal sehr zuversichtig das sie uns sagte das es ein Mädchen wird...
Wir haben ja schon 2 Mädchen...und alle wirklich alle wollten einen Jungen im bunde...vorallem die familie von meinem verlobten sagten das die alle jungs bekommen...und diesmal ist das nicht so....
für meinen schatz war das ne autofahrt länge auch wirklich ein schock und ich hatte sorge deswegen ...
Denke das es nun aber gut ist und wir alle uns sehr freuen über diese nachricht

zur Maus selber ....sie ist jetzt genau
471 gramm schwer...
ihre grösse weiss ich leider nicht....habe so nen zettel bei bekommen wo die daten drauf stehen wie zb BPD,KU,AC ect....
dies ist alles genau auf dem tag zeitgerecht entwickelt..

ich selber habe jetzt 9 kilo zugenommen in der schwangerschaft und das ist alles in der norm sagte die FA habe auch heute auf anfrage eine grippeimpfung

nächste woche am 17.10 haben wir die FD dann
und am 8.11 um 9 uhr habe ich dann wieder US mit ZUCKERTEST aber den kleinen

Sehr fein das deiner Wassergeburt nichts mehr im Weg steht

Glückwunsch zum Mädchen
Mein Mann war auch etwas enttäuscht und wollte lieber nen Jungen. Aber dann meinte er "hauptsache gesund und die kleine kann das teure Espritkleid auftragen )

Sehr fein, das alles punktgenau entwickelt ist ist bei mir auch so

Ich hab inzwischen 10 kilo zugenommen

Ich hab keine Feindiaknostik. Dachte das sei das Organscreening

Schön das du nächsten Monat wieder einen US hast. Ich hab den erst wieder im Dezember und ich muss wieder den grossen Zuckertest machen

Lg
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
10.10.2017 18:01
Zitat von pooma:

@wunschwurm Dankeschön

Ja, wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Schon 7. Monat!
Und bald halten wir alle unsere kleinen Wunder im Arm.

Dir auch herzlichen Glückwunsch zum Outing!
Noch ein kleines Mädchen, wie toll!
Bei uns scheinen die Mädchen stark vertreten zu sein, hoffentlich bleibt es auch bei allen bei den Outings.

Das mit deinem Termin freut mich auch ungemein, super!
Das sind ganz tolle Neuigkeiten, dass du normal entbinden kannst und sogar deine gewünschte Wassergeburt möglich ist.

Ich danke dir liebe Pooma

Ja den 7.ten Monat schon ... und die zeit geht bestimmt jetzt ratz fatz ....und du bist zum Glück schon soweit das du dich wirklich entspannen könntest was dich und deinem Baby angeht

Ja über das Mädchen sind wir nun auch sehr sehr glücklich was wir irgendwie im kopf schon hatten aber so recht unser wunsch doch nen Jungen war insgeheime und das wirklich von ALLEN...somit war man schon etwas enttäuscht...aber das war für nen moment und nun sind wir einfach nur froh das wir unserer Maus nen Namen geben dürfen und alles so positiv verlaufen ist auch für mich wegen der Plazenta und meiner spontan geburt die ich mir so wünsche...und natürlich der gesundheit unserer Maus ...Bin einfach nur überglücklich gerade
Ich hoffe das es nächste woche sich dann noch verfestigt mit dem Mädchen und man das schonmal vom tisch hat und natürlich das alles so super gesund bleibt wie es ist

das mit den Mädchen vertreten hier in unserer gruppe hatte ich schon in der vorahnung... ...

wünsche dir einen schönen abend noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt