Februar Babys 2018
24.10.2017 08:52
Zitat von WunschWurm18.2.18:
@SABBI
auch von mir nachträglich...wollte am samstag noch schreiben,aber auf grund des stressigen tages hab ich mich mal ausgeklingt
![]()
Hoffe das du dich gut gefeiert hast![]()
ja wie coolund glückwunsch auch zur babystation
und des Lässig schnäppchen
![]()
und nochmal glückwunsch zum WW![]()
Ist nicht weiter schlimm... trotzdem danke... ja nun ist alles bestellt und nun heißt es warten das es kommt... Wickelkommode müssen wir nur noch holen...da es ja das erste ist braucht man schon einige Dinge neu ? Und wenn ich was sehe brauch ich es sofort voll schlimm... aber dann sage ich mir immer brauchst du es wirklich
24.10.2017 13:25
Zitat von Valerya:
Zitat von Valerya:
WUNSCHWURM
ohje ok das war tatsächlich viel Stress. Da kann ich verstehen das Mina nicht so aktiv war.
Ein Babyfon hatte ich bei Joana auch nicht. Möchte nun auch keins. Das Babyzimmer liegt dann direkt Wand an Wand mit unserem Schlafzimmer. Joanas Zimmer ist neben dem WoZi. Wollte beide Kinderzimmer weit getrennt haben damit Joni Nachts vom Babygeschrei nicht wach wird...
Fein, das soweit alles bei dir läuft was die Anträge angeht. Und von den Trullas beim Arzt würd ich mich nicht bekloppt machen lassen. Die Ärztin kann und wird zurück datieren. Keine Sorge.
Boahhhh valerya...du weisst garnicht was ich gerade hinter mir hatte![]()
erstmal zum Zimmer nochmal....siehste...das ist ja super...so haben wir es auch und die grossen sind oben auf der etage..bin gespannt wie die kleine das mit macht![]()
![]()
Nun zum thema Arzt...
Also das was mein FA bzw die helferinnen da abgezogen haben,da werde ich mich auf jedenfall am 8.11 beschweren......entweder beim FA persönlich oder ans Krankenhaus...ist mir ganz egal...
![]()
Ich hatte ja beim FA angerufen gehabt weil die mich ja am Freitag auf heute verwiesen haben wegen der geschichte....nun mussten se ja im prinzip mich krank schreiben...und das sogar auf anweisung von der Krankenkasse weil der arzt mich ja aufs BV geschrieben hat und ich sonst garnicht versichert bin...und das vorallem in meiner lage...
Da die tante dann ja pampig wurde weil sie meinte das meine FÄ bis zum 1.11 im urlaub sei...hab ich ihr gesagt das aber das BV garnicht Sie sondern Er ausgestellt hatte und dann sagte sie wieder angeblich der dr nicht da wäre sondern nur eine 3te ärztin......witziger weise wurde ich von der,die mich von anfang an behandelt hatte in der SS auch schon untersucht und hat mich sogar operiert...aber auf grund ihrer frechheit hab ich der dame gesagt das ich mich bei der AOK erkundige...und war schonmal down...
als die AOK dann anrief sagten die mir....ich MUSS unbedingt sofort eine Krankmeldung bekommen spätestens ab dem 27.10..da ich auf grund dann nicht mehr krankenversichert bin und ich das mal beim hausarzt probieren soll...ich dachte ich höre nicht richtig......
also beim hausarzt angerufen nachdem ich zuhause geweint habe weil mir das schon wieder zuviel wurde......
also direkt mit BV zum arzt gefahren und hab bemerkt das ich mein portmonee vergessen hatte...also wieder heim gefahren...und hab mir dann erstmal magnesium geschmissen...
ich also dann wieder zum arzt und da sass ich dann auch mit bauchweh und meine kleine maus Mina war sehr unruhigmir gings garnicht gut...
dann war ich endlich dran....
die gute frau hat die hände vor dem kopf geschlagen....das dass unmöglich wäre gerade in meiner stellung sowas zu machen...das hat sie garnicht verstanden..sie hat gesagt das die helferinnen mich eigentlich aufnehmen hätten müssen zu der Frauenärztin (Vertrettung) das ich dies mit dem FA besprechen kann...hinfällig ob meine eigentliche da ist oder der andere in vertrettung da wäre...
sie meinte sie lässt mich und die kleine nicht im stich und ich bekomme jetzt die AU bis zum mutterschutz....die hat mir echt die nerven gerettet...was gibs schlimmeres als nicht versichert zu sein ...sowas ist absolut unverantwortlich....und am 8.11 wenn die tanten nach meiner karte fragen sollten...dann sag ich dennen wohl mal meine meinung...und ansonsten spätestens der FÄ in dem untersuchungsraum...und ich hoffe das die helferin die am telefon war heute auch im raum ist...
ich liege nun aufm sofa und werde auch diesen bis 21 uhr nicht mehr verlassen...ich hoffe das es der maus nicht geschadet hat und es bald besser wird...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nicht dein ernst?! Boar ist die Olle doof. Also beschweren musst du dich auf jeden Fall über die Tante. Das geht ja echt so gar nicht. Da hat wohl jemand in der Berufsschule gepennt. Manmanman.
Gut ich hätte ja jetzt gesagt ist nicht so dramatisch, wird halt zurück datiert, wenn die Ärztin wieder da ist. Aber klasse das du dich da so hinter geklemmt hast und nun alles läuft. Auch wenns viel Stress, Aufregung und hin & her war.
Nun kannst du dich entspannen bis klein Mina da ist. Ganz klar das sie das heute alles mitbekommen hat, aber geschadet haben kann das nicht. Keine Sorge.
Es wird garantiert jetzt nicht mehr so ein Trubel geben.
Alles läuft, ist beantragt oder auf dem Postweg zu dir.
Also alles erledigt, entspann dich![]()
Da sag ich dir....
Dankeschön
... ich denke heute ist es auch viel besser...heute hat Mina mich auch geweckt und war den morgen sehr aktiv und sichtbar am strampeln
Das hat mich sehr sehr glücklich gemacht....und der gestrige tag ist vergessen fürs erste
... das mit der helferin das wird auch noch auf dem tisch kommen...
ich will mich eh beschweren...ich bin ja gewechselt in die praxis...und wollte auch bei Dr Rachidi bleiben...die hat mich ja so lieb aufgenommen und mich nicht aufgegeben und mich operiert und auch die schwangerschaft bestätigt...und überhaupt mir bzw uns geholfen das ich jetzt eine kleine maus in mir trage
Was dann total bitter ist,ist,das se mich einfach auf grund deren uhrzeit änderung ständig zu nem anderen arzt gepackt haben....
wenn das mal ist,will ich nichts sagen....aber nun wurde ich einfach einer anderen zugeordnet...was ich nicht okay finde,weil ich nichtmal gefragt wurde...
dann musste ich ja auch mal zu noch nem anderen arzt...den kann ich ja garnicht stehen sehen...
im grossen und ganzen wird am 8.11 erstmal über all das gesprochen und das ich mehr als enttäuscht bin über das was man mir angetan hat und dann werde ich auch entscheiden ob ich den arzt wechsel...hab ja morgen früh mein Hebammen termin und werd ihr das auch erzählen...bin gespannt auf was das hinaus läuft....wobei die hebamme auch nicht unbedingt meinen vorstellungen entspricht....zur zeit was die ärzte anbelangt bin ich mehr als enttäuscht...
aber...
heute ist heute und ich habe heute auch wenn mein schatz auf spätschicht ist und meine kinder gleich arzttermine haben die sich hinziehen werden,einen wunderschönen gut gelaunten tag eigentlich...
zumindest motiviert
....
24.10.2017 13:29
Zitat von Sabi22:
Danke für die Glückwünsche
Hihi...dafür nicht
Ja wegen der anschaffung das ist wohl so...
ich musste ja trotz der 2 kinder alles neu haben...allerdings seh ich auf grund der erfahrung als vieles nicht wichtig ist und lass es daher stehen bzw kauf es nicht mehr...
auch seh ich vieles gebrauchtes eher praktischer...weil die sachen kaum genutzt wurden...
es gibt auch sachen,die definitiv neu müssen...aber ich kenne auch dieses shop drang
...also bist du nicht alleine damit
24.10.2017 16:32
Zitat von Valerya:
Zitat von Valerya:
WUNSCHWURM
ohje ok das war tatsächlich viel Stress. Da kann ich verstehen das Mina nicht so aktiv war.
Ein Babyfon hatte ich bei Joana auch nicht. Möchte nun auch keins. Das Babyzimmer liegt dann direkt Wand an Wand mit unserem Schlafzimmer. Joanas Zimmer ist neben dem WoZi. Wollte beide Kinderzimmer weit getrennt haben damit Joni Nachts vom Babygeschrei nicht wach wird...
Fein, das soweit alles bei dir läuft was die Anträge angeht. Und von den Trullas beim Arzt würd ich mich nicht bekloppt machen lassen. Die Ärztin kann und wird zurück datieren. Keine Sorge.
Boahhhh valerya...du weisst garnicht was ich gerade hinter mir hatte![]()
erstmal zum Zimmer nochmal....siehste...das ist ja super...so haben wir es auch und die grossen sind oben auf der etage..bin gespannt wie die kleine das mit macht![]()
![]()
Nun zum thema Arzt...
Also das was mein FA bzw die helferinnen da abgezogen haben,da werde ich mich auf jedenfall am 8.11 beschweren......entweder beim FA persönlich oder ans Krankenhaus...ist mir ganz egal...
![]()
Ich hatte ja beim FA angerufen gehabt weil die mich ja am Freitag auf heute verwiesen haben wegen der geschichte....nun mussten se ja im prinzip mich krank schreiben...und das sogar auf anweisung von der Krankenkasse weil der arzt mich ja aufs BV geschrieben hat und ich sonst garnicht versichert bin...und das vorallem in meiner lage...
Da die tante dann ja pampig wurde weil sie meinte das meine FÄ bis zum 1.11 im urlaub sei...hab ich ihr gesagt das aber das BV garnicht Sie sondern Er ausgestellt hatte und dann sagte sie wieder angeblich der dr nicht da wäre sondern nur eine 3te ärztin......witziger weise wurde ich von der,die mich von anfang an behandelt hatte in der SS auch schon untersucht und hat mich sogar operiert...aber auf grund ihrer frechheit hab ich der dame gesagt das ich mich bei der AOK erkundige...und war schonmal down...
als die AOK dann anrief sagten die mir....ich MUSS unbedingt sofort eine Krankmeldung bekommen spätestens ab dem 27.10..da ich auf grund dann nicht mehr krankenversichert bin und ich das mal beim hausarzt probieren soll...ich dachte ich höre nicht richtig......
also beim hausarzt angerufen nachdem ich zuhause geweint habe weil mir das schon wieder zuviel wurde......
also direkt mit BV zum arzt gefahren und hab bemerkt das ich mein portmonee vergessen hatte...also wieder heim gefahren...und hab mir dann erstmal magnesium geschmissen...
ich also dann wieder zum arzt und da sass ich dann auch mit bauchweh und meine kleine maus Mina war sehr unruhigmir gings garnicht gut...
dann war ich endlich dran....
die gute frau hat die hände vor dem kopf geschlagen....das dass unmöglich wäre gerade in meiner stellung sowas zu machen...das hat sie garnicht verstanden..sie hat gesagt das die helferinnen mich eigentlich aufnehmen hätten müssen zu der Frauenärztin (Vertrettung) das ich dies mit dem FA besprechen kann...hinfällig ob meine eigentliche da ist oder der andere in vertrettung da wäre...
sie meinte sie lässt mich und die kleine nicht im stich und ich bekomme jetzt die AU bis zum mutterschutz....die hat mir echt die nerven gerettet...was gibs schlimmeres als nicht versichert zu sein ...sowas ist absolut unverantwortlich....und am 8.11 wenn die tanten nach meiner karte fragen sollten...dann sag ich dennen wohl mal meine meinung...und ansonsten spätestens der FÄ in dem untersuchungsraum...und ich hoffe das die helferin die am telefon war heute auch im raum ist...
ich liege nun aufm sofa und werde auch diesen bis 21 uhr nicht mehr verlassen...ich hoffe das es der maus nicht geschadet hat und es bald besser wird...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nicht dein ernst?! Boar ist die Olle doof. Also beschweren musst du dich auf jeden Fall über die Tante. Das geht ja echt so gar nicht. Da hat wohl jemand in der Berufsschule gepennt. Manmanman.
Gut ich hätte ja jetzt gesagt ist nicht so dramatisch, wird halt zurück datiert, wenn die Ärztin wieder da ist. Aber klasse das du dich da so hinter geklemmt hast und nun alles läuft. Auch wenns viel Stress, Aufregung und hin & her war.
Nun kannst du dich entspannen bis klein Mina da ist. Ganz klar das sie das heute alles mitbekommen hat, aber geschadet haben kann das nicht. Keine Sorge.
Da sag ich dir....![]()
Dankeschön
![]()
...
ich denke heute ist es auch viel besser...heute hat Mina mich auch geweckt und war den morgen sehr aktiv und sichtbar am strampelnDas hat mich sehr sehr glücklich gemacht....und der gestrige tag ist vergessen fürs erste
...
das mit der helferin das wird auch noch auf dem tisch kommen...
ich will mich eh beschweren...ich bin ja gewechselt in die praxis...und wollte auch bei Dr Rachidi bleiben...die hat mich ja so lieb aufgenommen und mich nicht aufgegeben und mich operiert und auch die schwangerschaft bestätigt...und überhaupt mir bzw uns geholfen das ich jetzt eine kleine maus in mir trage![]()
Was dann total bitter ist,ist,das se mich einfach auf grund deren uhrzeit änderung ständig zu nem anderen arzt gepackt haben....wenn das mal ist,will ich nichts sagen....aber nun wurde ich einfach einer anderen zugeordnet...was ich nicht okay finde,weil ich nichtmal gefragt wurde...
![]()
dann musste ich ja auch mal zu noch nem anderen arzt...den kann ich ja garnicht stehen sehen...
im grossen und ganzen wird am 8.11 erstmal über all das gesprochen und das ich mehr als enttäuscht bin über das was man mir angetan hat und dann werde ich auch entscheiden ob ich den arzt wechsel...hab ja morgen früh mein Hebammen termin und werd ihr das auch erzählen...bin gespannt auf was das hinaus läuft....wobei die hebamme auch nicht unbedingt meinen vorstellungen entspricht....zur zeit was die ärzte anbelangt bin ich mehr als enttäuscht...![]()
aber...
heute ist heute und ich habe heute auch wenn mein schatz auf spätschicht ist und meine kinder gleich arzttermine haben die sich hinziehen werden,einen wunderschönen gut gelaunten tag eigentlich...zumindest motiviert
....
Fein, das du heute so einen tollen Start in den Tag hattest
Das heisst, du hast in die Praxis neu gewechselt und hast nun keinen festen Arzt???
Ich bin ja auch in einer Gemeinschaftspraxis und da wurde vom ersten Tag an notiert zu wem ich immer möchte
Ja das musst du dann echt ansprechen. Find die Praxis bzw die Tanten dort sehr merkwürdig
Das du mit deiner Hebi auch nicht so zufrieden bist ist natürlich auch alles andere als optimal
such doch mit ihr auch (noch) mal das Gespräch Ich hoffe deine gute Laune hast du heute echt behalten
24.10.2017 20:29
Zitat von Valerya:
Zitat von Valerya:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da sag ich dir....![]()
Dankeschön
![]()
...
ich denke heute ist es auch viel besser...heute hat Mina mich auch geweckt und war den morgen sehr aktiv und sichtbar am strampelnDas hat mich sehr sehr glücklich gemacht....und der gestrige tag ist vergessen fürs erste
...
ich will mich eh beschweren...ich bin ja gewechselt in die praxis...und wollte auch bei Dr Rachidi bleiben...die hat mich ja so lieb aufgenommen und mich nicht aufgegeben und mich operiert und auch die schwangerschaft bestätigt...und überhaupt mir bzw uns geholfen das ich jetzt eine kleine maus in mir trage![]()
Was dann total bitter ist,ist,das se mich einfach auf grund deren uhrzeit änderung ständig zu nem anderen arzt gepackt haben....wenn das mal ist,will ich nichts sagen....aber nun wurde ich einfach einer anderen zugeordnet...was ich nicht okay finde,weil ich nichtmal gefragt wurde...
![]()
im grossen und ganzen wird am 8.11 erstmal über all das gesprochen und das ich mehr als enttäuscht bin über das was man mir angetan hat und dann werde ich auch entscheiden ob ich den arzt wechsel...hab ja morgen früh mein Hebammen termin und werd ihr das auch erzählen...bin gespannt auf was das hinaus läuft....wobei die hebamme auch nicht unbedingt meinen vorstellungen entspricht....zur zeit was die ärzte anbelangt bin ich mehr als enttäuscht...![]()
aber...
heute ist heute und ich habe heute auch wenn mein schatz auf spätschicht ist und meine kinder gleich arzttermine haben die sich hinziehen werden,einen wunderschönen gut gelaunten tag eigentlich...zumindest motiviert
....
Fein, das du heute so einen tollen Start in den Tag hattest![]()
Das heisst, du hast in die Praxis neu gewechselt und hast nun keinen festen Arzt???![]()
Ich bin ja auch in einer Gemeinschaftspraxis und da wurde vom ersten Tag an notiert zu wem ich immer möchte
Ja das musst du dann echt ansprechen. Find die Praxis bzw die Tanten dort sehr merkwürdig
Das du mit deiner Hebi auch nicht so zufrieden bist ist natürlich auch alles andere als optimalsuch doch mit ihr auch (noch) mal das Gespräch
Ich hoffe deine gute Laune hast du heute echt behalten![]()
Dankeschön für deine lieben worte...
Ich habe morgen früh um halb 9 meine hebamme hier sitzen und werde mich dann anschliessend bei dir/euch melden...wie wir verbleiben..
wünsche dir bzw euch nen schönen abend noch
24.10.2017 21:48
Zitat von Valerya:
Zitat von Valerya:
...
Da sag ich dir....![]()
Dankeschön
![]()
...
...
![]()
aber...
....
Das heisst, du hast in die Praxis neu gewechselt und hast nun keinen festen Arzt???![]()
Das du mit deiner Hebi auch nicht so zufrieden bist ist natürlich auch alles andere als optimalsuch doch mit ihr auch (noch) mal das Gespräch
Dankeschön für deine lieben worte...![]()
![]()
Ich habe morgen früh um halb 9 meine hebamme hier sitzen und werde mich dann anschliessend bei dir/euch melden...wie wir verbleiben..![]()
wünsche dir bzw euch nen schönen abend noch![]()
Gerne doch
Dann bin ich morgen mal auf deinen Bericht gespannt
Gute Nacht
25.10.2017 12:49
Zitat von Valerya:
Zitat von Valerya:
...
![]()
Ich habe morgen früh um halb 9 meine hebamme hier sitzen und werde mich dann anschliessend bei dir/euch melden...wie wir verbleiben..![]()
Gerne doch![]()
Dann bin ich morgen mal auf deinen Bericht gespannt![]()
Gute Nacht![]()
Hallo Herz
Nun kann ich dir leider nicht berichten...
Ich musste um halb 6 heute morgen den termin bei der hebamme absagen...
ich habe die ganze nacht bis 6 uhr heute morgen kein auge zu gehabt...
keine ahnung was los war...ich war total wach und unruhig ...um halb 6 habe ich dann beschlossen das über whats app meiner hebamme mitzuteilen...falls ich doch noch einschlafe...um 6 uhr durfte ich dann bis 7 uhr schlafen...
....und hab in der stunde auch noch schreckliches geträumt über Minas zustand
... war ne sehr ätzende nacht...hab bis 10 uhr dann noch gelegen und bin dann mit meinem Schatz aufgestanden...heute ist somit sofa tag angesagt und ich denke ich werde bestimmt nacher noch ne stunde nachschlafen müssen
... meine hebamme kann auf grund ihrer nachtschicht erst kommende woche kommen..wann das sein wird,weiss ich noch nicht...aber ich halte dich auf dem laufenden
25.10.2017 17:28
Zitat von Valerya:
Zitat von Valerya:
...
![]()
Gerne doch![]()
Gute Nacht![]()
Hallo Herz
![]()
Nun kann ich dir leider nicht berichten...![]()
ich habe die ganze nacht bis 6 uhr heute morgen kein auge zu gehabt...keine ahnung was los war...ich war total wach und unruhig ...um halb 6 habe ich dann beschlossen das über whats app meiner hebamme mitzuteilen...falls ich doch noch einschlafe...um 6 uhr durfte ich dann bis 7 uhr schlafen...
...
war ne sehr ätzende nacht...hab bis 10 uhr dann noch gelegen und bin dann mit meinem Schatz aufgestanden...heute ist somit sofa tag angesagt und ich denke ich werde bestimmt nacher noch ne stunde nachschlafen müssen...
meine hebamme kann auf grund ihrer nachtschicht erst kommende woche kommen..wann das sein wird,weiss ich noch nicht...aber ich halte dich auf dem laufenden![]()
![]()
Oje Wunschwurm, das ist aber echt schade.
Klingt nach einer sehr anstrengenden Nacht.
Aber gut, dass du heute Gelegenheit hast einen Gang runterzuschalten und dich auszuruhen.
Ich drück dir die Daumen, dass du noch ein bisschen schlafen kannst.
25.10.2017 19:22
@Pooma
vielen lieben dank dir....das habe ich heute...obwohl ich eine kleine maus krank hier habe mit knapp 40 fieber dank impfung
...aber es wird auch besser mit ihr...
ja die nacht war wirklich heftig...hoffe das die kommende viel besser wird...
ganz lieben gruss an dich
vielen lieben dank dir....das habe ich heute...obwohl ich eine kleine maus krank hier habe mit knapp 40 fieber dank impfung
...aber es wird auch besser mit ihr... ja die nacht war wirklich heftig...hoffe das die kommende viel besser wird...
ganz lieben gruss an dich
25.10.2017 20:33
Zitat von Valerya:
Zitat von Valerya:
...
![]()
Gerne doch![]()
Gute Nacht![]()
Hallo Herz
![]()
Nun kann ich dir leider nicht berichten...![]()
ich habe die ganze nacht bis 6 uhr heute morgen kein auge zu gehabt...keine ahnung was los war...ich war total wach und unruhig ...um halb 6 habe ich dann beschlossen das über whats app meiner hebamme mitzuteilen...falls ich doch noch einschlafe...um 6 uhr durfte ich dann bis 7 uhr schlafen...
...
war ne sehr ätzende nacht...hab bis 10 uhr dann noch gelegen und bin dann mit meinem Schatz aufgestanden...heute ist somit sofa tag angesagt und ich denke ich werde bestimmt nacher noch ne stunde nachschlafen müssen...
meine hebamme kann auf grund ihrer nachtschicht erst kommende woche kommen..wann das sein wird,weiss ich noch nicht...aber ich halte dich auf dem laufenden![]()
![]()
Ohje um deine Nacht beneide ich dich echt nicht.
Da ist es verständlich das du den Termin abgesagt hast. Hoffe du konntest den Tag über schlaf nachholen.
Ich hatte auch einen Couchtag. Mein Kreislauf machte heute beim einkaufen schlapp. War super mit Joana dabei
Lg
25.10.2017 20:56
Ganz blöde Frage. WIe funktioniert bei euch ein Couchtag, wenn ihr bereits Kinder habt und Haushalt usw auch gemacht werden sollte?
25.10.2017 21:15
Zitat von Ronja1983:
Ganz blöde Frage. WIe funktioniert bei euch ein Couchtag, wenn ihr bereits Kinder habt und Haushalt usw auch gemacht werden sollte?![]()
Meiner ist ja noch klein, daher gibt es das nicht
Bei größeren, wenn die in der Kita oder so sind, dann kann ich mir ne CouchStunde vorstellen
Obwohl ich dann ja eh arbeiten gehe und somit entfällt das ganze auch wieder.
25.10.2017 21:27
Zitat von Fränze:
Zitat von Ronja1983:
Ganz blöde Frage. WIe funktioniert bei euch ein Couchtag, wenn ihr bereits Kinder habt und Haushalt usw auch gemacht werden sollte?![]()
Meiner ist ja noch klein, daher gibt es das nicht![]()
Bei größeren, wenn die in der Kita oder so sind, dann kann ich mir ne CouchStunde vorstellen![]()
Obwohl ich dann ja eh arbeiten gehe und somit entfällt das ganze auch wieder.
Beruhigend....meine sind zwar älter, aber einen ganzen Tag auf der Couch wäre total utopisch. Eine stunde ist da schon mehr als ein 8. Weltwunder. *gg* Außer ich parke beide vorm dem TV. Ja, dann hab ich Ruhe. Aber das lässt sich dann mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.
26.10.2017 07:12
Die Februarwunder 2018 machen sich bereit
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••
VET:29.01.2018
pooma - 29 Jahre - NRW - bekommt ihr 1 Kind - 15. ÜZ -
Wir wünschen uns:
- und mein Bauchgefühl sagt:
- Wir bekommen ein.
..und der Name Emily VET:31.01.2018
Babyangel28 - 36 Jahre - Hessen - bekommt ihr 3 Kind - 2.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein.
..und der Name: Luca VET:01.02.2018
AliceImTraumland - 31 Jahre - NRW - bekommt ihr 1 Kind mit 1 Sternchen - 3.ÜZ -
Wir wünschen uns:
- und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name VET:04.02.2018
kruemeline09 - 35 Jahre - Berlin - bekommt ihr 2 Kind mit 3 Sternchen - 1.ÜZ nach der Eileiterschwangerschaft -
Wir wünschen uns:
- und mein Bauchgefühl sagt:[color=#00AE5F]Keins [/color] - Wir bekommen ein.
..und der Name: Milla Joana/ Milla Elisa VET:07.02.2018
melly022 - 26 Jahre - Baden-Württemberg - bekommt ihr 3 Kind - 1.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt:
- Wir bekommen ein...und der Name VET:08.02.2018
Malawi27 - 28 Jahre - Osnabrück - bekommt ihr 1 Kind - 8.ÜZ -
Wir wünschen uns:
- und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein.
..und der Name Nora VET:09.02.2018 Zwillinge
Ronja1983 - 34 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 3 Kind - 1.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein.
/
..und der Name: Greta / Benedikt FrankenDiva - 29 Jahre - Rhön - bekommt ihr 2 Kind - 18 ÜZ -
Wir wünschen uns:
- Wir bekommen ein...und der Name VET:10.02.2018
Yvonne_88 - 29 Jahre - Düsseldorf - bekommt ihr 1 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein..
.und der Name: Lenja Xenia_10 - 30 Jahre - BaWü - bekommt ihr 2 Kind mit 1 Sternchen - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name
Petsie - 37 Jahre - Schweiz - bekommt ihr 2 Kind mit 2 Sternchen - 1.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name
VET:14.02.2018
jamiex3 - 22 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
schnecke2705 - 27 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns:
- Wir bekommen ein.
..und der Name: Jonte VET:16.02.2018
Fränze - 26 Jahre - MV - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt
- Wir bekommen ein.
..und der Name: Freyja / Neo VET:18.02.2018
WunschWurm18.2.18 - 30 Jahre - Ostfriesland - bekommt ihr 3 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns:
- und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein..
.und der Name: Mina VET:20.02.2018
Valerya - 35 Jahre - NRW - bekommt ihr 2 Kind - 3.ÜZ -
Wir wünschen uns:
- und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. Tendenz Mädchen ..und der Name Milli17 - 36 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns:
..und der Name VET:26.02.2018
Sabi22 - 29 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 1 Kind - kein ÜZ -
Wir wünschen uns:
..und der Name: Ben VET: 2018
Bauchzwerg13 - Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
jasiii - 26 Jahre - Österreich - bekommt ihr 3 Kind - 4.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein Ü- EI und der Name
powerfrau2204 - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -
blackjessy - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Lineja - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Name - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Outings
:7
:5
Unsere FA/Hebi und weitere Termine
01.11.2017 - Sabi22
02.11.2017 - Ronja1983
02.11.2017 - pooma (Hebi)
03.11.2017 - Malawi27 (Diabetologen)
06.11.2017 - Fränze (Hebi+Zucker)
08.11.2017 - WunschWurm18.2.18 (FA+Zucker)
08.11.2017 - Malawi27 (FA)
09.11.2017 - kruemeline09 (Hebi)
13.11.2017 - Babyangel28
13.11.2017 - kruemeline09 (FA)
15.11.2017 - Fränze (FA)
16.11.2017 - pooma (3. großer US beim FA)
20.11.2017 - kruemeline09 (Kontrolle FD)
21.11.2017 - Fränze (Hebi)
06.12.2017 - Malawi27 (Hebi)
Ein Engelchen reist über die Regenbogenbrücke
Augustkugerl
blackjessy
Junechiller
Erbse2011
wurmli
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt

auch von mir nachträglich...wollte am samstag noch schreiben,aber auf grund des stressigen tages hab ich mich mal ausgeklingt
und glückwunsch auch zur babystation

...
...
...also wieder heim gefahren...und hab mir dann erstmal magnesium geschmissen...
mir gings garnicht gut...