Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2018

Gehe zu Seite:
Valerya
1632 Beiträge
22.10.2017 19:38
Zitat von pooma:

Zitat von Valerya:

Zitat von pooma:

Guten Morgen!

Valerya geht es dir heute besser?
Ist ja auch kein Wunder, dass man bei dem Wetter krank wird. Und wir Schwangere sowieso.

Mein Kalender hat mir verraten, dass ich ab heute ein UHU bin!
Wie schnell die Zeit doch vergeht. Nur noch 99 Tage.

Ja danke. Es ist heut wirklich schon ein wenig besser. Verbringe den tag aber nochmal auf dem Sofa

wie toll. Herzlichen Glückwunsch. Nun läuft der Countdown

Lg

Dankeschön

Das ist eine gute Idee, schone dich noch ein bisschen, dann geht es dir schnell besser.

Gern

Ja Danke, morgen hat mich dann ansatzweise der Alltag wieder...
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
23.10.2017 14:12
@Valerya

Ja stress war es auf jedenfall...angefangen mit das wir die mia zum bus in ein anderen ort fahren mussten und der zu spät war und dann tanken,einkaufen,heimfahren...dann auto tauschen,hänger holen,anderen hänger holen...zum möbel holen gefahren was 3 stunden dauerte....direkt heim ausladen,hänger weg,tanken,auto wieder tauschen,duschen und dann auto beladen mit Fitnessgerät für meine mama und um 18 uhr waren wir bei ihr zum geburstag feiern bis um 20 uhr....und dann musste die Mia noch zu ihrem Papa und ich dann noch duschen und freu....SOFAAAA ....
Nur die maus war da kein freund von anscheind... aber nun merke ich sie sachte aber ich merk sie...

wegen zimmer für die maus....wie gesagt...ich will ja auch stillen und ich will kein babyphone...daher bleibt sie erst eh in unserer nähe....da der werdene papa da eh drauf besteht,bekommt sie ihr schlafplatz neben Papas bett
und dann auf zeit wenn ich aufhöre zu stillen und sie auch anfängt aus dem stubbenbett zu wachsen geht sie 2 türen weiter in ihr zimmer...alles im erdgeschoss....aber dann auch in unserer nähe...da wie gesagt ich kein babyphone möchte und ich sie dennoch gut hören kann ...
einige nehmen ihre kleinen sogar mit ins betti... als familienbett wird das dann genutzt...dies habe ich bei der Mia gemacht ....aber nur weil die weder in der wiege liegen mochte,nicht im kinderbett und nicht im beistellbett...nur an mir gekuschelt und an meiner herzseite...man sagt das es sogar gut wäre....weil die kleinen dann keine aussetzer bekämen auf grund das mamas herz den ton angibt....hat also auch was positives...nur nachteil war das Mia sich dann mit 6 monaten schwer getan hat allein in ihrem zimmer zu schlafen ...

soooooo ich habe zu den anträgen und meiner ganzen problematik die lösung nun erhalten dank meiner krankenkasse...
Ich darf mich krank schreiben lassen... auf grund meines beschäftigungsverbotes...bis zum mutterschutz ...
heisst ich brauch kein ALG1 oder aufstockend Hartz4 beantragen ...bekomme dann ab dem 7.1 auch komplett mutterschaftsgeld und darf auch das Elterngeld beziehen ...und bin sogar Komplett versichert.....
ich freu mich sehr weil es mir gerade nen stein an lasst vom herzen fällt ....
muss nur schauen das ich mal mein FA an die strippe bekomme ...
antrag für Kindergeld ist auch unterwegs sowie der zuschlagsantrag auch...
den elterngeldantrag hole ich dann gleich auch ab und schicke den erstausstattungsantrag weg ...
dann muss ich noch jemanden erreichen für den antrag für das wohngeld lastenzuschuss weil wir eigenheim besitzer sind....und die pro familia anrufen das ich ein termin bekomme für die anträge
denke das läuft alles ganz gut

drücker an euch
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
23.10.2017 14:35
Tzzzz...
dank meines FAs weiss ich erst am 1.11 bescheid ob ich überhaupt eine Krankmeldung bekomme weil die tanten da keine ahnung und nun steh ich wieder in der luft weil ich nicht weiss ob ich dann einbüssungen habe vom 27.10 bis zum 1.11.... das nervt wohl echt ab...
hab nur dank der ärztin diese probleme am hals......
und nun kann ich man hoffen das die AOK mir gleich um halb 4 sagt das die auch rückwirkend krankschreiben können bzw das kein problem wäre oder ich wahrscheinlich aus gründen zum hausarzt auch noch fahren darf...da ist mir echt zum heulen...und frech sind se dann auch noch ...

weil se von ihrem job null schnalle haben....und ich werd dann ja auch frech automatisch... ...
naja...schauen was da nun bei rum kommt
Sabi22
743 Beiträge
23.10.2017 14:48
Zitat von WunschWurm18.2.18:

@Valerya
dafür doch nicht liebes.. ich versuch immer an jeden zu denken solange es die schwangerschaft zulässt

Hihi... dann bin ich wohl die einzigste die sagen kann das ihr Papa und ihre geschwister schon in den tritt und berührungsgenuss kommen durften...auch nicht immer aber schon hier und da mal...
Ich habe aber auch heute noch gelesen das man die kräftigkeit und auch ausserhalb ab der 24+ ssw regelmässig spüren kann...auch für papas und kinder ..also hoffnung für alle

zum thema geschenkbox das sind ja teilweise geschenke vom FA wenn die deine schwangerschaft bestätigen bzw die herztöne erkennbar sind...auf jedenfall zu anfang...allerdings macht das nicht jeder FA...
Die geschenkbox ist auch immer verschiedend geschmückt...im prinzip weiss nichtmal der FA was da drine steckt ...
Die Pro Familia ist ja ne reine Beratungsstelle...
zb für rund um schwangerschaften,partnerschaften,sexualitäten,hau sgewalt...ect...
ich nutze die stelle auf jedenfall immer für beratung und anträge......
man hat da 3 anlaufstellen...
1.CARITAS
2.DONUM VITA
3.PRO FAMILIA
kannst ja mal GOOGELN.....ist auf jedenfall ne super anlaufstelle wenn dir was auf dem herzen liegt ....und je nachdem bekommst dann auch bestimmt ne geschenkebox
Bzw frag nach ERSTAUSSTATUNGSHILFE....

@Pooma

Ja cool...also du auch ....find ich super und wenn man die möglichkeit hat sollte man die auch nutzen ...
hast du auch nen antrag gestellt zur erstlingsausstatung?
Das mit dem Elterngeld bzw Elternzeit möchte ich auch nochmal erfragen...weil diesmal nicht ich die zeit nehme sondern mein schatz...je nachdem wie das jetzt ausfällt mit mir und den anträgen... ...
du hast ja jetzt die möglichkeit 24 monate das laufen zu lassen...und dies dir so aufteilen das du bis zum 8.Lebensjahr diese zeit nutzen darfst...allerdings musst du das vorher anmelden...bzw kannst du auch nachträglich aber dann kann das abgewiesen werden...wenn man das jetzt macht kann der chef dir das nicht ausschlagen in gewissen punkten...allerdings wollen wir den antrag für mein schatz 7 wochen vor ET abgeben...weil er direkt ab geburt 1 monat auf jedenfall heim bei uns bleiben möchte....
aber da bin ich auch noch neuländer drine ...vielleicht weisst du ja dann mehr

Ja wegen dem zuckertest das ist ja wie du schon schreibst auf das Labor bezogen...meine ersten 2 habe ich auf anweisung bei meinem hausarzt machen müssen...die waren auch gleich dann fertig mit den ergebnissen
da ich jetzt ja meinem beim FA mache aber den kleinen denke ich wird das wie bei der diabetis gemessen..und wenn nicht...auch die haben im krankenhaus ein labor wo die das sofort raus haben das ergebniss...also doch alles abhängig vom Arzt und deren abnahmen vom grossen oder kleinen test ect...ich wurde zb nur gepiekst...auch beim grossen test...3-4 mal gestochen je nach flüssiglösung und nüchternwert ect...mit richtiger Kanüle wurde ich nur einmal in der schwangerschaft untersucht...und zwar nach dem HCG Wert ...seitdem nur der eisenwert mit nem finger pieks ...reicht auch

@Sabbi
Huhuu sabbi...
Dann ist das ja alles wirklich genau abgepasst mit deinem Zuhause sein und Bucki wachsen und dich unbeweglicher machen ...
aus Alt ein neues machen find ich super ...hätte ich auch gemacht...wir kaufen auch nicht alles neu...ausser flaschen und muttermilchpumpe ect...aber sonst gehts gebraucht auch sehr sehr gut und meistens wegen zur kurzen benutzung ist da null irgendwas mit..und ich würde auch nicht soviel geld dafür ausgeben wollen
Das mit dem wie man sich fühlt geht mir genauso...es gibt tage da bin ich motiviert...und dann tage wo ich wirklich viel liege weil kreisslauf und kopfweh und unlust einfach stärker sind...aber man hat dann ja auch die zeit und geniesse ruhig die ruhe für dich und dein kleinen schatz
ooohhhh wie cooollll dawanda messe???stoffe shoppen?Oder genähte teile shoppen?? wünsche dir ganz viel erfolg und viele schöne sachen dir
und feier morgen schön

ja war zur Messe... ich habe was für mich gekauft und für unseren kleinen Schatz... aber nur ne Hose hab die schon im Netz gesehen gehabt und fand den Stoff so schön und da musste ich es mitnehmen habe nun gerade bei MamiKreisel ne Wickeltasche gekauft bzw. verhandelt von Lässig... Fand die im Laden so toll aber war mir zu teuer und da habe ich mir gedacht guck ich da mal und tataaa ich habe sie günstiger bekommen... und nachher bestellen wir noch ne Babyschale mit Station für 299€ statt 499 € voll krass
Sabi22
743 Beiträge
23.10.2017 14:50
Liste kann nun aktualisiert werden bin nun 29 Jahre
23.10.2017 16:39
Zitat von Sabi22:

Hihihihihi, Happy Birthday
Valerya
1632 Beiträge
23.10.2017 17:00
WUNSCHWURM

ohje ok das war tatsächlich viel Stress. Da kann ich verstehen das Mina nicht so aktiv war.

Ein Babyfon hatte ich bei Joana auch nicht. Möchte nun auch keins. Das Babyzimmer liegt dann direkt Wand an Wand mit unserem Schlafzimmer. Joanas Zimmer ist neben dem WoZi. Wollte beide Kinderzimmer weit getrennt haben damit Joni Nachts vom Babygeschrei nicht wach wird...

Fein, das soweit alles bei dir läuft was die Anträge angeht. Und von den Trullas beim Arzt würd ich mich nicht bekloppt machen lassen. Die Ärztin kann und wird zurück datieren. Keine Sorge.
Valerya
1632 Beiträge
23.10.2017 17:00
Zitat von Sabi22:

Uhhhh nachträglich
pooma
3186 Beiträge
23.10.2017 18:00
Zitat von Sabi22:

Happy birthday!
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
23.10.2017 18:14
@SABBI

auch von mir nachträglich...wollte am samstag noch schreiben,aber auf grund des stressigen tages hab ich mich mal ausgeklingt
Hoffe das du dich gut gefeiert hast

ja wie cool und glückwunsch auch zur babystation und des Lässig schnäppchen

und nochmal glückwunsch zum WW
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
23.10.2017 18:16
@POOMA

Auch dir einen glückwunsch zur 27.SSW
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
23.10.2017 18:40
Zitat von Valerya:

WUNSCHWURM

ohje ok das war tatsächlich viel Stress. Da kann ich verstehen das Mina nicht so aktiv war.

Ein Babyfon hatte ich bei Joana auch nicht. Möchte nun auch keins. Das Babyzimmer liegt dann direkt Wand an Wand mit unserem Schlafzimmer. Joanas Zimmer ist neben dem WoZi. Wollte beide Kinderzimmer weit getrennt haben damit Joni Nachts vom Babygeschrei nicht wach wird...

Fein, das soweit alles bei dir läuft was die Anträge angeht. Und von den Trullas beim Arzt würd ich mich nicht bekloppt machen lassen. Die Ärztin kann und wird zurück datieren. Keine Sorge.

Boahhhh valerya...du weisst garnicht was ich gerade hinter mir hatte
erstmal zum Zimmer nochmal....siehste...das ist ja super...so haben wir es auch und die grossen sind oben auf der etage..bin gespannt wie die kleine das mit macht

Nun zum thema Arzt...
Also das was mein FA bzw die helferinnen da abgezogen haben,da werde ich mich auf jedenfall am 8.11 beschweren... ...entweder beim FA persönlich oder ans Krankenhaus...ist mir ganz egal...
Ich hatte ja beim FA angerufen gehabt weil die mich ja am Freitag auf heute verwiesen haben wegen der geschichte....nun mussten se ja im prinzip mich krank schreiben...und das sogar auf anweisung von der Krankenkasse weil der arzt mich ja aufs BV geschrieben hat und ich sonst garnicht versichert bin...und das vorallem in meiner lage ...
Da die tante dann ja pampig wurde weil sie meinte das meine FÄ bis zum 1.11 im urlaub sei...hab ich ihr gesagt das aber das BV garnicht Sie sondern Er ausgestellt hatte und dann sagte sie wieder angeblich der dr nicht da wäre sondern nur eine 3te ärztin... ...witziger weise wurde ich von der,die mich von anfang an behandelt hatte in der SS auch schon untersucht und hat mich sogar operiert...aber auf grund ihrer frechheit hab ich der dame gesagt das ich mich bei der AOK erkundige...und war schonmal down...
als die AOK dann anrief sagten die mir....ich MUSS unbedingt sofort eine Krankmeldung bekommen spätestens ab dem 27.10..da ich auf grund dann nicht mehr krankenversichert bin und ich das mal beim hausarzt probieren soll...ich dachte ich höre nicht richtig... ...
also beim hausarzt angerufen nachdem ich zuhause geweint habe weil mir das schon wieder zuviel wurde... ...
also direkt mit BV zum arzt gefahren und hab bemerkt das ich mein portmonee vergessen hatte ...also wieder heim gefahren...und hab mir dann erstmal magnesium geschmissen...
ich also dann wieder zum arzt und da sass ich dann auch mit bauchweh und meine kleine maus Mina war sehr unruhig mir gings garnicht gut...
dann war ich endlich dran....
die gute frau hat die hände vor dem kopf geschlagen....das dass unmöglich wäre gerade in meiner stellung sowas zu machen...das hat sie garnicht verstanden..sie hat gesagt das die helferinnen mich eigentlich aufnehmen hätten müssen zu der Frauenärztin (Vertrettung) das ich dies mit dem FA besprechen kann...hinfällig ob meine eigentliche da ist oder der andere in vertrettung da wäre...
sie meinte sie lässt mich und die kleine nicht im stich und ich bekomme jetzt die AU bis zum mutterschutz....die hat mir echt die nerven gerettet...was gibs schlimmeres als nicht versichert zu sein ...sowas ist absolut unverantwortlich....und am 8.11 wenn die tanten nach meiner karte fragen sollten...dann sag ich dennen wohl mal meine meinung...und ansonsten spätestens der FÄ in dem untersuchungsraum...und ich hoffe das die helferin die am telefon war heute auch im raum ist...

ich liege nun aufm sofa und werde auch diesen bis 21 uhr nicht mehr verlassen...ich hoffe das es der maus nicht geschadet hat und es bald besser wird...
Valerya
1632 Beiträge
23.10.2017 21:46
Zitat von WunschWurm18.2.18:

Zitat von Valerya:

WUNSCHWURM

Boahhhh valerya...du weisst garnicht was ich gerade hinter mir hatte
erstmal zum Zimmer nochmal....siehste...das ist ja super...so haben wir es auch und die grossen sind oben auf der etage..bin gespannt wie die kleine das mit macht

Nun zum thema Arzt...
Also das was mein FA bzw die helferinnen da abgezogen haben,da werde ich mich auf jedenfall am 8.11 beschweren... ...entweder beim FA persönlich oder ans Krankenhaus...ist mir ganz egal...
Ich hatte ja beim FA angerufen gehabt weil die mich ja am Freitag auf heute verwiesen haben wegen der geschichte....nun mussten se ja im prinzip mich krank schreiben...und das sogar auf anweisung von der Krankenkasse weil der arzt mich ja aufs BV geschrieben hat und ich sonst garnicht versichert bin...und das vorallem in meiner lage ...
Da die tante dann ja pampig wurde weil sie meinte das meine FÄ bis zum 1.11 im urlaub sei...hab ich ihr gesagt das aber das BV garnicht Sie sondern Er ausgestellt hatte und dann sagte sie wieder angeblich der dr nicht da wäre sondern nur eine 3te ärztin... ...witziger weise wurde ich von der,die mich von anfang an behandelt hatte in der SS auch schon untersucht und hat mich sogar operiert...aber auf grund ihrer frechheit hab ich der dame gesagt das ich mich bei der AOK erkundige...und war schonmal down...
als die AOK dann anrief sagten die mir....ich MUSS unbedingt sofort eine Krankmeldung bekommen spätestens ab dem 27.10..da ich auf grund dann nicht mehr krankenversichert bin und ich das mal beim hausarzt probieren soll...ich dachte ich höre nicht richtig... ...
also beim hausarzt angerufen nachdem ich zuhause geweint habe weil mir das schon wieder zuviel wurde... ...
also direkt mit BV zum arzt gefahren und hab bemerkt das ich mein portmonee vergessen hatte ...also wieder heim gefahren...und hab mir dann erstmal magnesium geschmissen...
ich also dann wieder zum arzt und da sass ich dann auch mit bauchweh und meine kleine maus Mina war sehr unruhig mir gings garnicht gut...
dann war ich endlich dran....
die gute frau hat die hände vor dem kopf geschlagen....das dass unmöglich wäre gerade in meiner stellung sowas zu machen...das hat sie garnicht verstanden..sie hat gesagt das die helferinnen mich eigentlich aufnehmen hätten müssen zu der Frauenärztin (Vertrettung) das ich dies mit dem FA besprechen kann...hinfällig ob meine eigentliche da ist oder der andere in vertrettung da wäre...
sie meinte sie lässt mich und die kleine nicht im stich und ich bekomme jetzt die AU bis zum mutterschutz....die hat mir echt die nerven gerettet...was gibs schlimmeres als nicht versichert zu sein ...sowas ist absolut unverantwortlich....und am 8.11 wenn die tanten nach meiner karte fragen sollten...dann sag ich dennen wohl mal meine meinung...und ansonsten spätestens der FÄ in dem untersuchungsraum...und ich hoffe das die helferin die am telefon war heute auch im raum ist...

ich liege nun aufm sofa und werde auch diesen bis 21 uhr nicht mehr verlassen...ich hoffe das es der maus nicht geschadet hat und es bald besser wird...

Nicht dein ernst?! Boar ist die Olle doof. Also beschweren musst du dich auf jeden Fall über die Tante. Das geht ja echt so gar nicht. Da hat wohl jemand in der Berufsschule gepennt. Manmanman.

Gut ich hätte ja jetzt gesagt ist nicht so dramatisch, wird halt zurück datiert, wenn die Ärztin wieder da ist. Aber klasse das du dich da so hinter geklemmt hast und nun alles läuft. Auch wenns viel Stress, Aufregung und hin & her war.

Nun kannst du dich entspannen bis klein Mina da ist. Ganz klar das sie das heute alles mitbekommen hat, aber geschadet haben kann das nicht. Keine Sorge.

Es wird garantiert jetzt nicht mehr so ein Trubel geben.
Alles läuft, ist beantragt oder auf dem Postweg zu dir.
Also alles erledigt, entspann dich
bibbi26
39831 Beiträge
24.10.2017 07:26

Die Februarwunder 2018 machen sich bereit

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

VET:29.01.2018
pooma - 29 Jahre - NRW - bekommt ihr 1 Kind - 15. ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name Emily

VET:31.01.2018
Babyangel28 - 36 Jahre - Hessen - bekommt ihr 3 Kind - 2.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Luca

VET:01.02.2018
AliceImTraumland - 31 Jahre - NRW - bekommt ihr 1 Kind mit 1 Sternchen - 3.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:04.02.2018
kruemeline09 - 35 Jahre - Berlin - bekommt ihr 2 Kind mit 3 Sternchen - 1.ÜZ nach der Eileiterschwangerschaft -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt:[color=#00AE5F]Keins [/color] - Wir bekommen ein. ..und der Name: Milla Joana/ Milla Elisa

VET:07.02.2018
melly022 - 26 Jahre - Baden-Württemberg - bekommt ihr 3 Kind - 1.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:08.02.2018
Malawi27 - 28 Jahre - Osnabrück - bekommt ihr 1 Kind - 8.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name Nora

VET:09.02.2018 Zwillinge
Ronja1983 - 34 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 3 Kind - 1.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. / ..und der Name: Greta / Benedikt

FrankenDiva - 29 Jahre - Rhön - bekommt ihr 2 Kind - 18 ÜZ -

VET:10.02.2018
Yvonne_88 - 29 Jahre - Düsseldorf - bekommt ihr 1 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein.. .und der Name: Lenja

Xenia_10 - 30 Jahre - BaWü - bekommt ihr 2 Kind mit 1 Sternchen - ÜZ -

Petsie - 37 Jahre - Schweiz - bekommt ihr 2 Kind mit 2 Sternchen - 1.ÜZ -

VET:14.02.2018
jamiex3 - 22 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -

schnecke2705 - 27 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Jonte

VET:16.02.2018
Fränze - 26 Jahre - MV - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt - Wir bekommen ein. ..und der Name: Freyja / Neo

VET:18.02.2018
WunschWurm18.2.18 - 30 Jahre - Ostfriesland - bekommt ihr 3 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein.. .und der Name: Mina

VET:20.02.2018
Valerya - 35 Jahre - NRW - bekommt ihr 2 Kind - 3.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. Tendenz Mädchen ..und der Name

Milli17 - 36 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name

VET:26.02.2018
Sabi22 - 29 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 1 Kind - kein ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Ben

VET: 2018
Bauchzwerg13 - Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -

jasiii - 26 Jahre - Österreich - bekommt ihr 3 Kind - 4.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein Ü- EI und der Name

powerfrau2204 - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -

blackjessy - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -

Lineja - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -

Name - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -

Outings

:7
:5

Unsere FA/Hebi und weitere Termine

25.10.2017 - WunschWurm18.2.18 (Hebi)

01.11.2017 - Sabi22

02.11.2017 - Ronja1983
02.11.2017 - pooma (Hebi)

03.11.2017 - Malawi27 (Diabetologen)

06.11.2017 - Fränze (Hebi+Zucker)

08.11.2017 - WunschWurm18.2.18 (FA+Zucker)
08.11.2017 - Malawi27 (FA)

09.11.2017 - kruemeline09 (Hebi)

13.11.2017 - Babyangel28
13.11.2017 - kruemeline09 (FA)

15.11.2017 - Fränze (FA)

16.11.2017 - pooma (3. großer US beim FA)

20.11.2017 - kruemeline09 (Kontrolle FD)

21.11.2017 - Fränze (Hebi)

06.12.2017 - Malawi27 (Hebi)

Ein Engelchen reist über die Regenbogenbrücke

Augustkugerl
blackjessy
Junechiller
Erbse2011
wurmli
bibbi26
39831 Beiträge
24.10.2017 07:27