Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2018

Gehe zu Seite:
Valerya
1632 Beiträge
21.10.2017 11:34
Zitat von WunschWurm18.2.18:



@Valerya
dafür doch nicht liebes.. ich versuch immer an jeden zu denken solange es die schwangerschaft zulässt

Hihi... dann bin ich wohl die einzigste die sagen kann das ihr Papa und ihre geschwister schon in den tritt und berührungsgenuss kommen durften...auch nicht immer aber schon hier und da mal...
Ich habe aber auch heute noch gelesen das man die kräftigkeit und auch ausserhalb ab der 24+ ssw regelmässig spüren kann...auch für papas und kinder ..also hoffnung für alle

zum thema geschenkbox das sind ja teilweise geschenke vom FA wenn die deine schwangerschaft bestätigen bzw die herztöne erkennbar sind...auf jedenfall zu anfang...allerdings macht das nicht jeder FA...
Die geschenkbox ist auch immer verschiedend geschmückt...im prinzip weiss nichtmal der FA was da drine steckt ...
Die Pro Familia ist ja ne reine Beratungsstelle...
zb für rund um schwangerschaften,partnerschaften,sexualitäten,hau sgewalt...ect...
ich nutze die stelle auf jedenfall immer für beratung und anträge......
man hat da 3 anlaufstellen...
1.CARITAS
2.DONUM VITA
3.PRO FAMILIA
kannst ja mal GOOGELN.....ist auf jedenfall ne super anlaufstelle wenn dir was auf dem herzen liegt ....und je nachdem bekommst dann auch bestimmt ne geschenkebox
Bzw frag nach ERSTAUSSTATUNGSHILFE....

@Pooma

Ja cool...also du auch ....find ich super und wenn man die möglichkeit hat sollte man die auch nutzen ...
hast du auch nen antrag gestellt zur erstlingsausstatung?
Das mit dem Elterngeld bzw Elternzeit möchte ich auch nochmal erfragen...weil diesmal nicht ich die zeit nehme sondern mein schatz...je nachdem wie das jetzt ausfällt mit mir und den anträgen... ...
du hast ja jetzt die möglichkeit 24 monate das laufen zu lassen...und dies dir so aufteilen das du bis zum 8.Lebensjahr diese zeit nutzen darfst...allerdings musst du das vorher anmelden...bzw kannst du auch nachträglich aber dann kann das abgewiesen werden...wenn man das jetzt macht kann der chef dir das nicht ausschlagen in gewissen punkten...allerdings wollen wir den antrag für mein schatz 7 wochen vor ET abgeben...weil er direkt ab geburt 1 monat auf jedenfall heim bei uns bleiben möchte....
aber da bin ich auch noch neuländer drine ...vielleicht weisst du ja dann mehr

Ja wegen dem zuckertest das ist ja wie du schon schreibst auf das Labor bezogen...meine ersten 2 habe ich auf anweisung bei meinem hausarzt machen müssen...die waren auch gleich dann fertig mit den ergebnissen
da ich jetzt ja meinem beim FA mache aber den kleinen denke ich wird das wie bei der diabetis gemessen..und wenn nicht...auch die haben im krankenhaus ein labor wo die das sofort raus haben das ergebniss...also doch alles abhängig vom Arzt und deren abnahmen vom grossen oder kleinen test ect...ich wurde zb nur gepiekst...auch beim grossen test...3-4 mal gestochen je nach flüssiglösung und nüchternwert ect...mit richtiger Kanüle wurde ich nur einmal in der schwangerschaft untersucht...und zwar nach dem HCG Wert ...seitdem nur der eisenwert mit nem finger pieks ...reicht auch

@Sabbi
Huhuu sabbi...
Dann ist das ja alles wirklich genau abgepasst mit deinem Zuhause sein und Bucki wachsen und dich unbeweglicher machen ...
aus Alt ein neues machen find ich super ...hätte ich auch gemacht...wir kaufen auch nicht alles neu...ausser flaschen und muttermilchpumpe ect...aber sonst gehts gebraucht auch sehr sehr gut und meistens wegen zur kurzen benutzung ist da null irgendwas mit..und ich würde auch nicht soviel geld dafür ausgeben wollen
Das mit dem wie man sich fühlt geht mir genauso...es gibt tage da bin ich motiviert...und dann tage wo ich wirklich viel liege weil kreisslauf und kopfweh und unlust einfach stärker sind...aber man hat dann ja auch die zeit und geniesse ruhig die ruhe für dich und dein kleinen schatz
ooohhhh wie cooollll dawanda messe???stoffe shoppen?Oder genähte teile shoppen?? wünsche dir ganz viel erfolg und viele schöne sachen dir
und feier morgen schön


Guten Morgen
Hehe ja, deine Maus ist da scheinbar nicht so schüchtern Aber ich finds bei unsrer echt leicht lustig klar irgendwann ist die Kraft so ausreichend. Hin und wieder sieht man ja auch schon Beulen am/im Bauch

Von meinem Arzt habe ich 2 Boxen bekommen. Eine davon war allerdings nur brauchbar ^^
Hab mich dann auch direkt bei DM, Rossmann, Hipp usw angemeldet

Erstausstattungshilfe würden wir ja glaub nicht bekommen. Weil ist ja noch alles da und da mein Mann ALG1 bekommt wäre ja wenn dann das Amt zuständig. Und da beantrage ich garantiert nix...
Valerya
1632 Beiträge
21.10.2017 11:43
Guten Morgen an Alle

ich fühl mich heute wie erschlagen
Habe bereits seit einer Woche Halsweh mit leichtem husten. War bisher gut auszuhalten. Nun allerdings hat sich eine fette Erkältung dazu geschlichen. Ich hab Donnerstag zum Gkück direkt im Kiga gesagt das wir ausnahmsweise mal die Ferien nehmen werden und hab Joana für die 2 Wochen abgemeldet. Hoffe das Ausschlafen und viel Ruhe machen mich schnell wieder fit. Hat sonst noch jemand Tipps? Heisse Milch mit Honig mag ich nicht sowie diesen Zwiebelsaft Ich trinke schon fleissig heissen Tee.
Gleich muss ich mich aufraffen und Gulasch machen (war echt ein super Einfall am Donnerstag beim Einkaufen von mir )

Lg
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
21.10.2017 11:45
Zitat von Valerya:

Zitat von WunschWurm18.2.18:



@Valerya
dafür doch nicht liebes.. ich versuch immer an jeden zu denken solange es die schwangerschaft zulässt

Hihi... dann bin ich wohl die einzigste die sagen kann das ihr Papa und ihre geschwister schon in den tritt und berührungsgenuss kommen durften...auch nicht immer aber schon hier und da mal...
Ich habe aber auch heute noch gelesen das man die kräftigkeit und auch ausserhalb ab der 24+ ssw regelmässig spüren kann...auch für papas und kinder ..also hoffnung für alle

zum thema geschenkbox das sind ja teilweise geschenke vom FA wenn die deine schwangerschaft bestätigen bzw die herztöne erkennbar sind...auf jedenfall zu anfang...allerdings macht das nicht jeder FA...
Die geschenkbox ist auch immer verschiedend geschmückt...im prinzip weiss nichtmal der FA was da drine steckt ...
Die Pro Familia ist ja ne reine Beratungsstelle...
zb für rund um schwangerschaften,partnerschaften,sexualitäten,hau sgewalt...ect...
ich nutze die stelle auf jedenfall immer für beratung und anträge......
man hat da 3 anlaufstellen...
1.CARITAS
2.DONUM VITA
3.PRO FAMILIA
kannst ja mal GOOGELN.....ist auf jedenfall ne super anlaufstelle wenn dir was auf dem herzen liegt ....und je nachdem bekommst dann auch bestimmt ne geschenkebox
Bzw frag nach ERSTAUSSTATUNGSHILFE....

@Pooma

Ja cool...also du auch ....find ich super und wenn man die möglichkeit hat sollte man die auch nutzen ...
hast du auch nen antrag gestellt zur erstlingsausstatung?
Das mit dem Elterngeld bzw Elternzeit möchte ich auch nochmal erfragen...weil diesmal nicht ich die zeit nehme sondern mein schatz...je nachdem wie das jetzt ausfällt mit mir und den anträgen... ...
du hast ja jetzt die möglichkeit 24 monate das laufen zu lassen...und dies dir so aufteilen das du bis zum 8.Lebensjahr diese zeit nutzen darfst...allerdings musst du das vorher anmelden...bzw kannst du auch nachträglich aber dann kann das abgewiesen werden...wenn man das jetzt macht kann der chef dir das nicht ausschlagen in gewissen punkten...allerdings wollen wir den antrag für mein schatz 7 wochen vor ET abgeben...weil er direkt ab geburt 1 monat auf jedenfall heim bei uns bleiben möchte....
aber da bin ich auch noch neuländer drine ...vielleicht weisst du ja dann mehr

Ja wegen dem zuckertest das ist ja wie du schon schreibst auf das Labor bezogen...meine ersten 2 habe ich auf anweisung bei meinem hausarzt machen müssen...die waren auch gleich dann fertig mit den ergebnissen
da ich jetzt ja meinem beim FA mache aber den kleinen denke ich wird das wie bei der diabetis gemessen..und wenn nicht...auch die haben im krankenhaus ein labor wo die das sofort raus haben das ergebniss...also doch alles abhängig vom Arzt und deren abnahmen vom grossen oder kleinen test ect...ich wurde zb nur gepiekst...auch beim grossen test...3-4 mal gestochen je nach flüssiglösung und nüchternwert ect...mit richtiger Kanüle wurde ich nur einmal in der schwangerschaft untersucht...und zwar nach dem HCG Wert ...seitdem nur der eisenwert mit nem finger pieks ...reicht auch

@Sabbi
Huhuu sabbi...
Dann ist das ja alles wirklich genau abgepasst mit deinem Zuhause sein und Bucki wachsen und dich unbeweglicher machen ...
aus Alt ein neues machen find ich super ...hätte ich auch gemacht...wir kaufen auch nicht alles neu...ausser flaschen und muttermilchpumpe ect...aber sonst gehts gebraucht auch sehr sehr gut und meistens wegen zur kurzen benutzung ist da null irgendwas mit..und ich würde auch nicht soviel geld dafür ausgeben wollen
Das mit dem wie man sich fühlt geht mir genauso...es gibt tage da bin ich motiviert...und dann tage wo ich wirklich viel liege weil kreisslauf und kopfweh und unlust einfach stärker sind...aber man hat dann ja auch die zeit und geniesse ruhig die ruhe für dich und dein kleinen schatz
ooohhhh wie cooollll dawanda messe???stoffe shoppen?Oder genähte teile shoppen?? wünsche dir ganz viel erfolg und viele schöne sachen dir
und feier morgen schön


Guten Morgen
Hehe ja, deine Maus ist da scheinbar nicht so schüchtern Aber ich finds bei unsrer echt leicht lustig klar irgendwann ist die Kraft so ausreichend. Hin und wieder sieht man ja auch schon Beulen am/im Bauch

Von meinem Arzt habe ich 2 Boxen bekommen. Eine davon war allerdings nur brauchbar ^^
Hab mich dann auch direkt bei DM, Rossmann, Hipp usw angemeldet

Erstausstattungshilfe würden wir ja glaub nicht bekommen. Weil ist ja noch alles da und da mein Mann ALG1 bekommt wäre ja wenn dann das Amt zuständig. Und da beantrage ich garantiert nix...


Huhuuu Valerya liebes....guten morgen auch dir

Nee schüchtern ist sie nicht...aber sie mag auch gerne mal eben nicht sagen das sie da ist und macht mich dann kirre hab dann etwas panik das was nicht stimmt oder so...daher bin ich immer wieder noch und nochmehr glücklich wenn ich sie dann spüre und bin dann auch gleich wesentlich beruhigter und kann mich weiter auf den tag konzentrieren
freu mich sehr für dich das dass alles jetzt auch so rumpelt in deinem bauch

also die sachen anmelden bei Rossmann und DM hab ich auch schon allerdings keine box bekommen vom arzt...mal von der vertretung Frau Braun...in einer anderen Praxis...aber von meiner garnichts...aber so wild ist es auch nicht...

wegen der Pro Familia... ....
gerade du hast nen Recht auf das erstausstattungsgeld bzw antrag..
Ruf da ruhig an...entweder pro familia,Caritas oder Donum Vite..das was bei euch in der nähe ist...
wir sind auch hauseigentümer und mein Schatz verdient um die knappe 2000€....und ich habe immer von dennen hilfe bekommen...
vorallem wenn du bzw dein mann ALG1 bekommt ...ich würde das mitnehmen Valerya...wirklich...schreib dir mal ne PN
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
21.10.2017 12:21
Zitat von Valerya:

Guten Morgen an Alle

ich fühl mich heute wie erschlagen
Habe bereits seit einer Woche Halsweh mit leichtem husten. War bisher gut auszuhalten. Nun allerdings hat sich eine fette Erkältung dazu geschlichen. Ich hab Donnerstag zum Gkück direkt im Kiga gesagt das wir ausnahmsweise mal die Ferien nehmen werden und hab Joana für die 2 Wochen abgemeldet. Hoffe das Ausschlafen und viel Ruhe machen mich schnell wieder fit. Hat sonst noch jemand Tipps? Heisse Milch mit Honig mag ich nicht sowie diesen Zwiebelsaft Ich trinke schon fleissig heissen Tee.
Gleich muss ich mich aufraffen und Gulasch machen (war echt ein super Einfall am Donnerstag beim Einkaufen von mir )

Lg


Oh wehhh...
das liegt bestimmt auch mit am wetter und dann die erkältung das zieht natürlich runter....

also salbeitee kann dir gut helfen wenn du halsweh hast...
wenn du nase zu hast hilft selbstgemachte kochsalzlösung oder meersalz spray...
ansonsten unter die decke packen und Ausschwitzen...und versuchen zu schlafen...

Also ich habe ja teu teu damit keine probleme gehabt aber das sind die tips die ich machen würde wenn ich neben milch mit honig und zwiebelsaft keine lust habe....und auf medikamente verzichten möchte ...

ansonsten gibs auch medikamente die du nehmen könntest in der schwangerschaft die deinem baby nicht schaden..aber das würde ich mit dem arzt oder apotheker abklären ..
gute besserung dir Valerya...

Und das mit dem GULASCH....ja das ist natürlich nicht vorausschaubar....entweder du bittest dein mann evtl mal die zügel zu nehmen oder heute macht ihr nen Pizza tag a la backofen.....
Valerya
1632 Beiträge
21.10.2017 12:48
Zitat von WunschWurm18.2.18:

Zitat von Valerya:

Guten Morgen an Alle

ich fühl mich heute wie erschlagen
Habe bereits seit einer Woche Halsweh mit leichtem husten. War bisher gut auszuhalten. Nun allerdings hat sich eine fette Erkältung dazu geschlichen. Ich hab Donnerstag zum Gkück direkt im Kiga gesagt das wir ausnahmsweise mal die Ferien nehmen werden und hab Joana für die 2 Wochen abgemeldet. Hoffe das Ausschlafen und viel Ruhe machen mich schnell wieder fit. Hat sonst noch jemand Tipps? Heisse Milch mit Honig mag ich nicht sowie diesen Zwiebelsaft Ich trinke schon fleissig heissen Tee.
Gleich muss ich mich aufraffen und Gulasch machen (war echt ein super Einfall am Donnerstag beim Einkaufen von mir )

Lg


Oh wehhh...
das liegt bestimmt auch mit am wetter und dann die erkältung das zieht natürlich runter....

also salbeitee kann dir gut helfen wenn du halsweh hast...
wenn du nase zu hast hilft selbstgemachte kochsalzlösung oder meersalz spray...
ansonsten unter die decke packen und Ausschwitzen...und versuchen zu schlafen...

Also ich habe ja teu teu damit keine probleme gehabt aber das sind die tips die ich machen würde wenn ich neben milch mit honig und zwiebelsaft keine lust habe....und auf medikamente verzichten möchte ...

ansonsten gibs auch medikamente die du nehmen könntest in der schwangerschaft die deinem baby nicht schaden..aber das würde ich mit dem arzt oder apotheker abklären ..
gute besserung dir Valerya...

Und das mit dem GULASCH....ja das ist natürlich nicht vorausschaubar....entweder du bittest dein mann evtl mal die zügel zu nehmen oder heute macht ihr nen Pizza tag a la backofen.....



Dachte mit Salbeitee soll man in der SS nur gurgeln und nicht trinken

Medis versuche ich zu vermeiden. So lange es noch zum aushalten ist.

Ja werd mich nachem kochen auch wieder aufs Sofa packen. Joana darf dann DVD schauen

Nee mein Mann ist nicht da. Der Gulasch kocht vor sich hin... kauf immer so ein das es genau für den Tag passt. Hab selten Reserven da. Morgen gibts Gyros und Reis, das geht dann Fix

Danke
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
21.10.2017 13:32
Zitat von Valerya:

Zitat von WunschWurm18.2.18:

Zitat von Valerya:

Guten Morgen an Alle

ich fühl mich heute wie erschlagen
Habe bereits seit einer Woche Halsweh mit leichtem husten. War bisher gut auszuhalten. Nun allerdings hat sich eine fette Erkältung dazu geschlichen. Ich hab Donnerstag zum Gkück direkt im Kiga gesagt das wir ausnahmsweise mal die Ferien nehmen werden und hab Joana für die 2 Wochen abgemeldet. Hoffe das Ausschlafen und viel Ruhe machen mich schnell wieder fit. Hat sonst noch jemand Tipps? Heisse Milch mit Honig mag ich nicht sowie diesen Zwiebelsaft Ich trinke schon fleissig heissen Tee.
Gleich muss ich mich aufraffen und Gulasch machen (war echt ein super Einfall am Donnerstag beim Einkaufen von mir )

Lg


Oh wehhh...
das liegt bestimmt auch mit am wetter und dann die erkältung das zieht natürlich runter....

also salbeitee kann dir gut helfen wenn du halsweh hast...
wenn du nase zu hast hilft selbstgemachte kochsalzlösung oder meersalz spray...
ansonsten unter die decke packen und Ausschwitzen...und versuchen zu schlafen...

Also ich habe ja teu teu damit keine probleme gehabt aber das sind die tips die ich machen würde wenn ich neben milch mit honig und zwiebelsaft keine lust habe....und auf medikamente verzichten möchte ...

ansonsten gibs auch medikamente die du nehmen könntest in der schwangerschaft die deinem baby nicht schaden..aber das würde ich mit dem arzt oder apotheker abklären ..
gute besserung dir Valerya...

Und das mit dem GULASCH....ja das ist natürlich nicht vorausschaubar....entweder du bittest dein mann evtl mal die zügel zu nehmen oder heute macht ihr nen Pizza tag a la backofen.....



Dachte mit Salbeitee soll man in der SS nur gurgeln und nicht trinken

Medis versuche ich zu vermeiden. So lange es noch zum aushalten ist.

Ja werd mich nachem kochen auch wieder aufs Sofa packen. Joana darf dann DVD schauen

Nee mein Mann ist nicht da. Der Gulasch kocht vor sich hin... kauf immer so ein das es genau für den Tag passt. Hab selten Reserven da. Morgen gibts Gyros und Reis, das geht dann Fix

Danke


ahhhh ja richtig...nicht trinken...sondern gurgeln...sooooorrryyyy

ja siehste...dann erhol dich schön auf der couch
wir holen jetzt Minas wickeltisch,schrank,wickeltasche und bettchen ab ect...

und Gyros gibs bei uns morgen auch allerdings mit kartoffelecken,krautsalat und tzatziki
Valerya
1632 Beiträge
21.10.2017 13:57
Zitat von WunschWurm18.2.18:

Zitat von Valerya:

Zitat von WunschWurm18.2.18:

Zitat von Valerya:

Guten Morgen an Alle

ich fühl mich heute wie erschlagen
Habe bereits seit einer Woche Halsweh mit leichtem husten. War bisher gut auszuhalten. Nun allerdings hat sich eine fette Erkältung dazu geschlichen. Ich hab Donnerstag zum Gkück direkt im Kiga gesagt das wir ausnahmsweise mal die Ferien nehmen werden und hab Joana für die 2 Wochen abgemeldet. Hoffe das Ausschlafen und viel Ruhe machen mich schnell wieder fit. Hat sonst noch jemand Tipps? Heisse Milch mit Honig mag ich nicht sowie diesen Zwiebelsaft Ich trinke schon fleissig heissen Tee.
Gleich muss ich mich aufraffen und Gulasch machen (war echt ein super Einfall am Donnerstag beim Einkaufen von mir )

Lg


Oh wehhh...
das liegt bestimmt auch mit am wetter und dann die erkältung das zieht natürlich runter....

also salbeitee kann dir gut helfen wenn du halsweh hast...
wenn du nase zu hast hilft selbstgemachte kochsalzlösung oder meersalz spray...
ansonsten unter die decke packen und Ausschwitzen...und versuchen zu schlafen...

Also ich habe ja teu teu damit keine probleme gehabt aber das sind die tips die ich machen würde wenn ich neben milch mit honig und zwiebelsaft keine lust habe....und auf medikamente verzichten möchte ...

ansonsten gibs auch medikamente die du nehmen könntest in der schwangerschaft die deinem baby nicht schaden..aber das würde ich mit dem arzt oder apotheker abklären ..
gute besserung dir Valerya...

Und das mit dem GULASCH....ja das ist natürlich nicht vorausschaubar....entweder du bittest dein mann evtl mal die zügel zu nehmen oder heute macht ihr nen Pizza tag a la backofen.....



Dachte mit Salbeitee soll man in der SS nur gurgeln und nicht trinken

Medis versuche ich zu vermeiden. So lange es noch zum aushalten ist.

Ja werd mich nachem kochen auch wieder aufs Sofa packen. Joana darf dann DVD schauen

Nee mein Mann ist nicht da. Der Gulasch kocht vor sich hin... kauf immer so ein das es genau für den Tag passt. Hab selten Reserven da. Morgen gibts Gyros und Reis, das geht dann Fix

Danke


ahhhh ja richtig...nicht trinken...sondern gurgeln...sooooorrryyyy

ja siehste...dann erhol dich schön auf der couch
wir holen jetzt Minas wickeltisch,schrank,wickeltasche und bettchen ab ect...

und Gyros gibs bei uns morgen auch allerdings mit kartoffelecken,krautsalat und tzatziki


ok, gut danke

wir essen jetzt. und dann freue ich mich auf mein Sofa.

ui wie toll. dann zeig spaeter mal Fotos.

hihi, auch nicht schlecht. Tzatziki mag ich aktuell nicht aber Salat waere eine Idee. evtl zauber ich da morgen auch noch einen aus Kopfsalat, Paprika und Gurke
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
21.10.2017 22:00
Zitat von Valerya:

Zitat von WunschWurm18.2.18:

Zitat von Valerya:

Zitat von WunschWurm18.2.18:

...


Dachte mit Salbeitee soll man in der SS nur gurgeln und nicht trinken

Medis versuche ich zu vermeiden. So lange es noch zum aushalten ist.

Ja werd mich nachem kochen auch wieder aufs Sofa packen. Joana darf dann DVD schauen

Nee mein Mann ist nicht da. Der Gulasch kocht vor sich hin... kauf immer so ein das es genau für den Tag passt. Hab selten Reserven da. Morgen gibts Gyros und Reis, das geht dann Fix

Danke


ahhhh ja richtig...nicht trinken...sondern gurgeln...sooooorrryyyy

ja siehste...dann erhol dich schön auf der couch
wir holen jetzt Minas wickeltisch,schrank,wickeltasche und bettchen ab ect...

und Gyros gibs bei uns morgen auch allerdings mit kartoffelecken,krautsalat und tzatziki


ok, gut danke

wir essen jetzt. und dann freue ich mich auf mein Sofa.

ui wie toll. dann zeig spaeter mal Fotos.

hihi, auch nicht schlecht. Tzatziki mag ich aktuell nicht aber Salat waere eine Idee. evtl zauber ich da morgen auch noch einen aus Kopfsalat, Paprika und Gurke


Hoffe du hast den tag schön schwitzig auf dem sofa genossen und das es dir hoffentlich ganz schnell besser geht ...ansonsten musst du dir ne leckere Hühnersuppe bei mama kochen lassen ....ideal bei erkältung

ja fotos kann ich nicht machen liebes...die sind komplett abgebaut...aber wenn es dann mal fertig ist dann gibs bildchen

wünsche dir noch nen wunderschönen abend liebes
Valerya
1632 Beiträge
22.10.2017 09:38
Zitat von WunschWurm18.2.18:

Zitat von Valerya:

Zitat von WunschWurm18.2.18:

Zitat von Valerya:

...


ahhhh ja richtig...nicht trinken...sondern gurgeln...sooooorrryyyy

ja siehste...dann erhol dich schön auf der couch
wir holen jetzt Minas wickeltisch,schrank,wickeltasche und bettchen ab ect...

und Gyros gibs bei uns morgen auch allerdings mit kartoffelecken,krautsalat und tzatziki


ok, gut danke

wir essen jetzt. und dann freue ich mich auf mein Sofa.

ui wie toll. dann zeig spaeter mal Fotos.

hihi, auch nicht schlecht. Tzatziki mag ich aktuell nicht aber Salat waere eine Idee. evtl zauber ich da morgen auch noch einen aus Kopfsalat, Paprika und Gurke


Hoffe du hast den tag schön schwitzig auf dem sofa genossen und das es dir hoffentlich ganz schnell besser geht ...ansonsten musst du dir ne leckere Hühnersuppe bei mama kochen lassen ....ideal bei erkältung

ja fotos kann ich nicht machen liebes...die sind komplett abgebaut...aber wenn es dann mal fertig ist dann gibs bildchen

wünsche dir noch nen wunderschönen abend liebes


Ja ich lag dann gestern nur auf dem Sofa rum. Hab mit der Maus einen My little Pony Film geschaut und als sie im Bett war hab ich noch Bad Moms geschaut. Dann bin ich ins Bett

Achso ok. Kriegt Mina auch direkt ihr eigenes Zimmer?

Lg
pooma
3185 Beiträge
22.10.2017 10:37
Guten Morgen!

Valerya geht es dir heute besser?
Ist ja auch kein Wunder, dass man bei dem Wetter krank wird. Und wir Schwangere sowieso.

Mein Kalender hat mir verraten, dass ich ab heute ein UHU bin!
Wie schnell die Zeit doch vergeht. Nur noch 99 Tage.
bibbi26
39303 Beiträge
22.10.2017 11:25

Die Februarwunder 2018 machen sich bereit

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

VET:29.01.2018
pooma - 29 Jahre - NRW - bekommt ihr 1 Kind - 15. ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name Emily

VET:31.01.2018
Babyangel28 - 36 Jahre - Hessen - bekommt ihr 3 Kind - 2.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Luca

VET:01.02.2018
AliceImTraumland - 31 Jahre - NRW - bekommt ihr 1 Kind mit 1 Sternchen - 3.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:04.02.2018
kruemeline09 - 35 Jahre - Berlin - bekommt ihr 2 Kind mit 3 Sternchen - 1.ÜZ nach der Eileiterschwangerschaft -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt:[color=#00AE5F]Keins [/color] - Wir bekommen ein. ..und der Name: Milla Joana/ Milla Elisa

VET:07.02.2018
melly022 - 26 Jahre - Baden-Württemberg - bekommt ihr 3 Kind - 1.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:08.02.2018
Malawi27 - 28 Jahre - Osnabrück - bekommt ihr 1 Kind - 8.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name Nora

VET:09.02.2018 Zwillinge
Ronja1983 - 34 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 3 Kind - 1.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. / ..und der Name: Greta / Benedikt

FrankenDiva - 29 Jahre - Rhön - bekommt ihr 2 Kind - 18 ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:10.02.2018
Yvonne_88 - 29 Jahre - Düsseldorf - bekommt ihr 1 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein.. .und der Name: Lenja

Xenia_10 - 30 Jahre - BaWü - bekommt ihr 2 Kind mit 1 Sternchen - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

Petsie - 37 Jahre - Schweiz - bekommt ihr 2 Kind mit 2 Sternchen - 1.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:14.02.2018
jamiex3 - 22 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

schnecke2705 - 27 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Jonte

VET:16.02.2018
Fränze - 26 Jahre - MV - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt - Wir bekommen ein. ..und der Name: Freyja / Neo

VET:18.02.2018
WunschWurm18.2.18 - 30 Jahre - Ostfriesland - bekommt ihr 3 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein.. .und der Name: Mina

VET:20.02.2018
Valerya - 35 Jahre - NRW - bekommt ihr 2 Kind - 3.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. Tendenz Mädchen ..und der Name

Milli17 - 36 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name

VET:26.02.2018
Sabi22 - 28 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 1 Kind - kein ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Ben

VET: 2018
Bauchzwerg13 - Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

jasiii - 26 Jahre - Österreich - bekommt ihr 3 Kind - 4.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein Ü- EI und der Name

powerfrau2204 - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

blackjessy - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

Lineja - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

Name - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••
Outings

:7
:5

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

Unsere FA/Hebi und weitere Termine

25.10.2017 - WunschWurm18.2.18 (Hebi)

01.11.2017 - Sabi22

02.11.2017 - Ronja1983
02.11.2017 - pooma (Hebi)

03.11.2017 - Malawi27 (Diabetologen)

06.11.2017 - Fränze (Hebi+Zucker)

08.11.2017 - WunschWurm18.2.18 (FA+Zucker)
08.11.2017 - Malawi27 (FA)

09.11.2017 - kruemeline09 (Hebi)

13.11.2017 - Babyangel28
13.11.2017 - kruemeline09 (FA)

15.11.2017 - Fränze (FA)

16.11.2017 - pooma (3. großer US beim FA)

20.11.2017 - kruemeline09 (Kontrolle FD)

21.11.2017 - Fränze (Hebi)

06.12.2017 - Malawi27 (Hebi)

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

Ein Engelchen reist über die Regenbogenbrücke

Augustkugerl
blackjessy
Junechiller
Erbse2011
wurmli
Valerya
1632 Beiträge
22.10.2017 11:51
Zitat von pooma:

Guten Morgen!

Valerya geht es dir heute besser?
Ist ja auch kein Wunder, dass man bei dem Wetter krank wird. Und wir Schwangere sowieso.

Mein Kalender hat mir verraten, dass ich ab heute ein UHU bin!
Wie schnell die Zeit doch vergeht. Nur noch 99 Tage.


Ja danke. Es ist heut wirklich schon ein wenig besser. Verbringe den tag aber nochmal auf dem Sofa

wie toll. Herzlichen Glückwunsch. Nun läuft der Countdown

Lg
pooma
3185 Beiträge
22.10.2017 12:21
Zitat von Valerya:

Zitat von pooma:

Guten Morgen!

Valerya geht es dir heute besser?
Ist ja auch kein Wunder, dass man bei dem Wetter krank wird. Und wir Schwangere sowieso.

Mein Kalender hat mir verraten, dass ich ab heute ein UHU bin!
Wie schnell die Zeit doch vergeht. Nur noch 99 Tage.


Ja danke. Es ist heut wirklich schon ein wenig besser. Verbringe den tag aber nochmal auf dem Sofa

wie toll. Herzlichen Glückwunsch. Nun läuft der Countdown

Lg


Dankeschön

Das ist eine gute Idee, schone dich noch ein bisschen, dann geht es dir schnell besser.
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
22.10.2017 12:42
@Valerya...

Sehr schön zu lesen das es dir heute etwas besser geht...da das schmuddel wetter ja auch heute an 1ster stelle steht würde ich den tag auch noch zum Sofa kuscheln nutzen... ...
wegen dem Mutterschutz bzw elterngeld ...das ist mir echt zuviel gerade...bin total verunsichert nun und werd morgen direkt nochmal in emden anrufen für nen termin in Leer und versuche bis dahin alle anträge zu bekommen...
Und nee...die kleine Maus schläft für nen halbes Jahr denke ich bei uns mit im schlafzimmer ...in ihrem stubbenbett neben ihren Papa... ..
Wir wollen aber ihr zimmer bis februar fertig haben...da soll dann auch alles soweit drin stehen wie wickeltisch,schrank und bett ect...also einzugfertig aber schlafen erst bei uns
@Pooma...

Dir alles gute zum UHU ...wahnsinn

@Me...

Ich habe heute mit meinem schatz auch ein sofa gammel tag...
Meine Mädels sind bei ihrem Dad und kommen heute abend wieder...
ich genoss gerade die zeitung und meine kleine MINA ....hab sie gestern den ganzen tag sehr vermisst und das kann man dann auch als werdene Mama dann ganz schlecht haben ....
Ich bin ab heute auch in der 24.SSW und freu mich über die weitere woche sooooo sehr
heute wird nochmal entspannt vorallem nach dem gestrigen tag... und morgen wird dann etwas rum telefoniert und hoffe das ich was erreiche....

ich wünsche euch nen wunderschönen Sonntag noch mit eurer familie
Valerya
1632 Beiträge
22.10.2017 19:36
Zitat von WunschWurm18.2.18:

@Valerya...

Sehr schön zu lesen das es dir heute etwas besser geht...da das schmuddel wetter ja auch heute an 1ster stelle steht würde ich den tag auch noch zum Sofa kuscheln nutzen... ...
wegen dem Mutterschutz bzw elterngeld ...das ist mir echt zuviel gerade...bin total verunsichert nun und werd morgen direkt nochmal in emden anrufen für nen termin in Leer und versuche bis dahin alle anträge zu bekommen...
Und nee...die kleine Maus schläft für nen halbes Jahr denke ich bei uns mit im schlafzimmer ...in ihrem stubbenbett neben ihren Papa... ..
Wir wollen aber ihr zimmer bis februar fertig haben...da soll dann auch alles soweit drin stehen wie wickeltisch,schrank und bett ect...also einzugfertig aber schlafen erst bei uns
@Pooma...

Dir alles gute zum UHU ...wahnsinn

@Me...

Ich habe heute mit meinem schatz auch ein sofa gammel tag...
Meine Mädels sind bei ihrem Dad und kommen heute abend wieder...
ich genoss gerade die zeitung und meine kleine MINA ....hab sie gestern den ganzen tag sehr vermisst und das kann man dann auch als werdene Mama dann ganz schlecht haben ....
Ich bin ab heute auch in der 24.SSW und freu mich über die weitere woche sooooo sehr
heute wird nochmal entspannt vorallem nach dem gestrigen tag... und morgen wird dann etwas rum telefoniert und hoffe das ich was erreiche....

ich wünsche euch nen wunderschönen Sonntag noch mit eurer familie


Ja das Wetter ist ungemütlich und bleibt wohl auch noch eine Weile so. Morgen hat mich dann der Alltag wieder. Mit einkaufen und Haushalt machen. Zum Glück haben wir uns Kiga Ferien genommen, bedeutet Ansatzweise ausschlafen

Ja mach das

Ich weiss noch gar nicht so recht. Joana schlief von Anfang an in ihrem Zimmer und ich Anfangs dann bei ihr. Denke bei Baby wirds auch so sein.

Hattest du gestern zu viel stress das du sie nicht gemerkt hast?
Aber hoffe den "Mama Freien Tag" heute hast du genossen

Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt