Mütter- und Schwangerenforum

Frisch Schwanger 01/2015

Gehe zu Seite:
Vicky1985
46 Beiträge
26.01.2015 18:25
Hey Mädels,

Wie ist die Lage? Der Frauenarzt hat
mich heute angerufen muss zum
Radiologen TSH Wert liegt bei 39,9
Mega Mega Mega zu hoch!

Habe schon ein bekannte unterfunktion
aber der wert ist krass

Mal abwarten
26.01.2015 18:26
Zitat von Vicky1985:

Hey Mädels,

Mega Mega Mega zu hoch!

aber der wert ist krass

Mal abwarten

Oh klingt ne gut. Hat das denn was mit der Schwangerschaft zu tun? Oder Auswirkungen?
Vicky1985
46 Beiträge
26.01.2015 18:43
Zitat von Luftkuss:

Zitat von Vicky1985:

Hey Mädels,

Mega Mega Mega zu hoch!

aber der wert ist krass

Mal abwarten

Oh klingt ne gut. Hat das denn was mit der Schwangerschaft zu tun? Oder Auswirkungen?

Ich nehme schon seit Jahren 100mg
L thyroxin gegen die unterfunktion
Der Wert war im Dezember noch gut...
Muss jetzt wohl an der Schwangerschaft
Liegen
Na ja mal schauen was die jetzt machen
Darf jetzt nur noch Folsäure ohne Jod
Nehmen!?

Du hast ja heute auch ne Menge erlebt
Was?
26.01.2015 18:48
Zitat von Vicky1985:

Zitat von Luftkuss:

Zitat von Vicky1985:

Hey Mädels,

Mega Mega Mega zu hoch!

aber der wert ist krass

Mal abwarten

Ich nehme schon seit Jahren 100mg
L thyroxin gegen die unterfunktion
Der Wert war im Dezember noch gut...
Muss jetzt wohl an der Schwangerschaft
Liegen
Na ja mal schauen was die jetzt machen
Darf jetzt nur noch Folsäure ohne Jod
Nehmen!?

Du hast ja heute auch ne Menge erlebt
Was?

Puh das muss man auch erstma wissen wa ?!?
Aber die Folsäure gibts ja auch ohne Jod, ist also kein Problem.
Das andre musst du dann bei dem Spezialisten abklären wie da verfahren wird.

Ja hab heut schon wieder zuviel erlebt für meinen Geschmack...lieg auch auf dem Sofa rum und ruh mich strikt aus.
Aber sonst gehts dir gut , hm?
GABIrele12
1261 Beiträge
26.01.2015 18:52
Oha,wobei ich ja gehört hab das zu hoher wert erstmal nicht so schlimm ist wie zu niedrig... muss dann halt richtig eingestellt werden... hatte mit der letzten schwangerschaft auch ne unterfunktion, die sich aber wohl wieder eingependelt hat... bin nun auch wegen der schilddrüse verunsichert.. naja das kriegen wir alle schon ir gendwie gebacken!

Und heey, ich hab auch am 2.2. termin!

Luftkuss bei mir hat er gleich alles gemacht und da hat man auch schon das herz schlagen sehen, deswegen brauch ich wohl erst mnach 3wochen wieder kommen. Ja macht schon sinn das man öfter schaut und wenn das herzchen dann erstmal schlägt weiß man ja das bisher alles gut ist!
Wie alt seid ihr denn alle und ist es euer erstes kind?

Wie ihr unten sehen könnt hab ich schon ne tochter und ich glaub da war ich nicht so nervös ob ich das alles hinbekomme... mach mir mittlerweile schon oft sorgen dass ich völlig überfordert bin mit zweien es heißt ja immer das zweite läuft einfach mit aber irgendwie glaub ich das nicht so
26.01.2015 18:58
Zitat von GABIrele12:

Oha,wobei ich ja gehört hab das zu hoher wert erstmal nicht so schlimm ist wie zu niedrig... muss dann halt richtig eingestellt werden... hatte mit der letzten schwangerschaft auch ne unterfunktion, die sich aber wohl wieder eingependelt hat... bin nun auch wegen der schilddrüse verunsichert.. naja das kriegen wir alle schon ir gendwie gebacken!

Luftkuss bei mir hat er gleich alles gemacht und da hat man auch schon das herz schlagen sehen, deswegen brauch ich wohl erst mnach 3wochen wieder kommen. Ja macht schon sinn das man öfter schaut und wenn das herzchen dann erstmal schlägt weiß man ja das bisher alles gut ist!

Wie ihr unten sehen könnt hab ich schon ne tochter und ich glaub da war ich nicht so nervös ob ich das alles hinbekomme... mach mir mittlerweile schon oft sorgen dass ich völlig überfordert bin mit zweien es heißt ja immer das zweite läuft einfach mit aber irgendwie glaub ich das nicht so

So gesehen hätte er mich auch erst nächste Woche zum Termin einladen können...Aber denk mal es ging darum das ich heut komme... damit die ELSS ausgeschlossen wird und wenn es eine gewesen wäre sowas so früh wie möglich feststellt und handelt. Und am Ende...ich bezahl den US ja nicht, das is ja vom Fa so festgelegt der Termin (zusätzlich) und dann zahlt die KK sowas auch.

Also für mich ist es das erste Kind bin 26...mein mann wird diese Woche 27.
26.01.2015 19:09
Achso, dann ist ja alles gut ja dann passt das ja mit dem Termin ^.^
BlackCinnamon88
555 Beiträge
26.01.2015 19:41
Zitat von Luftkuss:

Zitat von GABIrele12:

So gesehen hätte er mich auch erst nächste Woche zum Termin einladen können...Aber denk mal es ging darum das ich heut komme... damit die ELSS ausgeschlossen wird und wenn es eine gewesen wäre sowas so früh wie möglich feststellt und handelt. Und am Ende...ich bezahl den US ja nicht, das is ja vom Fa so festgelegt der Termin (zusätzlich) und dann zahlt die KK sowas auch.

Bei mir ist es das 3. Kind, bin auch 26 und mein Mann wird es im märz
ITSMEMYSELFANDI
142 Beiträge
26.01.2015 20:40
Zitat von Baby_Engelchen88:

Zitat von Luftkuss:

Zitat von GABIrele12:

Bei mir ist es das 3. Kind, bin auch 26 und mein Mann wird es im märz

Erstes Kind und ich bin 23 wohl die jüngste hier ?!
26.01.2015 20:50
Mein erstes Kind und 25 Für den Fall das ich das noch nicht geschrieben hab
26.01.2015 20:58
Heut hab ich das erste mal wieder nach einer Woche so richtig gegessen...hab mein vollen Teller mit Nudeln geschafft...gestern hab ich grad mal 1/4 von meinem Schnitzel gegessen 3 Kartoffelhälften und 3-4 Löffel Erbsen und Möhren... da hat mein Mann schon gesagt "Du isst in letzter Zeit extrem wenig"... geht es noch jemanden so?
Mama5885
2785 Beiträge
26.01.2015 21:04
ich bin 29 werd im august 30 ist mein 3 kind und mein schatzi ist 29 wird im juni 30

ja luftkuss hab auch wenig lust auf essen da ich zeitweise nix runterbringe
hab durch die übelkeit und übergeben schon 2 kg runter
26.01.2015 21:05
Ja mir! Ich habe auch keinen großen Appetit gehabt, esse wirklich nur das was ich muss laut schwangerschaftsessenplan und trinke viel.

Gestern und heute ist so der erste Tag wo ich mit appetit gegessen habe.

Ich verzichte aber auch seit 3 Wochen ca. auf alles mit Zucker, außer Fruchtzucker.
BlackCinnamon88
555 Beiträge
26.01.2015 21:09
Ja Hunger bzw Appetit seh ich bei mir jetzt auch nicht so.eben auch weil mir so schlecht ist. Ohje übergeben .. Bin ich froh das ich das nicht muss.
Mama5885
2785 Beiträge
26.01.2015 21:13
ja hatte das bei den jungs nicht morgens überkommt mich der brechreiz und irgendwann später lauf ich auf toi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt