Mütter- und Schwangerenforum

Für alle schwangeren und Mütter über 100kg!!!

Gehe zu Seite:
chrissy22
120 Beiträge
17.01.2009 15:09
Zitat von cj_190580:
Zitat von milasan:
Zitat von cj_190580:
Zitat von Aniko:
hallo ich geselle mich zu euch wiege zwar erst 99,5 aber fehlt ja nicht mehr viel!
Ich habe mal eine frage ihr redte von einen zuckertest den wollte mein FA auch machen bei mir aber ich muss den allein bezahlen 20 euro i doch hammer oder wozu hab ich ne krankenkasse??

Also ich habe für den Zuckertest "nur" 10 EUR bezahlt und ich musste auch nur 1 Stunde warten, nachdem ich den Tee getrunken habe. Ich les hier immer wieder was von 2 Stunden. Na hoffentlich haben die auch alles richtig gemacht.

also ich musste beim zuckertest nur diese zuckerlösung zahlen und habe auch nur 1 stunden warten müssen

Na dann is ja gut, aber 10 EUR für die Zuckerlösung, mmmhh. Das is aber ein teurer Tee.

ich habe garnix gezahlt und habe aber 3 std warten müssen und davor nix essen und trinken wäre beihnahe gestorben aber der hat schon sehr wiederlich geschmeckt wie so alt und bääähh hoffe ich muss das nicht nochmal machen
India
6118 Beiträge
17.01.2009 15:12
Zitat von chrissy22:
Zitat von India:
Zitat von chrissy22:
Zitat von India:
Zitat von chrissy22:
Zitat von India:
Zitat von chrissy22:
ja das möchte ich danach auch probieren doch ich weiss nicht ob man auch abnehmen darf wenn man stillt ?? weiss das vllt jemand??

Ich denke ne strikte Diät solltest du auf keinen Fall machen wenn du stillst, Es ist ja wichtig das du dich gesund also Vitamin- und Nährstoffreich ernährst aber als stillende hast du auch einen etwas erhöhten Energiebedarf und viele Frauen nehmen davon automatisch ab (wenn man nicht dauernd nascht halt )

hast du ne ahnung davon was man essen sollte um die nährstoffe und vitamine zu bekommen und was man nicht essen sollte gibts dafür bücher oder irgendwas wo ich das wissen könnte

Ich würde sagen gesund und Abwechslungsreich, viel Gemüse und Obst aber auch genug Milchprodukte und auch Fleisch und Fisch also von allem etwas aber aufpassen mit den Sachen die Blähend sind die können nämlich auch aufs Kind übergehen
wenn du ein wenig googelst findest du bestimmt ernährungstips für schwangere und Bücher gibts bestimmt auch aber wie gesagt wenn man sich gesund ernährt sollte das schon passen

ok dann schau ich mal ich danke dir für deine antworten liebe grüsse und noch viel spass hast ja auch nicht mehr lange viel glück und dem baby viel gesundheit

Danke das wünsch ich dir auch

hab grad gesehen das wir ja beide genau gleich weit sind

ja genau wie gehts dir so ??? was wird es denn bei dir??

soweit gehts mir noch gut bis auf wahnsinnige Beckenschmerzen wenn ich vom Bett aufstehe aber das kommt wohl vom Gewicht, hab in letzter Zeit soviel Wasser bekommen das ist wohl zuviel
aber wenn ich mir die Beschwerden anderer anschaue gehts mir noch ganz gut
wie gehts denn dir so?

chrissy22
120 Beiträge
17.01.2009 15:21
Zitat von India:
Zitat von chrissy22:
Zitat von India:
Zitat von chrissy22:
Zitat von India:
Zitat von chrissy22:
Zitat von India:
Zitat von chrissy22:
ja das möchte ich danach auch probieren doch ich weiss nicht ob man auch abnehmen darf wenn man stillt ?? weiss das vllt jemand??

Ich denke ne strikte Diät solltest du auf keinen Fall machen wenn du stillst, Es ist ja wichtig das du dich gesund also Vitamin- und Nährstoffreich ernährst aber als stillende hast du auch einen etwas erhöhten Energiebedarf und viele Frauen nehmen davon automatisch ab (wenn man nicht dauernd nascht halt )

hast du ne ahnung davon was man essen sollte um die nährstoffe und vitamine zu bekommen und was man nicht essen sollte gibts dafür bücher oder irgendwas wo ich das wissen könnte

Ich würde sagen gesund und Abwechslungsreich, viel Gemüse und Obst aber auch genug Milchprodukte und auch Fleisch und Fisch also von allem etwas aber aufpassen mit den Sachen die Blähend sind die können nämlich auch aufs Kind übergehen
wenn du ein wenig googelst findest du bestimmt ernährungstips für schwangere und Bücher gibts bestimmt auch aber wie gesagt wenn man sich gesund ernährt sollte das schon passen

ok dann schau ich mal ich danke dir für deine antworten liebe grüsse und noch viel spass hast ja auch nicht mehr lange viel glück und dem baby viel gesundheit

soweit gehts mir noch gut bis auf wahnsinnige Beckenschmerzen wenn ich vom Bett aufstehe aber das kommt wohl vom Gewicht, hab in letzter Zeit soviel Wasser bekommen das ist wohl zuviel
wie gehts denn dir so?

alsoooo soweit ganz gut bis auf tierische rückenschmerzen wenn ich irgendwas mache zb putzen oder lange zeit laufen muss oder zu lange sitze oder auch wenn ich in unseren alten wohnung tapeten abmache von den wänden dann könnt ich schreien ok hab ich auch mal gemacht aber naja ich mach einfach zuviel glaube ich oder der bauch fängt an zu spannen schlafen kann ich fast nicht mehr aber naja bekomm ja bald das beste ergebniss mein kleiner engel dafür nimmt man solche schmerzen gerne auf sich oder
India
6118 Beiträge
17.01.2009 15:25
Zitat von chrissy22:
Zitat von India:
Zitat von chrissy22:
Zitat von India:
Zitat von chrissy22:
Zitat von India:
Zitat von chrissy22:
Zitat von India:
Zitat von chrissy22:

wie gehts denn dir so?

alsoooo soweit ganz gut bis auf tierische rückenschmerzen wenn ich irgendwas mache zb putzen oder lange zeit laufen muss oder zu lange sitze oder auch wenn ich in unseren alten wohnung tapeten abmache von den wänden dann könnt ich schreien ok hab ich auch mal gemacht aber naja ich mach einfach zuviel glaube ich oder der bauch fängt an zu spannen schlafen kann ich fast nicht mehr aber naja bekomm ja bald das beste ergebniss mein kleiner engel dafür nimmt man solche schmerzen gerne auf sich oder

das stimmt, für das Ergebnis nimmt man die Beschwerden gern in Kauf
rückenschmerzen hatte ich am Anfang ganz schlimme aber die sind total weg und schlafen kann ich zum Glück meistens noch ziemlich gut auch wenn nur in einer Position denn in allen anderen tut auch das Becken weh
chrissy22
120 Beiträge
17.01.2009 15:27
hehe damit hab ich auch probleme ich lieg immer auf der linken seite zum schlafen andere positionen kenn ich garnicht mehr lol und deswegen hab ich jetzt dafür das ich nurnoch darauf liegen kann super schmerzen da drin manchmal so schlimm das ich mich garnimmer bewegen kann
India
6118 Beiträge
17.01.2009 15:31
Ich kann auch nur noch auf der linken Seite schlafen
wenn ich auf der Rechten liege dann tut mir nach spätestens 5 min die ganze Seite weh
und links merk ich auch schon ab und zu das es anfängt zu ziehen also ich glaube das das auch nicht mehr lange Schmerzfrei geht
chrissy22
120 Beiträge
17.01.2009 15:40
ja das ist ja schon nervig aber naja muss man durch ne, aber meine grosse tut mir wahnsinnig leid da ich mich nicht mehr sooooo bewegen kann mit bücken und tragen usw die ärmste
Yogi_Baer
39802 Beiträge
17.01.2009 15:41
Zitat von India:
Ich kann auch nur noch auf der linken Seite schlafen
wenn ich auf der Rechten liege dann tut mir nach spätestens 5 min die ganze Seite weh
und links merk ich auch schon ab und zu das es anfängt zu ziehen also ich glaube das das auch nicht mehr lange Schmerzfrei geht

och süsse das kenne ich auch ich kann auch nur auf der linken seite schlafen auf der rechten schläft mein bein ein
India
6118 Beiträge
17.01.2009 15:43
komisch das alle mit der rechten seite Probleme haben
Mauzibauzi
2379 Beiträge
17.01.2009 15:53
Hallo Mädels,ich bin auch nicht grade die dünnste,leider. Aber was mich interessieren würde warum die Frauenärzte da Probleme mit dem Ultraschall haben?
India
6118 Beiträge
17.01.2009 15:55
Zitat von Mauzibauzi:
Hallo Mädels,ich bin auch nicht grade die dünnste,leider. Aber was mich interessieren würde warum die Frauenärzte da Probleme mit dem Ultraschall haben?

Anscheinend ist dann die Bauchdecke einfach zu dick aber bei mir hat es immer problemlos funktioniert
17.01.2009 16:02
Hallo zusammen,

reihe mich mal mit ein. Als ich schwanger wurde wog ich 92 kg, habe dann erstmal 4 Kilo abgenommen, beim letzten wiegen beim FA anfang Januar wog ich dann 92,6 kg. Seitdem ich Bettruhe habe esse ich teilweise auch aus langeweile *gesteh... ich denke wenn ich das nächste mal auf die waage komme erschrecke ich mich selbst....

Gruß
Mauzibauzi
2379 Beiträge
17.01.2009 16:09
Zitat von M000ment:
Hallo zusammen,

reihe mich mal mit ein. Als ich schwanger wurde wog ich 92 kg, habe dann erstmal 4 Kilo abgenommen, beim letzten wiegen beim FA anfang Januar wog ich dann 92,6 kg. Seitdem ich Bettruhe habe esse ich teilweise auch aus langeweile *gesteh... ich denke wenn ich das nächste mal auf die waage komme erschrecke ich mich selbst....

Gruß
ja ich wiege auch jetzt 88 Kilo das ist einfach zu viel für mich jetzt noch die Schwangerschaft hoffe mein Körper schafft das alles, aber danach gehts dem Speck an den Kragen bin froh das hier noch Mädels sind die auch dicker sind
Mauzibauzi
2379 Beiträge
17.01.2009 16:11
Zitat von India:
Zitat von Mauzibauzi:

Anscheinend ist dann die Bauchdecke einfach zu dick aber bei mir hat es immer problemlos funktioniert
oh wei ,da wirds dann wohl peinlich für mich dann beim Ultraschall oh je ich hoffe das es keine Probleme gibt dann hatte schon Angst das man das Kind garnicht sieht
Yogi_Baer
39802 Beiträge
17.01.2009 16:18
Zitat von Mauzibauzi:
Zitat von India:
Zitat von Mauzibauzi:

oh wei ,da wirds dann wohl peinlich für mich dann beim Ultraschall oh je ich hoffe das es keine Probleme gibt dann hatte schon Angst das man das Kind garnicht sieht

Am Anfang bis zur 15. ist das vaginale US ganz gut auch bei dickeren doch sobald es auf der Bauchdecke gemacht wird, wird es oder kann es schwieriger werden. Bei mir sieht man alles und das baby wird gut vermessen jedoch beim 4d us wird es etwas schwer , ist sehr verschwommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt