Mütter- und Schwangerenforum

Für alle schwangeren und Mütter über 100kg!!!

Gehe zu Seite:
22.01.2009 13:24
keine ahnung wie des teil heißt des is so silber und schaut aus wie son schnabell und die dreht dann da rum und dehnt die scheide damit..
keine spritzen
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
22.01.2009 13:26
Zitat von crazy_kathie:
Ist ja wahnsinn.

Das einzige was ich schon nimmer in der ss mag ist das man ja nicht auf dem Rücken schlafen darf und das nervt mich am meisten

Mich störts, das ich net auf dem Bauch schlafen kann. Ich kann nämlich auf dem Rücken gar net schlafen, obwohl ich mich manchmal trotzdem auf den Rücken drehen muss, wegen meiner Beinschmerzen, dann wirds nämlich besser. Auf der Seite liegt es sich auch net sonderlich gut, noch nie eigentlich.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
22.01.2009 13:27
ohhhhhh Beinschmerzen habe ich auch oft vor allem wenn ich lange auf der Seite lag
Und ich liebe auf dem Rücken zu sclafen aber ich will ja nciht das mein zwerg unterversorgt wird
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
22.01.2009 13:27
Zitat von Toffy:
keine ahnung wie des teil heißt des is so silber und schaut aus wie son schnabell und die dreht dann da rum und dehnt die scheide damit..
keine spritzen

Hab mich vertan, weils ja eigentlich spreizen heißt, hab ich gedacht du meinst vielleicht Spritzen und da war nur nen e zu viel.
India
6118 Beiträge
22.01.2009 13:29
Ich hab die Folsäure auch gleich von Anfang an bekommen, gibts hier sogar kostenlos auf Rezept und gleichzeitig nehm ich auch noch so Multivitaminpräparat wo Jod und Eisen mit drinn ist, finde das gerade in der ss wichtig und das haben mir auch die Ärzte gesagt

Aber eine Woche hinterher ist jetzt nicht soviel das du dir darüber zu große Gedanken machen müßtest, das hab ich schon ganz oft gelesen das das ab und an vorkommt und die das wieder aufholen
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
22.01.2009 13:30
Zitat von crazy_kathie:
ohhhhhh Beinschmerzen habe ich auch oft vor allem wenn ich lange auf der Seite lag Und ich liebe auf dem Rücken zu sclafen aber ich will ja nciht das mein zwerg unterversorgt wird

Ja genau, scheint aber wohl normal zu sein. Komisch solche Probleme hatte ich bei meiner 1.SS nicht. Hast du Wasser in den Beinen, hab gedacht, das es vielleicht daher kommt. Und auf dem Rücken schlaf ich auch nicht wirklich, ich bleib dann mal so ein paar Minuten liegen mit angewinkelten Beinen, weil sonst spannt ja der Bauch so dolle.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
22.01.2009 13:33
Joar ich habe nen bischen Wasser, bleibt oft ja in den letzten Wochen nicht aus*grummel* Hoffe nur das das nicht schlimmer wird.
Oh ja auf dem Rücken geh ich auch kurz wenn ich mich ausstrecke oder auch so mal für 5 minuten. Denke immer 5 MInuten sind ja nicht so schlimm dann kann ich auch danach wieder gut weiterschlafen.
Aber es ist dennoch nen scheiss gefühl in den Beinen wenn ich auf der seite schlafe
India
6118 Beiträge
22.01.2009 13:37
Mit den Beinen hab ich auch ab und an Probleme, hab aber auch schon relativ viel Wasser was ja total ätzend ist, sie schlafen auch schneller ein und ab und zu hab ich richtig starke Krämpfe mitten in der Nacht
Auf dem Rücken liege ich aber gar nicht mehr gern, schlafe nur noch links
urmelausdemeis
22621 Beiträge
23.01.2009 20:53
Wisst ihr, was meine Hebamme immer sagte. Sie sagte, Mädsche, das merkst Du garnischt, wenn Du Disch im Schlaf aufm Rücken legscht. Da machen die immer so ein Hääääääääääkmääääääääck drum.

Also, wenn es Euch mal dannach is, ruhig mal paar Minuten aufm Rücken.

Will auch noch ein Baby..... Hab aber soooooooooooooooo Angst, dass es nicht klappt. Muntert ihr mich jetzt auf????
23.01.2009 22:47
Folsäure habe ich zwar auch am anfang bekommen hab sie auch eine woche genommen und dann gar nicht mehr für was auch...ich mein den kindern von meinen geschwistern geht es auch gut und die haben es auch nicht genommen und ich muss die selber bezahlen sind zwar nur 10 euro aber 10 euro sind 10 euro...
23.01.2009 22:50
Zitat von urmelausdemeis:
Wisst ihr, was meine Hebamme immer sagte. Sie sagte, Mädsche, das merkst Du garnischt, wenn Du Disch im Schlaf aufm Rücken legscht. Da machen die immer so ein Hääääääääääkmääääääääck drum.

Will auch noch ein Baby..... Hab aber soooooooooooooooo Angst, dass es nicht klappt. Muntert ihr mich jetzt auf????

Wenn man ja unbedingt eins möchte dann klappt es nicht das hab ich auch gesehen..mein schaz und ich wollten keins naja er nicht ich schon haben auch von anfang an nicht verhütet und im juni habe ich auch aufgehört damit das ich unbedingt eins möchte und einen monat später muss es geklappt haben und im august beim arzt gewesen und schon in der 4 woche schwanger...also einfach nicht so dran festhalten dann klappt es schon
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.01.2009 09:15
Zitat von urmelausdemeis:

Süsse das erste hat geklappt nun klappt dann auch das zweite Mach dir keinen kopf
Tear30
6385 Beiträge
24.01.2009 11:12
huhu mädelz...

ich hab da ma ne ganz dringende frage an euch. mein anfangsgewicht war 118kg.... nach 4 wochen 116 kg und getsern war ich drauf 112kg.... ich bin ende 4. monat und spühre noch garnix. fühle mich weder schwanger noch sonstwas. gereitz bin ich und ab und an noch brechen das letzte mal vor 2 tagen. ab und an juckt mein bauch aber sonst ist NIX. mein bauch sieht für mich so wie immer aus und alles ist sonst auch wie immer. es ist meine erste SS. sag mal bitte wie war das so bei euch ??? ab wann habt ihr was gehsehn und gespührt. fast alle im juli thread die soweit sind wie ich spühren schon was nur ich nicht. muss ichmir gedanken machen ???

und ich hab auch so ne angst vor plazenta ablösung. hab gelesen das das kind dann sofort tot ist. kann man denn sowas nicht vorher merken oder gibts anzeichen dafür ? oh man scheiss ängste echt
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.01.2009 11:17
Zitat von Tear30:
huhu mädelz...

ich hab da ma ne ganz dringende frage an euch. mein anfangsgewicht war 118kg.... nach 4 wochen 116 kg und getsern war ich drauf 112kg.... ich bin ende 4. monat und spühre noch garnix. fühle mich weder schwanger noch sonstwas. gereitz bin ich und ab und an noch brechen das letzte mal vor 2 tagen. ab und an juckt mein bauch aber sonst ist NIX. mein bauch sieht für mich so wie immer aus und alles ist sonst auch wie immer. es ist meine erste SS. sag mal bitte wie war das so bei euch ??? ab wann habt ihr was gehsehn und gespührt. fast alle im juli thread die soweit sind wie ich spühren schon was nur ich nicht. muss ichmir gedanken machen ???

und ich hab auch so ne angst vor plazenta ablösung. hab gelesen das das kind dann sofort tot ist. kann man denn sowas nicht vorher merken oder gibts anzeichen dafür ? oh man scheiss ängste echt

Also ich denke mal das abnehmen ist nicht so schlimm kommt ganz sicher vom brechen Ich habe mein kleinen das erste mal in der 17. Woche gespürt und der bauch wuchs erst in der 22. . mach dir nicht so viel Gedanken. Überigens wiege ich 20 kg mehr als du
Tear30
6385 Beiträge
24.01.2009 11:20
na das beruhigt mich schonmal ein bischen. hatte bei uns im juil thread nachgefragt ob wer über 100 kg wiegt aber anscheinen binich mal wieder da die einzige dicke.... so ein scheiss echt mal und die haben alle schon so süsse bäuchleins nur ichmit meinen doppel bäuchen merk noch nix und seh nochnix...naaaa suuppiii
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt