Für alle schwangeren und Mütter über 100kg!!!
24.01.2009 22:03
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von heckis-schatzi:
Glaub mir ich weiß wie das ist...... Hab auch schon leider 102 kg drauf und ich wünschte ich wäre nicht schon sooooo fett aber fürs baby nehm ich es in kauf.... hoffe ja das ich mindestens auf 80-70kg runter komme nach der schwangerschaft
mit stakem willen schaffst du das bestimmt süßeIch will auch was abnehmen wenn Finn-luca da ist
Also ich will Euch ja nicht den Mut nehmen, aber soooooooooooooo einfach is es leider echt nicht........Aber bedenkt, nach der Geburt hat ihr bestimmt schon 5 kg weniger!!!!!
Ich weiss das es schwer ist aber wenn man was will schafft man das auch![]()
Hatte letztes jahr ja schon 25 kg abgenommen nur ich muss eben wieder das machen wie vorher auch
![]()
Ich will es ja doch sooooooooooooooooooooooo sehr...... weißt ja warum..... aber es klappt einfach nicht. Bin total frustiert....
Och süsse was denkst du denn wieso es nicht klappt? ich habe mir schon einen Plan gemacht was ich machen will wenn Finn-Luca da ist, wenn du magst kann ich dir das ja mal mitschicken vielleicht hilft es dir ein wenig oder so ?
24.01.2009 22:03
Zitat von Shaya:
Doch eine Plazentaablösung sind fiese Schmerzen das merkst du..
Oh, sorry. Na hab ich wieder was dazu gelernt....
Ich hoffe, Du weisst das jetzt nicht aus eigener Erfahrung
24.01.2009 22:07
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von crazy_kathie:
Glaub mir ich weiß wie das ist...... Hab auch schon leider 102 kg drauf und ich wünschte ich wäre nicht schon sooooo fett aber fürs baby nehm ich es in kauf.... hoffe ja das ich mindestens auf 80-70kg runter komme nach der schwangerschaft
mit stakem willen schaffst du das bestimmt süßeIch will auch was abnehmen wenn Finn-luca da ist
Also ich will Euch ja nicht den Mut nehmen, aber soooooooooooooo einfach is es leider echt nicht........Aber bedenkt, nach der Geburt hat ihr bestimmt schon 5 kg weniger!!!!!
Hatte letztes jahr ja schon 25 kg abgenommen nur ich muss eben wieder das machen wie vorher auch
![]()
Ich will es ja doch sooooooooooooooooooooooo sehr...... weißt ja warum..... aber es klappt einfach nicht. Bin total frustiert....
Och süsse was denkst du denn wieso es nicht klappt? ich habe mir schon einen Plan gemacht was ich machen will wenn Finn-Luca da ist, wenn du magst kann ich dir das ja mal mitschicken vielleicht hilft es dir ein wenig oder so ?
Süße, plan nich sooo viel!!! Du wirst merken, dass Du gaaaaaaaaaaaanz viel Zeit nur für Deinen kleinen Mann haben wirst.
Es liegt bei mir sicherlich mit daran, dass ich keinen Sport machen kann, da mir eben durch das hohe Gewicht sämtliche Knochen weh tun. Und um ins Schwimmbad zu gehen, muss ich gesund sein und jemanden haben, der Leon nimmt, is bei nem Mann der eigentlich rund um die Uhr am schaffe is, eher schlecht.
24.01.2009 22:13
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von crazy_kathie:
![]()
Süße, plan nich sooo viel!!! Du wirst merken, dass Du gaaaaaaaaaaaanz viel Zeit nur für Deinen kleinen Mann haben wirst.
Es liegt bei mir sicherlich mit daran, dass ich keinen Sport machen kann, da mir eben durch das hohe Gewicht sämtliche Knochen weh tun. Und um ins Schwimmbad zu gehen, muss ich gesund sein und jemanden haben, der Leon nimmt, is bei nem Mann der eigentlich rund um die Uhr am schaffe is, eher schlecht.
Mein Mann arbeitet ja von zu hause von daher habe ich da zumindest etwas platz, aber wie gesagt irgendwie muss das alles gehen, auch mit Kind
Aber hast recht ich weiss ja noch nicht wie es mit kind ist
25.01.2009 16:01
och Leute ich habe heute schon wieder solche schmerzen im Rücken
25.01.2009 19:42
Das wahrscheinlich schlimmste Bild was je von mir gemacht wurde
noch 37 Tage
25.01.2009 19:59
Zitat von crazy_kathie:
Das wahrscheinlich schlimmste Bild was je von mir gemacht wurdenoch 37 Tage
Respekt!!!!!!!!!!! Das sieht nach Rückenaua aus, aber sooooooooooooooo schöööööööööön.......... Kuck ma bei mir im Profil bei fotos is auch eins mit der Kugel
25.01.2009 20:00
Ja Rücken aua ist gut
Aber ich kann mit leben ist ja nimmer sooooo lange und mein mann massiert auch schön kräftig das erleichtert das echt ungemein
Aber ich kann mit leben ist ja nimmer sooooo lange und mein mann massiert auch schön kräftig das erleichtert das echt ungemein
25.01.2009 20:14
Zitat von Tear30:
DANKE ist echt lieb von euch mich nen bisserl aufzubauen jetzt habbich erstmal weniger angst. na da muss ich als starke frau hehe noch nen bisserl warten. mach ich ja auch gerne wenn ich später dann mit den ersten bewegungen belohnt werde
Huhu..
also bei mir fängt es jetzt erst an einen Babybauch zu bekommen aber auch leider nicht so schön wie bei den Schlanken Damen!!
Und jetzt erst am WE hat mein Mann das erste mal was gespührt von aussen wo er seinen Kopf auf meinen Bauch gelegt hat!
Dauert alles bisschen länger! Beulen im Bauch werden wir glaube ich leider keine haben
25.01.2009 20:18
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von Tear30:
DANKE ist echt lieb von euch mich nen bisserl aufzubauen jetzt habbich erstmal weniger angst. na da muss ich als starke frau hehe noch nen bisserl warten. mach ich ja auch gerne wenn ich später dann mit den ersten bewegungen belohnt werde
Huhu..
also bei mir fängt es jetzt erst an einen Babybauch zu bekommen aber auch leider nicht so schön wie bei den Schlanken Damen!!
Und jetzt erst am WE hat mein Mann das erste mal was gespührt von aussen wo er seinen Kopf auf meinen Bauch gelegt hat!
Dauert alles bisschen länger! Beulen im Bauch werden wir glaube ich leider keine haben![]()
sag das nicht so laut bei mir sieht man ganz deutlich Juniors hinterteil manchmal rauskommen
25.01.2009 21:12
hi ihr lieben ich lese nun schon seit ganz vielen tagen immer mit und ich finde es einfach nur toll wie ihr euch mit diesem thema auseinander setzt und euch alle gegenseitig stützt und aufmuntert.... und ich dachte ich schreib euch jetzt auch mal....denn ich bin auch nicht grad die schlankste mami....lg
25.01.2009 22:08
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von Tear30:
Huhu..
Dauert alles bisschen länger! Beulen im Bauch werden wir glaube ich leider keine haben![]()
sag das nicht so laut bei mir sieht man ganz deutlich Juniors hinterteil manchmal rauskommen
ja wirklich? Das finde ich bei uns kräftigen eigentlich alles sehr schade..
bei mir im April Thread ist eine die hat ein Video gemacht in der 26 SSW von ihrem Bauch wo der kleine Mann drin rumturnt,hammer!!!
25.01.2009 22:18
Zitat von crazy_kathie:
Ganz genau...... Mein Mann und ich machen dann zusammen Sport dann klappt das auch...... Und essen werden wir auch weniger wie jetzt im moment dann klappt das sicher...... Möchte ja nur mindestens auf 70kg runter und wenn man ein Baby hat dann hat man ja nicht mehr so die möglichkeit einfach auf der couch sitzen zu bleiben und so nein man muss an die frische Luft mit dem kleinen.....
26.01.2009 12:11
Zitat von Shaya:
Doch eine Plazentaablösung sind fiese Schmerzen das merkst du..
Oh, sorry. Na hab ich wieder was dazu gelernt....
Ich hoffe, Du weisst das jetzt nicht aus eigener Erfahrung
Doch leider ich hatte deswegen einen Notks aber GsD ware es 40+1 und ned früher...
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt