Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
babyjuli2014
1051 Beiträge
07.12.2014 21:00
Sarahs Hautfarbe beim schlafen ist auch blass, aber nicht blau.

Sarah hat sich die letzte Nacht zum ersten Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht. Ich hatte sie gerade gestillt und bin noch mal zur Toilette, als ich zurück kam lag sie auf dem Bauch. Gut das ich sie nicht so nah am Rand liegen hatte. Bisher hat sie sich ja eher wenig bewegt.
Hummel07
11063 Beiträge
07.12.2014 21:04
Glückwunsch zum Jahrestag, Claudia.

Na mal sehen, was der Ultraschall am Donnerstag ergibt. Hoffe, es ist alles okay mit dem kleinen Spatz.
sternfeuer
4726 Beiträge
07.12.2014 21:21
Einen schönen 2. Adventssonntag wünsch ich euch auch noch.

sternfeuer
4726 Beiträge
07.12.2014 21:22
Zitat von Hummel07:

Glückwunsch zum Jahrestag, Claudia.

Na mal sehen, was der Ultraschall am Donnerstag ergibt. Hoffe, es ist alles okay mit dem kleinen Spatz.

viel glück, drück die daumen
Hummel07
11063 Beiträge
08.12.2014 10:16
Danke dir. Sag mal, wie lange hat es bei euch zwischen dem ersten und dem zweiten Zahn gedauert? Die kommen ja immer ziemlich gleichzeitig.
08.12.2014 10:30
Danke also wir sind Morgens frühstücken gegangen, danach über den Weihnachtsmarkt und bummeln in der Stadt. Am Abend waren wir dann essen. Haben nicht mehr gemacht wegen den Kindern
sternfeuer
4726 Beiträge
08.12.2014 11:47
Zitat von Hummel07:

Danke dir. Sag mal, wie lange hat es bei euch zwischen dem ersten und dem zweiten Zahn gedauert? Die kommen ja immer ziemlich gleichzeitig.

bei uns waren 2 Tage dazwischen dann hat schon der 2. raus geschaut
08.12.2014 16:02
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Hummel07:

bei uns waren 2 Tage dazwischen dann hat schon der 2. raus geschaut

Bei uns auch - glaub Dienstag und der zweite war Donnerstag da ...
kiwi-83
15211 Beiträge
08.12.2014 19:59
Hallo Mädels

Ich bin seit heute morgen wieder im KH, mir geht es gut. Ich habe ein Einzelzimmer wegen der hohen Dosis, werde Freitag entlassen. Ich vertreibe mir die Zeit mit Puzzeln, Bonbons lutschen, lesen, Fernsehen, und mit der Familie Skypen Ist schon ne tolle Erfindung

08.12.2014 20:14
Zitat von kiwi-83:

Hallo Mädels

Ich bin seit heute morgen wieder im KH, mir geht es gut. Ich habe ein Einzelzimmer wegen der hohen Dosis, werde Freitag entlassen. Ich vertreibe mir die Zeit mit Puzzeln, Bonbons lutschen, lesen, Fernsehen, und mit der Familie Skypen Ist schon ne tolle Erfindung

Hey Kiwi,

schön, dass es dir gut zu gehen scheint - soweit zumindest
Wie lange musst du nochmal bleiben?
Und - mal so für völlige Laien - was genau passiert da; du wirst bestrahlt und sonst ist "nix" - oder tut das weh oder ... ?
08.12.2014 20:16
Wir haben heute die 3. Impfung hinter uns gebracht.
Hatten wieder den tollen Doc vom letzten Mal und ich bin so froh drüber - der macht das echt super.
Die Kleine ist abgelenkt und ich auch und so ist alles halb so schlimm ...

Mirja war sooo tapfer - echt klasse.
Und jetzt haben wir es erstmal geschafft. Puh

Und mein Tragecover kam heute an - falls sich auch wer mit dem Gedanken rumschlägt:
Ich hab auf Mamikreisel eins bestellt, das wurde genau für mich genäht mit den Stoffen die ich wollte etc.
62 Euro + Versand ist nicht günstig, aber ich bin total begeistert und freu mich schon auf den Test-Spaziergang damit morgen
Hummel07
11063 Beiträge
08.12.2014 21:18
@Schnucky: Bin auch froh, dass wie die erste Impfreihe erstmal geschafft haben. Bei uns wars doof, weil sich die Schwester nicht zugetraut hat, mit der Ärztin gleichzeitig zu impfen (so wie beim letzten Mal) und dadurch hat Spatzi natürlich wie am Spieß geschrien.

@Zähne: Okay, ganz so schnell gehts dann bei uns nicht. Der erste war ja Freitag da, der zweite noch nicht. Heute hat er aber wieder ganz doll im Mund rumgemacht und war quengelig, also vielleicht ist ja morgen was da oder so.
09.12.2014 10:02
Morgen
Wir Kämpfen noch mit den Zähnen. Bisher keiner in Sicht. Dafür ist der nächste Schub wohl da nichts kann ich der Maus recht machen Das einzige was hilft ist wenn ich sie in der Trage habe. Geht auch vorbei mein Mann hat was besonderes zu Weihnachten geplant und redet jetzt die ganze Zeit davon. Ich bin gespannt.
*
Hoffe euch geht's sonst gut?
kiwi-83
15211 Beiträge
09.12.2014 10:29
Zitat von Schnucky86:

Zitat von kiwi-83:

Hallo Mädels

Hey Kiwi,

schön, dass es dir gut zu gehen scheint - soweit zumindest
Wie lange musst du nochmal bleiben?
Und - mal so für völlige Laien - was genau passiert da; du wirst bestrahlt und sonst ist "nix" - oder tut das weh oder ... ?

Hi ich muss bis Freitag bleiben.
Ich habe gestern Mittag eine Radio Aktive Kapsel (die sieht so aus wie eine Minikapsel) schlucken müssen. Dadurch wird das restliche SD Gewebe egal ob gutartig oder bösartig vernichtet! Das Jod in der Tablette zerstört das alles! Da ich Strahlung ab gebe durch die Radioaktiven Kapsel darf ich nicht nach Hause, nicht nach draußen und muss auch hier im KH 2 Meter von allen Menschen Abstand nehmen.
Jeden Tag werde ich zwei mal gemessen wie viel Strahlungen ich noch abgebe. Durch die Tablette gestern habe ich ein Wert von 51 gehabt und heute morgen 9,5 morgen wird der Wert um die 4-5 sein, meint die Schwester! Elias darf ich erst bei einem Wert von 0,8 sehen.

Er ist ja bei meiner Mama, wir Skypen und ich muss jedes mal weinen wenn ich Ihn sehe Ich vermisse Ihn sehr
Aber bald ist Freitag und dann komm ich erst mal nach Hause Das steht schon fest
09.12.2014 10:31
Kiwi: oh man ich drück dich mal lieb stell mir das wirklich nicht einfach vor. Bald hast du es geschafft und hoffentlich ist dann nichts mehr böses in deinem Körper
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt