IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft
05.01.2013 14:36
Zitat von Baya:
Zitat von Lichterfee:
Hallo Mädels,
vielen herzlichen Dank für eure Glückwünsche, habe mich sehr gefreut das Ihr dran gedacht habt.
Habe aber schon wieder eine anstrengende Woche hinter mir. Silvester und meinen Geburtstag gut verbracht, einen Tag später wieder Blutungen, bin dann voller Panik zu meinem Frauenarzt, der dann festellte ein kleines Stück vom Mutterkuchen hat sich gelöst, daher die Blutung war auch dann nach 2 Stunden wieder vorbei und meinte absolute Schonung und fast nur liegen, wenn ich Pech habe werde ich die gesamte SS fast nur liegen, aber Baby geht es wenigsten hervorragend, war beim Ultraschall genau wie die Mama ziemlich aufgeregt, hatte da auch einen Blutdruck von 144 zu 99, ich denke das kam aber von der Aufregung.
Bekomme jetzt wohl bald eine Haushaltshilft von der Kasse gestellt, weil habe ja auch noch eine große Tochter und selber soll ich ja nigs mehr machen.![]()
Habe aber zum Abschluss auch noch Gute Nachrichten, er hat trotzdem die Nackenfaltmessung gemacht und die war absolut unauffällig. Das heist alles gut und unser Kind ist gesund.
Muß jetzt Donnerstag wieder hin zu Kontrolle.
Sorry wurde jetz ein wenig lang, aber vielleicht hatte jemand von euch das auch schon, das war jetzt auch schon die 2. Blutung in dieser Schwangerschaft in der 8. Woche und genau 4 Wochen später nochmal in der 12. schon komisch.
Oh nein das ist aber doof nur liegen....aber was sein muss, muss leider sein.
Schön das alles unauffällig ist.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Ich danke dir
05.01.2013 14:38
Zitat von Lyra:
Lichterfee - das tut mir total leid. So viel Sorgen in der Schwangerschaft braucht echt niemand. Ich weiss wie ätzend ich nun das schonen und liegen von der 32. Woche an fand...![]()
Ich wünsch Dir alles Gute und lass dich nicht unterkriegen!!*knuddel*
Wie alt ist denn dein anderes Kind?
Ich danke dir kann a nur besser werden, nächste Woche kommt erst mal meine Mama für 2 Wochen, bis das mit meiner Haushaltshilfe geregelt ist
Meine große Tochter ist schon 11 damals bin ich ss geworden ohne das ich es gemerkt habe und ich hatte auch diese Probleme nicht, naja wird schon
Hauptsache Krümel geht es gut
05.01.2013 17:43
hallo meine lieben ich hoffe ihr seit alle gut in das neue jahr gekommen
ich konnte mich nciht eher melden weil mein gr bruder nach 5 jahren wieder gesehen habe und er heute wieder egfahren ist
mal ne frage an euch was würdet ihr machen wenn ihr nach der geb nach 2 monat evtl wieder ss sein würdet
ich konnte mich nciht eher melden weil mein gr bruder nach 5 jahren wieder gesehen habe und er heute wieder egfahren ist
mal ne frage an euch was würdet ihr machen wenn ihr nach der geb nach 2 monat evtl wieder ss sein würdet
05.01.2013 18:07
Zitat von netty83:
Mich tierisch freuen
.....im ernst wenn es nach mir ginge hätte ich jetzt nix dagegen wieder schwanger zu sein
ich weiss aber und laut Hebi und FA ist es natürlich besser ein knappes Jahr vergehen zu lassen und es dann wieder zu versuchen
so werden wir es auch machen! Wir wollten gegen Herbst nächsten Jahres das Glück entscheiden lassen ob es vielleicht noch einmal klappt und dann ohne Kiwu Hilfe
darf ich fragen wieso du fragst
05.01.2013 18:11
Ein frohes neues jahr wünsche ich euch allen
Lichterfee, das ist natürlich echt doof, aber solang es dem Würmchen gut geht ist es das beste was du machen kannst! und das die Nackenfaltenmessung unauffällig war ist ja auch super
ich wünsch dir jetzt ganz viel ruhe und eine entspannte ss
liebe Lyra, ich kann mir vorstellen wie nervig das ist
ich drück dir die daumem, dass es jetzt ganz schnell geht und du eine tolle reibungslose geburt erleben darfst
Lichterfee, das ist natürlich echt doof, aber solang es dem Würmchen gut geht ist es das beste was du machen kannst! und das die Nackenfaltenmessung unauffällig war ist ja auch super
ich wünsch dir jetzt ganz viel ruhe und eine entspannte ss
liebe Lyra, ich kann mir vorstellen wie nervig das ist
ich drück dir die daumem, dass es jetzt ganz schnell geht und du eine tolle reibungslose geburt erleben darfst
05.01.2013 18:14
Zitat von Bienchen250909:
Zitat von netty83:
Mich tierisch freuen.....im ernst wenn es nach mir ginge hätte ich jetzt nix dagegen wieder schwanger zu sein
ich weiss aber und laut Hebi und FA ist es natürlich besser ein knappes Jahr vergehen zu lassen und es dann wieder zu versuchen
so werden wir es auch machen! Wir wollten gegen Herbst nächsten Jahres das Glück entscheiden lassen ob es vielleicht noch einmal klappt und dann ohne Kiwu Hilfe
![]()
darf ich fragen wieso du fragst![]()
![]()
herbst diesen jahres 2013 hibbeln wir natürlich wieder nicht nächstes jahr
, ich bin noch nicht in 2013 angekommen
05.01.2013 18:19
weil uns eine panne passier ist bzw wir einmal wie die hyänen übereinander hergefallen sind als ich dann am abend ziehen im ul hatte dacht eihc oh warum zieht es denn heute so und nu ja wäre es zeit gewesen und ich noch so zu meinen mann ohoh ... zwischendurch hatte ich 4 tage sb aber so wenig das ich keinen ob brauchte naja und seit heute spinnbaren zs das hatte ich eine woche vor aydens pos test auch und ziehen habe ich auch heute wäre ich wenn ich nach der starjen blutung gehe genau zt 21
05.01.2013 18:23
Zitat von netty83:
weil uns eine panne passier ist bzw wir einmal wie die hyänen übereinander hergefallen sind als ich dann am abend ziehen im ul hatte dacht eihc oh warum zieht es denn heute so und nu ja wäre es zeit gewesen und ich noch so zu meinen mann ohoh ... zwischendurch hatte ich 4 tage sb aber so wenig das ich keinen ob brauchte naja und seit heute spinnbaren zs das hatte ich eine woche vor aydens pos test auch und ziehen habe ich auch heute wäre ich wenn ich nach der starjen blutung gehe genau zt 21![]()
muss ja sagen für mich wäre das wieder so ein kleines wunder und ich
würde mich vor freude nicht einkriegen
aber wie sieht es denn bei dir aus so ungeplant
wäre das was super tolles für euch oder eher nicht so super
also mein mann wäre jetzt ganz ehrlich nicht begeistert wenn es uns jetzt passieren würde er will auf jeden fall warten....mir wärs wirklich egal.....
05.01.2013 19:11
naja mein mann sagte immer mal schauen und wenn dann erst in nen jahr sowie ich auch immer sagte aber wir beide grübeln heute schon die ganze zeit über meinen regelkalender und er meinte eben er würde sich freuen und er würde das andere babyjahr nehmen wo ich meinte wqie jetzt das geht nciht das wir beide ein jahr nehmen also ich von den kl u er von dem ganz kl wovor er ein wenig bammel hat das die leute schlecht über uns denken wo er wiederum aber auch sagt ist mir egal was die anderen sagen
05.01.2013 20:18
Huhu Nettylein
also meine Meinung wenn es so ist dann ist es ein Wunder und würde nichts darauf geben was andere sagen.
Ich bin sehr gespannt was rauskommt Netty
also meine Meinung wenn es so ist dann ist es ein Wunder und würde nichts darauf geben was andere sagen.
Ich bin sehr gespannt was rauskommt Netty
05.01.2013 23:10
Ich hätte mich total darüber gefreut wenn es so kurz nach der Geburt wieder geklappt hätte
Auf jedenfall würde ich so ein Wunder niemals wegmachen lassen. Egal wie kurz aufeinander das wäre.
Aber wir haben das beste Verhütungsmittel überhaupt und das heißt Ben.
Ja genau ich hab schon denke ich seit einem Jahr keinen Sex mehr.
Zuerst wollte er nicht weil er ja nichts "kaputt" machen wollte... Männer
und jetzt macht uns der Kleine nen Strich durch die Rechnung
Auf jedenfall würde ich so ein Wunder niemals wegmachen lassen. Egal wie kurz aufeinander das wäre.
Aber wir haben das beste Verhütungsmittel überhaupt und das heißt Ben.
Ja genau ich hab schon denke ich seit einem Jahr keinen Sex mehr.
Zuerst wollte er nicht weil er ja nichts "kaputt" machen wollte... Männer
und jetzt macht uns der Kleine nen Strich durch die Rechnung
06.01.2013 00:22
Lyra, ich warte mit Spannung! Das klingt doch schon ganz gut und beruhigend, dass der Körper sich bereit macht für den großen Tag!
Lichterfee, es haben ganz viele Schwangere Blutungen, auch hier und es ist fast immer gut gegangen.
Ich hatte auch in der 8. Woche eine leichte Blutung und dann in der 12. und 13. SSW eine richtig starke Blutung, dass es nur so lief. Man konnte dann auch ein Plazentahämatom sehen, ich denke, dass ist das gleiche wie bei dir. Ich habe dann auch eine Woche gelegen und Magnesium genommen. Man konnte das Hämatom noch einige Zeit sehen, es wurde immer kleiner. Danach war keine Blutung mehr, obwohl ich wieder alles gemacht habe.
Wird bei dir bestimmt such so sein, habe noch nie gehört, dass jemand wegen Blutungen in der Frühschwangerschaft dann dauerhaft liegen musste.
Schatznsmaus: ja, Verhütung habe ich quasi auch neben mir liegen, wobei ich auch irgendwie noch nicht soweit bin, dass ich wieder Lust auf Sex habe. Ist irgendwie wie beim ersten Mal...
*Vorsichtig frag* wann hattet ihr denn wieder Sex nach der Geburt und wie war es? Also irgendwie anders? Hat es wehgetan? *Schäm*
Verhüten werden wir wohl nicth wieder. Ist ja eh unwahrscheinlich, dass ich einfach so schwanger werde und wenn, dann kommt das Geschwisterchenneben einfsch früher...
Lichterfee, es haben ganz viele Schwangere Blutungen, auch hier und es ist fast immer gut gegangen.
Ich hatte auch in der 8. Woche eine leichte Blutung und dann in der 12. und 13. SSW eine richtig starke Blutung, dass es nur so lief. Man konnte dann auch ein Plazentahämatom sehen, ich denke, dass ist das gleiche wie bei dir. Ich habe dann auch eine Woche gelegen und Magnesium genommen. Man konnte das Hämatom noch einige Zeit sehen, es wurde immer kleiner. Danach war keine Blutung mehr, obwohl ich wieder alles gemacht habe.
Wird bei dir bestimmt such so sein, habe noch nie gehört, dass jemand wegen Blutungen in der Frühschwangerschaft dann dauerhaft liegen musste.
Schatznsmaus: ja, Verhütung habe ich quasi auch neben mir liegen, wobei ich auch irgendwie noch nicht soweit bin, dass ich wieder Lust auf Sex habe. Ist irgendwie wie beim ersten Mal...
*Vorsichtig frag* wann hattet ihr denn wieder Sex nach der Geburt und wie war es? Also irgendwie anders? Hat es wehgetan? *Schäm*
Verhüten werden wir wohl nicth wieder. Ist ja eh unwahrscheinlich, dass ich einfach so schwanger werde und wenn, dann kommt das Geschwisterchenneben einfsch früher...
06.01.2013 01:30
Chiquita: Genau das sind auch meine Überlegungen, ob es anders ist/sein wird als vorher und ob es sich vielleicht auch für ihn anders anfühlt.
Aber solange mein Verhütungsmittel neben mir liegt und er schon anfängt zu suchen und zu schreien wenn ich nur kurz zur Toi. geh oder sonst wo hin, können wir das vergessen.
Ich will nicht wenn mein Kind neben mir liegt.
Nein nein da müssen wir schon ins Wohnzimmer
Wir werden auch nicht verhüten.
Aber Poca ist mal wieder der lebende Beweis, dass es vielleicht doch so ist wenn es einmal geklappt hat könnte es vielleicht dann auch so klappen
Aber solange mein Verhütungsmittel neben mir liegt und er schon anfängt zu suchen und zu schreien wenn ich nur kurz zur Toi. geh oder sonst wo hin, können wir das vergessen.
Ich will nicht wenn mein Kind neben mir liegt.
Nein nein da müssen wir schon ins Wohnzimmer
Wir werden auch nicht verhüten.
Aber Poca ist mal wieder der lebende Beweis, dass es vielleicht doch so ist wenn es einmal geklappt hat könnte es vielleicht dann auch so klappen
06.01.2013 08:23
das würde mich auch interessieren! ich hab eigentlich schon lust aber voll angst vorm "1. mal"! hab total schiss dass es weh tut!
wir werden aber auf jedenfall verhüten. wenn überhaupt ein geschwisterchen dann erst später.
wir werden aber auf jedenfall verhüten. wenn überhaupt ein geschwisterchen dann erst später.
06.01.2013 12:14
Ich danke euch für die lieben Antworten
Ich finde die Liegerei einfach frustrierend und hoffe es ist bald vorbei
Ich finde die Liegerei einfach frustrierend und hoffe es ist bald vorbei
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt