Mütter- und Schwangerenforum

IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft

Gehe zu Seite:
07.01.2013 08:07
Zitat von Poca:

Lyra... 3.800 ist schon ne Hausmarke

Ja, ich hoffe sie hat sich verschätzt.

Vor allen Dingen vor 2,5 Wochen wurde unser Kleiner noch auf 2900 gr geschätzt. Deswegen kommt mir der Sprung auch total groß vor...

Ich habe dann auch gefragt, ob das nicht etwas viel ist..Da kam dann nur "ach, sie sind doch groß. Das passt schon.."

Aber ist deswegen mein Geburtskanal auch groß?
07.01.2013 08:08
Zitat von SarahF:

Lyra:Ja,mir geht es wesentlich besser.Und bin einfach nur überglücklich

Du überträgst bestimmt noch......aber hauptscahe Dir und dem Kleinen geht es gut!Und wegen dem Gewicht,versuch Dich nicht verrückt zu machen.Bei uns hieß es noch 2Tage vor Entbindung,das er über 4kg hätte dabei waren es "nur"3610g.DIe Messwerte können von bis zu 15%varrieren.

Hazel war schon lange icht mehr da.........

Wie schön, dass es Dir nun besser geht!! Das freut mich!! Nun kannst Du genießen!!!

Ich fürchte auch, dass ich übertrage...

Ja ich bin gespannt mit dem Gewicht...
netty83
12961 Beiträge
07.01.2013 08:50
mttlerweile habe ich seit der nacht extreme mensschmerzen mal schauen
wenn es nciht so wäre das ich ss bin wäre ich sogar mittlerweile enttäuscht
lyra
bin ja gespannt wie groß und schwer es nun wirklich ist bei mir hat es fast hingehauen mit dem gewicht
Bienchen250909
954 Beiträge
07.01.2013 09:50
Lyra, ich hab beide mittel in D6 er potenz! Ich hab beides ab der 37. Woche genommen! Laut FA kann calcium carbonicum aber recht zügig wirken probier einfach mal! Meine Hebi war da auch komisch sie hat gesagt Akupunktur und mehr nicht, höchstens noch himbeerblättertee ab 38. Woche und nur eine Tasse mein FA und die Hebi bei der Akupunktur waren da chilliger drauf FA wie gesagt steht auf homöopathie und die Hebi bei der Akupunktur sagte himbeerblättertee und den jede woche um ne tasse steigern ab 36. Woche dann bauchmassage und ich hatte mir schon alles für den zimttee gekauft und wollte den am WE vor Weihnachten trinken aber da war die maus ja schon da eine stange zimt, 10 nelken und frischen ingwer auf 1 liter wasser kochen und über den tag trinken also was falsch machen kannste jetzt nicht mehr ach und zwei stunden vor den super regelmässigen wehen war ich sehr lange gemütlich heiss duschen
Bienchen250909
954 Beiträge
07.01.2013 09:52
Netty, jetzt bin ich echt mal gespannt hier wirds echt nie langweilig ich drück dir alle daumen für ein kleines wunder
netty83
12961 Beiträge
07.01.2013 10:30
bienchen naja hoffen kann man solange mens nicht da ist
udn wenn sie doch kommt dann ist das eben nun mal so
Bege83
1277 Beiträge
07.01.2013 15:14
Ich hab am tag bevor es losging schwere sachen geschleppt

das gewicht ist gar nicht sooo wichtig. auf den kopfumang kommt an bin gespannt wann wir dir gratulieren können

netty83
12961 Beiträge
07.01.2013 21:53
also ich finde auch auf die länge mein großer war bei der geburt 50 cm und 3510g schwer kopf war 35 und der kleune 55cm und 3500g kopf 34und das habe ich gemerkt von daher finde ich auch das es auf die länge ankommt
08.01.2013 11:21
Huhu Mädels,

ich war heute wieder bei meiner FA!

CTG war unauffällig, dem Kleinen gehts gut.

Dann hat die FA nach dem Muttermund geschaut und der ist nun schon 4-5 cm offen!!! Sie konnte es selbst nicht glauben und hat mehrfach nachgefühlt. Wahnsinn!

Schon verrückt, es fehlen wirklich nur noch echte Wehen. Unser Kleiner machts echt spannend..

Hab gerade nur bisschen Unterleibsziehen, aber keine Wehen..

Die FA meinte, wenn ich irgendwie eine Änderung bemerke oder das Gefühl habe es geht los, dann sollen wir direkt ins KH.

Und ich soll heute abend mal ein heißes Bad nehmen, vielleicht hilft den letzten Rest anzukurbeln.

Freitag soll ich wiederkommen, falls sich wirklich nichts tut bis dahin..

Oh man...

Achja und wegen Gewicht meinte Sie auch ich soll mir keine Gedanken machen. Da könnte man sich auch total schnell verschätzen um 500 gr am Ende.

Größe weiß ich aktuell gar nicht?!
08.01.2013 16:32
Zitat von Lyra:

Huhu Mädels,

ich war heute wieder bei meiner FA!

CTG war unauffällig, dem Kleinen gehts gut.

Dann hat die FA nach dem Muttermund geschaut und der ist nun schon 4-5 cm offen!!! Sie konnte es selbst nicht glauben und hat mehrfach nachgefühlt. Wahnsinn!

Schon verrückt, es fehlen wirklich nur noch echte Wehen. Unser Kleiner machts echt spannend..

Hab gerade nur bisschen Unterleibsziehen, aber keine Wehen..

Die FA meinte, wenn ich irgendwie eine Änderung bemerke oder das Gefühl habe es geht los, dann sollen wir direkt ins KH.

Und ich soll heute abend mal ein heißes Bad nehmen, vielleicht hilft den letzten Rest anzukurbeln.

Freitag soll ich wiederkommen, falls sich wirklich nichts tut bis dahin..

Oh man...

Achja und wegen Gewicht meinte Sie auch ich soll mir keine Gedanken machen. Da könnte man sich auch total schnell verschätzen um 500 gr am Ende.

Größe weiß ich aktuell gar nicht?!

SPANNEND!!!!!!!!
Bege83
1277 Beiträge
08.01.2013 16:44
Lyra bald bist du MAMA!!!!!!!!!
08.01.2013 16:48
Wir waren heute zur U3....der Arzt ist super und wir haben noch viele Sachen mit bekommen.Schlafsack(gibt da so ein Projekt),Flaschen und Boxen für Nahrung.
Ben geht es super.Alles in bester Ordnung.Wir sollen Ihn jetzt öfter mal auf den Bauch legen wenn er wach ist!
Anfang Februar haben wir dann den Termin zur Impfe und im Mitte März die U4!

Daten Geburt: 3610g
50cm
KU 36cm

Daten U3: 4840g
53cm
KU 37cm

Weiß jemand was von Hazel?
Bege83
1277 Beiträge
08.01.2013 17:35
Super dass mit ben alles gut ist! Wir haben auch Anfang Februar die 1. Impfung zusammen mit der U4. Mach mir jetzt schon Sorgen wie Vinnie es wegsteckt!
08.01.2013 18:27
Huhu Mädels,

ich glaube eben habe ich noch den Schleimpfropf verloren!
Ich dachte ja, dass der schon weg wäre, wenn der Muttermund offen ist, aber eine Freundin von mir die Hebamme ist meinte das kann schon sein das der später abgeht.

Immer wieder harte Bauch und Unterleibsaua. Aber nichts, wo ich sage das sind Geburtswehen...

Also weiter warten...
08.01.2013 18:27
Hazel - jetzt mach ich mir da auch Sorgen! Sie ist nicht mehr angemeldet? Bei den PN von ihr steht nun "ehemaliges Mitglied".?!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt