Mütter- und Schwangerenforum

IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft

Gehe zu Seite:
Bienchen250909
954 Beiträge
09.01.2013 08:20
Lyra, meiner ging ja dienstag morgens ab und mittwoch morgen war die Kleine da und ich war ja auch ohne nennenswerte Schmerzen recht schnell bei 4 cm es wird ernst, süsse
Bienchen250909
954 Beiträge
09.01.2013 08:34
Mhm das ist echt beunruhigend hat denn hier eine von euch noch andere kontaktdaten von hazel
09.01.2013 13:20
Gab es bei Hazel schon Paten?
Baya
5035 Beiträge
09.01.2013 15:42
Na Mädels wie geht es euch so??

Wir haben gestern unseren Kinderwagen abgeholt
Mensch die Zeit vergeht!

Sommerlich wie doof mit der SS - Diabets ich muss nächste Woche zum Test.

Lyra süsse ich fieber mit
09.01.2013 16:58
huhu baya,

mir geht es ganz gut
die zeit rast echt wie im flug vorbei, erst recht wenn man nebenbei noch so viel zu tun hat

dieser ss-diabetes test wird der automatisch gemacht oder muss ich den arzt darauf ansprechen.
Sommerlich
981 Beiträge
09.01.2013 17:29
bei mir ist er nach der feindiagnostik angesetzt worden weil die Menge an Fruchtwasser "am oberen Limit" sei. Krümel ist aber derzeit weder zu groß noch zu schwer, das ständige Pieksen nervt und ich hab dauernd hunger

Baya, wir überlegen noch ob wir uns überhaupt nen Kiwa zulegen - ich würde den ungern im EG stehen lassen (wir wohnen ja im 3. Stock ohne Aufzug) und Spazierengehen kann man auch mit Babytrage bzw. tragetuch.. hmmm
Baya
5035 Beiträge
09.01.2013 20:06
Zitat von Nadua:

huhu baya,

mir geht es ganz gut
die zeit rast echt wie im flug vorbei, erst recht wenn man nebenbei noch so viel zu tun hat

dieser ss-diabetes test wird der automatisch gemacht oder muss ich den arzt darauf ansprechen.

Also meine FA meinte das es alle ab 24 SS Woche machen sollen es reicht wohl der kleine aber der hat auch nur 70% Aussagekraft deshalb mache ich direkt den großen
Baya
5035 Beiträge
09.01.2013 20:10
Zitat von Sommerlich:

bei mir ist er nach der feindiagnostik angesetzt worden weil die Menge an Fruchtwasser "am oberen Limit" sei. Krümel ist aber derzeit weder zu groß noch zu schwer, das ständige Pieksen nervt und ich hab dauernd hunger

Baya, wir überlegen noch ob wir uns überhaupt nen Kiwa zulegen - ich würde den ungern im EG stehen lassen (wir wohnen ja im 3. Stock ohne Aufzug) und Spazierengehen kann man auch mit Babytrage bzw. tragetuch.. hmmm

Also wir bekommen auch ein Bondolino wenn wir kurze Strecken mit den Hunden laufen aber wenn wir am Wochenende größere Touren machen dann ist mir das zu anstregend.
Aber klar kann ich verstehen das du ihn nicht in den Flur stellen möchtest. mmh also wir haben uns jetzt einen gebrauchten von Freunden zugelegt und das finde ich ok auch von Preis
Poca
43598 Beiträge
10.01.2013 18:37
Zitat von Lyra:

Hazel - jetzt mach ich mir da auch Sorgen! Sie ist nicht mehr angemeldet? Bei den PN von ihr steht nun "ehemaliges Mitglied".?!

Poca
43598 Beiträge
10.01.2013 18:40
noch nix von Lyra gehört heute
Baya
5035 Beiträge
10.01.2013 18:52
Zitat von Poca:

noch nix von Lyra gehört heute

Es geht ihr gut sie ist noch zuhause sie meldet sich später bestimmt mal wenn wir telefoniert haben
10.01.2013 21:22
Huhu Mädels,

ja ich kugel immer noch. Morgen ist wieder Fa Termin. Ich bin gespannt... Vorletzte Nacht hab ich meinen Mann geweckt, weil ich Wehen hatte. Aber die liesen dann wieder nach. Also weiter warten...

Dafür hab ich mich die letzten zwei Tage beim Orthophaeden rumgetrieben. Hab mich falsch bewegt und ne Blockade in der Lws. Toller Zeitpunkt! Naja hatte heute Physio. Er meinte er konnte die Blockade lösen. Aber ich bin total schief. Naja ich hoffe wenigstens die Blockade ist nun weg. Montag hab ich wieder Physio falls sich nichts anderes tut...

Liebe Grüsse

Lyra
Poca
43598 Beiträge
10.01.2013 21:24
Na, das ist ja gerade mal ein Mist. Hoffentlich geht's schnell weg
11.01.2013 07:35
lyra ich bin schon soo aufgeregt. ich denk so oft an dich alles gute beim termin heute. vielleicht darfst du gleich im kh bleiben. ich finde es ist an der zeit damit du endlich kuscheln kannst.
Lichterfee
385 Beiträge
11.01.2013 10:19
Zitat von Lyra:

Huhu Mädels,

ja ich kugel immer noch. Morgen ist wieder Fa Termin. Ich bin gespannt... Vorletzte Nacht hab ich meinen Mann geweckt, weil ich Wehen hatte. Aber die liesen dann wieder nach. Also weiter warten...

Dafür hab ich mich die letzten zwei Tage beim Orthophaeden rumgetrieben. Hab mich falsch bewegt und ne Blockade in der Lws. Toller Zeitpunkt! Naja hatte heute Physio. Er meinte er konnte die Blockade lösen. Aber ich bin total schief. Naja ich hoffe wenigstens die Blockade ist nun weg. Montag hab ich wieder Physio falls sich nichts anderes tut...

Liebe Grüsse

Lyra

Hallo Süsse,

ich drück dir ganz fest die Daumen das es jetzt endlich los geht und natürlich eine schöne Geburt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt