Mütter- und Schwangerenforum

IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft

Gehe zu Seite:
14.01.2013 20:36
Ich habe ne Überweisung zum Organschall bekommen, ich mach mir total die Sorgen. Sie hat recht lange das Hirn geschallt und geschaut und geschaut und dann gesagt dass sie es nicht messen könnte weil das Kind sich zu viel bewegt.
Aber man kriegt doch nicht einfach so nen Schein? Die Untersuchung kostet privat über 150!
15.01.2013 07:35
Zitat von schlumpfling81:

Ich habe ne Überweisung zum Organschall bekommen, ich mach mir total die Sorgen. Sie hat recht lange das Hirn geschallt und geschaut und geschaut und dann gesagt dass sie es nicht messen könnte weil das Kind sich zu viel bewegt.
Aber man kriegt doch nicht einfach so nen Schein? Die Untersuchung kostet privat über 150!

Mach Dir keine Sorgen und freue Dich auf den Organ US.Das ist total schön.
Ich habe auch ne Überweisung bekommen,obwohl alles okay war.Ich habe Sie einfach aufgrund der "Entstehung"von Ben bekommen.Und so weißt Du hinterher auch ob wirklich alles gut ist.
Baya
5035 Beiträge
15.01.2013 11:45

WIr hatten auch diese Untersuchung mit Überweisung es ist eine tolle Untersuchung geniess es. Ich weiß auch das die das gerne machen wegen der ISCI. Wie gesagt bei mir war auch alles OK
Xendoria
735 Beiträge
15.01.2013 13:49
*reinschleich*
Hab die überweisung bekommen ohne Grund, habe drum gebeten und eine bekommen.
Im zweifel hätten wir selber gezahlt.
Gruss
netty83
12961 Beiträge
15.01.2013 22:58
Zitat von SarahF:

Bei uns gab es heute ein Outing.

Glückwunsch zum Buben!
Jungs sind toll
von mir nat auch
Lichterfee
385 Beiträge
16.01.2013 09:35

Bei uns gab es heute ein Outing.

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen
16.01.2013 10:32
Hallo ihr Lieben,

lieben Dank schonmal für Eure lieben Glückwünsche!!

Wir sind nun seit gestern wieder zuhause und uns geht es gut. Viel SChlaf bekommen wir zwar nicht, aber das ist nicht so schlimm, das wird sich ja sicherlich noch einpendeln.

Ansonsten ist es einfach nur wunderschön, dass Niclas endlich da ist. Er ist so unglaublich süß und wir sind ganz verliebt.

Die Geburt verlief soweit auch wirklich gut und war für uns ein schönes Erlebnis! Ich werde demnächst mal genauer berichten. Ich hatte es mir jedenfalls viel schlimmer vorgestellt und hatte wohl wirklich GLück.

Einen Dammriss hatte ich dann aber leider doch, da der kleine Mann noch sein Ärmchen in Denker-Pose neben dem Kopf mit rausquetschen musste.
Aber nun gut...

So, muss mal noch ein bisschen was bestellen, der süße ist doch kleiner als erwartet und versinkt in der KLeidung die wir haben.

Nachher kommt zum ersten mal die Hebamme...

Bis bald und dann hoffentlich etwas ausführlicher mit GEburtsbericht!

Lyra

Ps: Foto - muss ich mit meinem MAnn noch besprechen, wie er das sieht. Vielleicht auch in meiner Galerie...Mal sehen. Ich würde ihn Euch ja schon gerne mal zeigen...
netty83
12961 Beiträge
16.01.2013 14:03
ich bin auf dein bericht sehr gespannt liebe lyra
Joni22
476 Beiträge
16.01.2013 14:28
Zitat von Lyra:

Hallo ihr Lieben,

Wir sind nun seit gestern wieder zuhause und uns geht es gut. Viel SChlaf bekommen wir zwar nicht, aber das ist nicht so schlimm, das wird sich ja sicherlich noch einpendeln.

Ansonsten ist es einfach nur wunderschön, dass Niclas endlich da ist. Er ist so unglaublich süß und wir sind ganz verliebt.

Die Geburt verlief soweit auch wirklich gut und war für uns ein schönes Erlebnis! Ich werde demnächst mal genauer berichten. Ich hatte es mir jedenfalls viel schlimmer vorgestellt und hatte wohl wirklich GLück.

Einen Dammriss hatte ich dann aber leider doch, da der kleine Mann noch sein Ärmchen in Denker-Pose neben dem Kopf mit rausquetschen musste.
Aber nun gut...

So, muss mal noch ein bisschen was bestellen, der süße ist doch kleiner als erwartet und versinkt in der KLeidung die wir haben.

Lyra

Ps: Foto - muss ich mit meinem MAnn noch besprechen, wie er das sieht. Vielleicht auch in meiner Galerie...Mal sehen. Ich würde ihn Euch ja schon gerne mal zeigen...

Herzlichen Glückwunsch, liebe Lyra! Genießt die Zeit!
Küken1983
6557 Beiträge
17.01.2013 13:37
Lyra, das lese ich ja jetzt erst!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Nicolas!
Das ist so toll, dass du nun endlich Mami bist! *tränchen verdrück*

Ich bin so gespannt auf den Geburtsbericht und auf ein Foto von dem Kleinen.....
17.01.2013 13:43
Lyra:Bin gespannt auf Dein Bericht.
Wie läuft es denn?
Das mit dem Foto........ich habe auch riesigen Respekt vor dem Netz und ich habe mir vorgenommen,keine Fotos rein zu stellen-bis auf das Foto aus dem KH um die Neugier zu stillen Damit kann ich leben.
17.01.2013 19:16
Danke ihr Lieben!

War gestern dann auch spontan in der Klinik, hatte vermutlich einen "Fruchtwasserabgang unklarer Herkunft" so steht es im Bericht. Scheint nur ein kleiner Haarriss gewesen zu sein, die Blase sei intakt und unser Kleiner hat fleißig Kopfstand gemacht und gestrampelt.
Für mich war es aber dann doch ein Schock, liege jetzt im Bett und soll mich schonen.
17.01.2013 19:20
Zitat von Lyra:

Hallo ihr Lieben,

Aber nun gut...

Lyra

Ich freu mich so für Euch! Unsere Kleinen Wunder.... man kann es kaum glauben.
Wir hier wissen es wenigstens auch alle zu schätzen.

Darf ich mal fragen, auf welche Größe ihr Euch eingestellt habt und welche Größe nun passt?
Ich fang schon langsam an zu schauen, da es im Moment ja auch noch viele reduzierte Kindersachen gibt aber bin sehr verunsichert, welche Größe man braucht?
Poca
43598 Beiträge
17.01.2013 19:33
Lyra... Schön, dass du wieder daheim bist und erst mal alles gut läuft.
Würde mich auch sehr über Fotos (Galerie) freuen
17.01.2013 21:20
Da er eh schon im Internet ist mit dem Bild..

Hier entlang...

Wobei ich finde, dass er nun schon wieder anders aussieht.

Mehr Bilder vermutlich dann in meiner Galerie...

So, muss mal wegen der Anträge schauen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt