Mütter- und Schwangerenforum

IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft

Gehe zu Seite:
11.01.2013 11:34
Lyra er 13.01.13 wäre doch ein tolles Datum,um auf die Welt zu kommen.

Wie geht es euch allen?Was machen eure Mäuse?

Wir haben die erste schlaflose Nacht hinter uns
Ben ist erkältet-wir waren gestern noch beim Kinderarzt.Die Augen sind eitrig und Schnupfen hat er auch dazu kommt,das er wohl gerade mit dem ersten Schub anfängt.
Wir waren gerade mal 2Std.spazieren,denn dann schläft er wenigstens und der Hund hat sich auch gefreut-nur die Mama ist tod müde.
11.01.2013 11:42
Huhu Mädels,

ne es tut sich weiter nichts. Ctg unauffällig, Muttermund unverändert....Kind gehts gut.

Also weiter warten...

Rücken nervt, aber scheint durch Physio gestern ein bisschen besser. Nächster Termin am Montag...ich glaube da gehe ich sicher noch hin. Glaube der Kleine will noch nicht raus...

Nächster Fa Termin ist dann am Dienstag...

Mein Mann ist noch ungeduldiger als ich...Die Warterei ist echt...
Lichterfee
385 Beiträge
11.01.2013 12:46
Hallo Mädels,

ich habe mal eine Frage an euch bei mir ist jeztz gestern beim Fa. raus gekommen, das meine Plazenta zu tief siztz und auch nicht richtig fest.
Daher kommen die Blutungen immer wieder,er meinte die kann aber mit dem Wachstum von der Gebärmutter noch nach oben wandern, hatte jemand von euch schonmal sowas?
Bekomme jetzt ab Dienstag eine Haushaltshilfe, da ich mich ja nich viel bewegen soll.
Chiquita00
1756 Beiträge
11.01.2013 13:16
Zitat von Lichterfee:

Hallo Mädels,

ich habe mal eine Frage an euch bei mir ist jeztz gestern beim Fa. raus gekommen, das meine Plazenta zu tief siztz und auch nicht richtig fest.
Daher kommen die Blutungen immer wieder,er meinte die kann aber mit dem Wachstum von der Gebärmutter noch nach oben wandern, hatte jemand von euch schonmal sowas?
Bekomme jetzt ab Dienstag eine Haushaltshilfe, da ich mich ja nich viel bewegen soll.

Hi Lichterfee, ja die kann häufig noch nach oben wachsen, nur wenn sie in der Spätschwangeschaft noch vor dem Muutermund liegt muss man einen KS machen, da sich sonst die Plazenta unter der Geburt zu früh löst und du und das Kind verbluten können.
Lichterfee
385 Beiträge
11.01.2013 14:40
Zitat von Chiquita00:

Zitat von Lichterfee:

Hallo Mädels,

Hi Lichterfee, ja die kann häufig noch nach oben wachsen, nur wenn sie in der Spätschwangeschaft noch vor dem Muutermund liegt muss man einen KS machen, da sich sonst die Plazenta unter der Geburt zu früh löst und du und das Kind verbluten können.

ich danke dir hoffe das sich das alles noch regeln wird
schatzns-maus
2965 Beiträge
11.01.2013 18:03
Hallo Lichterfee meine Plazenta war auch zu tief, deshalb war ich auch mal im KH wegen Blutungen.
Sollte dann einfach alles etwas langsamer angehen lassen.
Ich glaube es gab er in der 36. SSW oder 37. SSW Entwarnung das ich normal entbinden könne. Also nicht verrückt machen das wandert alles noch nach oben keine Sorge
schatzns-maus
2965 Beiträge
11.01.2013 18:14
Hazel hatte doch damals selber per Handy geschrieben als es soweit war. Hatte sie überhaupt eine Patin?
Vielleicht hat sie so viel mit der Kleinen zu tun.
Es wird schon nichts sein *hoff*
netty83
12961 Beiträge
12.01.2013 06:01
meine plazenta saß auch erst unten der doc meinte damals das das zu 90% bei frauen so ist die geht aber meist wieder oder noch hoch

sarah
ohje ich hoffe es geht ist ja nciht schön aber die schübe sind wirklch manchmal kein zuckerschlecken wenn ich das bei manchen so lese
meiner ist dann nur am tag quengelig aber nachts schläft er
.
lyra
ah du machst es aber auch spannend
Lichterfee
385 Beiträge
12.01.2013 10:04
Ich Danke euch, mache mir halt Gedanken weil ich immer wieder Blutungen habe, habe dann jedesmal Panik, bis der Arzt Entwarnung gibt
Aber wird schon
Piratenbraut
6704 Beiträge
12.01.2013 14:07
Nachricht von Lyra:
Nicolas Patrick ist um 10:28 geboren worden, 3490 Gramm und 52cm groß. Mutter und Kind sind wohlauf. Gruß, der stolze Papa.

Juchuuuuuuu!
Ich gratuliere von Herzen den stolzen Eltern und herzlich Willkommen im Leben Nicolas!
Poca
43622 Beiträge
12.01.2013 14:09
Zitat von Piratenbraut:

Nachricht von Lyra:
Nicolas Patrick ist um 10:28 geboren worden, 3490 Gramm und 52cm groß. Mutter und Kind sind wohlauf. Gruß, der stolze Papa.

Juchuuuuuuu!
Ich gratuliere von Herzen den stolzen Eltern und herzlich Willkommen im Leben Nicolas!

Juchuuuuuuu Lyra HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum kleine Nicolas. Ich freu mich sooooo!
Lichterfee
385 Beiträge
12.01.2013 14:10
Ich gratuliere von Herzen den Eltern
Maeusebaby
3117 Beiträge
12.01.2013 14:10
Liebe lyra ich gratuliere dir zu deinem Sohnemann genieß die Zeit
Chiquita00
1756 Beiträge
12.01.2013 14:14
Zitat von Piratenbraut:

Nachricht von Lyra:

Juchuuuuuuu!

Lyra, wir freuen uns alle so! Herzlichen Glückwunsch.
Genießt die ersten Tage und wir freuen uns dann mehr von dir zu hören, wenn Nicolas in eurem Leben richtig angekommen ist.
Bienchen250909
954 Beiträge
12.01.2013 19:55
Oh Lyra, endlich ist der kleine Mann da und mir schiessen direkt die Tränen in die Augen! Jetzt bist du endlich Mama! Alles alles Liebe zur Geburt, geniess die Zeit, es ist so toll! Herzlich willkommen kleiner Nicolas!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt