Mütter- und Schwangerenforum

IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft

Gehe zu Seite:
17.01.2013 21:32
Zitat von schlumpfling81:

Danke ihr Lieben!

War gestern dann auch spontan in der Klinik, hatte vermutlich einen "Fruchtwasserabgang unklarer Herkunft" so steht es im Bericht. Scheint nur ein kleiner Haarriss gewesen zu sein, die Blase sei intakt und unser Kleiner hat fleißig Kopfstand gemacht und gestrampelt.
Für mich war es aber dann doch ein Schock, liege jetzt im Bett und soll mich schonen.

Oh was ein Schreck...

Wünsche Dir alles gut und schon Dich ganz doll!! Hoffe Du kannst den Schock schnell wieder vergessen bzw. machst Dir nicht zu viele Sorgen und alles ist gut!
Maeusebaby
3117 Beiträge
17.01.2013 21:45
Was für ein süßes Kerlchen Lyra
17.01.2013 21:55

Zitat von Lyra:

Hallo ihr Lieben,

lieben Dank schonmal für Eure lieben Glückwünsche!!

Wir sind nun seit gestern wieder zuhause und uns geht es gut. Viel SChlaf bekommen wir zwar nicht, aber das ist nicht so schlimm, das wird sich ja sicherlich noch einpendeln.

Ansonsten ist es einfach nur wunderschön, dass Niclas endlich da ist. Er ist so unglaublich süß und wir sind ganz verliebt.

Die Geburt verlief soweit auch wirklich gut und war für uns ein schönes Erlebnis! Ich werde demnächst mal genauer berichten. Ich hatte es mir jedenfalls viel schlimmer vorgestellt und hatte wohl wirklich GLück.

Einen Dammriss hatte ich dann aber leider doch, da der kleine Mann noch sein Ärmchen in Denker-Pose neben dem Kopf mit rausquetschen musste.
Aber nun gut...

So, muss mal noch ein bisschen was bestellen, der süße ist doch kleiner als erwartet und versinkt in der KLeidung die wir haben.

Nachher kommt zum ersten mal die Hebamme...

Bis bald und dann hoffentlich etwas ausführlicher mit GEburtsbericht!

Lyra

Ps: Foto - muss ich mit meinem MAnn noch besprechen, wie er das sieht. Vielleicht auch in meiner Galerie...Mal sehen. Ich würde ihn Euch ja schon gerne mal zeigen...

Ich freu mich so für Euch! Unsere Kleinen Wunder.... man kann es kaum glauben.
Wir hier wissen es wenigstens auch alle zu schätzen.

Darf ich mal fragen, auf welche Größe ihr Euch eingestellt habt und welche Größe nun passt?
Ich fang schon langsam an zu schauen, da es im Moment ja auch noch viele reduzierte Kindersachen gibt aber bin sehr verunsichert, welche Größe man braucht?

Also ich hatte immer damit gerechnet, dass ihm 56/62 gut passt am Anfang. Er ist nun 52 cm groß und Größe 56 sieht echt noch groß an ihm aus und 62 ist erstrecht zu riesig. Man weiß ja vorher nie so genau wie groß sie letztendlich sind! Hängt ja davon ab, wie lange Sie es dann in Mamas Bauch aushalten.

Aber ich denke ein gewisse Auswahl in 56 ist doch ganz gut. Muss man eben öfter mal waschen...

Anstatt Schlafsack wickeln wir ihn nun gepuckt in eine Decke. Schlafsäcke sind alle noch viel zu groß und das machen wir dann erst, wenn er etwas älter ist in ein paar Wochen..Hatte ich aber z.b. auch anders geplant...

Pucken beruhigt ihn übrigens auch total.
17.01.2013 21:56
Zitat von Maeusebaby:

Danke
Poca
43622 Beiträge
17.01.2013 22:30
Zitat von Lyra:

Da er eh schon im Internet ist mit dem Bild..

Hier entlang...

Wobei ich finde, dass er nun schon wieder anders aussieht.

Mehr Bilder vermutlich dann in meiner Galerie...

So, muss mal wegen der Anträge schauen...

Ahhhh, so ein süßer Schnuffel!!!!!!
Bienchen250909
954 Beiträge
17.01.2013 23:32
Zitat von Lyra:

Da er eh schon im Internet ist mit dem Bild..

Hier entlang...

Wobei ich finde, dass er nun schon wieder anders aussieht.

Mehr Bilder vermutlich dann in meiner Galerie...

So, muss mal wegen der Anträge schauen...

Oh wie süss, Lyra! Ein niedlicher kleiner Mann

Ich hab auch vor ein paar Tagen mit meinem Mann diskutiert, er möchte nicht das ich Fotos im Forum poste ich werde jetzt am WE von der kleinen Maus ein paar Fotos in meine Galerie hochladen

Wie geht es dir denn? Hast du dich schon gut erholt und eingelebt?
Bienchen250909
954 Beiträge
17.01.2013 23:34

Danke ihr Lieben!

War gestern dann auch spontan in der Klinik, hatte vermutlich einen "Fruchtwasserabgang unklarer Herkunft" so steht es im Bericht. Scheint nur ein kleiner Haarriss gewesen zu sein, die Blase sei intakt und unser Kleiner hat fleißig Kopfstand gemacht und gestrampelt.
Für mich war es aber dann doch ein Schock, liege jetzt im Bett und soll mich schonen.

Ach mensch so ne Sachen braucht man doch echt gar nicht ich drück dir die Daumen, dass jetzt alles besser wird und schon dich auch schön weiter!
18.01.2013 07:26
Lyra:Süßer Knopf In welchem KH hast Du entbunden?Habt Ihr auch die Bilder Ausstattung von Babysmile genommen?Oder ist er nur auf der KH seite?
Ich find es auch wahnsinn,wie schnell die sich verändern.Ben sieht jetzt auch GANZ anders aus.

Kleidung:Also ich bin froh,das ich viele Sachen in 50 und 56 da habe.Ben ist gerade mal aus den 50er Sachen raus.Das war am Anfang noch viel zu groß.
Bienchen250909
954 Beiträge
18.01.2013 08:22
Zitat von SarahF:

Lyra:Süßer Knopf In welchem KH hast Du entbunden?Habt Ihr auch die Bilder Ausstattung von Babysmile genommen?Oder ist er nur auf der KH seite?
Ich find es auch wahnsinn,wie schnell die sich verändern.Ben sieht jetzt auch GANZ anders aus.

Kleidung:Also ich bin froh,das ich viele Sachen in 50 und 56 da habe.Ben ist gerade mal aus den 50er Sachen raus.Das war am Anfang noch viel zu groß.

Ist bei uns genauso, da sie ja sehr zierlich war war 50/56 am anfang noch zu gross! 50 passt jetzt super, obwohl die von Hersteller zu Hersteller echt arg ubterschiedlich ausfallen und ich ganz kleine 50er sachen schon aussortieren musste! Manchmal passt ihr jetzt auch ne 56 ganz gut das kommt immer drauf an! Aber so Dachen wie diese Teddywinteranzüge oder schneeanzüge in 50/56 da versinkt sie immer noch drin
Mein Mann ist sogar nach der entbindung los und hat noch ein paar schöne sachen in 50 geholt die sehr klein ausfielen
18.01.2013 09:03
lyra dein kleiner ist soo süss. wahnsinn wie er da sein gesicht verzieht, haha so süss
bin verliebt

ach wie toll
Baya
5035 Beiträge
18.01.2013 14:25
Lyraaa zuckerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Schlumpfine oh nein das tut mir leid so ein Schock bleib schön liegen.

Uns geht es gut, die kleine wächst und gedeit gestern war sie knapp 800gr und 28cm groß mensch wie schnell die Zeit vergeht in 3 Tage bin ich schon UHU

Tolles Wochenende euch allen
Piratenbraut
6704 Beiträge
18.01.2013 15:17
Lyra ein sehr hübscher Kerl ist das
Warte mal ab wie er sich in nur einer Woche verändert.
Ich hatte fürs Kkh sowohl eine Garnitur 50 als auch 56 eingepackt. Till wurde mit 54cm geboren und so bekam er die 56er an.
Zu Hause konnte er aber auch noch gut zwei Wochen die 50er Sachen tragen.
Da aber sein Kopf relativ groß ist, bin ich bei Oberteilen so nach vier Wochen zu den 62ern gewechselt weil ich die 56er nicht mehr über den Kopf bekam.
Ich darf gar nicht in den Kleiderschrank schauen, was alles schon nicht mehr passt aber das wird fürs 2. Kind aufgehoben
Schlafsäcke hatte ich einen in 56 gekauft und vier wurden uns geliehen.
Es ist schon Wahnsinn was man alles braucht...

Was ich aber wirklich empfehlen kann ist das Babydormkissen!
http://simonatal.de/themes/topnavi/index.php?id=3
Es unterstützt die Formung des Kopfes.
Lichterfee
385 Beiträge
18.01.2013 15:47
Zitat von Lyra:

Zitat von Maeusebaby:

Danke

Dein kleinen ist echt süsssssss
19.01.2013 06:54
Mädels,lasst Ihr eure Mäuse impfen oder habt schon impfen lassen?Wenn ja gegen was?
19.01.2013 06:54
Mädels,lasst Ihr eure Mäuse impfen oder habt schon impfen lassen?Wenn ja gegen was?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt