IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft
29.04.2013 17:49
Zitat von Butterfly_76:
BAYA, und bei dir? tut sich immer noch garnix?![]()
Huhu nee nicht wirklich es zieht beim Laufen zwar aber das tut es ja schon länger.... morgen wieder FA Termin gespannt bin
29.04.2013 20:11
Hallöchen zusammen!
Könnt ihr mich bei euch in der liste aufnehmen? Langsam habe ich die kritische zeit überstanden, obwohl ich da viele verschiedene Meinungen schon gehört habe. Einer sagt 12+0, einer sagt 13+6 und dann ein anderer 16+0. ich glaube jetzt einfach mal an mein Baby, dafür habe ich auch lange genug gekämpft.
Könnt ihr mich bei euch in der liste aufnehmen? Langsam habe ich die kritische zeit überstanden, obwohl ich da viele verschiedene Meinungen schon gehört habe. Einer sagt 12+0, einer sagt 13+6 und dann ein anderer 16+0. ich glaube jetzt einfach mal an mein Baby, dafür habe ich auch lange genug gekämpft.
29.04.2013 20:17
Zitat von Seymour:
Hallöchen zusammen!
Könnt ihr mich bei euch in der liste aufnehmen? Langsam habe ich die kritische zeit überstanden, obwohl ich da viele verschiedene Meinungen schon gehört habe. Einer sagt 12+0, einer sagt 13+6 und dann ein anderer 16+0. ich glaube jetzt einfach mal an mein Baby, dafür habe ich auch lange genug gekämpft.![]()
na klar!!!
Wie gehts dir? Übelkeit besser? Bekommst du schon ein Bäuchlein?
29.04.2013 20:21
Zitat von Poca:
Zitat von Seymour:
Hallöchen zusammen!
Könnt ihr mich bei euch in der liste aufnehmen? Langsam habe ich die kritische zeit überstanden, obwohl ich da viele verschiedene Meinungen schon gehört habe. Einer sagt 12+0, einer sagt 13+6 und dann ein anderer 16+0. ich glaube jetzt einfach mal an mein Baby, dafür habe ich auch lange genug gekämpft.![]()
![]()
![]()
![]()
na klar!!!
Wie gehts dir? Übelkeit besser? Bekommst du schon ein Bäuchlein?
Hey Poca! Übelkeit ist viel besser nur fehlt mir der Appetit!
Einen Bauch habe ich schon. Sehe viel weiter aus als ich bin. Ich muss dazu sagen, dass ich sehr schlank und zierlich bin. Besonders abends ist der Bauch viel dicker
Kann das sein?
29.04.2013 20:25
ja, das kann sein. Hach ich freu mich so.
Hattest du schon nen 2. Ultraschall? Jetzt sieht man schon ein richtiges Baby!
29.04.2013 20:26
Zitat von Seymour:
Hallöchen zusammen!
HUhu herzlich Willkommen freu mich das du zu uns kommst.
Genau glaube an dein Baby und lass die Leute einfach reden.
Schön das wir wieder NAchwuss haben denn ich und Sommer wollen jetzt mal entkugeln obwohl ich jede Minute meiner SS echt genossen habe und auch super gerne SS war.
Ich möchte jetzt aber endlich meine Süsse knuddeln.
29.04.2013 20:29
Zitat von Poca:
Ja, war letzten Donnerstag auch zur nackenfaltenmessung. War sooo toll zu sehen, wie es sich bewegt. Hat vielleicht noch jemand die Untersuchung machen lassen? Frage, weil mein us Ergebnis gut war, aber der Bluttest dass Ergebnis verschlechtert hat. Am Ende hab ich eine Wahrscheinlichkeit von 1:1500 auf ein behindertes Kind, ohne Bluttest war es 1:2500.
hab im Internet gelesen, dass Hormone bei einer icsi das Ergebnis vom Bluttest verfälschen können.
30.04.2013 07:08
Zitat von Sommerlich:
Oh je das ist ja echt suboptimal gelaufen![]()
Hattest du denn vorher schon wehen oder war noch gar nix "angelaufen"? Ich hab ja schon seit Tagen mal mehr, mal weniger wehen, aber das war bisher nix halbes und nix ganzes. Aber ich habe eigentlich scon das Gefühl dass es zeitlich passt, er nur noch einen kleinen Schubs braucht.
Habe aber auch einen KS nicht komplett ausgeschlossen, wenn es nicht anders geht. Würde natürlich um die OP gern drum herum kommen, aber sehe das (umindest im Moment) noch locker und relativ entspannt.
Bin mal neugierig, was heute nachmittag in der Klinik rauskommt.
Ich hatte schon seit der 32 SSW immer mal Wehen,aber auch nichts halbes oder ganzes.
Du wirst das schon machen
30.04.2013 09:53
Zitat von Seymour:
Zitat von Poca:
Ja, war letzten Donnerstag auch zur nackenfaltenmessung. War sooo toll zu sehen, wie es sich bewegt. Hat vielleicht noch jemand die Untersuchung machen lassen? Frage, weil mein us Ergebnis gut war, aber der Bluttest dass Ergebnis verschlechtert hat. Am Ende hab ich eine Wahrscheinlichkeit von 1:1500 auf ein behindertes Kind, ohne Bluttest war es 1:2500.
hab im Internet gelesen, dass Hormone bei einer icsi das Ergebnis vom Bluttest verfälschen können.
Hallo,
mache dir keine Sorgen bei mir war es damsl 1:4800, mein Fa. hat zu mir gesagt alles was über 500 ist, ist völlig in Ordnung
Genieße deine Schwangerschaft.
30.04.2013 09:56
Hallo Zusammen,
@ sommerlich und baya, ich wünsche euch beiden eine wunderschöne Geburt und das es bald los geht
Zu mir: war gestern beim Fa. Cervixkanal hat sich leider noch ein bisschen verkürzt und habe wohl auch eine leichte Trichterbildung, was auch immer das ist
Er meinte weiterhin viel schon und viel Magnesium.
Der kleinen an sich geht es gut, sie ist jetzt wohl 37cm groß und wiegt um die 1200 gramm.
@ sommerlich und baya, ich wünsche euch beiden eine wunderschöne Geburt und das es bald los geht
Zu mir: war gestern beim Fa. Cervixkanal hat sich leider noch ein bisschen verkürzt und habe wohl auch eine leichte Trichterbildung, was auch immer das ist
Er meinte weiterhin viel schon und viel Magnesium. Der kleinen an sich geht es gut, sie ist jetzt wohl 37cm groß und wiegt um die 1200 gramm.
30.04.2013 10:30
Baya und Sommerlich: worauf wartet ihr noch
?
Seymour: herzlich willkommen, freue dich und genieße die Zeit! es wird schon alles gut gehen jetzt! wie schön, dass mal wieder jemand hierüber wechselt.
Lichterfee: wie lang ist denn die Cervix noch?
Merkst du selber was davon, also Wehen?
Hast du mal wegen einem Pessar gefragt? Eine cerclage ist jetzt nicht mehr zu empfehlen, aber bei fortschreitendem Befund OHnE Infektion wäre wohl ein Pessar ganz gut.
Lungenreife brauchst du noch nicht, oder?
Durchhalten!!!
Ich drücke dich mal ganz doll.
? Seymour: herzlich willkommen, freue dich und genieße die Zeit! es wird schon alles gut gehen jetzt! wie schön, dass mal wieder jemand hierüber wechselt.
Hast du mal wegen einem Pessar gefragt? Eine cerclage ist jetzt nicht mehr zu empfehlen, aber bei fortschreitendem Befund OHnE Infektion wäre wohl ein Pessar ganz gut.
Durchhalten!!!
30.04.2013 12:06
Zitat von Chiquita00:
Baya und Sommerlich: worauf wartet ihr noch?
Seymour: herzlich willkommen, freue dich und genieße die Zeit! es wird schon alles gut gehen jetzt! wie schön, dass mal wieder jemand hierüber wechselt.
Durchhalten!!!
Ich bin jetzt bei 2,5 cm Lungenreife habe ich lezte Woche im Krankenhaus bekommen, wirklich Wehen habe ich nicht nur immer wieder ziehen im Unterbauch und im Rücken. Habe auch immer noch wie eigentlich seit Monaten Blut und Eiweiß im Urin.
Werde mal abwarten. Wird schon mein Gyn sagte jede Woche zählt und so fange ich das jetzt auch an zu sehen und denke nur noch Wochenweise![]()
30.04.2013 13:02
2,5 cm hatte ich in der 32/33 ssw und mein fa hat da nichts zu gesagt. auch nicht zu den wehen. schon komisch, das es jeder anders macht
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt